Beiträge von Verbuendete

    Es geht um Macht, Profit, Gier..... Und die, die sich nicht wehren können werden alleine gelassen und legal vernachlässigt. Die Folgen sind imens sowohl für die Betroffenen wie auch für die Angehörigen. :4::4::4::4:das macht mich zornig.

    Dazu: mein Bruder sagte beim Essen zu mir:Du bekommst aber nur 1 kleines Schüsselchen Salat das reicht für dich. Und ich dachte: kommt mir bekannt vor. Dann lachten wir alle 4. Er sagte es, weil Jürgen immer so ein Quatsch machte und wenn dann jemand meinte er meint es ernst, dann hat er sich gefreut. Bein Bruder redet viel von ihm. Das ist sehr sehr schön für mich.

    Liebe Gaby, das was Dein Mann für dich war und wie ihr miteinander gelebt und geliebt und wie ihr euch verstanden habt und auch respektiert.....ja, da gibt es nur 2 Worte : EINZIGARTIG WUNDERVOLL

    Das wird imme im Hinterkopf sein. Wie Heidi sagt, glaube ich auch, dass man DANACH sicherlich jemandem anderen versucht zu vertrauen, versucht zu......aber es wird ( und das wollen wir ja gar nicht) niemehr das selbe sein und nicht das gleiche. So wird es eine ander Vertrautheit und eine andere Liebe geben. Aber sie muss auch passen, sonst tut es weh. Wie bei einem Schuh....der muss passen.....er darf auch mal drücken, aber wenn er blasen macht......hm.----nicht so toll.

    Vor den Blasen, sind es erst mal rote Stellen, dann Druckstellen, dann Blasen. Und wenn sie platzen.....auah.....am besten weiterhin mit Hausshuhen oder Socken.

    Ach manno Mel, ich spüre den Schmerz in deinem Herzen und will dich einfach nur halten und mit dir traurig sein, mit dir weinen und mit dir hilflos sein. Damit du es nicht alleine bist ( hilflos, traurig, ............................).

    Verbündete

    Liebe Schnuckel, ich hatte auch so eine schlimme Nacht. Bin kurz nach 2 erst ins Bett. Am 3 hab ich immer noch nicht geschlafen und um halb 4 Buch weggelegt. Ich wusste um halb 7 klingelt der Wecker. Um 6 aufgestanden ohne Wecker(wäre vor dem 04.08.2020) gar nicht denkbar gewesen... Jetzt bin ich hier auf Arbeit fast zusammengeklappt. Aber das hätte noch nicht mal jemand gemerkt, glaub ich... Alles Sch...... Jetzt bin ich fix und alle. Heute Nacht aber, wieder das gleiche Spiel. Ich versteh dich. W

    Liebe Schnuckel, das hilft dir zwar jetzt im Moment nicht, aber du bekommst das Geld auf alle Fälle rückwirkend nachbezahlt. Habt ihr nur telefoniert oder warst du direkt auf der Rentenkasse? Bei mir wärs am Anfang auch seltsam, ging dann aber nachdem ich direkt dort war ganz schnell. Ich glaube insgesamt 6 Wochen. Ich drücke dir die Daumen.:30:

    Liebe Schnuckel,

    ich bekomme gar keine Zeichen von meinem Mann

    Dein Liebster muss sich in seinr neuen Welt und Umgebung erst selber einrichten und ankommen.

    Erst dann kann er sich bei dir melden.

    Bitte lass ihm noch etwas Zeit .

    Er wird dir ein Zeichen senden, da bin ich ganz sicher.

    Er ist , so spüre ich das, auch sehr geplagt , wie ein Baby bei der Geburt.

    Nicht nur für die Mutter ist es schmerzhaft ein Kind zu gebären. Auch das Baby ist geplagt. Kommt in eine neue Umgebung. Friert. Atmet. Hat kein Fruchtwasser mehr um sich herum. War die ganze Zeit alleine. Jetzt sind so viele andere , noch fremde Personen um es herum.

    Ich glaube, bei einem sterben und verlassen dieser irdisschen Welt hat die Seele oder der Körper oder beides auch sehr viel zu durchwandern.

    Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit.

    Ich umarme dich.

    Abgesehen davon war er sicherlich nach deiner OP bei dir.

    Auch wenn du ihn nicht gespürt hast.

    Er ist ja auch ein ganz eigener Charakter.

    Uns seine Metamorphose ist noch nicht entgültig abgeschlossen.

    In Verbundenheit

    Waltraud

    wie sieht es bei euch mit Kochen aus

    Liebe Birgit, ich habe sehr lange nicht gekocht. OK, mal Pommes in den Ofen oder eine Pizza, oder auch mal selber Flammkuchenteig mit Schmand und ....belegt aber ein Gericht eigentlich nicht . In letzter Zeit wenn ich mal Lust habe auf Zuchini mit Zwiebeln in Butter oder Olivenöl.....sowas schnelles und ein Salat dazu, das mach ich dann schon.

    Oder im Sommer hab ich mal ein Steak ( ich ess ganz wenig Fleisch) mit Zwiebeln in die Pfanne und selbstgebackenes Brot dazu...

    Aber vielleicht 1-2 x die Woche oder mal am WE.


    Ich bestelle auch ab und zu mal was in der Pizzeria zusammen mit meiner Schwester...


    Ich habe halt das Glück, dass meine Schwester jeden Tag kocht für Ihren Mann und OFT ist da was über.

    Wenn ich heim komme und es ist eine Waschklamemr am Briefkasten, dann heist das, dass ich irgendwas zu Essen holen kann.

    Das ist sozusagen unsere Flaschenpost.