Hallo Johanna
hast du eigentlich Zeichen von deinem Mann bekommen
Ich hoffe es geht dir heute etwas besser ?
Hallo Johanna
hast du eigentlich Zeichen von deinem Mann bekommen
Ich hoffe es geht dir heute etwas besser ?
Eigentlich ist heute ein guter Tag
Geschlafen habe ich geht so ,aber dann habe zwei schöne Nachrichten von euch bekommen.
Als ich dann auf dem Friedhof war blieb ein kleiner Vogel Bei Helmuts grab sitzen
war es ein Zeichen ,ich weiß es nicht
Ich war dann in der Stadt hat alles prima geklappt ,zu Hause war auch alles okay
und dann war es als wollte mein Herz sagen so nun hatte du genug schöne und ruhige
Zeit und ich wurde wieder Traurig und musste weinen .
Eins ist sicher ich werde meinen Mann immer lieben und ihn immer vermissen ,ich kann ja froh
sein das ich trotz der Trauer um ihn keine Gesundheitlich Probleme habe .
Aber schwer ist es doch wenn ich denke morgen 70 Tage ohne meinen Helmut ,oh nein
Vielen Dank liebe Sonne für deine wortlose Umarmung
Hallo guten morgen
ja das ist schön und ich hoffe das unsere Lieben sich darüber freuen
Ich gehe gleich zum Friedhof und später muss ich in die Stadt
Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Tag
bis später Birgit
Vielen Dank
ihr drei dann bin ich ja in guter Gesellschaft
Danke das ihr da seit
Schlaft gut
Birgit
Eins Wollte ich noch sagen
Wenn ich zum Friedhof gehe und ich gehe nach Hause gebe ich auf zwei Finger einen Kuss und berühre
damit Helmuts Namen dann ist das so als gebe ich im einen Kuss
ihr seit so lieb
Danke euch
Hallo Johanna
vielen Dank für die Erklärung aber ein Medium im Moment noch nicht ,ich weis mein Mann hätte das auch nicht gewollt
ansonsten geht es mir so dir .Helmut ist 68 Tage Tot und ich weis das er angst hatte ,zu mistend wenn Helmut alleine war .
Helmut konnte nie gut alleine sein seit er so krank war und hier zu Hause war er es auch nie ,aber im Krankenhaus
ist er wahrscheinlich viel alleine Gewesen und durch die Corona zeit ist das ja noch alles viel Schlimmer
Da darf man ja nur wenig besuchen. Ich hatte das Glück das Die Ärztin mir mehr Besuchszeit erlaubt hatte und
Schmerzen hat er bestimmt auch gehabt . Das mit der Angst macht mir schlaflose Nächte ,ich bin ja froh
gewesen das man mit erlaubt hatte die letzten eineinhalb Tag in Helmuts Leben bei ihm bleiben zu können
ich habe ja auch da geschlafen, aber leider konnte Helmut ja nicht mehr sprechen ,er hat nur zweimal
leise gesagt das er nicht sterben will, leider Helmut es nicht geschafft.
Ich kann dich sehr gut verstehen und es macht sehr traurig das sie uns verlassen mussten und dann noch mit
Schmerzen .
Ich schicke dir auch Grüße aus Hilden In NRW,.
Birgit
Ja Bettyna
Nur ein ganz kleines Zeichen aber besser als nichts
es war schön und traurig zugleich ,man möchte ja gerne
mehr hören .
Das stimmt glaube ich auch ich habe heute das erste mal gehört das mein Mann meinen Namen gerufen hat
Ich hatte einen Kopfhörer an nur sehr kurz ,ich habe seine Stimme sofort erkannt und mich gefreut
Hallo Bettyna
Auch dir gebe ich recht es ist gut wenn man auf den Friedhof und auf dem Grab steht ein Name
Sein Name .Ich wollte auch das ,das Grab nicht Namen los bleibt ,0bwohl ich ahne mein Mann
hätte gesagt ,es braucht kein Name Drauf Hauptsache du (ich )weis er da liegt .
Es ist meisten ein ruhiger Ort.
Liebe Grüße Birgit
Hallo Maike
Ich träume zur zeit überhaupt nicht, Vielleicht geht mir Zuviel im Kopf rum,
Aber ich gehe auch wie du sehr gerne zum Friedhof ,jeden morgen ganz früh
nach meinen Frühstück ,Dann bin ich meisten noch alleine nur die -Arbeiter sind da.
