Lieber Nick.
Ich denke, das erste was wichtig ist, dass du dir selber Hilfe suchst. Das kannst du machen, indem du dich krank meldest ( denn du bist krank, weil du keine Kraft mehr hast und deine Seelischen Sorgen und dein Trauma dich auffressen).
Wenn du dich krank meldest, dann kannst du erst mal ein paar Tage nur das notwendigste tun und dann über deinen Arzt oder deine Krankenkasse einen Therapieplatz suchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass du ( so wie alleinerziehende Mütter) auch unterstützung bekommen würdest , wenn du deine Arbeitszeit reduzieren würdest, damit du für die Kinder und dich da sein kannst.
Evtl. liegt ein Berg vor dir weil du nicht genau weist, wie du das alles anpakcen kannst, dann könnte ich mir vorstellen , erst mal eins nach dem anderen anzugehen.
Nochnicht einmal ein gesunder Mensch kann
3 Schichten durchhalten. Du darfst an dich denken, damit du auch wieder Kraft hast, deine Gedanken zu sortieren.
Wichtig ist , dass du deine Bilder mit jemandem besprechen kannst.
Hast du einen guten Hausarzt. Wichtig ist dass du dich jemandem anvertrauen kannst, der dich unterstützt.
Wie kommen denn die Kinder damit zurecht ?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Und wenn du skrupel hast dich krank zu melden: dann kann dir das helfen: wenn du heute zusammenbrichst, weil gar nichts mehr geht, dann ist deinem Chef auch nicht geholfen.
Ich hoffe , du siehst, dass wir verloren sind, wenn wir nicht selber an uns denken.
Daher wünsche ich dir viel Kraft . Ich weiss es ist sehr schwer, ich wünsche und hoffe, dass du die Energie aufbringst.
Eine Umarmung für dich.
Waltraud