Oh Trauerwolke
Es tut mir so leid ,mein Herzliches Beileid .
Es gibt nichts man sagen kann um dich zu Trösten ansonsten
Gebe Ich Bine und Isabel recht .
Ich schicke dir eine Umarmung.
Liebe Grüße Birgt
Oh Trauerwolke
Es tut mir so leid ,mein Herzliches Beileid .
Es gibt nichts man sagen kann um dich zu Trösten ansonsten
Gebe Ich Bine und Isabel recht .
Ich schicke dir eine Umarmung.
Liebe Grüße Birgt
Hallo Yolanda
Ja einkaufen ist nicht einfach ,ich gehe immer mit m einer Nachbarin ,dann muss ich nicht alleine
gehen .
Und ich habe jetzt auch anders einkaufen .mit den Mengen der Mahlzeiten habe ich noch Probleme
ich kochen oft noch Zuviel .
Liebe Grüße Birgit
Vielen Dank
Ich habe mir das Gedicht ausgedruckt ,finde es sehr schön
Es tröstet mich ein Wenig soviel geweint wie jetzt habe ich noch nie .Aber mein Liebster ist jede Träne wert .
Ich habe Helmuts Krippe aufgebaut , Bilder folgen morgen ....
Richtig ,wir fühlen uns ja hier verstanden und können auch
lesen was den Andern gesehen ist
Vielen Dank
Ihr beiden liebe von euch 😢
Hallo Bettyna
Ja es stimmt Helmut fehlt mir so ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll ,es geht einfach nicht
Ich weine schon wieder .ich bin bestimmt die größte Jammertante aber es ist mir egal .ich habe einfach mit ihm alles
verloren wofür es sich zu leben lohnt
ich will einfach nicht mehr ohne ihn ..... leider muss ich ,ich weiss aber nicht wie
Vielen Dank Sommermond
Im Moment ist es schwer ,mein Herz kann nicht verstehen und ich viel es nicht verstehen das
mein Mann nicht mehr da ist .
Mein Verstand weiß das es für meinen geliebten Besser war ,er hat genug geleiten
Aber er fehlt mir so ,......
Ich danke für deine Wünsche ,auch dir wünsche eine Ruhige Nacht
Hallo ihr beiden
danke für eure Texte
Computer und viel andere sind nie mein Ding ich kann schreiben Fotos machten ,aber neu anschließen
das kann ich nicht ,Gott sei dank kann es meine Tochter
Mein Herz schmerz zur Zeit es sucht meine Liebe
hallo Sommermond
Eine sehr schöne Erinnerung
Schönen Abend
Liebe Grüße Birgit
Hallo
Alle Erinnerung Gedichte finde ich sehr schön und tuen gut
Aber besonders gefällt mir Testament Songtext
Danke für alle
Ja Liebe Sommermond
was du schreibst stimmt genau .
Die Zeit wird immer schrecklicher und mache Menschen ist sehr unfreundlicher ☹
Vielen Dank Kerstin
du hast recht wir sollten nicht alleine und nicht traurig sein
Aber ich bin beides und zur zeit bin ich sehr traurig .Ich vermisse Helmut sehr
Und Leben ohne in ,kann ich nicht,
Liebe Grüße Birgit
Ja die Geschichte von Ralfsheidemarie war
sehr schön und ich freue mich schon wenn Helmut mir das nächste🐦den kleinen Seelentröster
schickt
Guten Abend Kleien Frau
Meine Namen ist Birgit ,ich habe deine Berichte gelesen.
Als erstes es tut mir sehr leid .😪
Ich kann dich sehr gut verstehen ,mein geliebter Mann Helmut war lange Krank und andrem hat
Helmut COPD Endstufe ,leider bekam Helmut zum Ende seines Leben noch den ganzen Körper
von Tumore , Es war schrecklich obwohl Helmut sehr Krank war .Liebte Er sein Leben .wir waren
40 Jahre Verheiratet ,er wollte gerne noch länger ,
Durch den Blöden Corona durfte ich nicht soviel bei ihm im Krankenhaus bleiben ,wie sonst
was für meinen Mann sehr schwer war ,Er hatte große Angst vor allein bleiben .
