Beiträge von Verbuendete

Liebe Heidemarie, das ist ein schöner Gedanke, zu wissen, dass dann dein Mambo nicht alleine wäre.

Ich meine , vielleicht hat er ja auch heimweh nach Ralf. Wer weiss. Tiere spüren Dinge, die der Mensch nicht spürt, weil er sie nicht sieht.

Gibst du bitte Mambo ein paar Streicheleinheiten von mir bitte. Unterm Kinn und am warmen Bäuchlein.

Waltraud

Liebe Karin,

fühle dich ganz warmin den Arm genommen.

Danke dass du deine Gedanken mit uns teilst.

Dein liebster, er hatte keine Kraft mehr.

Du wusstest es und ebenso, dass er dich liebt.

In Gedanken bin ich bei dir.

danke für Alan Jackson.

W

Ich konnte ja vor lauter "verrückt" werden nicht mehr einschlafen und auch so keine Ruhe mehr spüren. War immer hippelich und aufgeregt und nervös. Eigentlich sollen sie beim einschlafen helfen. da das aber ja nicht gleich nach der ersten Einnahme hilft habe ich sie trotzdem genommen zusammen mit den Tableten, die ich dir geschrieben habe und dadurch wurde ich etwas beruhigter und nicht mehr so nervös. Mit dem Schlafen klappt noch nicht so gut, aber dennoch kann ich 2 oder auch mal 3 Stunden schlafen.

Viel Erfolg liebe Birgit beim ausprobieren.

Und noch eins liebe Birgit: ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Ach Helen, mach dir nicht so viele Gedanken , wie wir das sehen....

Mach du dein Ding, denn jeder kann nur seinen eigenen Weg gehen.

Und jeder weiss was für ihn am Besten ist. Ob er es dann auch so leben kann, ist wieder was anderes..

Un weist du , jeder hat seine eigenen Erfahrungen im Leben gemacht.

Ich finde es nicht schlimm, wenn du solche positiven Gefühle hast.

Viele haben sie halt nicht. Aber da kannst ja du nichts dafür.

Also, harter Brocken, fühl dich umarmt.

Liebe Kikiro,

ich bin in Gedanken bei dir-

Ich denke, du hast damals das getan, was deiner Meinung nach gut war für deine Schwester, ich meine du wolltest das Beste für sie. Du hattest damals geschrieben, dass sie durch die Tür mit weinerlicher Stimme grufen hat, dass sie will, dass jemand die Polizei holt. Ich denke, wie war in einer ausweglosen Situation.

Desshalb hast du es gemacht. schließlich hattest du auch die Erfahrung mit deiner Schwester gemacht, dass sie sich selber vernachlässigt hat , zu wenig getrunken und abgemagrt war. Also, vermutlich hast du das getan, was jeder von uns für einen lieben Menschen getan hätte. Dass die dann an einemHerzinfarkt starb, war vielleicht nicht der Aufregung von der Abholung gesschuldet, sondern von den Tagen vorher wo sei mit sich im Zwiespalt war. Das macht ja auch was mit einem Körper. Könnte es nicht sein, dass sie einfach erlöst sein wollte. Ich denke, sie war vielleicht hypersensibel. Menschen mit dieser Gabe werden oft in eine Schublade gesteckt. Und ja , du hast Recht, man sollte hinschauen und auch Menschen akzeptieren , die ANDERS sind als wir selber. Der Schmerz,, den du empfindest, den kenne ich....zwar anders gelagert, aber ja, den kenn ich . der war auch bei mir schon zu Gast. Hat sich lange eingenistet und ist dann wieder zum nächsten gekrabbelt um dann mir wieder einen Besuch abzustatten.

Liebe Kikiro, ich hoffe du findest einen Weg mit deinen belastenden Gefühlen umzugehen. Ich denke an dich.

Waltraud

Ich habe bei Aufräumen seines Kleiderschranks in sein Hochzeitsjacket gegriffen, da war ein Päckchen Tempo drin, da hatte ich ihm vor 7 Jahren draufgeschrieben. Ich liebe Dich . Du schaffst das. Und habe ihm zwei rote Herzen dazugemalt.

Das hatte er dann bei der Hochzeit auch dabei in seinem Jacket.

Es hat mir fast das Herz zerissen, als ich es gefunden habe.Dass er es so lange aufgehoben hat und immer dabei hatte, wusste ich gar nicht.

Ich vermisse ihn so furchtbar.

