Vielen Dank Monika
Sehr Liebe von dir
Vielen Dank Monika
Sehr Liebe von dir
Vielen Dank Ralfsheidemarie
Wenn es ein Kleines leises gutes Gefühl ist ,dann hatte ich es schon ohne zu wissen was es heißt
Ich bedanke ich oft bei ihm zum Beispiel ,Meine Tochter und ich hatten Finanzelle Probleme
nach seiner Beerdigung .Ich habe ihn gebeten ums zu helfen ,heute kamen unsere Bescheide
Ich bin sicher er hat uns geholfen .Mein Mann und ich wir haben uns sehr geliebt und es war schrecklich
für mich zusenden zu müssen wie er gekämpft hat weil er mich nicht verlassen wollte, aber seine Krankheit
war zu stark. Ich bin unendlich Stolz auf Helmut
Deine zwei Hände sind ein gutes Zeichen und gefallen mir gut ,-wann und woran ist den dein Mann gestorben
wenn ich fragen darf `?
Hallo nochmal
Wann oder wie habe ihr gespürt das eurer Verstorbener sich melde .
ich wünsche es mir so sehr das ich etwas fühle ,dabei war ich immer ein gefühlbetonter Mensch
Und heute habe ich gute Nachrichten bekommen das Helmut mich gut versorgt hat ,es ich einigermaßen
gut leben kann ,wenn ich will
Das macht mich noch mehr Traurig ,ich bin so stolz auf Ihn und daher weine ich ständig
was soll ich machen das ich Helmut spüre ....
Vielen Dank petronella
Das ist sehr liebe von dir und tut mir sehr gut
Hallo zusammen
Ich bedanke mich bei allen die versuchen mich zu trösten .Aber es ist so schwer .
Manchmal glaube ich ich werde verrückt ich wünsche mir so sehr Helmut zu spüren zu fühlen.
Vielleicht habe ich es ja schon uns weiß es nicht . Ich vermisse Helmut so sehr vielleicht
ist mein Herz so voll Trauer das es nicht spüren kann.
Und ich weiss ja auch nicht wie man das macht, ich kann ja so wie Gabi geschrieben hat auch nicht von ihm
Träumen .Ich träume nicht ,
Trotz alles bin ich mir sicher das Helmut mich liebt ,Er wusste genau das es sehr schwer für mich wird allein
ohne ihn zu leben ,Sonst wäre ihm das Sterben nicht so schwer gefallen .
Ich versuche jetzt irgendwie diesen Traurigen tag ohne meine große Liebe zu verbringen
Danke Gabi
ja du hast bestimmt recht ,
Danke Sommermond liebe von dir
und -danke Bettyna
Nein ich spüre ihn leider nicht und das macht mich unendlich traurig und
ich kann nicht mehr
bis morgen ich gehe jetzt weinend ins Bett
ich muss mich noch daran gewöhnen das Helmut in einer andern Welt lebt ohne mich
Ich hoffe er liebt mich und vergisst mich nicht
Danke Verbuendete
Du hast bestimmt recht ,Helmut hätte mich einfach mitnehmen sollen ,wie es vor aller zeit mal
geplant hatten. Aber was klappt schon und wenn meine Tochter nicht wäre hätte ich schon aufgegeben.
Natürlich könne ich Helmut alles Liebe ,er hat es so verdient
Ich hoffe das ich noch mal etwas von ihm Höre .
Und die Welt in der wir weiter leben müssten ist so beschissen ,Keiner hat Zeit ,niemand will mit einem Über
den Verstorbenen reden Ich bin ja froh das ihr da seit
Ich wünsche dir auch alles liebe Birgit
Danke Bettyna
Ja heute war nicht mein Tag ,ich vermisse Helmut so sehr obwohl oder gerade deshalb ich glaube
am Friedhof ein paar Zeichen bekommen habe, nehme ich an .
aber das ersetzt Helmut nicht ,ich habe wie oben geschrieben fragen...
Meine Tochter meinte Vielleicht sei ich heute in der Negativ Welle .
