Nein liebe Christine hast du nicht
Beiträge von Babajaga912
-
-
mach dir keine Gedanken es kann alles gesagt oder geschrieben werden
-
Liebe Elster danke für deine Zeilen ich weiß das Hanka es völlig anders sieht und das sie es nicht böse meint ...sie kann ja nix für meine Emotionen....und Gefühle ich verstehe sie irgendwie und vllt irgendwann...jeder wie er mag und kann dennoch wird es mir immer schwer fallen es zu akzeptieren
-
Christine ich weiß nicht was du genau bzw gerade in den falschen Hals bekommen hast...es ging kein wort gegen dich bzw deine Meinung .. also nix zu entschuldigen alles ok 👌
-
Christine ich bzw wir haben das Gespräch gesucht....ohne eine Resonanz es ist ihre Art und fertig ob es mir gefällt oder nicht ....und lieblosigkeit in meinen Augen ist für andere totaler Quatsch...ich bin voller Emotionen und andere halt nicht vllt muss ich das so sehen und das liegt nicht an der Wärme
-
Ach Schatz ❤️ich will mich eigentlich nicht aufregen aber es tut weh ein teurer Grabstein alleine reicht doch nicht....aber wahrscheinlich doch ...sie muss doch sehen das auch wenn bei anderen Gräbern auch das Gras hoch steht die liebevoll anzusehen sind...ja es steht eine schöne edle Rose darauf aber wo ist das Herz ❤️ wo die Liebe zu meinem Kind
ganz bestimmt tu ich ihr Unrecht sie hat zu tun und sicher keine Hacke und Harke ....😐bis nachher mein Schatz 🖤❤️🖤 -
wie gerne würde ich das ......Danke ihr Lieben....ich habe gestern eine Weile mit der ersten Frau geschrieben also die Mutter von Lars seinen beiden älteren Mädchen sie finden es auch schlimm....ich werde mich mal erkundigen
-
Es war soooo traurig heute und ich musste Florian abhalten das er nicht zu Hanka geht ...man hat kaum sein Grab gesehen...ok es war auf dem ganzen Gelände nicht gemäht aber trotzdem hätte man ein wenig Unkraut und Gras wegmachen können...einfach traurig 😢 ☹️ und wütend 😠 😡 wir haben dann sogut es mit der kleinen Hacke ging etwas Ordnung gemacht den Grabstein gesäubert und eine Kerze aufgestellt meine Sonnenblume vom letzten Mal mit Topf war natürlich weg
-
Ich habe auch 1400 Quadratmeter Fläche auf über der Hälfte stehen alte Gebäude und der Rest ist Rasen und Platz für Balu um draußen kümmert sich Florian und Franzi...ich hab nach Fred sein Tod...Pool und alles weggemacht konnte es gar nicht ansehen...so verschieden ist das...Habt einen angenehmen Abend 🦋
-
Danke liebe Kathi 🫂sie haben sich bestimmt schon getroffen....
-
sehr sehr schön...Kerstin 🦋
-
Mein Liebeling ❤️ eine sehr schwüle Nacht ist vorbei...nachher fahre ich zu unserem Jungen...mal schauen ob Florian und Franzi mitkommen....und morgen dann wieder arbeiten ...gestern bei Petra war es schön heute geh ich dann nur gratulieren...ich bin gestern doch noch ne lange Runde marschiert 😉war da noch nicht so heiß aber es hat nachmittags heftig geknallt ...so bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Das macht doch überhaupt nichts bei mir is auch mega heiß ich komme gerade vom grillen bei meiner Schwester...
-
Spreewald bin ich Christine
-
Auch von mir viele wunderschöne gemeinsame Jahre 🍀
-
-
Mein Liebeling ❤️ 38 Grad ist nich mehr lustig. ...schon sehr sehr warm ....na Linchen das richtige Wetter für dich ..waaaa😄...ich finde es schon unerträglich....nin gestern aber trotzdem noch ein stück gelaufen war aber ko heute geh ich vormittag eine runde da ist noch nicht so heiß und nachmittags zu Petra und morgen zu unserem Jungen...🖤bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️🌞
-
Liebe Kerstin 🫂deinen Worten kann ich nur zustimmen 🦋
-
Mein Liebeling ❤️ wie sehr haben wir uns 🌞 gewünscht und nun haben wir 38 Grad dad ist natürlich zuviel des guten es ist einfach nur drückend...gut das ich Wochenende nicht muss . ...am Sonntag fahre ich zu Lars und sonst werde ich ausruhen auch nur bis zu euch laufen oder halt ganz früh...aber heute bin ich mit Kerstin das ist gut bald beginnt die Urlaubszeit da wird es nochmal eng aber wie jedes Jahr werden wir das meistern...so nun muss ich mich fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️ 🌞
-
So goldig