Liebe Birgit,

Hör, mal, dein Helmut und deine Nadja helfen dir mit Dingen, die du im Moment nicht wahrnimmst.

Wenn du denkst, dass du hier bist und wartest bis du spürst, dass sie dir helfen.....ich denke, so

offensichtlich tun sie das nicht.

Weist Du, ich glaube , sie tun es im verborgenen.

Dinge, die dir vielleicht nicht bewusst auffallen. Zum Beispiel:

Sie helfen Dir einen Atemzug nach dem anderen zu tun

Sie helfen dir, zu erkennen, wie du mit deinen Kräften haushalten kannst

Sie helfen dir, dass du überhaupt die Kraft hast, dir bei einer Psxchologin einen Termin zu holen

Sie helfen dir dabei dass du für sie eine Kerze anzündest....und...und...und......

Ich denke nicht alles was du nur siehst ist da , sondern auch alles was du nicht siehst, weiss du was ich meine.

Verzweifel nicht, meine liebe Birgit,

wir sind alle hier und nehmen dich in den Arm.

Mach dir eine Wärmflasche und lege sie auf deine Seele, deine Wunde im Herzen und glaube an die Liebe und an Helmut, Nadja udnd dich.

denn sie sind immer bei dir, auch wenn du sie nicht real spürst.

Waltraud

Liebe Sommermond,

bin in deinem WZ, verzeih....

Habe die Info jetzt kopiert und bei Dolore reingestellt.

Falls du möchtest, dann lösche ich es bei dir.

Sag einfach Bescheid.

W.

Ich danke dir , freut mich, dass es dir gefällt.

Wie versprochen hier die Info wegen dem Film

Also, ich weiss jetzt nicht wie ich den Link hier rein bekomme, aber ich sage dir wie du es findest .

Geh am Besten in You tube und schaue dir in dieser Reihenfolge 3 Sachen an.

1. Wie das Bewustsein " Wirklichkeit schaltet" Dr. Ulrich Warnke im Gespräch

2. Leben wir in einer virtuellen Welt ? (Ralf Dahmen)

3. Realität hinter der Realität

Ich fand es verwirrend zuerstdie Nr. 3 anzusehen, oder die Nr. 2, denn dazu fehlten mir ein paar Infos, die ich in der Nr. 1 gefunden habe.

Alles in allem ist es so, dass Jürgen eine Rückführung bei Ralf Dahmen von mir zum Geburtstag geschenkt bekam, die er aber dann leider nicht mehr machen konnte wegen seinem Gesundheitszustand. Diese 3 Videos hat er mir mal gezeigt und ich konnte nichts damit anfangen. Erst jetzt, wo ich mich intensiver mit dem Thema beschäftige konnte ich mir daraus ein paar Erklärungen ziehen.

Dr. Ulrich Warnke hat auch andere Sachen im you tube. Ich finde ihn toll.

Ich hoffe es hilft dir etwas.

Liebe Grüße Waltraud

ich habe über meine Lieblingstante ein Gedicht geschrieben, gerade in der Zeit als manche meinten, dass Falten etwas ganz schreckliches sind.

Liebe Dolore, ich denke etwas anders über Falten:

Für einen wunderbaren Menschen

Die Falten erzählen vom Leben,

die Falten erzählen von Dir,

was hast du alles gegeben

und nichts gefordert von mir.

Die Falten erzählen von Wehmut,

die Falten erzählen von Leid,

die Falten erzählen von Güte,

von Liebe und Endlosigkeit.

Für jede Entsagung eine Vertiefung,

für jede Sorge eine dazu,

für jedes Leid, das du ertragen,

das durzustehen, das kannst nur Du.

Für Lebenserfahrung und Liebe

bist Du überall bekannt,

ich bin furchtbar stolz darauf,

denn ich bin mit dir verwandt.

Für meine allerliebste Tante

Waltraud

Liebe Birgit,

sei gewiss, du fühlst es richtig.

Sie helfen dir immer.

Sie sind immer da , immer um dich herum.

Jürgen hat mir die neue Wohnung verschafft,

er hat dafür gesorgt, dass jemand kommt und die Möbel abbaut,

er hat für vieles gesorgt, damit es mir etwas besser geht.

Auch wenn ich ihn nicht spüre, er ist immer da.

Manchmal haben unsere Verstorbenen nicht nur Zeit für uns.

Sie helfen ja auch anderen noch. Sie sind wie Engel.

Sie sind überall und tun dort gutes.

W.