Beiträge von Mel021099
-
-
-
-
Um 19.00 wir für Robin in auf unserer Terasse eine Kerze leuchten und eine zweite für all die anderen Kinder im Nimmerland…..
Ich stelle mir vor wie sie alle zusammen ein grosses Fest feiern ob all den leuchtenden Kerzen für sie ❤️🩹❤️
-
🕯Eɪɴ Lɪᴄʜᴛ ɢᴇʜᴛ ᴜᴍ ᴅɪᴇ Wᴇʟᴛ🕯
Der zweite Sonntag im Dezember ist weltweiter Gedenktag für alle verstorbenen Kinder.
Ein Tag, an dem alle, die den furchtbaren Verlust eines Kindes erfahren haben, ihrer und allen anderen verstorbenen Kindern gedenken. Ein Tag, an dem ein Licht um die Welt geht.
Weltweit werden, 19 Uhr Ortszeit, von Familien und Freunden brennende Kerzen in die Fenster gestellt und während in der einen Zeitzone die Kerzen erlöschen, erleuchten sie in der nächsten. So entsteht für 24 Stunden eine Lichterwelle rund um den Globus. Eine Lichterwelle die dafür steht, dass all diese Kinder das Leben so vieler erleuchtet haben, dass ihr Licht weiterleuchtet und sie niemals vergessen werden.
Mein Licht leuchtet für Ben. Für wen leuchtet dein Licht?
#worldwidecandlelightday #einlichtgehtumdiewelt #fürimmerunvergessen #verwaistefamilien #trauerverbindet #trauer #benhilft
-
Lieber Christoph… ich bin zwar etwas zu spät….. alles alles Liebe zu deinem Nimmerlands Geburtstag 🎈
Liebe Kathi….. meine tröstenden Gedanken für dich die Geburtstage unserer Kinder sind und bleiben besondere Tage…. Robin hat mit seiner Geburt die absolute Liebe in mein Leben gebracht… genau wie dein Christopher für dich….. und die Liebe ist das was bleibt ….
Fühl dich tief verstanden und lieb in den Arm genommen ❤️🩹
-
Liebe Jasons Mama
Wirkliche Worte des Trostes gibt es nicht ❤️🩹
Aber fühle dich tief verstanden und umarmt
-
Ach Niobe ❤️🙏
-
Na das war klar das Robins Baum auf meine Website kommt… mehrmals ❤️
Er ist auch auf meinen Visitenkarten und Fleyer und das auf das Cocer von meinem Buch wird er auch kommen
-
Ihr lieben Alle
Ich freue mich sehr das ich euch meine neu fertig gestellte Website präsentieren kann😊
-
Liebes Rienchen ❤️
Ganz viel gute Besserung 🙏🌻❤️💫
-
-
Heute vor 3 Jahren habe ich Robin durch den Wald runter zu seinem Baum getragen…..❤️🩹
-
Das schöne ist, dass ich ja nicht weiss wo die anderen welche hinkleben und auch ich so wie heute plötzlich welch „entsecke“ ……..
Und das Gefühl das ich dann bekomme ist einfach Dankbarkeit und dieses es ist so unfassbar traurig und gerade doch schön gleichzeitig….. ich glaube ihr wisst alle was ich meine…. Robin hat einfach ganz wundertolle Freunde ❤️❤️🩹
-
-
Mir geht es genau so…. Das ganze Jahr pack ich …. Dann Geburtstag, Weltuntergang…. Den Rest des Jahres kann ich eigentlich mehr oder weniger abhacken….
-
Liebe Anja
Ja dieser Schmerz der immer da ist… unsichtbar für andere
Brutal real für uns…. Immer und für immer ❤️🩹
Fühl dich umarmt
-
Doch es war schön…. Und traurig gleichzeitig natürlich….
schön weil wir diesen Ort habe, schön weil Robin auch bei all seinen Freunden immer noch so präsent ist, schön weil wir zusammen sein konnten, schön weil wir diesen Ort haben der uns allen so viel Kraft und Frieden gibt ….. schön auch weil unsere Trauer einfach SEIN darf ❤️🩹 -
Ihr Lieben
Danke für eure Unterstützung und eure lieben Gedanken❤️
Unser Nachmittag bei Robins Baum war so das Robin sagen würde ; das war cool Mama
Mit grossem Feuer, Musik, Essen und ganz viel erzählen von Robin …..❤️🩹
Wir haben geweint ind gelacht…. Und Robin war die ganze Zeit so spürbar bei uns❤️
-