Mein lieber Schatz ❤️ Wochenende und es wird warm Heute Nachmittag geh ich ja zu Petra...ihre Kids sind da...am Donnerstag ist ja nun unsere große Versammlung
Na bin gespannt was sie sagen werden die Herrschaft aus Berlin...ansonsten ist es immernoch angenehm auf Arbeit.....Ellen fängt Dienstag ihre neue Arbeit an...endlich da wird es hoffentlich am Ende des Monats auch Kohle geben.. so nun Kaffee Nr 2 und dann los . Bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
Na,das hoffen wir doch das du mal Zeit findest und berichtest wie du vorran kommst...jaaaa dor Ostsee ist einfach schön...
-
Liebe Christine schön das du sooooo tolle Erinnerungen an Rostock und Warnemünde hast ich war 8 Jahre mit meinem Schatz auf Usedom...das geht nicht mehr aber ich liebe die Ostsee und ich glaube Warnemünde wurd schön...ja den Teepott gibt es noch ...wünsche dir einen schönen Tag...nun gehst bald zur Reha 🍀hast deine Tasche schon gepackt
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist auch der Mai fast durch...wer weiß was der nächste Monat bringt...aber ich kann schon unseren Urlaub sehen ...5 Tage Warnemünde darauf freuen wir uns schon...Kerstin war ja letzten Monat in Rostock und auch kurz in Warnemünde sagte es ist schön dort...
...nun machen Kerstin und ich schon 3 Jahre unsere kleinen Touren ich bin froh das sie das mit mir macht...sie ist ja auch alleine ...so mein Schatz nun wie immer Kaffee Nr 2 und dann los ...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ gestern hat noch Kathrin geschrieben...die zukünftige Oma...sagte wie stolz ihr beide sein würdet bzw sein werdet nur anders halt ...es tat gut...zur Hochzeit von Linchen sind sie dann schon zu Dritt...schön...heute hat Winni Geburtstag wird 6
Da fährt Petra und W bis morgen hin samstag sind sie dann übers Wochenende hier da geh ich zum Kaffee...aber erstmal 4 Tage arbeiten...nun muss ich aber bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Ja lieber Simon...es ist denk von allen was bei ...ja mit dem 14.das wäre schön...ich wünsche dir und deinem Sohnemann einen schönen Tag
-
Mein Liebeling ❤️ heute habe ich frei...und nach der gestrigen Nachricht war ich ziemlich aufgewühlt...wie gerne hätte ich mich mit euch gefreut
In solchen Momenten fühlt man sich besonders einsam...ich wünsche den beiden alles alles Gute...Uroma...klingt schon mächtig alt ...naja immerhin bin ich schon 62
...und das Kleine kommt kurz vor deinem Geburtstag auf die Welt am 10.Dezember ist Termin und am 14.12 .hast du ❤️so mein Schatz nun ganz entspannt Kaffee Nr 2...bis später ❤️🖤❤️
-
-
Ja dieses große ABER...
Wie sehr hätte sich Lars und mein Schatz gefreut...es ist so unfair
-
jaaa
Ich war gerade bei meinen beiden und begrüßte sie mit Opa und U
ropa
-
Mein Liebeling ❤️ gerade kam eine Nachricht von Linchen...Lars wird Opa und wir Urgroßeltern😢
schön und unendlich traurig
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute bis 11 Uhr und morgen frei...dann bis Sonntag...gestern war ich noch bei Petra...Sie freuen sich auf die Ostsee dauert zwar noch aber wenn W.aus der Reha zurück kommt geht es dann bald los also mitte August...und Kerstin und ich fahren auch bald ...werde heute irgendwie nicht fertig...also muss ich mich sputen bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun sind meine freien Tage erstmal um...und es geht wieder arbeiten...W.geht es glaub recht gut also blubbern kann er
...heute müssen sie wieder zu ihrem Hausarzt und Petra zu ihrer Psychologin...für sie ist es sehr schwer...da W. Ja auch nicht verstehen will das er noch nicht alles kann...aber wird schon werden...ich hab mich gefreut das Florian mit zu Lars kam ...es war schon komisch Hankas Auto vor dem Haus zu sehen und nicht hin zu gehen da sie ja weg wollten
...bald ist ja Einschulung...so nun Kaffee Nr 2 und dann los bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Vielen Dank liebe Eyla
🫂Für deine Erklärung sie bedeutet mir sehr viel...Danke
-
-
Ihr Lieben...das Kätzchen ist nicht mehr jung denk ich eher erwachsen...sie ist ganz schwarz nur Füsse und Lätzchen sind weiß...sie ist auch immer da wenn Lars seine älteren Kinder dort sind
-
Danke ihr Lieben 🫂...es tat wie immer weh und wie immer tat es auch gut ...als wir ankamen und die Kugel sahen ging es uns schon besser und dann kam auch das Kätzchen...zu uns auf die Bank ...später brachte sie uns zum Auto...sie war seit der Beisetzung immer da auch die ganze Zeit war sie am Grab als Lars beerdigt wurde
Und heute halt wieder . .. wie meine kröte aber sie hab ich seit letzten Mai nicht mehr gesehen
-
-
Mein Schatzi ❤️das Wetter ist trübe aber noch regnet es nicht...sicher erst wenn ich bei Lars bin...Florian kommt mit also bis jetzt so muss ich nicht alleine fahren...gestern war echt schön draußen...und du weißt ja wie mein Nachmittag war...😄....was solls ...war ein Versuch der in die Hose ging
...werde dann bald frühstücken und um 8 Uhr will ich los....dann bin ich mittags zurück...so mein Liebling bis später ❤️🖤❤️seifenblasen sind schon im
🚗