Am 9.9.2020 habe ich morgens noch mit ihn telefoniert ,wo er mir sagt ich solle schnell kommen
er kann nicht mehr ,wie gesagt durch Corona war es nicht so einfach aber zwei Stunden später
wurde ich angerufen es ging ihm schlecht ,ich sollte kommen .
Ich durfte seien letzten 1 1/2 Tage seines Leben noch bei Helmut bleiben .
Es ging mir so wie dir .Leider konnte mein Mann kaum noch reden .Was sehr schade ist ,auch heute
finde ich das noch sehr schlimm. Ich wollte noch einiges wissen .,und es ist einfach schade das Beide nicht mehr reden konnten.
Helmut Starb in meinem Beisein am10.9.2020 um 21,50 Uhr .Und ich bekam einen Schock
Mein geliebter Mann war tot ,das alles ist jetzt 92 Tage her und es ist nach wie vor schrecklich
ich vermisse ihn unendlich .Weine Sehr viel und besuche Helmut jeden Tag an seinem Grab.
Ich weis nicht ob ich es auf die Dauer schaffe ohne Helmut zu Leben .Heute war wieder ein schlimmer tag
und die Tränen rannten viel und schnell .
Ich nehme an das hat auch viel damit zu tun das bald Weihnachten ist ,Eine Familienfeier und wir sind wie so viele Corona
Trauer Familien alleine .
Ich kann dir nur viel Kraft wünschen ,dir sagen das du dir gut aufgehoben bist
Ich umarme dich im Geiste
Liebe Grüße Birgit.
Danke dir Heidemarie
Wenn ich das Vögelchen das nächstes mal sehen ,denke dich daran und danke meinem Mann.
Liebe Maike
Ich bin Birgit und nicht Gabi ,aber das macht nix
Ich danke dir ,aber die Trauer Leichter wird ,da bin ich mir nicht sicher .
Bei mir ist es so . Zur zeit habe ich das Gefühl mir ist es alles Zuviel ,Jetzt wo Helmut
nicht mehr da ist bin ich mit meiner Tochter allein .Meine Eltern und Schwiegereltern sind tot
mein Sohn und meine Schwester wohnen weit weg ,Und sonst kenne ich wenig Leute die mir helfen
Sicher ich habe früher auch alles organisiert ,aber da war Helmut noch da ,Jetzt bin für alles alles alleine
Verantwortlich und ich gehen so viel dinge wo ich Hilfe bräuchte ,Aber er antwortet nicht.
zu Beispiel heute ist der Computer mit dem wir ausdrucken kaputt gegangen .
Nach langen hin und Her haben Nadja und ich beschlossen einen neuen zu Kaufen .
Mir fehlt die Sicherheit die Helmut allein durch seine Anwesenheit gab .Fühler konnte ich auf der Couch
einschlafen wenn er neben mir saß .Als das geht nicht mehr und es ist schrecklich .Ich weiß das es für
meinen Liebsten besser war ,aber für mich ist es wie die Hölle auf Erden das kann nicht Schlimmer sein .
Ich wollte eigentlich nicht länger Leben ohne meinem Helmut ,aber ich habe meiner Tochter versprochen
nicht auf zu geben .ES fällt mir unendlich schwer. Aber was soll ich tun .
ob die Trauer Leichter wird ,ohne Helmut leben ,Nein .....
Liebe Grüße Birgit
Trotz heute ist ein schwer Tag
mein Herz fühlt sich wie Stein an .als ich es nicht verstehen das mein Helmut nicht wieder
wiederkommt .Es ist so schrecklich ,ich vermisse ihn so sehr
Es laufen Tränen über Tränen aber all die Tränen bringen ihn nicht zurück
Erstmal Vielen Dank Sommermond und RalfsHeidemarie
Für euch schönen Worte und die tollte Geschichte von dem kleinen Vogel
Danke Liebe Bine
Schön was du geschrieben hast ,und gerade weil wir eine Einheit waren fällt es mir so
schwer ohne Helmut zu Leben .
Ich wünsche ihm nur das beste ,das er keine Schmerzen ,keine Luftnot und natürlich keine Angst mehr
hat .
Trotzdem würde ich alles dafür gegen ihn noch einmal in den Arm zu nehmen
PS:ich versuche es erstmal ohne Tropfen
Liebe Grüße Birgit