Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die älteste von Lars das sie sich wünscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben Das wäre schön
Bestimmt haben sie das 💫❤️🩹
Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die älteste von Lars das sie sich wünscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben Das wäre schön
Bestimmt haben sie das 💫❤️🩹
Was für eine Landschaft...wie gemalt...und der Sonnenuntergang...
Peter Pan Land... Robin Land...
🫶💫❤️
Ih Lieben 🫶
Ihr berührt mich so sehr 💫 Danke 🙏❤️🩹
Liebste Sverja einfach nur ❤️❤️❤️❤️ für alles 🙏
Mel, du bist so eine starke Frau und Mama. An Christophs Weltuntergangstag bin ich am liebsten alleine und verkrieche mich. Dann kommen diese ganzen Geschehnisse, Gefühle und Momente seines Gehen müssens in mir hoch.
An seinem Geburtstag bringe ich ihm immer etwas was ich selbst gemacht hab. Ich hoffe dann immer das es ihm gefällt. Es ist dieses Jahr schon sein 3. Geburtstag "nebenan".
Ob sich unsere Kinder alle kennen? Wäre wunderbar.
Liebe Kathi❤️ ich bin überzeugt das sie sich kennen 💫
Ich für mich finde es schön und berührend mit Robins besten Freunden, seiner Emma und natürlich Luan und meiner besten Freundin zusammen zu sein. Denn die Liebe zu Robin verbindet uns🙏💫❤️ auch das gemeinsame kochen auf offenem Feuer ist SO SEHR Robin …. Aber ich kann dich auch verstehen… es gibt auch Tage da möchte ich alleine sein im Wald und Robins Baum❤️🩹
Die Bilder sind wunderschön! Und das Feuer im Himmel war ganz klar der Beweis, dass Robin mitgefeiert hat.
An Lenas erstem Geburtstag danach war ich mit meiner Mutter am Baum. Obwohl sie kaum laufen konnte, bestand sie darauf, selbst ein paar Blumen abzulegen.
Auf dem Weg zurück schaute ich nach oben und in der grauen, soliden Wolkendecke waren drei Lichter, die zusammen ein riesiges Smileygesicht ergaben. Ein breites Grinsen. Da musste ich auch grinsen.
Das sind heilige Augenblicke, die uns unsere Kinder schenken.
so absolut und für immer ❤️🩹💫
Mein geliebter Schatz ❤️ morgen sind es 4 Jahre Ich seh dich überall und so war auch die Nacht...die letzten Stunden aber auch unsere glückliche gemeinsame Zeit ❤️ich vermisse dich mein Schatz 🖤
ach Carmen wie gut ich dich verstehen kann. Ich hab in den letzten Tagen auch Robin immer wieder gesehen… 💫nun ist er vorbei dieser schreckliche Tag für mich und die immer wiederkehrende Schockwelle ist zwar noch spürbar aber sie hat mich dieses Jahr nicht so weggehauen wie die Jahre zuvor… ich hoffe das bleibt so🙏
Wir sind hier morgen, für dich, für euch ❤️🩹❤️🩹
Liebe Mel. Wir alle hier im Internet und tausend andere beklagen täglich einen geliebten Menschen. Jeder auf seine Weise.Der eine laut,der andere leise.Uns vereint eine tiefe Traurigkeit. Ich denke täglich daran, ob nicht doch meine Tür aufgeht und mein lieber Silvio steht mit seinem Köfferchen da und sagt;"Hallo Muddelchen, ich bin wieder da,ich musste nur mal was erledigen ,es hat etwas länger gedauert:" So träumt man vor sich hin und es geht wohl auch noch lange so. Wir werden uns verändern , nichts kann die Lücke ausfüllen, auch keine Erinnerung. Ich bin immer noch erschöpft, es fehlt an Energie. Ich muss mich zu allem überwinden. Bestimmt verlange ich zuviel, es ist ja noch nicht einmal ein Vierteljahr her.Hast du dein zweites Buch schon fertig?Liebe Grüße von Christine.
