Danke Sommermond
Ja es ist richtig Helmut ist das licht ,eines Lebens er hat mir so viel gezeigt was ich noch nicht kannte .Als Helmut noch gearbeitet hat
Haben wir viele Jahre Camping Urlaub gemacht es war eine neue Welt für mich und lange Zeit sehr schön .Als Helmuts Krankheit
Stärker wurden haben wir damit aufgehört ,Dann ging es ihn so schlecht das wir damals schon gedacht hätten er müsste
Sterben .Aber Dank Padiativ Medizin und unserem Zusammen Halt hat er noch einmal geschafft und wurde wieder so fit
das wir noch dreimal in den Urlaub fahren konnte , Wir hatten Norddeutschland für uns entdeckt und es war sehr schön
den letzten Urlaub 2018 hat er nur noch mir zuliebe gemacht ,und es war sehr anstrengt für ihn das ich damals schon wusste
das es keinen Urlaub mehr geben wird. Es ist auch okay das sind Sachen die ich nur mit ihm erleben will und es bleiben viel Erinnerungen
Außerdem ist unsere Wohnung voll mit Sachen die mein geliebter Mann gebastelt hat .
Helmut hat so viel für mich getan , Er hat mir auch meine angst vorm allein sein genommen ,die ist jetzt natürlich wieder da.
Ich erzählte euch das damit ihr euch ein Bild von meiner Großen Liebe machen könnt und versteht warum es mir so
schwer fällt ohne ihn zu Leben .Auch wenn er sehr krank war und vieles nicht mehr konnte, so waren wir auf eine gewisse Art sehr Glücklich
Denn so einen Mann gibt es nur einmal .
Natürlich hast du recht Sommermond ,wir gehen zu ihnen ,ich hoffe es dauert nicht mehr so lang und ob ich noch geduldig bin
so lange wie Helmut noch lebte war ich es für ihn und jetzt muss ich es ob ich will oder nicht
Liebe Grüße Birgit