stimmt liebe Cathrin 🫂
Beiträge von Babajaga912
-
-
Vielen Freude liebes Bettinalein 🦋
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute ist mein freier Tag....gestern kam noch die Info das es die Kopfdichtung bei meinem Auto ist
Auch das noch ...wird teuer ...aber er sagt ansonsten ist es ok und fährt noch ne weile...menno wird sicher 4 stellig...ich kann es nicht ändern ein neues kann ich mir nicht leisten...vllt mal Lotto spielen
...nachmittag treffe ich mich mit Petra...etwas positives...aber nun brauche ich noch einen zweiten Kaffee bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋
-
Genau seh ich auch so🍀
-
jaaa so wie jeder etwas besonderes ist
-
Danke Christine ...Lucie ist ein besonderes und überaus liebenswertes Menschlein ❤️
-
die Lehrerin sagte wenn sie sich enorm in etwas reinsteigert vor allem wenn sie sich freut dann verdreht sie so komisch die Augen zu einer Grimasse...die Ärztin tippt oder möchte Agitatation und Stille Epilepsie ausschließen denkt erstmal auch an Stress
-
Vielen lieben Dank Ulrike...ja das denken wir auch...sie muss ja um 5 uhr schon aufstehen und kommt erst 15.30 aus der Schule das ist schon lange ...na einen Termin haben wir am 16.Oktober mal schauen....vllt bessert es sich auch das wäre gut ...
-
Danke Christine ich kenne mich damit nicht aus...natürlich kannst du mir davon erzählen...hoffe das sie bald einen Termin bekommen...
-
Mein Liebeling ❤️ nun war ich ja schon bei euch ...heute morgen war es etwas stressig...Steven schrieb schon um 3.30 das sie gestern mit Lucie beim Kinderarzt waren ...der Lehrerin und auch uns fiel auf das sie so etwas wie Ticks entwickelt...vor allem wenn sie aufgeregt ist und sich freut ...soll nun zum EEG ...aber erstmal einen finden ...die Ärztin findet Potsdam gut ...ich hoffe das Petra Tochter uns beim Termin helfen kann...immer was neues ...morgen hab ich zum Glück frei...ich vermisse dich ❤️🖤❤️
-
ohhhh ...heute früh hatte ich Stress...und konnte nicht schreiben....lieb und danke das es euch aufgefallen ist 🌻
-
Mein Liebeling ❤️ noch eine anstrengende Runde dann sollte es mal kurz ruhiger werden...ich schaue momentan nach einer Flugreise
Steven möchte nächstes Jahr fliegen und nun halte dich fest ich soll mit ...ich hab doch schiss...soll eine Woche Türkei im Oktober werden...puh wenn man die Preise sieht...auf eine Art würde ich mich freuen aber.....na einwenig Zeit ist ja noch wollen Ende des Jahres buchen...nun noch ein Tee und dann geht's los...bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und die neue Woche startet...lucie hat mir ganz stolz ihr Wochenlob gezeigt
...bei uns auf Arbeit ist mal wieder recht stressig...das heißt länger bleiben...mein Auto muss heute auch noch mal zum Doktor
...is halt ein altes 🚗 ...hoffe wird nicht zu schlimm der Monat war schon teuer genug....Finanzamt, Reifen und Kohle
und noch viel Monat übrig...nun werde ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ bis 6 Uhr geschlafen
...die runde Nachmittag hat mich geschafft aber heute brauch ich nicht...zum Mittagessen kommen die Kids nochmal und nachmittags ist ruhe ....muss gleich mein Auto wegbringen ...Monty muss mal schauen beim starten ruckelt es ...komisch...und ich brauch es ja ...na nun schnell etwas Wasser ins Gesicht und dann bring ich es hin .. bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende und ich darf 13 Uhr etwa arbeiten gehen...da bis ca 15 Uhr kein Strom ist muss ja alles vom Vormittag..auf den Nachmittag verlegt werden...na ja hab mit der Chefin Dienst...aber morgen geh ich nicht.. deswegen kommen Lucie und Co zum Frühstück...bin gespannt was sie zu erzählen hat
.. ich weiß das es ein Wochenlob gab
...ansonsten war die Nacht naja mein Husten klebt ja noch an mir wie Kaugummi..😐hoffe er verschwindet auch mal wieder...so mein Schatz bis später bzw bald ❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ auf zur letzten Runde für diese Woche...reicht auch ...gestern hatte Kim ihren 13.Geburtstag...wie die Zeit vergeht...Wahnsinn.. bald ist das Jahr wieder vorbei...der Herbst klopft schon an die Tür.. überall liegen Pfefferkuchen in den Regalen
...und nächsten Monat wird W. 70...Petra weiß noch nicht ob sie feiern...eigentlich wollen sie ...na mal gucken...am Wochenende werde ich mal wieder richtig klar Schiff machen und auch mal wieder kochen aber nun ein Tee und dann los ...bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und ich muss noch 2 Tage am Wochenende habe ich frei..ich weiß nicht ob Ellen arbeiten muss oder ob sie hier sind ....mal gucken sehen werden wir uns sicher...das Wetter ist ja noch schön. ...auf Arbeit ist es wieder sehr laut sind alle wieder da
...nun noch ein Tee und dann geht's bald los...bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht war ok und der gestrige Tag eigentlich auch ...Andre war so nett unsere Kohle zu holen...so hab ich 95 euro Transport gespart...Florian hat ganz schön geschwitzt beim abladen ...aber nun ist sie hier...ab heute geht Ellen wieder arbeiten und Lucie muss in den Frühhort...wird ein langer Tag für die kleine Maus aber sie kennt es ja von der Kita...nun noch meinen Tee und dann los...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Christine bei meinen Kids gab es auch Bienchen....