Beiträge von Verbuendete

Wintermond, mein herzliches Beileid.

Man sieht es 1,5 Jahre kommen und wenn es dann soweit ist, dann funktioniert man(frau) nur noch.

Wir alle hier wissen, wie es dir jetzt geht.

Sei traurig, sei müde, sei aggressiv. Glaub mir, alles ist normal in dieser Situation.

Ich finde es scho wichtig, dass du da warst und ihn nicht alleine gelassen hast, als du gemerkt hast, dass es ihm wichtig ist,....

konntet ihr vorher darüber reden.

Lass mich dich einfach kurz im Arm halten.

Weine ruhig, es ist in Ordnung.

Dein Vater ist jetzt schmerzfrei und er konnte friedvoll gehen.

Das ist beruhigend.

Es beginnt jetzt für dich ein Kampf , und wenn du schreiben willst, dann hast du hier die Möglichkeit.

Es ist meistens jemand hier, der dir zuhört.

Alles liebe

Waltraud

Auch von mir, ein stilles willkommen, an einem Ort wo niemand sein will, aber alle füreinander da sind. Es tut mir leid, dass du deinen Mann verloren hast. Er ist sicherlich schmerzfrei und sorgenfrei, da wo er jetzt verweilt. Waltraud

Du Carmen ich weiß dass in manchen Fällen, wie oben schon erwähnt wurde, Cortison oder Rheumamuttel sehr gut helfen und viele brauchen gar kein Medikament, weil es auch oft von alleine abheilt. Oder sogar falls Probleme auftauchen die Medikamente auch bald wieder abgesetzt werden können. Am wichtigsten ist, finde ich, dass er weiß, was er hat und dann dagegen etwas machen kann, falls erforderlich. Ich bin immer noch sicher, dass er und du und seine Seele menschen um ihn herum die Wichtigsten Gesundmacher sind. :24:<3

Lars wird gute Befunde haben. Die Organe werden sich erholen. Selbst wenn ein paar Werte nicht ganz in der Norm sind, wer legt die Norm fest! Wichtig ist dass er sich gut fühlt! Schau mal, was er hinter sich hat. Und er hat es geschafft. Er ist ein starker Kerl. Gerade hat sich auf meinem Kaffeeschaum ein Herzchen gebildet. Das schicke ich ihm. Alles Liebe. PS: und sollten die Werte nicht soooo super sein, dann schafft er es auch. Er hat doch ein tolles Umfeld und eine so liebe Mama. Das ist schon mal die halbe Miete. W

Ich Habs auch in den Nachrichten gehört, dass die Nordlichter sogar noch in den Regionen zu sehen sind, wo man sie sonst nicht sieht und auch zeitlich wäre es wohl momentan eher außer der Reihe. Ich danke euch und umarme euch. Noch eine super schöne Zeit.

Ich denke Freiheit bedeutet eigentlich mit dem Mensch seiner oder ihrer Wahl zu leben. Wenn jemand sagt ohne Partner hat man Freiheit, dann wäre ja der Umkehrschluss, dass deine Nachbarin, oder wer das sagt, dass sie einen Partner hat, der dafür sorgt, dass sie unfrei ist. Kein Wunder dass die das nicht kapiert. Die arme:|. Die Menschen die dir gut tun kannst du dir selber aussuchen. Und Nachbarn hat man leider. Und wenns nur dazu ist, endlich zu lernen zu sagen. :tut mir leid aber deine Einstellung tut mir nicht gut, es ist besser für dich und mich, wenn wir uns aus dem Weg gehen. Viel Erfolg. W

Liebe Carmen. Ein Bekannter von mir, dem ist auch ein Teil abgebrochen im Fensterrahmen. Das Teil ist nirgends mehr bestellbar. Aber sein Enkelkind hat ihm wohl im 3-D-Dtucker das Teil selber gemacht! Jetzt geht alles wieder. Vielleicht hilft dir das irgendwie als Tip weiter. W.

Liebe Susanne, es tut mir so leid. Wir können diese traurigen Flashbacks nicht auslöschen, als hätte es sie nie gegeben. Und so schmerzlich sie auch sind, so wertvoll ist es doch auch, zu wissen, dass Jan es damals ja selber nicht wusste, dass er den Film nicht mehr sehen wird. Das hilft nicht weiter im Schmerz, aber ich weiß, dass da, wo er sich aufhält, alle Filme 1:1 in einem so fantastischen Licht zu sehen sind, dass wir nur unserem Schmerz hier auf Erden verpflichtet sind. Und nicht mehr seinem. Er hat Frieden gefunden und ist frei von Schmerzen. Ich rede hier nur von meinen Gefühlen und hoffe, dass es dir etwas hilft. Waltraud