liebe Ange,
Deine Geschichte hat mich zum weinen gebracht, mag auch deshalb sein, weil ich nah am Wasser gebaut bin zur Zeit, ..
Die Liebe und Wärme in einer Beziehung, merkt man selten, mag sagen fast nie, es ist ...warscheinlich, keine Ahnung warum das so ist, ...ich denk mir halt,...zu , ...irgendwas zu...( ständig fehlen mir die Worte), ( echt ärgerlich), .....weil sonst würde man es ja fühlen können...ihr beide, habt das , so weit ich das aus deinen geschriebenen raus lesen kann, offensichtlich gehabt, ...diese Nähe und Zusammengehörigkeit,dieses miteinander...die Schwester im Spital, sagte das richtige,...mir sagte sie damals, ....ich bete für sie, das ihr Mann das schafft, sie haben solch eine große Liebe, man kann es richtig spühren....nun ja , ....die gebeten haben nicht viel gebracht, auch die meinen nicht, ...meine aufgeschundenen Knie, auch nicht....
Was will ich dir sagen damit, ...
Es ist ein so wertvolles Geschenk, das was wir da hatten, ...und es tut deshalb so schrecklich weh, weil wir das nicht hergeben wollen, wir wollen es wieder haben, ...wie ein Kind, ...wollen wir das alles wieder so wird, so wunderschön, so...Zuhause..halt...
Wieder unserem Verstand, wollen wir das, ....weil wir so sehr liebten, und geliebt wurden...
Das Gefühl, nicht mehr zu können, zu wollen, zu...was weiß ich was...hab ich täglich...ließ mal in meinem Wohnzimmer...
Auch die Wertigkeit, oder wie soll ich sagen ....die Qualität, meines Lebens, ....stell ich täglich in Frage ...
Und trotzdem Ange,...
Ganz tief drinnen, in meinem Herzen, in mir...weiß ich, das mich und meine Liebe,....nichts trennen kann, ...auch wenn mir das nicht hilft , dieses Wissen denn der Schmerz ist ja trotzdem da,...hilft es mir doch ein wenig...denn niemand, keine Krankheit, kein Tod, kein Gott...wird mir je dieses, ....eben genau dieses am Anfang beschriebene Gefühl der Liebe nehmen können....dieses vertraute und ganz tief in mir drinnen, wohlige Gefühl der absoluten, bedingungslosen Liebe, ....das wir eben hatten...und ganz drinnen...du und ich ...und vielleicht auch die anderen...immer noch haben, immer haben werden...
Ange, ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht Zuviel in dein Wohnzimmer geschrieben, ...wenn du möchtest verschiebe ichs in meines...aber es war mir sehr wichtig, dir das mal zu schreiben...damit du weißt...ich fühle wie du, mit dir....
Stark sein, Kopf hoch, Schultern zurück...Krone richten, ...Prinzessin...
Das hat mein , ...sehr konservativer...,Mann,...
erstaunlicherweise, oft gesagt...
In diesem Sinne, ...erträglichen Tag
Renate