Liebe Birgit
❤️💫
Ich freu mich von dir zu hören
Toll das du anderen helfen kannst 🙏😘
Fühl dich umarmt
Mel
Liebe Birgit
❤️💫
Ich freu mich von dir zu hören
Toll das du anderen helfen kannst 🙏😘
Fühl dich umarmt
Mel
Liebe Wolfstänzerin❤️🩹❤️🩹
Das mit dem einfach draulos schreiben finde ich super ❤️ Ich habe 3 Wochen nach dem Robin ins Nimmerland geflogen ist angefangen ihm jeden Abend in unser „Erzählbuch“ zu schreiben und ich mache das bis heute… als Medium bin ich überzeugt das sie lesen können was wir ihnen erzählen. Das hat mir Robin schon mehrfach „bewiesen“ Vielleicht ist das etwas für dich 💫
Ich arbeite ja inzwischen auch als spirituelle Trauerbegleiterin und das ist auch etwas das ich den Menschen mitgebe die ich begleite.
Hast du dir mal überlegt eventuell auch eine Trauerbegleitung zu machen?
Ich möchte die sagen, dass deine Gefühle und alles, wie du es fühlt absolut RICHTIG sind❤️🩹
Fühl dich tief verstanden und umarmt
Mel
Liebe Wolfstänzerin
Nein die 19 Jahre werden sich nicht auflösen… dein Sohn wird für immer dein Sohn sein und nichts wird das jemals ändern.
Dein Weltuntergang ist noch so frisch du kannst und musst noch nichts gar nichts nur atmen und einen Schritt nach dem anderen nehmen.
Du darfst weinen schreien Löcher in die Luft starren. Du darfst alles was geht ❤️🩹
Da Sverja mein Buch erwähnt hat setze ich dir hier mal den link rein…. Da kannst du die ersten Seiten Probelesen. Aber NUR wenn du MAGST.
Mir haben einige Bücher, damals gerade als alles ganz frisch war sehr geholfen. Das war mit ein Grund warum ich mein Buch geschrieben habe… es ist der Versuch anderen ein bisschen Mut mit auf diesen Weg zu geben
https://buchshop.bod.de/mama-m…-morgenroth-9783759703781
Fühl dich verstanden und umarmt ❤️🩹
Mel❤️🩹
Liebe Wolfstaenzerin
Oh wie sehr ich dich verstehe… es ist grausam und falsch das unsere Kinder niemals mehr nach Hause kommen
Ich umarme dich und hoffe du magst hier bald wieder schreiben 💫❤️🩹
Mel
Ach Carmen
Es tut mir so unendlich leid wie das gelaufen ist…. Es ist ganz schrecklich und furchtbar das dir das passiert ist. Entschuldige aber was für eine furchtbare unempatische Frau. Egal was sie sich einbildet für einen gesellschaftlchen „Stand“ zu haben, für solche Menschen fehlt mir unterdessen jedes Veständnis….
Diese Ausage von Niobe unterschreibe ich !!
Wenn du einfach nicht verstehen kannst, mein/e Liebe/r, warum jemand so sehr und so lange trauert, dann schätze dich glücklich, dass du es nicht verstehst.
(Und jetzt möchte ich gerne gehen / bzw: Und ich denke, du möchtest jetzt gehen)
Fühl dich sanft in den Arm genommen ❤️🩹
Liebe Petra
fühl dich Willkommen hier bei uns ❤️🩹 es ist „gut „ das du uns gefunden hast.
Hier kannst immer alles schreiben was du möchtest, alles ist wichtig und alles ist richtig🙏
Auch ich bin eine Mama mit halben Herz, Robin ist am 18. November 2020 ins Nimmerland geflogen … da war er 21 jetzt ist er 25. Auch für mich existiert mein Sohn weiter, wenn auch anders aber nicht weniger verbunden mit mir.
Fühl dich samft umarmt
Mel ❤️🩹💫
Alles anzeigenLiebe Mel, Lieber King ,
ich wünsche Euch auch ein schönes Chanukka Fest.
einfach bunt das hört sich schön an.
Deswegen für Euch beide einfach bunt. Vlg. Linchen
Liebes Linchen
Wie wunderschön dieses Bild ist
Danke 💫❤️🙏
Auch dir und deinen beiden Buben wünsche ich schöne Feiertage, liebe Mel.
Wenn ich mich recht erinnere sind es acht? Und jeden Tag gibt es ein kleines Geschenk? Ist das so richtig?
Ich wohnte früher ganz in der Nähe von New York City und da gibt es so viele Juden, dass die jüdischen Feiertage auch immer im TV erklärt und Feierlichkeiten dokumentiert wurden. Aber das ist 26 Jahre her.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine bunte, fröhliche Zeit, sofern das möglich ist.
Liebe Elster ❤️🩹
Ja genau 8 Lichter und jeden Abend ein kleines Geschenk… für die Kinder
Ich wünsche dir und deiner Familie auch das es so schön wird wie es eben geht… dein Mädchen wird ganz nahe bei und mit euch sein 💫
Fühl dich umarmt ❤️🩹
Danke du Lieber ❤️
Wir hatten einen gemütlichen Abend wie bei uns Tradition bei meiner besten Freundin … die ja mehr Familie ist und katholisch 😉
Morgen wiird wie immer bei uns sein…. Dieses Jahr sehr „speziell „ und darum wird es morgen Abend auch Latkes und Sufganiot geben. Auf den Tellern wird je eine Dreidel liegen.
Aber es wird auf dem Tisch auch Weihnachtsmänner geben und Rockige Weihnachtslieder während ich alles vorbereite…. Eine bunte Mischung aus Traditionen… bunt wie wir … bunt so wie die ganze Welt sein sollte … und Robin ganz viel Robin Licht und Liebe
❤️💫🎄🕎
🕯️🕯️🕯️ unfassbar…. Schon wieder
Ein Arzt 😭
Liebe Wolfstaenzerin
Ich greife Elsters Idee auf….
Robin hat ja auch seinen Baum… nicht in einem Friedwald sondern in einem wilden Wald …. Dort gibt es nichts was darauf hinweisst auch keine Namensschilder an den Bäumen….
Ich hab schon öfters Sachen für Robin vergraben und sein Platz sieht so aus ….
Falls ich das Foto wieder rausnehmen soll sag Bescheid
Für heite schocke ich dir alle Kraft liebe Wolfstaenzerin… ich denke an euch 🕯️💫❤️🩹
Happy Birthday ins Nimmerland 💫❤️❤️🩹
Liebe Wolfstaenzerin
Manchmal fehlen die Worte… es gibt keine für das was morgen passiert
Das Abschiednehmen… unbegreiflich und falsch
Die Kraft die du morgen brauchst wird da sein… weil du eine Löwenmama bist für deinen Sebastian
Auch meine Gedanken werden morgen bei sein und Kraft schicken 💔💫❤️
Magische Geburtstage❤️ und zwei für immer traurige Tage 💫❤️🩹
So schön liebe Kathi… und Robin hat seinen Lieblingskuchen gebacken ❤️🩹💫
Happy Birthday im Nimmerland lieber Christoph ❤️💫
Meine Gedanken sind bei euch liebe Kathi ❤️🩹