Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️
4 freie Tage
da kann ich noch alles erledigen...vom putzen bis zu den Kleinigkeiten die noch zu Weihnachten fehlen...das Wetter war gestern wie im Frühling heute auch noch...gestern früh war bei uns nebenan Noteinsatz ...Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen...Türnotöffnung war es ...aber unsere Beiden Leutchen haben das wohl nicht mitbekommen...andre meint das die Katze wohl den Notknopf gedrückt hat...ich weiß es nicht war ja arbeiten war jedenfalls Trubel hier...
so nun ganz entspannt ein Tee und später was zum Frühstück holen bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️ -
Danke liebe Pia 🫂
-
-
siehst du liebe Luise 🍀
-
Liebe Luise 🫂jedes deiner Worte gehört hier her ...ob positiv oder negativ...es ist das was du lebst ,fühlst und erlebst ...also mach dir darum keine Gedanken...ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist...und gerade die jetzt für so viele menschen schönste Zeit ist für so viele eine besonders schwere ...zu denen gehöre ich auch...kann dem keine Freude abringen ...ja das mit den Kessler Zwillingen finde ich schon bemerkenswert...ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir ein wenig besser geht..drück deine kleine Amy...🍀
-
Liebe Christine ja es ist ein Tagebuch...seit März 21 bin ich hier und schreibe meinen Schatz jeden Tag...es ist für mich wichtig...ich hab ihm versprochen das er durch mich an allem teilhaben kann und das wird so bleiben ❤️
-
Liebe Luise ich lasse einen ganz lieben Gruß hier 🦋🫂
-
Ein sehr schönes Bild...ja ich kann mir denken das der Beruf anstrengend ist...
-
guten Morgen liebe Christine Jaaa es ist schon recht früh...schön das deine Tochter dich begleitet komm gut durch den Tag liebe Grüße an dich
-
Mein lieber Schatz ❤️ Wochenende vorbei und heute nur noch dann 4 Tage Urlaub...heute nachmittag muss ich noch zum Zahnarzt.. sonst liegt heute nix weiter an...Freitag ist ja mein Ultraschall mal gucken was sie finden...ansonsten war gestern nachmittag ausruhen angesagt und Märchen schauen...das einzig gute in der Weihnachtszeit...nun sollte ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ ich war nicht mit auf dem Weihnachtsmarkt war zu ko ...ich habe essen gemacht und als sie wieder da waren haben wir zusammen gegessen...war so viel besser und danach war ich im Bett...heute nach der Arbeit ist ausruhen angesagt muss ja nur noch morgen und dann erst wieder Wochenende...also eine entspannte Woche...nun werd ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke liebes Linchen 🫂
-
Liebe Christine danke für deine nette Nachricht...ich freue mich das es dir endlich wieder gut geht hat lange gedauert bis sich deine neue Hüfte an dich gewöhnt hat
...wünsche dir einen angenehmen Tag 🦋 -
Mein lieber Schatz ❤️ das essen gestern war lecker die Runde recht lustig...aber war dennoch wie immer zeitig zu Hause...
mal schauen was Kerstin noch erzählt...heute nach der Arbeit wollen wir ja auf den Weihnachtsmarkt mal schauen...jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️ -
********🫶🎄🦋*******
-
Mein Liebeling ❤️ heute ist nun unsere Weihnachtsfeier ...bin gespannt...Petra fährt mich falls ich doch ein Gläschen trinken sollte ...aber wohl eher nicht ....morgen wollen wir dann nach der Arbeit auf einen kleinen Markt ...aber jetzt trinke ich erstmal Tee 😉und dann hole ich mir was zum Frühstück...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ 2 Tage frei...gestern war echt anstrengend...irgendwie fehlt mir bei unserem neuen die Lust ..kommt hoffentlich noch...gestern war ich ja noch mit Petra Kaffee trinken...war wie immer super...übers Wochenende fahren sie zu den kids...Ellen hat Vorstellungsgespräch..also Daumen drücken...das es von den Zeiten passt ...der Hort macht um 6 Uhr auf da ist es schwer wenn um 6 angefangen wird...nun noch ein Tee und dann mal gucken...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Liebe Sverja 🫂 schön von dir zu lesen ..bitte passt auch ihr Zwei auf euch auf...ganz liebe Grüße an Euch beide 💚 🫂🫶