Liebe Christine sei bitte geduldig mit dir Trauer braucht Zeit soooooo viel Zeit. Das sind meine eigenen Erfahrungswerte aber auch die aus meiner Arbeit als spirituelle Trauerbegleiterin und Medium.
Nein mein zweites Buch ist noch nicht fertig, aber Robin und ich schreiben fleissig daran 📝✍️💫❤️
Liebe Mel was für schöne liebevolle Bilder ...und der Sonnenuntergang Wahnsinn...das war euer Robin
jaaaa ich bin 💯 davon überzeugt liebe Carmen 💫❤️🩹🙏
Jetzt ist er vorbei, der 4. Weltuntergangstag….
00:14 stand ich wie auch schon die 3 Jahre davor an dieser 🤬 Stelle habe das Plakat und die Kerze hingetan… den ganzen Bahnhof mit den „Robin I was here“ Aufklebern zu gepflastert … für mich ist es so wichtig der Welt immer wieder zu sagen ROBIN WAR HIER und ist es immer noch❤️🩹
Am frühen Nachmittag haben wir uns dann auch wie die Jahre davor bei Robins Baum getroffen. Haben da gesessen, haben von Robin erzählt, von seinen Streichen und all dem anderen… jeder hatte etwas zu erzählen, wir haben gelacht und geweint zusammen. Wir haben ihn gespürt und gehört 💫 Oben haben wir ein grosses Feuer gemacht und Köstlichkeiten gezaubert… Robin like. Wir haben gegessen und getrunken und jeder hat seine Gedanken für Robin und oder Grüsse auf einen Zettel geschrieben die wir ins Feuer geworfen und so ins Nimmerland geschickt haben.
Wir haben Robins Leben gefeiert - das was er hier in der Physischen Welt hatte und das was er jetzt hat im Nimmerland - immer noch mit uns allen ❤️❤️🩹💫
Der Sonnenuntergang hat er ganz speziell schön gemacht für uns🙏💫
Alles anzeigenLiebe Löwenmama Mel
Mir hat heute ein großer dünner Schatten zugewuncken
Ich winke dir deswegen zu, da ich überzeugt bin das es dein Robin war
Fühl dich auch tröstend im Arm gehalten
Nebelschleier
oh liebste Nebelschleier… Gänsehaut überall … klar war das mein Grosser 💫 wie wunder wundertoll ❤️
Danke dir 🙏
Das letze Bild…. Oben fliegt mein Peter Pan….
Alles anzeigenliebe Pia und alle hier Lesenden
es gibt 2 Empfindungen dazu...
meine ist diese... In dieser Nacht waren meine "Vorausgegangenen sehr stark DA... Robin "besucht" mich eh häufig, seit Mel hier war und wir ja in tiefer WhatsApp Verbindung stehen.
Vielleicht schreibt ja Mel021099 später was sie bei diesem Bild , was ich ihr auch zusandte empfunden hat.
Das ist uebrigens IMMER die Stelle wo Robin "erscheint"... immer
Herzvoll gruesst euch Sverja
Lieber Robin💚
Deine Mama ist jetzt auf dem Weg zu der Stelle wo es dazu kam ,dass du NIE wieder nach Hause kommst mit deinem Körper .
Die 3 Bilder die ich jetzt einstelle ist meine Verbindung zu dirund deine Mama💚❤️💞
forum.aspetos.com/attachment/22998/forum.aspetos.com/attachment/22999/forum.aspetos.com/attachment/23000/
Leider kann man die Bilder nicht sehen… aber ich ahne welche es sind ❤️🩹💫
18.November 00:14 4 Jahre ohne dich 💔💫
Danke dir
Ja natürlich zum Glück gibt es ganz ganz viele Fotos.
So wertvoll 💫❤️