Es ist halt alles anders als vor einem Jahr ,und das ist halt so schwer.😪😫
Liebe Grüße Birgit
L
Es ist einfach nichts mehr wie es vorher war ,Helmut hat meine ganze Kraft mitgenommen
Ich fühle mich oft leer und allein
Vielen Dank Bine für Umarmung
Ich weiß nicht was heute los ist ,aber die Tränen Laufen und Laufen
Ich schaue in der Wohnung umher und hoffe Helmut Kommt jetzt 😪 aber das geht natürlich nicht
und das ist schrecklich .Es regnet feste draußen und ich mache mir dumme Gedanken
Das Helmut in der kalten nassen Erde Liegt ,dabei nehme ich doch an das in der Urne nur seine Asche ist
und er als Engel oder was unsere Verstorbenen sonst sind kein Problem mit Regen haben
auf jeden fall wünsche ich Helmut das es ihm gut geht
Heute ist ein schwere Tag
Ich weine sehr viel ,ich vermisse Helmut so sehr und es tut so weh .
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll
Für mich war es heute morgen ohne ein komischer Morgen . Es ist der 1.Dezember ,mein Mann liebe ja Papier Modele
und immer im Dezember gab es einen Adventkalender mit kleinen Papiermodellen. Dieses Jahr braucht Helmut keinen Kalender
das macht mich sehr traurig und es liefen Tränen .
Es ist ohnehin doof ,ich möchte ihn soviel Fragen aber er lächelt mich auf seinen Bilder nur an sagt aber nichts.
Jetzt aber etwas anders . Wie gesagt ich war ja auf dem Friedhof ,wie jeden morgen .
als ich kam liefen mir zwei Eichhörnchen entgegen und als ich ging bekam und schüss zu Helmut sagte ,viel mir ein Regentropfen
auf den Kopf und ein einzelnes Blatt viel neben mir runter
Hat das etwas zu bedeuten
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen alle zusammen
Danke für euer Mitgefühl ,Gott sei dank ist heute morgen alles okay gewesen. Ich hatte schon Angst
Ich hoffe Isabel hat recht und es bleibt jetzt alles an seinem Platz.
Ich danke euch drein und ihr habt recht
Ich hoffe es wird nicht noch mehr geklaut. .....
Ich habe schon Angst vor morgen Vormittag
Schönen Abend euch allen
Birgit
vielen Dank Andrea
Das tut mach doch gerne für seine Lieben ,Leider finde auch Diebe Helmuts Grab schön und haben uns eine kleine Krippe
und ein Leuchtherz das auf sein Namen lag geklaut .ich könne schreinern.
Tote muss man doch nicht beklauen
Was ich noch sagen wollte mein geliebter Helmut würde sagen versuche noch eine weile auf der Welt zu bleiben .
Nicht zu lange .Du weiß ich habe so gekämpfte um zu leben leider hat es nicht geklappt
Ich breite alles vor und wenn die zeit so weit ist sehen.. wir uns wieder.
mal sehen ob ich das schaffe
Bis dahin Kuschel ich mit seinem Kissen
Liebe Grüße Birgit
Hallo Johanna
Ich kann dich sehr gut verstehen ,meine Tag hat auch doof angefangen .Weil als ich auf dem Friedhof
ankam stellte ich fest das man uns etwas von der Weihnachtsdeko geklaut hat .Es war ein Stern
mit Licht der neben Helmuts Namen lag . Ich war richtig Sauer.
Heute bin ich 81 Tage alleine und hoffe wie ihr das s nicht so lange dauert ,bis ich ihn wieder sehe
Heute sind schon Tränen geflossen . Ich fühle mich schrecklich leer und einsam .Helmut fehlt
mir sehr .Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder ein Zeichen bekomme.
Aber was ich mir am meisten wünsche ,wird sich nie erfüllen .
Meinen Helmut zurück ...
Ja Flora ich war auch geschockt und Sauer 😪Ich hoffe das es nicht nochmal Passiert.