Mein Liebeling ❤️ letzte Runde und dann wird es eine entspannte Arbeitswoche...geh nur 3 Tage...von Di bis Do dann frei 😉und Wetter soll mega werden...Schöne Aussichten...gestern war es ruhig hab etwas fern gesehen und war ne kurze Runde spazieren...zeitig im Bett...so nun werde ich mich mal fertig machen bis nachher ❤️🖤❤️🌞
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ Samstagmorgen...W. war gestern mega sauer....sein Befund ist noch nicht da...weiter warten...ansonsten war es ruhig mir taten meine Knochen weh ...war froh als ich im Bett war...heute geht es...und ich hab pünktlich Feierabend...so Schatzi bis nachher ❤️🖤❤️
-
Ja Linchen er futtert ...und allmählich tut es nicht mehr so weh
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch Steven sein Geburtstag vorbei...Montag ist unser Hochzeitstag mein Liebeling 🫶...und am nächsten Sonntag fahre ich zu unserem Jungen...hoffe sehr das das Wetter freundlicher wird...heute hat W. seine Befund Besprechung 🍀hoffe das Beste...so mein Liebeling bis später ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke
-
Mein lieber Schatz die freien Tage sind vorbei und nun geht's wieder arbeiten...ist auch gut so ...das Wetter ist naja hab gestern in der Küche nochmal Feuer gemacht es war a....kalt ...nun soll es aber werden
....ich weiß gar nicht wann Steven kommt Ellen muss auch arbeiten...Kuchen ist jedenfalls da...und Florian futtert in einer Tour
...weiches natürlich aber Unmengen...so nun muss ich mich mal fertig machen bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️ -
Danke 🫂musste schon mega lachen er brummt wie ein Bär sagt das sein Gesicht weh tut glaube ich auch aber trotzdem war es mega lustig sein Gebrumme zu hören ansonsten geht es ihm 👍
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und Florian hat denk ich geschlafen hab ihn noch nicht gesehen....
Hoffe er hat gekühlt denn gestern abend fing es an dick zu werden...heute geht es mit Kerstin und Johanna frühstücken...fein...danach Erste Hilfe und nach meiner Runde kurz zu Petra mal schauen ob ich was backe oder was kaufe ...Steven hat ja morgen Geburtstag 🫶...so nun in Ruhe meinen Kaffee und dann kann der Tag starten bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Jetzt isst er Muttis Puddingsuppe

-
🫣Ja das tut er ...sagte gerade das er unzufrieden ist aber noch keine Ahnung warum
-
oh jaaa Elster...da hast du recht...hoffe das wir den Rest auch noch hinbekommen...irgendwie ist er nicht zufrieden weil unten noch 4 stehen aber die sind gut ...mal schauen was er morgen sagt...heute lasse ich ihn in ruhe
-
Ihr Lieben..Danke das ihr fragt...wir waren gegen 14 Uhr zurück...es geht denk ich ...muss nächste Woche doch ein Faden gezogen werden dann glaube ich Abdruck und dann irgendwann die neuen ...

-
mein Liebeling ❤️ Florian liegt seit ner Stunde schon im Bett zum aufwachen...Franzi ist bei ihm ...wir sitzen im Auto und warten....

-
Mein Liebeling ❤️ in einer Stunde fahren wir los ...noch ist oben alles ruhig aber gerade kam Florian runter...bin auch mega aufgeregt...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️ 🍀
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist die schwere Woche da... heute noch nicht da geht's mit Lucie zim Augenarzt...morgen wird es Ernst hoffe es geht bei Florian alles gut auch danach 🙏🙏🙏🍀🍀🍀und am Freitag der Befund bei W. Donnerstag wird Steven schon 38 Jahre alt ...denke sie kommen am Nachmittag vorbei auf ein stück Kuchen 🍰...nun ein Kaffee dann was zum Frühstück holen und gegen 9 Uhr fahren wir müssen ja ne gute Stunde fahren bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ Sonntagmorgen auf meinem Küchentisch steht ein Strauß weißer Rosen sehr schön anzusehen.....Danke Florian
...so noch eine Runde und dann 3 Tage frei....gestern war es angenehm aif Arbeit und draußen heute bis 21 Grad schön...so nun noch ein Kaffee und dann fertig machen...bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🌻 -
Mein lieber Schatz ❤️ Wochenende und der Regen hat aufgehört...es ist so ein richtig schönes sattes Grün draußen herrlich...wenn ich meine Runde gehe tut es so unwahrscheinlich gut ...das zu sehen...morgen noch dann hab ich 3 Tage frei...Montag fahre ich mit zum Augenarzt mit Lucie...Dienstag op Florian und Mittwoch frühstücken mit Kerstin danach Erste Hilfe Schulung . Also jeden Tag was...aber heute ist erst Samstag 😉❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ gestern 2 mal pitsch nass aber es war ja nicht wirklich kalt ...ich war nachmittags bei Petra und hab be Weile mit W.geredet so geht es ihm recht gut konnten auch mal kurz zusammen

...nun schauen wir auf den 15 .wie der Befund ist...ich darf heute wieder zum Zahnarzt aber danach...Frühstück...Kaffee ist getrunken noch ne Stunde dann fahre ich bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️