Dann schaue ich nach den rechten und mache es Sauber und sorge dafür das immer eine
Frische Kerze an ist .Und ich rede mit Helmut immer und überall ,manchmal laufen auch tränen
Ich gehe wie du gerne hin ,ich bin meist nie lange dort aber die zeit reich und es tut mir meisten gut .
bei uns sind es heute 68 Tage .Aber auch wenn mein Verstand sagt das es für Helmut besser ist
Mein Herz will das nicht es will ihn halten ,wiederhaben ,aber leider geht das nicht
Du hast recht, nicht ist so schlimm wie den geliebten Menschen zu verlieren
auch ich hoffe das die Trauer ringend wann leiser wird ,aber wenn ich es bei euch so lese
Dann dauert das noch ,
dir auch alles Liebe Birgit
Danke liebe Sommermond
Danke für deinen Aufbauen Seiten und Vor einer halben Stunde habe ich meinem Helmut im Kopfhörer
gehört ,nur ganz Kurz ,er hat meinen Namen gerufen ,mir wurde sehr heiß aber ich habe mich über dieses Zeichen
gefreut
Aber auch deine Nachricht hat mich sehr getröstet ,ich finde es schön das deine Schwester dir auch den wo auch immer
hilft .
Was du geschrieben hast werde ich mir zu Herzen nehmen
vielen Dank noch mal und schönen Abend
Liebe Grüße Birgit
ein schönes Zeichen
Danke Sommermond
Vielleicht gehöre ich ja zu denn die nie etwas von ihren Partner hören oder spüren ,
Ich habe gelesen wenn man sich von den Verstorbenen etwas wünscht das geht nicht in Erfüllung
vielleicht bin ich aber aus zu ungeduldig .Ich bin mir sicher das Helmut mich liebt ,Das hoffe ich jedenfalls
Zur zeit ist es ohnehin so das ich ihn jeden Tag mehr vermisse ,manchmal Glaube ich ich halte es nicht mehr aus.
Dann quellen mich immer noch Fragen ,zum Beispiel nehme ich an das Helmut große Angst hatte als er 24 Stunden
allein bleiben musste und das ich ihm nicht mehr Helfen konnte und wir danach nie mehr sprechen konnten
macht mich wahnsinnig .
Ich bin gerade nach Hause gekommen und immer noch verstehe ich nicht das er nicht mehr da ist
dabei weiß ich doch das er tot ist
Hallo zusammen
wieder einen Tag alleine ,ich habe ein wenig angst ,es ist schrecklich lange Dunkel ,dann kommen die negativen Gedanken
Noch mehr . Ich vermisse ihn so sehr ,leider träume ich nicht ,ich schlafe ja ohnehin nicht so gut .
Ich hoffe Helmut meldet sich mal irgendwie
Hallo Mein Mann hatte immer Antideprssiva genommen ,ich habe etwas Angst davon und bist jetzt keine genommen
obwohl es nicht einfach ist ohne Helmut zu Leben
Guten Morgen
Ich warte auch auf Zeihen von meinem Helmut und es kommt leider nichts und träumen vom ihm kann ich auch nicht
Das macht mich unendlich Traurig
Oh Johanna
du hast ja so recht
mein Mann hat viel gebastelt als er das noch konnte und alles steht hier ich möchte das auch so
alles soll so bleiben ,wie es war als Helmut ins Krankenhaus musste und für meine Tochter und mich Lebt er noch hier
Heute habe ich Helmut Computer angemacht ,es war schön und traurig zugleich.
ich bin froh das ich überhaupt reingekommen bin . Er hat immer gesagt alles was mir gehört gehört auch dir
ich habe ein paar sehr schöne Sachen gefunden die mich sehr gefreut haben
und ich schreibe Tagebuch in Briefform als würde ich Helmut jeden Tag einen Brief schreiben ,das hat mir Maike aus
diesen Forum mitgeteilt und das hilft ein wenig .
So liebe Johanna
Von Witwe zu Witwe ich wünsche dir ein ruhigen Abend und eine gut gute Nacht
Birgit
Liebe Johanna
-ich drücke dir feste die Damen das der Doch dir helfen kann ,.Ich rede immer und überall mit Helmut
leider antwortet er nicht, was ich am meisten vermisse ist seine ruhig Art ,wenn ich mich aufgerecht wurde
er ruhig und hat oft gesagt zusammen schaffen wir das schon und seine Nähe seine Umarmung
eine leichten küsse und das alles kommt nie mehr zurück ,ob ich das je versehe