Freund und Wegbegleiter

  • ihr lieben ,lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3


    Gerade habe ich in einer lieben Konversation etwas Symbolhaftes , was mir spontan in den Sinn kam geschrieben .

    Das Leben ist fuer meine Seelenpartnerin und mich nach wie vor eine Herausforderung die wir stark und innig zusammen gehen mit viel Begleitung von liebenden Menschen <3.

    Ich bin ja keine Meisterin der kurzen Worte aber eine Lebensmeisterin ...

    Deswegen kommt jetzt nach den vielen , doch fuer mich wichtigen und wertvollen Gefuehlsbeschreibungen dieser Gedankengang den ich in der Konversation geschrieben habe. Vermutlich nicht ganz wortwörtlich;)


    Unsere Herausforderung vergleiche ich jetzt einmal von der Energie die es braucht mit dem graben und Nahrung in den Boden geben und dann einen Lebensbaum setzen und SEHR pflegen und schuetzen.


    Nein, es ist keine Tuja die viel auf Friedhöfen steht

    sondern

    es ist , habe ich mir ueberlegt , eine Eberesche die stark und wilder Natur gerade hier im Norden ist.

    Häufiger auch als Buschbaum mit mehreren Stämmen und Jetzt im Herbst mit purpurrotem Laub und Beeren die die Vögel erfreuen und auch eine Marmelade mit anderen Fruechten geben kann.

    Er verliert wie alle Laubbäume die Blätter und auch die Fruechte.

    ABER

    er bildet Knospen

    und im nächsten Fruehjahr kommen die neuen Blätter dann langsam , langsam wieder zum VORSCHEIN.


    Ein langer , langer Kreislauf ueber einige Jahrzehnte beginnt.

    Irgendwann zerfällt dieser Baum und ergibt eine gute Erde ...

    Der Kreislauf des Lebens.


    WIR

    gehen diesen Kreislauf des abfallens der Blätter und Fruechte und Knospen bilden fuer das neue Jahr mit VOLLER Energie.

    Deswegen bin ich nicht "hier"...

    Ich "ueberfliege" eure Lebensgefuehle und ja,ihr seit immer irgendwie auf einer Seelenebene mit uns vereint.<3<3


    Doch wie geschrieben :"

    unsere LebensENERGIE WILL jetzt fuer eine gute Zeit einen anderen Fokus haben wie hier zu schreiben. Ich bin der festen Ueberzeugung das ihr dies mehr wie versteht.<3


    Fuehlt euch ALLE umarmt die hier lesen und schreiben und ihr "ich verstehe dich und fuehle mit dir" geben


    Betrachtet wenn möglich euer LEBEN als einen SCHATZ in nicht materiellem Sinne

    HERZVOLL <3 gruesst euch eure Sverja

  • Allerherzlichsten Dank <3:saint:<3

    lieber King  <3 das du dich um mich gesorgt hast und mir deswegen geschrieben hast.


    Ebenso danke ich dir sehr liebe SONNENSCHEIN57  <3 und liebe Babajaga912 <3 fuer eure mitfuehlenden Zeilen nachdem ich hier geschrieben habe.<3<3

    Ebenso herzlichsten Dank an meine, eigentlich unsere Freundin Mel021099  <3 . Durch unser Treffen hier bei uns ist eine dauerhafte Verbindung geschaffen worden die unser Leben sehr bereichert und hilfreich ist. Tack så mycket <3 kära vän Mel :24:.

    Danke dir auch sehr , liebe Lisa95 <3 das du meinen Bericht ueber unser Leben und die Metapher ueber den Lebensbaum Eberesche verstanden hast.


    Hälsningar till alla er som läser om mig och vårt liv,vilket är en utmaning värd att leva

    Sverja<3

  • 💗

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • DANKE <3 ihr lieben , lieben Wegbegleiter

    wir haben zu aller anderen Herausforderung auch noch covid . Die Zeit mit Fieber ist vorbei. Alles andsere schaffen wir auch noch


    Bleibt gesund und liebt DENNOCH das Leben

    glaubt eure Sverja<3 und wuenscht euch das trotz aller Trauer und Schmerz

  • DANKE <3 ihr lieben , lieben Wegbegleiter

    wir haben zu aller anderen Herausforderung auch noch covid . Die Zeit mit Fieber ist vorbei. Alles andsere schaffen wir auch noch


    Bleibt gesund und liebt DENNOCH das Leben

    glaubt eure Sverja<3 und wuenscht euch das trotz aller Trauer und Schmerz

    Hoffentlich bist du (bzw. seid ihr) nun (fast) wieder gesund liebe Sverja


    LG
    Simon

  • Danke lieber , lieber Wegbegleiter Simon <3  King


    Nein , leider ist diese covid Variante hartnäckig. Aber es besteht zum Glueck keine Lebensgefahr. !!!

    Ich dankle dir und allen die mich hier und ausserhalb des Forums begleiten SEHR.


    Fuehl dich und alle , die dieses "Haus betreten " lieb gedanklich gedrueckt

    deine <3 eure Sverja

  • :24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz