,Sie hatte noch so viele Idee für ein schönes Leben
Liebe Birgit,
Ich verstehe, dass du keinen Sinn mehr siehst und dich total aallein fühlst, bzw. alleine bist.
Es ist alles noch so frisch und im Moment passiert so viel ohne dass du etwas dazutust. die Einsamkeit, die Hoffnungslosigkeit , die Sinnlosigkeit. Alle diese Gefühle wechseln sich ab mit Traurigkeit. Und sicher ist es noch früh zu sagen: vielleicht kannst du, oder können wir alle daran denken, dass deine Tochter noch so viele Ideen hatte, die sie vielleicht mit dir ausgetauscht hat . und vielleicht solltest du dir die Zeit nehmen um wieder auf die Füße zu kommen, damit du vielleicht ihre Ideen verstehen kannst und daran rumbasteln. Gleich umsetzen wird wahrscheinlich noch viel zu früh sein, aber zu wissen, dass sie Ideen hatte könnte vielleicht dazu führen, dass du diese Ideen an Ihrer Stelle durchziehst....irgendwann.....ich meine, es warens schließlich ihre Gedanken....sie sollten nicht in Luft aufgelöst sein.........und liebe Birgit, so wie du deine Tochter beschrieben hast würde sie, genau so wenig wie Helmut wollen, dass du dich so quälst.
Ich weis, das zaubert deine Trauer nicht weg und soll es auch nicht.
Wenn es nicht mehr weitergeht weist du , dass du anrufen kannst. Du hast die Telefonnummernd, die dir unsere Verbündeten gegeben haben und sie werden IMMER ein offenes Ohr haben.
Liebe Birgit ich möchte dich in den Arm nehmen und dir einen Kuss auf die Stirn pressen und dich nicht mehr loslassen.
Waltraud