Beiträge von Babajaga912
-
-
Vielen lieben Dank 🌻
-
Mein Liebeling ❤️ heute geht es wieder arbeiten zum Glück mit meinem Auto...am Samstag fahre ich zu Steven und wenn es dann besser endlich zu unserem Lars ...🖤...wenn der Frühling da ist fährt es sich viel besser und ich kann auf der Bank sitzen und eine Weile bleiben...heute geh ich mit Kerstin Kaffee trinken noch meine Geburtstagslage Petra kann wie gedacht nicht mit ...mir fehlen unsere Treffen aber sie ist sehr eingespannt mit Terminen hoffe es gibt sich bald...nun noch ein Tee und dann fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ mein Auto ist wieder da

gestern Abend ich war schon im Bett hat es Falko gebracht 185 Euro...und ich kann wieder fahren...im Mai ist TÜV....heute hab ich noch frei und fahre dann was zum Frühstück holen...und ein kleines Dankeschön für Franzi...gestern haben wir noch Holz bekommen und angefangen zu sägen ...heute nochmal wenn es nicht zu arg regnet und dann ist der Hänger leer ...jetzt nochvein Tee bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️ -
Alles Liebe und Gute für euch 2 ...bis bald Luise 🌺
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun hab ich doch heute frei aber morgen werde ich sehen Kerstin geht später zum Arzt...denk das sie ne woche mindestens ausfällt... mein Auto ist noch kaputt und von Arbeit hätte ich das ganz neue bekommen aber es ist Automatik bin ich noch nicht gefahren und von mach so und so und los neeee is nicht dann muss ich sehen wie ich es hinbekommen werde...hoffe morgen spätestens donnerstag hoffentlich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke Linchen 😉
-
Liebe Luise nun ist es schon wieder eine Weile her ...das neue Jahr hat längst begonnen und der Winter ist hoffentlich bald vorbei und macht dem Frühling Platz...vllt erwecken dann unsere Lebensgeister die Sonne 🌞 hilft dabei...nun aber zu Dir wie geht es dir und was macht deine kleine Amy ...ich hoffe der das keine neuen schlechten Befunde dazu kamen sei ganz lieb gegrüßt 🍀🦋🌺
-
Danke liebe Pia 🫂
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende ist vorbei zum Glück war anstrengend aber nun sind 2 Leute wieder mehr 🙃...heute geh ich nochmal wegen dem Auto von Arbeit fragen vllt hab ich Glück und ich kann es haben bis meins wieder ganz ist aber da muss ich auf die große Chefin warten...ich weiß gar nicht ob ich morgen frei habe na werde ich ja sehen...so nun noch ein Kaffee momentan brauche ich früh 2😄bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Ach Christine dann drücken wir mal weiter die Daumen 🍀🍀🍀
-
Danke Elster hoffe es kommt an😉auch dir vielen dank Ulrike
-
Mein Liebeling ❤️ mein Auto ist seit gestern früh kaputt...ne Feder ist gebrochen ich könnte ko.....immer was neues...wieder schauen wie ich zur Arbeit komme...und natürlich zurück dauert sicher bis Donnerstag...Das Auto im Betrieb ist natürlich auch unterwegs...ach menno...gestern hab ich dann vor Wut den Nachmittag über geheult ...geholfen hat es nicht Auto ist immer noch kaputt
...nun noch ein Kaffee und dann Franzi wecken damit sie mich zur Arbeit bringt bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️🖤 -
Danke Bettinalein

-
Du nervst nicht...ich hab noch keine Ahnung was ich dann machen werde is ja noch ein bisschen hin ...und Daumen drücken das die Gesundheit mitspielt...
-
Im Dezember 2028...ist der Plan
-
Liebe Christine ich stehe schon immer zeitig auf...vor ein paar Jahren habe ich vor der Arbeit noch Zeitungen ausgetragen...noch 2 und 9 Monate möchte ich gehen
-
Mein Liebeling ❤️ auch der gestrige Tag ist vorbei...es war ein schöner Nachmittag...gegen 20 Uhr waren alle wieder zu Hause...Linchen und Hanka haben sich nicht gemeldet...
Warum auch ...heute wird es auf Arbeit länger dauern denk sicher 14 uhr und um kurz nach 5 werde ich anfangen...momentan nicht zu ändern...aber die Reinigung ist bei uns erst einmal beendet beim Griechen hat sie noch nicht begonnen...so nun noch ein Tee und dann los ...bis später mein Schatz ❤️🖤❤️ -
Vielen lieben Dank 🫂
-