Liebe RalfsHeidemarie vielen vielen Dank für die zahlreichen Tipps!
Ich werde einiges davon versuchen umzusetzen. Ein Fotobuch mit seinen Lieblingssachen, Dingen die er gesagt oder getan hat. Sein Lieblingsduft, seine Lieblingsblume usw. all das werde ich aufschreiben und ein Buch daraus machen. Das ist so eine unglaublich gute Idee!!!
Die Videos werde ich mir auch angucken. Wenn ich die Kraft habe, versuche ich alles, damit es mir besser geht..
Tatsächlich habe ich zwei Monate nach dem Tot meines Vaters ein Medium aufgesucht. Ich bin eigentlich nicht wirklich gläubig. Ich glaube an die Wissenschaft und bin ein rationaler Mensch. Allerdings ist der Gedanke, dass ich meinen Vater wirklich nie wieder sehen werde, nicht wirklich tröstend..
Ich versuche an eine Seele zu glauben. An ein wiedersehen...
Der Jenseitskontakt war unglaublich. Ich hatte die komplette Sitzung über Gänsehaut.
Allerdings kam nach einiger Zeit die Skepsis wieder durch.. wirklich Trost gibt mir das nicht mehr..
Trotzdem möchte ich irgendwann wieder zu einem Medium gehen und hoffe, dass ich dieses Gefühl erneut bekomme.
Hast du mal so etwas gemacht?
Linchen1 ich kann oft, das was du schreibst sehr gut nachvollziehen.. lese ab und zu mit und denke, das könnte von mir kommen.
Es tut mir so leid, dass du deine geliebte Mutter verloren hast..
Hast du mittlerweile dein Tattoo? Ich möchte mir auch eins stechen lassen. Am 15.06. - dem Geburtstag meines Vaters.
Nasch euer Verlust tut mir sehr leid.. Da denke ich auch wieder, wie unfair ist diese Welt. Viel zu jung von euch gegangen..
reden deine Tochter und du viel miteinander? Bei uns wars am Anfang so, dass wir versucht haben füreinander stark zu sein.
Meine Mama, meine Schwester und ich. Jeder von uns hatte zu unterschiedlichen Zeiten einen Zusammenbruch.
Und dann konnten wir füreinander da sein. Irgendwann haben wir aber gemerkt, dass dieses 'gemeinsam Trauern' sehr fehlt..
Also haben wir keine Rücksicht mehr genommen. Wir haben geweint wenn uns danach war.. viel geredet und zusammen getrauert.
Es ist in Ordnung in so einer Situation nicht stark zu sein. Man kann auch gemeinsam 'schwach' sein.
Ich schicke euch ganz viel Kraft
Mischi vielen Dank! Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters.
Es tut mir jedes mal so weh diese Trauer rauszulesen.. man merkt total, wie sehr du deinen Vater geliebt hast und wie nahe ihr euch standet.
Mir hilft zwar nicht viel, aber es hilft mir etwas FÜR meinen Vater zu tun. Zum Beispiel gestalte ich sein Grab immer ganz schön.
Er hat Blumen und Pflanzen geliebt. Hatte einen sehr grünen Daumen.. Wenn ich ihm Blumen einpflanze, habe ich das Gefühl, als wäre er noch da.
Als würde ich gerade etwas für ihn machen. Als wär er nicht weg.
Vielleicht hast du ja irgendwann die Kraft etwas für deinen Vater zu malen..
Ihr malt dann zwar nicht zusammen, aber er ist dann irgendwie doch Teil deiner Kunst..
Danke für deine Lieben Worte
Liebe Grüße