Mein Liebeling ❤️ Ostersonntag das wetter soll recht schön werden.. so das die Kids nicht im Regen Eier suchen müssen ...nachmittag kommen die Kids und wir werden zusammen essen...und dann ist auch der Tag vorbei...auf Arbeit ist es angenehm kein Streit die Damen haben frei
...ich hab mittwoch erst frei....und ein freies Wochenende erst wieder mitte Mai blöder Dienstplan...Mittwoch kommt Kathrin mit Kim wird wieder schwierig...aber ich kann über Lars reden...so Kaffee Nr 2 hatte ich schon nun anziehen bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Du entscheidest was du schreiben möchtest und was du von dir wie du sagst preisgeben möchtest ...LG
-
Danke für deine wohltuenden Worte liebe Elster....hab schon wieder alles geändert ich fahre freitag nach der Arbeit egal wenn ich alleine fahren muss ...ich möchte da sein
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist auch das Osterwochenende da ...es ist nach den warmen Tagen echt kalt aber morgen soll es angenehm werden...ich überlege noch wann ich zu Lars fahre...eigentlich wollte ich ja Freitag aber beide Jungs müssen lange arbeiten...und es ist ja ne Strecke vllt fahre ich schon Mo ich muss mal schauen...morgen sind sie ja hier ....W.geht es etwas besser das Fieber ist weg 🙏🙏🙏es wird lange dauern sagte der Arzt...egal Hauptsache es wird wieder 🍀so nun Kaffee Nr 2 und dann los ❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ noch schläft deine kleine Prinzessin
...sie war ganz lieb ...nachdem mittag werden sie fahren und sonntag wieder hier sein wenn ich Feierabend hab...zu W.brauch ich erst ab Dienstag wieder solange klappt es mit den Kids von Petra das sie nicht alleine fahren muss...so mein Schatz bis später ❤️🖤❤️
-
Liebe Emmi ...Dein großer Verlust tut mir unendlich Leid...es ist das schlimmste sein Kind zu verlieren...
Mein geliebter Sohn starb vor 9 Monaten
heute auf den Tag mit 43 ...ein lkw hat ihn auf der Autobahn übersehen und sein Leben ausgelöscht...er hinterließ 4 kids das jüngste wurde gerade 2 ...wir alle hier können deinen unendliche Trauer verstehen
-
-
9 Monate 🖤😢🖤
-
Danke Pia
-
Mein Liebeling ❤️ heute kommt nach der Arbeit deine kleine Prinzessin sie sitzt schon auf gepackten Koffer
...na das wird was werden...natürlich wird sie dir auch wieder viel wasser geben...und kochen müssen wir auch...sie möchte Gulasch und Reis...ach und vorher shoppen...also werde ich sicher vor ihr schlafen heute....nun aber erst noch mein Kaffee Nr 2.. bis nachher mein Liebeling 🖤❤️🖤
-
Mein lieber Schatz ❤️ Petra ist wieder zu Hause und wir waren am Nachmittag bei W. Sein Zustand ist wie die letzten beiden Tage...er hatte gestern etwas Fieber...heute fahre ich wieder mit ich muss zwar draußen bleiben aber das macht nix ...will nicht das sie alleine fährt...morgen nach der Arbeit kommt Lucie und bleibt bis Freitag da ihre Mama und ihr Papa zum Arzt nach Berlin fahren...Ellen ihr Auge untersuchen...also wieder richtig was los...nun noch Kaffee Nr 2 und dann ab ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️...du fehlst mir
-
Mein Liebeling ❤️ heute nun kann Petra nach Hause
Und am Nachmittag fahren wir zu W.ich muss zwar draußen bleiben aber das ist nicht schlimm...um 7 Uhr fahren wir los ...heute ist auch die Trauerfeier von Sandro danach kommt seine Urne in die Schweiz und Frau und Kind fahren nächsten Monat dorthin und verstreuen die Asche auf einer Alm....finde ich schön....so nun Kaffee Nr 2 bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
Vielen lieben Dank Christine...freu mich das es dir wieder gut geht
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war
....Vollmond....hoffe es wird besser....bei W.gehen die Entzündungswerte leicht zurück zum freuen ist es noch zu früh aber es ist ein Anfang...morgen kann ich Petra holen und nachmittags möchte sie zu W. Da fahre ich mit auch wenn ich draußen warten muss egal aber ich lasse sie nicht alleine fahren...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ....bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
Vielen lieben Dank
-
Vielen lieben Dank Cathrin 🫂
-
Vielen lieben Dank Linchen....ja das ist es ...man steht dem wieder hilflos gegenüber
-
Mein Liebeling ❤️ es ist Sonntag und es soll schön werden...ich nehme es aber nicht wirklich wahr ...hab gestern nur kurz mal die Sonne genossen...W.hatte gestern Tränen in den Augen...ich kenne diesen ängstlichen und hilflosen Blick von dir mein Schatz...sprechen geht wegen der Beatmung nicht...ich hoffe sehr das es besser wird....heute wird die Vac gewechselt und geschaut wie der Bauch aussieht...🙏🙏🙏🙏...mehr als hoffen können wir nicht ...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
dem schließe ich mich an ....🍀