Beiträge von Babajaga912

huhu Elster ...auf meiner Fahrt zu Lars sah ich eine kleine Gaststätte Fräulein Elster musste natürlich schmunzeln und an dich denken ;)

Mein Liebeling ❤️ gestern das gegrillte war lecker Florian hat gegrillt ich gegessen ;)...Steven kam erst später....da Ellen arbeiten war...das Wetter war echt schön heute weint der Himmel...wie passend:|....gegen 9 uhr werde ich fahren...dann bin ich mittag zurück...Petra hat mir auch eine kleine Laterne mitgegeben mal sehen wie lange sie bleibt unsere schöne Kugel stand ja nicht mehr da ?(....so mein Schatz bis nachher du bist bei mir wie immer 🖤😘

Mein Liebeling ❤️ gestern ging alles gut bin ja zum ersten Mal zum Lungenarzt alleine gefahren hab es hinbekommen und der Arzt war zufrieden...🍀....heute werden wir zum Mittagessen grillen hoffe ich wenn Florian nicht da is mach ich den Grill alleine an ...fertig...heute soll es nochmal so schön werden und morgen kühl und Regen egal ich fahr zu meinem Jungen ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ 3 freie Tage...heute Lungenarzt...morgen kommen die Golssner vllt grillen wir ...und sonntag zu unserem Jungen...ich fahre wie gesagt allein ...möchte niemanden mitnehmen...jetzt muss ich mal nach dem Spülkasten schauen zieht kein Wasser keine Ahnung mal gucken bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️🌞

Mein lieber Schatz ❤️ gestern war es wirklich Frühling...heute und morgen auch noch ...aber heute bin ich bis 18 uhr arbeiten...und morgen erst Lungenarzt und nachmittags kann ich raus spazieren gehen denk ich ...Wochenende frei aber da regnet es was solls wird gebraucht...nachher fahre ich mit Florian zum Amt ...und dann arbeiten...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️