Beiträge von Babajaga912

Lieber Dieter ich kann es verstehen es ging mir die ersten Jahre auch so ....jetzt bzw seit 2 Jahren geh ich mehr raus ...war sogar schon 3 mal alleine frühstücken...mit Freunden geh ich ab und an ...ich war und bin keine Partymaus aber manchmal muss ich raus...kommt

Mein Liebeling ❤️ das letzte Wochenende im September...der fast Vollmond schaut bei mir ins Küchenfenster...und es ist recht frisch...aber es soll ab heute wärmer werden...nach der Arbeit geh ich wie schon erwähnt mal auf dem Markt vorbei...mal gucken ob es was schönes gibt...Petra ist auch schon oder noch wach hat schon geschrieben...Florian sagt sie sieht schlecht aus...leider möchten sie keinen sehen...ich hab es zu akzeptieren auch wenns weh tut hoffe es geht W. bald besser das Petra auch mal an sich denken kann...so nun mein Kaffee und dann werd ich mich fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Christine manchmal hab ich auch schiss ...Florian hat mir was gegeben aber das habe ich nie bei ...heute bei meiner Runde kam mir auch ein Auto aus dem Wald entgegen es ist Pilzzeit ...manchmal ist es gruselig dann geh ich wieder ne andere Runde ...aber es will keiner mitkommen...🫣und mittlerweile brauch ich es wie mein täglicher Gruß...gerade hab ich mein Sport gemacht meist 20 min Hockergymnastik 🙃🤣🙃für Senioren...meine Jungs lachen immer mir macht es Spaß...ich wünsche dir und allen die sich auf meine Seite verirren einen schönen Abend...

Liebe Christine danke für deine Zeilen...ich hab auch kein Lippenstift oder sonstiges...ich geh zum Augenbrauen zupfen und normale Gesichtspflege es tut mir gut und das gönne ich mir einfach...mit den Träumen ist schon nervig es ist so viel wirres .. manchmal Träume ich von meinem Schatz und ganz selten von meinem Jungen...früher waren es keine guten heute ist das anders meistens jedenfalls...super Leistung sooo viele Stufen...komm gut durch den Tag

Mein Liebeling ❤️ nun will der Sommer nochmal zeigen das er noch nicht ganz weg ist die tage soll es 25 grad geben na da bin ich gespannt...morgen ist bei uns vor der Ruine Erntedank Markt da geh ich nach der Arbeit mal gucken...später hol ich dann Ellen zwecks Auto...heute geh ich endlich zur Kosmetik leider alleine da Petra W.nicht alleine lassen kann bzw.will ...und am Nachmittag wird gelaufen...und dann ist das frei vorbei...momentan träume ich ein muss wirklich sagen MIST...alles wirres Zeug und total chaotisch 😐hoffe es normalisiert sich bald wieder....so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ heute und morgen hab ich frei...es ist draußen noch dunkel und regnet aber es soll nächste Woche noch mal bis 25 Grad werden na mal gucken der goldene Oktober 🙃gestern war schön mit Hasi und Sabrina...wir haben ganz schön gegackert 🤗ich werde erstmal was zum Frühstück holen und danach eine große Runde gehen...morgen geht's dann zur Kosmetik und dann am Wochenende wieder arbeiten...im Oktober geh ich von 5 Wochenenden 4 arbeiten...macht nix möchte nur immer ein Sonntag frei um zu Lars zu fahren......so bis gleich bald 😉❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ diese Nacht war mal ok ...Stevens Auto wird am Samstag repariert und vom Preis her noch erträglich...heute geh ich mit Hasi Kaffee trinken...von Petra kam die Info das es W.noch mies geht und er schon mehr als 10 Kilo abgenommen hat...hoffe gibt sich bald ...heute ist die letzte Bestrahlung....bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ heute mein guten Morgen von arbeit aus ;)hab recht zeitig angefangen und dann gar nicht gemerkt das ich noch nicht geschrieben habe...werde alt .....gestern war ...Steven und ellen hier ...Auto ist kaputt unser Treffen mit Petra fällt leider aus ...W.geht es sehr schlecht. Bestrahlung und Immuntherapie setzen ihm sehr zu bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ ein aufregendes Wochenende ist vorbei...gestern war ja Florian mit ...gegen Mittag waren wir zurück...ich war dann noch laufen dann Couch und das Wochenende war vorbei ;)bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

mein Liebeling ❤️ gestern war Dank Kerstins wachrufen LEBEN im Forum....schön das noch einige hier sind ....bei uns waren die Kids mit Nachrichten die man erst mal verdauen muss 😐zum Glück nix gesundheitliches ...also Ärmel hochkrempeln und versuchen zu helfen...heute kommt Florian mit zu Lars ...so muss ich nicht alleine fahren....nach dem Frühstück geht's los ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️