Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Für mich war es heute morgen ohne ein komischer Morgen . Es ist der 1.Dezember ,mein Mann liebe ja Papier Modele

    und immer im Dezember gab es einen Adventkalender mit kleinen Papiermodellen. Dieses Jahr braucht Helmut keinen Kalender

    das macht mich sehr traurig und es liefen Tränen .


    Es ist ohnehin doof ,ich möchte ihn soviel Fragen aber er lächelt mich auf seinen Bilder nur an sagt aber nichts.


    Jetzt aber etwas anders . Wie gesagt ich war ja auf dem Friedhof ,wie jeden morgen .


    als ich kam liefen mir zwei Eichhörnchen entgegen und als ich ging bekam und schüss zu Helmut sagte ,viel mir ein Regentropfen

    auf den Kopf und ein einzelnes Blatt viel neben mir runter


    Hat das etwas zu bedeuten


    Liebe Grüße Birgit

  • Vielen Dank Bine für Umarmung


    Ich weiß nicht was heute los ist ,aber die Tränen Laufen und Laufen


    Ich schaue in der Wohnung umher und hoffe Helmut Kommt jetzt 😪 aber das geht natürlich nicht


    und das ist schrecklich .Es regnet feste draußen und ich mache mir dumme Gedanken


    Das Helmut in der kalten nassen Erde Liegt ,dabei nehme ich doch an das in der Urne nur seine Asche ist

    und er als Engel oder was unsere Verstorbenen sonst sind kein Problem mit Regen haben


    auf jeden fall wünsche ich Helmut das es ihm gut geht :5:

  • Danke Bettyna


    Ja heute war nicht mein Tag ,ich vermisse Helmut so sehr obwohl oder gerade deshalb ich glaube

    am Friedhof ein paar Zeichen bekommen habe, nehme ich an .


    aber das ersetzt Helmut nicht ,ich habe wie oben geschrieben fragen...


    Meine Tochter meinte Vielleicht sei ich heute in der Negativ Welle .


    Es ist halt alles anders als vor einem Jahr ,und das ist halt so schwer.😪😫


    Liebe Grüße Birgit


    L

  • Liebe Birgit,


    ich denke es ist ja auch alles noch sehr frisch und es wird , denke ich , wie auch bei mir, oder den Anderen , eine Berg und Talfahrt werden.

    Aber leider kann man halt auch erst dann wieder auf den Berg kommen, wenn man im Tal war. Geben - Nehmen. Trauer - Glück. Was für uns die Trauer ist, das ist für unsere Lieben Ihr Glück. Sieh mal, sie müssen keine Schmerzen und keine Angst mehr haben. Und Helmut friert sicherlich nicht , denn alles ist in der Welt wo sie jetzt sind pudelwarm und voller Glücksgefühl, voller Liebe und fast nur positive Energie.

    Die machen vielleicht ne Party, und wir sitzen hier und heulen....wer weiss.

    Ich umarme dich und streich dir übers Haar. Glaub mir, deinem Helmut gehts dort besser, wie hier auf dieser sch....Erde. Vom Menschen zerstört und ausgebeutet. Ich habe gestern zu Jürgen gesagt: Recht hast gehabt, du Schneckerich. Ich gönns dir.:24::30::24::30:

  • Danke Verbuendete


    Du hast bestimmt recht ,Helmut hätte mich einfach mitnehmen sollen ,wie es vor aller zeit mal

    geplant hatten. Aber was klappt schon und wenn meine Tochter nicht wäre hätte ich schon aufgegeben.


    Natürlich könne ich Helmut alles Liebe ,er hat es so verdient

    Ich hoffe das ich noch mal etwas von ihm Höre .


    Und die Welt in der wir weiter leben müssten ist so beschissen ,Keiner hat Zeit ,niemand will mit einem Über

    den Verstorbenen reden :13:Ich bin ja froh das ihr da seit :33:


    Ich wünsche dir auch alles liebe Birgit

  • Du liebe Birgit,

    aber warum sollte dein Herzallerliebster dich vergessen?

    Das wird nicht geschehen!

    Nie wird das geschehen!


    Das Medium sagte mir, daß das Band der Liebe immer, immer da sein wird!

    Und du spürst es doch auch, oder?

    Eure Liebe bleibt ewig.

    Für alle Zeiten.


    Herzensgruß von Bettina 🦋

  • Liebe Birgit,

    für mich ist es Gewissheit, dass unsere Liebsten um uns sind und dass sie da wo sie sich jetzt befinden ein schönes Leben haben.

    Einerseits ein Trost, gewiss!

    Aber andererseits: Sie sind nicht mehr an unserer Seite und das ist so furchtbar schwer.

    Ich verstehe dich so gut und ich wünsche dir einen schönen Traum mit Helmut, der dich richtig trösten kann.

    Alles Liebe Gabi