Beiträge von Babajaga912

lieber Deti danke für deine Zeilen...ja mein Fred war ein ganz toller Mann...natürlich darfst du in meinem Herzenshaus stöbern...es ist für mich sehr wichtig geworden...im März sind es 4 Jahre seit ich hier bin....ich habe soviel Unterstützung und liebevolle Begleitung hier erhalten ...als mein Sohn im Koma lag durch Corona...und vor allem als er vor 6 Monaten tödlich verunglückte habe ich hier Hilfe bekommen...😪.. nun sind mein Sohn und mein Fred irgendwo und passen auf mich auf.. .sowie deine geliebte Ulli auf dich

Mein Liebeling ❤️ die Nacht war ok ...gestern war ich noch bei Petra auf einen Tee ...hat mich noch gefragt was denn mein kleiner Trolley für Farbe haben soll :)Habe ich mir zum Geburtstag gewünscht...hab nur so große Koffer für uns beide waren die gut aber für mich reicht ein kleiner...gestern hat Falco sich nochmal mein Auto geholt die Motorhaube ging nicht auf aber nun geht's wieder....hoffe meine Kaffeemaschine kommt morgen...ich brauch meinen richtigen Kaffee ;)So nun aber bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

lieber Deti bei vielen deiner liebevollen Worte die das Verändern unserer Liebsten beschreiben konnte ich unter Tränen nur zustimmend Nicken ...so war es auch bei meinem Fred .. Danke für diese liebevollen Zeilen an deine geliebte Frau...und das du uns daran teilhaben lässt...🌻

Mein Liebeling ❤️ die neue Woche startet mit einer kaputten Kaffeemaschine...X/....meine Motorhaube geht nicht auf usw.. es läuft...Falko schaut heute abend...und Kaffeemaschine ist bestellt...eine kleine Single bin ja die einzige die Kaffee trinkt.. ich bin gespannt wie es heute wird...habe die nächsten drei Tage unsere neue zum einarbeiten...so nun werd ich noch zwei Pads aufreissen und den Kaffee Nr 2 so brühen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Sverja von Herzen danke für deine lieben Zeilen 🫂ja es tut weh ...sehr sogar ...zu fühlen und merken ...alles was weiter geschieht alles wird ohne meinen Jungen passieren...heute wird ja Tilda ihr Päckchen bekommen ich hoffe sie freut sich....ganz liebe Grüße an Dich ******

Mein lieber Schatz ❤️ heute kommt Tilda und Hanka von ihrem Ski Urlaub zurück waren eine Woche...Gustav war bei ihren Eltern nehme ich an. ...heute werd ich nicht viel machen wird eine anstrengende Woche...also gibt es nun ganz entspannt Kaffee Nr 2 und dann bald frühstücken...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Danke dir liebe Sverja ***...wie lange bis du denn ohne deine Bella...hoffe du musstest nicht wieder soviel Schnee schippen...ich war gerade auf Arbeit müssen uns ja einen Plan B für die kommende Woche machen...schon krass.. aber noch eine woche dann haben die 3 Urlaub das heißt 7 Tage kein Streit :8:Und danach habe ich eine Woche Urlaub ;)

Mein Liebeling ❤️ Wochenende...und der erste Monat des neuen Jahres ist fast vorbei...heute sind fast Frühlingstemperaturen ...so kann es bleiben und dann wärmer werden ;)...heute werd ich putzen ...mal wieder kochen und dann mal schauen was noch so anliegt...ausruhen...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Danke ihr lieben...heute war es wie erwartet 2 der ko Tanten waren da...aber meine Chefin sollte mir vom ganz großen Chef ausrichten...das ich fetze :)Hat mich echt gefreut

Mein lieber Schatz ❤️ heute noch mal und dann ist Wochenende...gestern hat sich natürlich wie zu erwarten auch Kandidatin Nr 3 ko gemeldet...:cursing:Haben trotzdem alles über die Bühne gebracht...es war sogar trotz Audit ein entspannter Tag...heute kann ich nun meine Brillen holen ...nach der Arbeit fahre ich mit Franzi und Florian...danach geht's Kuchen essen :)So nun gibt es Kaffee Nr 2 und dann los 2 von 3 Zicken sind heute wieder da;)bis später mein Schatz 🖤❤️🖤

Mein lieber Schatz ❤️auch diese Nacht ist vorbei und heute wird es spannend...2 der 3 Störenfriede sind nicht da eine hat sich ko gemeldet und ob Nr 3 kommt bleibt abzuwarten...ist schon ne miese Nummer ...aber so läuft der Tag vllt gar nicht so schlecht .... werde natürlich berichten...nun noch ein Kaffee und dann ab ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️