Mein lieber Schatz ❤️ fast 5 Uhr ich sitze draußen in Berlin vorm Hotel und rauche eine ...es ist warm und laut aber irgendwie toll ...nachher geht es noch ein bisschen shoppen und irgendwann nach Hause...denn morgen müssen wir ja wieder arbeiten...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Nach einem heißen und anstrengenden aber auch schönen Tag sind wir jetzt im Hotelzimmer...in einer Stunde geht's ins Hard Rock Cafe...
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute nun geht's los in die große Stadt
...wird sicher anstrengend und sehr sehr warm...aber wir machen das beste draus...ich freue mich aber auch...bevor wir fahren komm ich noch schnell zu euch aber erst muss es noch etwas heller werden...bis gleich mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ diese Nacht war besser...ich war gestern bis 17.30 mit Hasi quatschen
War schön, danach rief noch Kerstin wegen unserer Fahrt morgen an und dann war der Tag vorbei...morgen 5.30 fahren wir zum Bahnhof...da ist noch nicht so heiß...aber erstmal wird heute noch gearbeitet...
...viel packen muss ich ja nicht ...jetzt erstmal Kaffee Nr 2 und dann fertig machen..bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht war naja...aber nun ist sie vorbei...und heute nachmittag treffe ich mich mit Hasi...schön das wir das immer noch einmal im Monat machen...seit sie von uns weg ging ist auch schon 4 Jahre her...morgen sollte ich dann ein paar Sachen einpacken...Donnerstag fahren wir 5.30 zum Bahnhof
.. jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 bus später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Es ist gut das du es auch positiv siehst...du hast eine schöne Wohnung und liebe Menschen die für dich da dind ...trotzdem erwartet man ja das es bald heilt ...wenn aber etwas verletzt wurde und es dadurch länger dauert ist das mehr als ärgerlich...🌻
-
Liebe Christine es tut mir leid das es noch immer nicht so gut klappt wie erhofft...es braucht sicher lange...ich wünsche dir das es bald so geht wie du es dir erhofft hast...ich war weder im Zoo noch im Tierpark...also lasse ich mich überraschen wir schlafen im H2 glaub ich. ...hoffe doch das wir im Zoo schattige Plätzchen finden....
-
Vielen lieben Dank...wir haben den Zoo geplant
Und abends ins Hardrock Cafe....
-
Mein Liebeling ❤️ ich war heute bis 5.30 im Bett
....nachher geht es zum Zahnarzt...und morgen und übermorgen arbeiten dann fahre ich mit Kerstin und ihrer Tochter nach Berlin...und Wochenende arbeiten...dann ist die Woche rum ...es soll ja echt wieder weit über 30 Grad werden...soviel brauch ich nicht 25 wären super....aber da fragt keiner
Jetzt noch Kaffee Nr 2 und dann wird wohl Florian aufstehen....bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist die erste Einschulung vorbei und Tilda hat morgen ihren 1.Schultag ...Linchen unsere werdende Mama war auch da hat schon ein schönes Bäuchlein...
...freu mich das sie zu Lucies Einschulung auch kommen werden ...aber das dauert noch 4 Wochen....morgen hab ich noch frei und darf zum Zahnarzt...das Wetter meint es ja momentan wieder gut....jetzt noch einen entspannten Kaffee dann Maschine usw anstellen...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Ihr Lieben...nun sind wir wieder zu Hause...es war okay ...Tilda hatte natürlich wenig Zeit aber es gab ein Oma Tilda Foto mal schauen wann ich es bekomme...die Mutter von Hanka konnte ich ignorieren...ihre verletzenden Worte werde ich nicht vergessen...ich hab ihr per Hand guten Tag gesagt und dann wars das.. ...Hanka war sehr aufgeregt hat sich aber an jeden Tisch gesetzt...na in 4 Wochen haben wir mehr Zeit ....da kommen sie zu Lucie ihrer Einschulung...alles in allem war es ok . ...dad beste war aber das wir weit über eine Stunde bei Lars waren ...Lucie hat so fleißig Seifenblasen gemacht und immer gefragt für wen jetzt Oma ...einige Seifenblasen bekamen Namen die anderen flogen zu all den Lieben ....lucie sagte dann das war schön Oma ...aber du warst traurig 😢...❤️🦋❤️
-
-
-
Danke einfach Danke 🫶
-
Danke Elster
-
Mein Liebeling ❤️ heute nun fahren wir zur Einschulung...gegen 10 wollen wir los...für unseren Jungen hab ich eine schöne Sonnenblume geholt 🖤...ich bin gespannt wie es wird...8 monate habe ich Hanka nicht gesehen und die Kids nur auf Fotos...auch Linchen und Kim werden da sein ...Seifenblasen sind eingepackt ...sie werden zu all unseren Lieben aufsteigen...bevor wir fahren komm ich natürlich noch zu euch ❤️🖤❤️🦋
-
Mein Schatz ❤️diese Nacht war ok...der Wecker hat mich geweckt
...gestern war ich bei Petra...W.sieht gut aus . .Petra hat die Kids da wird treffen uns ja morgen alle bei Tilda zur Einschulung...um 10 Uhr wollen wir los damit wir vorher natürlich zu Lars können...vom Wetter her soll es ja super werden auch die kommende Woche da fahren wir ja nach Berlin soll es schön werden...hab heute schon Kaffee Nr 2 geschafft...nun fertig machen und ab geht's...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und war mal wieder so lala ...heute wird es ruhiger auf Arbeit...unsere Chefin hat heute einen sehr schweren Tag sie verstreut heute die Asche ihres Mannes in der Schweiz sie sind gestern gefahren 🦋...meine Gedanken sind bei ihnen...Sandro war erst 49 und ein echt netter Kerl...heute brauch ich Kaffee Nr 2 bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️