Beiträge von Babajaga912

huhu Elster ...auf meiner Fahrt zu Lars sah ich eine kleine Gaststätte Fräulein Elster musste natürlich schmunzeln und an dich denken ;)

Mein Liebeling ❤️ gestern das gegrillte war lecker Florian hat gegrillt ich gegessen ;)...Steven kam erst später....da Ellen arbeiten war...das Wetter war echt schön heute weint der Himmel...wie passend:|....gegen 9 uhr werde ich fahren...dann bin ich mittag zurück...Petra hat mir auch eine kleine Laterne mitgegeben mal sehen wie lange sie bleibt unsere schöne Kugel stand ja nicht mehr da ?(....so mein Schatz bis nachher du bist bei mir wie immer 🖤😘

Mein Liebeling ❤️ gestern ging alles gut bin ja zum ersten Mal zum Lungenarzt alleine gefahren hab es hinbekommen und der Arzt war zufrieden...🍀....heute werden wir zum Mittagessen grillen hoffe ich wenn Florian nicht da is mach ich den Grill alleine an ...fertig...heute soll es nochmal so schön werden und morgen kühl und Regen egal ich fahr zu meinem Jungen ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ 3 freie Tage...heute Lungenarzt...morgen kommen die Golssner vllt grillen wir ...und sonntag zu unserem Jungen...ich fahre wie gesagt allein ...möchte niemanden mitnehmen...jetzt muss ich mal nach dem Spülkasten schauen zieht kein Wasser keine Ahnung mal gucken bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️🌞

Mein lieber Schatz ❤️ gestern war es wirklich Frühling...heute und morgen auch noch ...aber heute bin ich bis 18 uhr arbeiten...und morgen erst Lungenarzt und nachmittags kann ich raus spazieren gehen denk ich ...Wochenende frei aber da regnet es was solls wird gebraucht...nachher fahre ich mit Florian zum Amt ...und dann arbeiten...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und heute soll die Sonne scheinen....morgen hab ich spät uns dann 3 freie Tage ....spät hatte ich schon ewig nicht....aber auch die vergeht...Kerstin hatte Montag....gestern kam unsere Heimleitung mit einem Umschlag...40 cent mehr Lohn rückwirkend....waren überrascht....haben uns gefreut....so nun noch ein Kaffee und dann los...bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Es ist ok Elster...ich werde an Lars seinem Geburtstag...Seifenblasen steigen lassen und hoffen das alle die schon oben sind bei ihm sein werden...das er aber auch die Hochzeit seiner ältesten Tochter spürt...meine Wünsche werden natürlich auch zu Linchen gehen...ich wünsche ihnen das sie nie niemals ...fühlen müssen was wir müssen...:13:

Gerade die Zeremonie ist doch das schlimmste für mich ...das aufeinander Treffen usw ...nein ich habe mich entschieden ich muss mich schützen :13::13:

Mein Liebeling ❤️ Frühling und warm hab ich anders in Erinnerung ;)...wird sicher werden...Heute ist bei uns Trubel...hohe Herrschaften...bin gespannt ob wir irgendwann mal etwas erfahren...ansonsten ist immer noch ein hoher Krankenstand ...und Urlaub...aber ab Freitag hab ich ja mit Wochenende frei...da fahr ich am Sonntag zu Lars ...aber allein ganz allein nein mit dir natürlich geht gar nicht anders...<3nun sollte ich bis nachher mein Schatz 🖤❤️🖤

Mein lieber Schatz ❤️ die neue Woche startet..es soll von den Temperaturen her immer um 18 Grad die ganze Woche sein.. mal gucken ...gestern hat es geregnet es fing an als ich unterwegs war hatte da noch fast 4 km vor mir ;)als ich zurück war...war ich natürlich pitschnass .. und total ko...nachmittag war dann Decke und Fernseher ;)...so nun werd ich mal bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🌞

Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und ich muss laut Wetter nicht mehr kratzen :8:reicht auch...heute muss ich ein wenig länger bleiben Chefin will wegen Dienstplan reden ...aber dann ausruhen...mit laufen mal gucken soll regnen....das kommende Wochenende hab ich frei ab Freitag schon da muss ich das 2 mal zur Lungenärztin hoffe sie ist mit mir zufrieden..fast 4 Monate rauchfrei :8:aber mein Käffchen bleibt bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute geht's wieder los...gestern früh bin ich noch na sagen wir gestolpert X(wollte ein Päckchen abgeben und vergaß das da ne stufe ist und landete ganz elegant auf dem Knie ...tat ganz schön weh...zum Glück nich so schlimm wie beim letzten Mal...hab gekühlt und hoch ...gelaufen bin ich trotzdem...ging ...so nun muss ich bis nachher mein Schatz 🖤❤️🖤

Mein lieber Schatz ❤️ gestern war ich bei Barth nun ist wieder alles ok und brauch im moment nicht hin ...der Warteraum war mega voll...aber ein Witz konnte er machen...du kennst ihn ja...ansonsten war gestern richtig viel Sonne heute nicht ...April halt ...und morgen geht's wieder arbeiten...unsere Chefin macht zum Glück Spät da brauchen wir nicht zu lange bleiben...so nun noch mein Käffchen und dann mal gucken...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️