Mein lieber Schatz ❤️ auf in die letzte Runde für diese Woche...3 Tage ausruhen und dann noch eine Schicht wenn nix dazwischen kommt...brauch ich dann erst wieder am 24.na mal sehen...aber bin ja froh wenn ich gehen kann...ab 24.beginnen dann überall die Weihnachtsmärkte...puhhhh eine schwere Zeit...so nun Kaffee und dann los bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute geht es nun wieder zur Arbeit..morgen auch danach wieder bis Dienstag frei und Urlaub...bissel Chaos aber ok ...mal schauen was mich erwartet...hoffe das die Kids am Wochenende kommen...gestern war ich ein Gesteck kaufen hab ne weile gebraucht konnte mich nicht entscheiden aber nun hab ich eins ...deins mach ich wie immer selbst...❤️jetzt noch ein Tee und dann sollte ich mich fertig machen bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Lieber Dieter danke für deine Antwort...ich glaube auch das es daher kommt ...und ich stimme dir auch zu das zu wenig darauf eingegangen wird...als Patient ist es erschreckend und als Angehöriger ist man hilflos ...dazu kommt noch das W.ein Schwieriger Charakter ist
...ich hoffe das sie sich Hilfe holen...LG 🦋 -
Mein Liebeling ❤️ gestern haben wir Tanne ausgelegt nun ist es wieder soweit...Dein Gehen jährt sich nächste Woche zum 5 mal
Heute fahre ich mal schauen nach Gestecken ...deine Wachsrose ist wie immer bestellt...🖤 ..gestern nachmittag war ich mit Petra Kaffee trinken ganz spontan schrieb sie das sie raus muss ...W. ist momentan wieder in einem tiefen Loch...vergisst viel und sitzt oft einfach nur da ...vor 2 Tagen saß er im Auto und wusste wohl nicht das er starten muss um zu fahren...Sehr erschreckend...Petra fragte ob es Demenz sein könnte...möglich wäre es natürlich...denk aber auch das es noch vom Delier ist...sie will mit ihrer Psychologin reden...wenn er so vor sich hin starrt soll sie ihn ansprechen macht sie auch aber oft kommt dann nix ...oder er sagt is nix ...hoffe sehr das es sich wieder gibt ...nun brauche ich noch ein Kaffee bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️ -
-
Danke Christine 🫂
-
Deine Worte liebe Christine motivieren...ich bin im Moment in einem Tief ...es sind die Geburtstage meiner Lieben im Himmel und nächste der 5.Todestag meines Mannes das macht mich noch immer sehr traurig 😢 ich vermisse ihn und meinen Sohn, mein Brüderchen und meine Mama...aber wie du sagst wir Leben...und es ist auch schön ...lieber Simon ich schaue auch immer in den Himmel und auch ich empfinde es als tröstlich...LG 🦋
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ die neue Woche ist gestartet...das Wochenende war echt anstrengend...heute wird es ruhiger...und dann 2 Tage Urlaub eigentlich ja bis zum 23.aber wird mit Unterbrechung sein ...aber das werden wir sehen ...gestern hab ich nicht mehr viel gemacht...Florian und Franzi hatten was zum Kaffee gemacht und dann war ausruhen angesagt...nun noch ein Kaffee und dann ab ...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Mein Liebeling ❤️ kurze Nacht
Heute nochmals ein langer Tag...da bin ich Nachmittag sicher platt ...aber dann ist ausruhen angesagt...morgen dann normale Zeit.. eigentlich wollte ich ja Tanne auslegen aber das mache ich dienstag oder mittwoch...es wird jetzt echt frisch hoffe das es nicht zu dolle wird die letzten tage waren echt mild ...aber nun noch fix ein Kaffee dann muss ich aber...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️ -
Ja,Linchen zum Glück...LG 🫂
-
toi toi für den Kofferraum 🍀
-
Ja,liebe Cathrin ich bin zu Hause und mein Auto auch wieder ...zum Glück denn morgen muss ich schon kurz nach 4 los und das will man ja auf einem sonntag keinen zumuten nun fahre ich erstmal zu meinen Lieben und dann fix einkaufen...🫂
-
lieben Dank Tamara.. der Anfang war sch...,mein Auto blieb 4.30 Mitte auf der Straße stehen...stank nach sprit...mit 100 mal wieder anlassen und jeweils 10 m fahren hab ich es bis auf den Parkplatz geschafft...ich hätte ko....können...der Schlauch war wohl ab...zum Glück hat falko ihn geholt und ist nun wenn ich Feierabend hab fertig...

-
Mein Liebeling ❤️ heute geht es wieder los.. und das in minimalster Besetzung.. das heißt früher anfangen und länger bleiben..ich bin mit Kerstin und Chefin alleine auch keine Spät
. ...aber das bekommen wir hin ...war gestern doch noch beim Arzt....haben nächste Woche Urlaub so hab ich meine Medis ...nun noch ein Kaffee und dann geht's los bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️ -
Mein Liebeling ❤️ bis nach 5 geschlafen...eigentlich wollte ich ja zum Arzt aber verschiebe es auf nächste Woche da hab ich ja auch frei...werde nur nachfragen ob sie auf haben...gestern das Frühstück war super...war gegen Mittag wieder da...heute noch bissel aufräumen und dann nochv3 Tage arbeiten...Ellen war gestern auch kurz hier ...sie hat auch nächste Woche Urlaub...so nun ein Tee und dann wird Florian aufstehen ...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Grüße zurück 🍀
-
Mein lieber Schatz ❤️ jetzt habe ich 2 Tage frei...heute gehe ich mit Hasi frühstücken...unser monatliches Treffen
Ich finde es schön das wir es beibehalten seit dem sie ihren neuen Job hat...es sind glaube auch schon 3 Jahre vergangen...wir kennen uns ja nun schon 17 Jahre....nächste Woche hab ich ja Urlaub ab Dienstag geh aber währenddessen 2 mal einspringen...morgen müsste ich mal zum Arzt meine Karte durchziehen lassen...aber das entscheide ich erst wenn es soweit ist...jetzt erstmal Tee...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️