Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ nun ist auch Pfingsten vorbei und die nächsten Feiertage dauern zum Glück noch ein bisschen...das Wetter ist der Hammer heute noch mal 30 Grad dann nur noch 23...reicht ...ab morgen hab ich 3 freie Tage...gestern hat unser Nachbar nach meinem Auto geguckt ist ha mit TÜV dran soweit ist alles ok ist halt alt aber er kommt durch sagt er ...ein neues is nich drin...so nun werd ich mal bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ der gestrige Tag war nicht wirklich gut...die Nacht erstaunlicherweise war ok ...bin froh das ich heute wieder arbeiten gehen kann ..zwar nur 2 Tage dann schon wieder 3 frei sind viele freie Tage im Mai :S

und in drei Wochen fahren wir nach Berlin :8:ich freue mich so auf das Konzert ach mein Schatz da waren wir das erste Mal gemeinsam beim GRAFEN 🫶...Emotionen pur....heute wird es wieder sehr warm...am 6.6.gehen wir zu den Tenören haben ja die Freikarten von unserer Firma bekommen...ich muss zwar arbeiten aber das macht nix...so nun sollte ich mal bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

Liebe Kerstin danke für deine lieben Zeilen 🫂längst hat Lars seinen Platz bei Fred und ,meinem Bruder und meiner Mama....ich habe eine Lampe mit seinem Bild in Irland machen lassen sie ist wunderschön geworden...und er lächelt sein Muttchen jeden Tag an😢....dennoch ist es mir einfach wichtig auch nach Meissen zu seinem Grab zu gehen...wenigstens einmal im Monat...aber ich werde nur noch ein Strauß mitnehmen den kann sie dann wegwerfen....und alles andere hier hinstellen...ist besser für uns alle ...sei ganz lieb gegrüßt Kerstin schön das du immer mal vorbei schaust 🫶

😢Danke euch....auch ich werde weiter bringen was ich möchte und auch weiter hin fahren...sie hat ja sicher ne große Tonne....

find ich auch ...es ist ja nicht mal Kitsch...von seinen großen Kindern mal ein Schmetterling von mir eine Kugel die leuchtet ...wirklich traurig 😢

Mein Liebeling ❤️ ich könnte ....es war wirklich traurig bei Lars ....das Grab wirkt lieblos ...meine schöne Kugel und die Laterne von Petra standen abseits des Grabes ...Unkraut ringsum die Blumenschale natürlich weg .. echt schlimm ....Kathrin sagte das sie bei der Hochzeit von Linchen sagte das sie überhaupt nicht verstehen kann das ich noch Trauer und nicht zur Hochzeit kam usw ....und den Schnulli will sie nicht auf dem Grab.. wenn wir was haben sollen wir es ihr bringen sicher damit es gleich in die tonne kann ... es tut weh sehr weh...diese Frau ....

Mein lieber Schatz ❤️ gestern war es echt schön bei den kids ...am Nachmittag war ich noch kurz bei Petra und bin auch noch 4 km gegangen...war recht warm ;)heute fahre ich zu Lars denk so gegen halb 9 uhr wieder dann bin ich Mittag zurück da werde ich bei mac Donald anhalten und dann geht's morgen wieder arbeiten :)bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋

Mein Liebeling ❤️ gestern haben ich etliches geschafft...heute fahre ich dann zu Steven...und morgen zu Lars....das Wetter ist mega ...Petra hat sich gestern kurz gemeldet mal schauen ob sie schon was wissen. ...aber jetzt erstmal Kaffee bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Hallo Bille ...dein Verlust tut mir sehr leid ...und wie all die Lieben ...hier schon geschrieben haben es ist gerade erst passiert...gerade hörte deine Welt auf sich zu drehen...es wird noch lange sehr lange mega weh tun .. .mega lange wird der Stein auf der Brust schwerer und schwerer .. mega lange wirst du weinen,schreien rufen ...komm zurück. ...aber irgendwann glaube uns wird der Felsbrocken kleiner...das Leid und der Schmerz milder .. aber bis dahin 😢

Mein lieber Schatz ❤️ lief gestern nicht so wie es sollte ...hoffe es wird morgen besser....Florian war tapfer und die Fäden sind gezogen...am 9.wird der Abdruck genommen dann dauert es nicht mehr so lange aber bis dahin muss man er hat Breikost essen;)....ich werde heute aufräumen und morgen dann zu den Kids...das Wetter wird ja mega ....so bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ letzte Runde für diese Woche....morgen werde ich aufräumen und dann keine Ahnung ob wir etwas unternehmen...Sonntag ist jedenfalls ein Besuch bei Lars dran ....heute fahre ich ja zu Lucie und Vivien ihrer Veranstaltung mal gucken was die Kids geprobt haben....vorher gibt es nun aber noch ein Kaffee...5 Monate ohne meine Kippen :8:bin schon bisschen stolz ❤️🖤❤️

Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und heute soll auch die Sonne verschwunden bleiben wir werden sehen...morgen fahre ich nach der Arbeit noch zu Lucie und Vivien sie haben eine Tanzvorführung haben in der Schule Projektwoche gehabt ...und dann 3 freie Tage...Florian fährt morgen mit Ellen Fäden ziehen...aber bei mir gibt es erstmal noch einen Kaffee bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️