ohhh wie süß ist das denn...Kinder sind so wertvoll, sie machen einfach Freude und denken nicht mal nach darüber...ich freu mich für dich...
-
-
das ist aber eine gelungene Überraschung.
liebe Grüße
Monika
-
Liebe Karin,
eine wunderschöne Überraschung für dich. Und du hast recht, das Leben geht weiter unbeirrbar, das hat ja auch was Gutes. Vielleicht können wir eines Tages wieder aufspringen, auf das Karussell des Lebens.
Liebe Grüße
Johanna
-
Liebe Karin,
das geht mir genauso. Leider dreht sich das Karussell oftmals zu schnell für mich und ich schaffe es nicht aufzusteigen.
Liebe Grüße
Johanna
-
hatte heute einen schönen Tag, meine Tochter kam mit ihrer Familie zu Besuch.
Liebe Karin,
Schön, dass du einen freuvollen Tag hattest
-
Liebe Karin, das ist ein wirklich sehr lieber Adventkalender!
LG Andrea
-
Danke für die Gewissheit.... Das habe ich so noch nie gesehen
-
Liebe Karin,
Es war nicht meine Absicht, dass du dich angegriffen wegen deiner Beiträge fühlst.
Texte dürfen mit Angabe der Urheber natürlich hier reingestellt werden. Nur keine Links zu fremden Seiten, die mit dem Forumsthema nichts zu tun haben. (Wie in der Nachricht geschrieben)
Ich habe die Personen auch deshalb persönlich angeschrieben, weil ich dachte vielleicht ist es nicht jedem bewusst. Auch die Forumsregeln hab ich deshalb noch mal neu rein gestellt und angepinnt.
Liebe Grüße,
Isabel
-
Oh Manno, das mit dem Regenbogen ist ja sowas von traurig. Da muss ich weinen.
-
Liebe Karin,
das mit den Erinnerungen und den Rückblicken geht mir genauso. Im letzten Jahr sind einige liebe Menschen neu dazugekommen, die mir jetzt sehr beistehen. Meinen Mann können sie natürlich nicht ersetzen, aber es hilft zumindest und es zeigt mir, dass es doch so etwas wie Fügung gibt. Und so wie du möchte ich gerne darauf vertrauen, dass die Zukunft wieder etwas lebenswerter wird.
Euch allen einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Monika
-
-
Und so wie du möchte ich gerne darauf vertrauen, dass die Zukunft wieder etwas lebenswerter wird.
Liebe Monika,das sollte unser sehnlichster Wunsch sein.
Auch dir einen ruhigen Tag,
Karin
-
Für Dich, Karin:
-
-
Alle Menschen in meinem Umkreis kennen meinen Liebsten persönlich oder aus Erzählungen.
Mit allen kann ich meine Zeitreise machen , niemand fühlt sich belästigt.
Wünsche einen ruhigen Tag,
Karin
Liebe Karin, das finde ich sehr schön, wenn du ab und zu eine Zeitreise machen kannst mit Menschen, die deinen Liebsten auch kannten!
LG Andrea
-
Liebe Karin! So leben sie in Gedanken auch irgendwie weiter, das finde ich tröstlich und schön!
LG Andrea
-
Liebe Karin, wollt dir nur sagen dass ich auch Country-Music-fan bin, wie dein Mann.
Die Gürtelschnallen (zwei Bidler) find ich übrigens mega-schön.
Waltraud
-
Hallo
Alle Erinnerung Gedichte finde ich sehr schön und tuen gut
Aber besonders gefällt mir Testament Songtext
Danke für alle
-
-
Ein schönes und gleichzeitig Trauriges Video
vor Jahren da hat mein Mann auch in der Vorweihnachtszeit in einem Krankenhaus gelegen .
Da sangen auch junge Männer auf den Flur .
Wir beide mögen sehr gerne Chöre singen hören und waren als es Helmut noch besser ging
immer zur Vorweihnachtzeit in der Kirche und da sangen Gospel Chöre ,als er im Krankenhaus
lag und die Chöre Sangen hat er angefangen zu weinen ,
-
oh manno wie schön.
da kommen Tränen.
-