Hallo Sehr schön und doch auch Traurige Musik
-
-
Liebe Karin, ich bin heute in Gedanken bei deinem Liebsten und dir und schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Karin,
Danke für dein Resümee.
Es macht Mut - zumindest mir.
Du bist eine bemerkenswerte Frau - und sehr klug.
und du bist mit deinen aufbauenden Worten eine wichtige Stütze für uns Trauernde.
Dir nur das Beste
blaumeise
Konversation folgt in den nächsten Tagen... finde momentan nicht die treffenden Worte, für das was ich schreiben will
-
Liebe Karin,
ich wünsche dir einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Monika
-
Hallo Karin
Das ist sehr schön geschrieben
Ich wünsche dir alles gute und einen ruhigen Tag
Liebe Grüße Birgit
-
Liebe Karin ,mein Beileid
-
Liebe Karin,
Lass dich umarmen.
schon wieder einen Freund verloren.
Es tut mir so leid.
blaumeise
-
Liebe Karin,
Es tut mir so leid das du deinen Freund verloren hast. Mein Mitgefühl
-
Meine Liebe Karin,
das tut mir so weh, dass du und deine Freundin einen solchen Verlust erleiden musstet.
Ich nehme dich in den Arm und drücke auch deine Freundin von mir.
-
i
-
-
Liebe Karin,
-
Guten Morgen liebe Karin und den anderen
Mein Helmut sah trotz seiner schweren Krankheit immer gut aus ,keiner hat gesehen wie er um Luft kämpfte
Auch Helmut hat versuch für sich und für mich sein Leben so normal wie möglich zu meistern
Und heute höre ich noch die Sprüche von andern ,du sieht aber gut aus .
Da könne ich heute noch schreien
liebe Grüße Birgit
-
Meine lieben,
Mein Mann hatte leider nicht die Möglichkeit,sein gewohntes Leben weiter zu führen, ja nicht mal das zu simulieren, da er von jetzt auf gleich ans Bett gefesselt war, ...er litt furchtbar darunter, zumal er , wir so gut wie nie Zuhause waren, immer unterwegs immer am arbeiten. Was er sich behielt, war das er versuchte seine Witzchen zu machen, fröhlich zu bleiben, zu Zuversicht auszustrahlen, fasst bis zum Schluss, und das schien mir, konnte so mancher nicht ertragen,...sie rügten ihn oft, was mich immer zur Weißglut brachte, war das doch das einzige, das er versuchte, aufrecht zu erhalten, ...
Was ich jetzt bemerke, ist das man mir diesen Part der Aufmerksamkeit Problematik zuschreibt, Aufmerksamdefizitsyndrom, ja gar unterstellt, weil ich es wage, "immer noch" zu trauern, und es mir offensichtlich nicht so, wie erhofft, gelingt, das zu verbergen.
Was wiederum zur Folge hat, das ich mich zurückziehe, woraus sie wieder schließen, das sei nur um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ganz ehrlich...sie können mich mal.
Verzeiht meine Ausdrucksweise, aber es ist einfach für mich nicht möglich, bei diesen Affen Theater mit zu spielen, und ich will, und mach es auch nicht mehr.
Zu meist, sollte ich trotz, wirklich aufrichtigen Versuch, solchen Belästigungen, denn als solche empfinde ich sie mittlerweilen, diesen aus dem Weg zu gehen, attackiert werden, reagiere ich mit gut vorbereiteten Antworten, die die meisten dann auch , auf der Stelle zum Schweigen bringen, ...zum nachdenken sicher nicht, ...das wehre Zuviel erwartet.
Resümee...ich vereinsame
-
einfach nur wunderschön und auch wunderschön traurig
-
Sehr schön .aber es bringt mich zum weinen
-
-
Liebe Karin,
ich weine, aber es ist trotzdem schön.
Mein Herz sagt Danke
Sommermond
-
das ist wieder zum Weinen schön. für den 2. Teil.
-
Ja.... es ist NIE der richtige Zeitpunkt 😣
-
Willie Nelson ist jetzt auch schon 88 Jahre alt.
Ich liebe ihn. Er hat mir oft schon geholfen mit seinen Liedern
danke dafür
-