Liebe Birgit
❤️💫
Ich freu mich von dir zu hören
Toll das du anderen helfen kannst 🙏😘
Fühl dich umarmt
Mel
Liebe Birgit
❤️💫
Ich freu mich von dir zu hören
Toll das du anderen helfen kannst 🙏😘
Fühl dich umarmt
Mel
Liebe Wolfstänzerin❤️🩹❤️🩹
Das mit dem einfach draulos schreiben finde ich super ❤️ Ich habe 3 Wochen nach dem Robin ins Nimmerland geflogen ist angefangen ihm jeden Abend in unser „Erzählbuch“ zu schreiben und ich mache das bis heute… als Medium bin ich überzeugt das sie lesen können was wir ihnen erzählen. Das hat mir Robin schon mehrfach „bewiesen“ Vielleicht ist das etwas für dich 💫
Ich arbeite ja inzwischen auch als spirituelle Trauerbegleiterin und das ist auch etwas das ich den Menschen mitgebe die ich begleite.
Hast du dir mal überlegt eventuell auch eine Trauerbegleitung zu machen?
Ich möchte die sagen, dass deine Gefühle und alles, wie du es fühlt absolut RICHTIG sind❤️🩹
Fühl dich tief verstanden und umarmt
Mel
Liebe Wolfstänzerin
Nein die 19 Jahre werden sich nicht auflösen… dein Sohn wird für immer dein Sohn sein und nichts wird das jemals ändern.
Dein Weltuntergang ist noch so frisch du kannst und musst noch nichts gar nichts nur atmen und einen Schritt nach dem anderen nehmen.
Du darfst weinen schreien Löcher in die Luft starren. Du darfst alles was geht ❤️🩹
Da Sverja mein Buch erwähnt hat setze ich dir hier mal den link rein…. Da kannst du die ersten Seiten Probelesen. Aber NUR wenn du MAGST.
Mir haben einige Bücher, damals gerade als alles ganz frisch war sehr geholfen. Das war mit ein Grund warum ich mein Buch geschrieben habe… es ist der Versuch anderen ein bisschen Mut mit auf diesen Weg zu geben
https://buchshop.bod.de/mama-m…-morgenroth-9783759703781
Fühl dich verstanden und umarmt ❤️🩹
Mel❤️🩹
Liebe Wolfstaenzerin
Oh wie sehr ich dich verstehe… es ist grausam und falsch das unsere Kinder niemals mehr nach Hause kommen
Ich umarme dich und hoffe du magst hier bald wieder schreiben 💫❤️🩹
Mel
Ach Carmen