Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ heute geht es wieder arbeiten...draußen ist es kalt aber zum Glück gab es keinen neuen Schnee...ich hoffe so das es bald vorbei ist mit der Kälte und Glätte ...warte auf die Stromrechnung müsste bald kommen..Januar ist immer heftig...jeder will Geld...hoffe meine Kohle reicht noch ...aber ist ja nicht wie vor 2 jahren als es keine gab...aber ist krass das sie 3 mal so teuer ist ...aber jammern hilft nicht ...sparen oder frieren...nun werd ich mich mal fertig machen...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ nun geht's Samstag auch arbeiten aber das ist nicht schlimm die Mädels waren ja für mich auch ....gestern der Nachmittag war schön...war vorher noch einwenig Shoppen hab endlich ne Jacke bekommen...nächste Woche wird dein altes Engelchen 638|...zum Glück darf ich arbeiten...ich bin gespannt wann wir uns mit Petra endlich treffen seit mitte Dezember nicht . .. entweder sie ,W.oder ich krank und wir wollen niemanden anstecken...ich hoffe so auf die Sonne die muss im Frühling alles richten ....gleich mach ich mir Frühstück bus nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋

Liebe Sverja 🫂 ich freue mich sehr von dir zu lesen...Lucie hat eine zart rosa Brille nächste Woche können wir sie abholen...dann gibt es natürlich ein Bild...ganz liebe Grüße an dich und deine Bella...passt gut auf euch auf🫶🍀🫂

Mein Liebeling ❤️ draußen ist es grau und feucht das bedeutet natürlich Glätte...es kann kalt sein aber bitte klare reine Luft mit Sonnenschein ;)...und wenn ich auf die nächsten zwei Wochen gucke ändert sich daran nix nur noch kälter...nachher fahren wir Brille aussuchen bin gespannt...danach gehen wir frühstücken und nachmittags muss Ellen arbeiten aber da hat Steven Feierabend denk ich...ach ich geh nachmittag mit Hasi zu Rewe Kaffee trinken...bis später mein Schatz 🖤❤️🖤

mach ich ....morgen fahren wir eine aussuchen...Lucie freut sich...ihre Schwester hat auch eine und die Mama und ich auch ...

Ich finde es ja gut das in alle Richtungen geschaut wurde...aber es war einige Wochen Angst ...die nicht hätten sein müssen...nun sind wir erstmal beruhigt

Mein Liebeling ❤️ heute war nun der Termin beim Augenspezialist mit unserer Lucie....gegen 11 Uhr hat mein Telefon geklingelt und eine aufgeregte Lucie war dran und erzählte das sie eine Brille bekommt...Dann war ein glücklicher Steven am Telefon also Lucie ist weitsichtig und wenn die Ärzte mal auf die Idee gekommen wären zu tröpfeln wäre ihr MRT und den Eltern die Angst vor Tumor usw erspart geblieben...egal wir wissen nun woran es liegt 🫶🍀

Mein lieber Schatz ❤️ und wieder ist es Spiegelglatt 😐langsam reicht es zum Glück fährt mich franzi...dann habe ich ja 2 Tage frei...bis hoffentlich später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ der Nachmittag gestern war schön...wir waren auch noch bei dem goldenen M essen :S...gegen 18 .30 waren wir zurück war ok ...Kerstin hat ihren Berlin Marathon auch geschafft kommt heute wieder...bei der grünen Woche war es mega voll das nur bedingt Leute rein konnten....nix für mich ..so nun muss ich bis nachher mein Liebeling 🖤❤️🖤

Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und ich hoffe das mein Auto nicht zu arg zugefroren ist...hab zwar abgedeckt aber ringsum na mal gucken...heute muss ich eher anfangen wir sind nur zu Zweit...Kerstin ist gut in Berlin angekommen ihr Hotel ist in der Nähe vom KaDeWe...so nun gleich mein Kaffee und dann anziehen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Christine mein Lars ist in der Mitte..:love:...ich freue mich das es immer besser wird bei dir ....ja das jahr verging schnell und jaaa ich freue mich auf die wärmeren Tage da muss ich nicht heizen...komm gut durch den Tag...am Wochenende hab ich Dienst :)

mein Liebeling ❤️ heute war ich bis 6 Uhr im Bett.. draußen ist es kalt...und ab Sonntag soll es auch wieder Schnee geben den brauch ich echt nicht . . .aber mich fragt keiner 🙃nun gibt es gleich einen Kaffee...nachher zum Arzt bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei mit dem Durchschlafen klappt noch nicht so ...aber morgen hab ich frei ...am Wochenende wird es auf Arbeit wieder enge nur 3 aber wenigstens macht unsere Chefin die spät....schwierig im Moment an allen Ecken fehlt jemand...morgen 4Wochen ohne Zigaretten....:8:bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️