Liebe Christine danke für deine Zeilen..natürlich tut es mir leid das ich kaum kontakt zu meinen Enkeln habe...wir hatten als Lars starb gesagt das ich einmal im Monat da bin und zeit mit ihnen verbringen möchte...aber bald waren Feste und Veranstaltungen wichtiger ...als ich ...sollte dann mal abends kommen aber ich fahr fast 2 stunden und muss zeitig raus ...da hilft es mir auch nicht wenn sie sagt das sie ein emotionaler Eisblock ist....ich möchte nicht mehr die sein ..die hinterher rennt neeee irgendwann reicht es auch mir ....also schau ich zu ihrem Haus wenn ich bei meinem Jungen bin und fertig
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ihre Eltern mir helfen...wohl kaum....ihr helfen sie oh jaaa....egal nein ich werde nicht einfach anhalten
-
Ja vllt Ulrike aber es ist mega schwer immer Verständnis aufzubringen irgendwann geht's nicht mehr ....nicht nur sie hat ihren Mann verloren und die Kids ihren Papa auch ich meinen Sohn 😢
-
Mein Liebeling ❤️ nun hab ich wohl doch ein ganzes Wochenende frei....super dann wird morgen gemeinsam mit Steven und Kids gegessen und Sonntag zu Lars...hab eine Frühlingsschale gekauft...vllt seh ich ja die Kids aber wohl nicht und ganz ehrlich bin ich es leid zu betteln...es kam nix ,nicht ein bisschen zu meinem Geburtstag kein Hallo kein Gruß nix ....in 2 Wochen wird Gustav 3 😐....natürlich werde ich mich da melden und auch wieder keine Reaktion bekommen...na ja ...jetzt fahre ich gleich einkaufen bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
danke🫶
-
Ich danke dir liebe Mayatochter
-
Vielen lieben Dank Simon...aber ich hab mega Hunger .. nun geh ich auch jeden Tag 3bis 4 km spazieren was ich früher ja nicht schaffte aber durch mein Spray kann ich wieder laufen ...ach ja .. alles gute ist halt nie zusammen...
-
Danke für deine Motivation liebe Elster...neee die Schulung ist erst danach 🙃neeee ich fange nicht wieder an ...
-
Mein Liebeling ❤️ das Treffen mit Gabi war schön gestern...heute ist ja Schulung und Zahnarzt...gestern hat es endlich geregnet nicht viel aber etwas...heute soll es auch nochmal regnen...morgen liegt denk mal ausser aufräumen und laufen nix weiter an ...Übrigens hab ich schon 4 Kilo zugenommen...so ein Mist...muss unbedingt aufpassen
...hoffe mal das bekomme ich wieder hin....bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋 -
Danke Dieter
-
echt super schön
-
lieb von dir ...ja ich hoffe sie kommt nehme jedenfalls was zu essen mit ... jaaa Lars kennt euch 🫶
-
Ich habe auch schon geguckt das Wetter ist ok nehme ein Kissen und ne Decke mit es steht die Bank ja hoffentlich noch da...ich fahre über die Landstraße...nach gut 1,5 Stunden bin ich bei ihm...und die Seifenblasen liegen schon im Auto
-
ja Elster ich bin auch froh das es klappt und vllt kommt ja Florian und seine Franzi mit ansonsten fahre ich ganz früh alleine los.....Danke Linchen freu mich auf das Frühstück....kommt gut durch den Tag 🌻
-
Mein Liebeling ❤️ 3 na sagen wir 2 freie Tage morgen ist Hygieneschulung angesagt...dann geh ich samstag und sonntag fahr ich zu Lars...nachher geh ich mit Gabi frühstücken.. danach bissel aufräumen...morgen dann Schulung und Zahnarzt...so vergeht dad frei
nun noch ein Tee und dann fertig machen bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋 -
Mein lieber Schatz ❤️ heute noch und dann eigentlich 5 freie Tage aber werden wohl nur 3 ...am Wochenende werde ich wohl gehen müssen...eigentlich wollte ich zu unserem Jungen...ich hab dann erst wieder 18.April ein freies We...gestern hab ich bei Euch ja den Frühling eingepflanzt
...und dann war ich zeitig verschwunden war echt ko...so nun sollte ich ...bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🌞 -
Mein Liebeling ❤️ eine kurze Nacht ist vorbei um 23 Uhr war ich im Bett...es war rin schöner Nachmittag bzw Abend...aber auch ein langer Tag...na heute geht's zeitig ins Bett...nun aber erstmal zur Arbeit...bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️ 🌞
-
Bei mir im Juli 2 Jahre😢
-
Mein Liebeling ❤️ gestern kam Steven nicht hatte Kopfschmerzen.. und wollte nicht mit schlechter Laune kommen...also haben wir nur mit Florian und Franzi den Grill angemacht war auch ok ...Franzi ihr Töchterchen war auch mit...danach bin ich meine Runde gelaufen.. heute haben wir ja unsere Frauentagsfeier....bin gespannt wie es wird...ab Mittwoch hab ich frei bis Montag...🙃so nun muss ich bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️ 🌞
-