🕯️🕯️🕯️ unfassbar…. Schon wieder
Ein Arzt 😭
🕯️🕯️🕯️ unfassbar…. Schon wieder
Ein Arzt 😭
Liebe Wolfstaenzerin
Ich greife Elsters Idee auf….
Robin hat ja auch seinen Baum… nicht in einem Friedwald sondern in einem wilden Wald …. Dort gibt es nichts was darauf hinweisst auch keine Namensschilder an den Bäumen….
Ich hab schon öfters Sachen für Robin vergraben und sein Platz sieht so aus ….
Falls ich das Foto wieder rausnehmen soll sag Bescheid
Für heite schocke ich dir alle Kraft liebe Wolfstaenzerin… ich denke an euch 🕯️💫❤️🩹
Happy Birthday ins Nimmerland 💫❤️❤️🩹
Liebe Wolfstaenzerin
Manchmal fehlen die Worte… es gibt keine für das was morgen passiert
Das Abschiednehmen… unbegreiflich und falsch
Die Kraft die du morgen brauchst wird da sein… weil du eine Löwenmama bist für deinen Sebastian
Auch meine Gedanken werden morgen bei sein und Kraft schicken 💔💫❤️
Magische Geburtstage❤️ und zwei für immer traurige Tage 💫❤️🩹
So schön liebe Kathi… und Robin hat seinen Lieblingskuchen gebacken ❤️🩹💫
Happy Birthday im Nimmerland lieber Christoph ❤️💫
Meine Gedanken sind bei euch liebe Kathi ❤️🩹
Ach Carmen…. Manchmal ist es einfach zu viel aber ich empfinde es als „gut“ wenn dann die Tränen laufen, das gibt zumindest etwas „Erleichterung“ auf den unausprechbaren Druck und Schmerz…
Ich kann dich nicht wirklich trösten….. aber verstehen ganz tief verstehen ❤️🩹
Nicht nur die Adventszeit sondern der Geburtstag deines Liebsten. Ein besonderer auch noch 💔
Dein Lars der eben noch hier bei dir war der dieses Jahr das erstemal fehlt… unausprechlich
Hanka die wie du schreibst Weihnachten liebt und ihr Schmerz…
Alles zusammen…… 💔😭
Fühl dich sanft gehalten ❤️🩹
Auch bei mir wir morgen eine Kerze im Fenster stehen….
Liebe Wolfstaenzerin❤️🩹
Du tapfere Mama💔
Ich spüre und verstehe deinen Schmerz und das es dir an Kraft für alles fehlt
Auch ich kann die nur sagen Sebastian ist dein Kind… ich habe Robin ins seiner Urne runter zu seinem Baum getragen… ich hätte das niemand anderen machen lassen… nicht mal seinen Papa… wir haben unsere Kinder 9 Monate unter unseren Herzen getragen
Gut hast du die Anzeige für die Zeitung so gelassen wie du sie haben möchtest für Sebastian
Fühl dich umarmt💫
Mel❤️🩹
Neu kennenlernen und auch neu leben lernen… sich zurechtfinden in diesem neuen Leben… und das braucht Zeit so unendlich viel Zeit
Wie seht ihr das? Ich bräuchte ihn so sehr, aber er hat keine Kraft mehr übrig.
Aber diese Vorwürfe schaffe ich nicht.
Ich hab kaum geschlafen, hab Fieber und weiß nicht was werden soll.
Ja ich verstehe dich gut sehr gut sogar
Natürlich brauchst du leine Vorwürfe
Immer ein Schritt nach dem anderen und du musst gar nix im Moment… nur atmen ❤️🩹
Liebe Wolfstaenzerin
Das ist sehr gut das dein grosser Sohn deine Mama und du im Moment zusammen seid und euch gegenseitig etwas stützen könnt ❤️🩹
Ja sie sind da und unterstützen uns das weiss ich für mich ganz sicher, aber ich kenne auch die Zweifel aber gerade dann „drückt“ sich Robin ganz besonders durch und macht sich bemerkbar 💫❤️🩹
Alles anzeigenLiebe Mel,
Danke, ich weiß nicht was ich sagen soll, deine Worte tun so gut.
Es tut mir so leid um Robin, ein bisschen konnte ich mich bei dir schon einlesen. Er ist ein toller Junge und hat so viel Kreativität. Sebastian hat auch so gerne gekocht. Er hat sich einen Ninja Fudi gewünscht zum 18. Geburtstag und hat uns oft was gekocht und mir auch Bilder geschickt was er sich nach der Arbeit gezaubert hat. Ich glaube Robin und er verstehen sich und fachsimpeln zusammen.
Sebastian wollte auch nie richtig erwachsen werden, er wollte sich das unbeschwerte behalten. Ich finde es so schön wie die schreibst, Robin ist in Nimmerland, dann ist Sebastian bestimmt auch dort.
Ich drück dich.
Wolfstaenzerin
Liebe Wolftaenzerin❤️🩹
Oh ja Robin wollte immer nur Koch werden.. seid er 8 Jahre alt war
Ganz bestimmt sind alle unsere wunderbaren Kinder zusammen im Nimmerland… zusammen mit all unseren anderen Lieben die schon voraus gegangen sind… davon bin ich persönlich 💯 überzeugt.
Deinem Sebastian steht der Schalk ins Gesicht geschrieben… aber auch eine riesengrosse Empathie und ganz viel Herz💫❤️🩹❤️💔
Fühl dich sanft gehalten ❤️🩹
Liebe Lilifee… so unglaublich viel Liebe… für immer
Until we meet again … 💫❤️