Beiträge von Babajaga912

Mein lieber Schatz ❤️ Sonntagmorgen und letzte Runde vor meinem Urlaub...Hanka ist auch von ihrem Urlaub zurück...und bei W.läuft es ein wenig besser...die Kids tun ihm gut. Mal schauen was der Arzt morgen sagt...morgen früh muss ich schnell zum Zahnarzt und dann wird tapeziert...;)...aber ich muss noch einen Schrank ausräumen und ein paar Bilder von den Wänden machen...aber jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️...Petra ist gut mit W.in Potsdam angekommen...er liegt und schläft viel...:|...ich hab noch 2 Tage vor mir dann Urlaub...die Decke in der Küche ist fertig hat Florian abend noch gemacht :thumbup:...ab Montag bin ich und Franzi mit tapezieren dran :whistling:mal schauen wie es wird...nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...ab ersten Juni fängt Ellen ihre neue Stelle an ...endlich hat sie eingesehen das ohne Lohn auch die beste Arbeit nix bringt...so nun aber bis nachher ❤️🖤❤️

Liebe Cathrin ja das ist sie aber eben auch unsicher...ich bin froh das sie übers Wochenende bei ihrer Tochter sind...und Mo zum Arzt können ...

Mein lieber Schatz ❤️ heute geht es nun wieder los...noch 3 Tage dann eine Woche Urlaub wie immer zu unserem Hochzeitstag 😘...gestern waren wir mit den Mädels Ohrlöcher stechen ....finden sich nun total hübsch :)...und Lucie ist "Verhochzeitet "mit Leo:)So niedlich....heute fahren sie nach Berlin...und der Hammer gestern späten Nachmittag ruft Petra an...W. Ist zu Hause..sie und wir sind echt überrascht letzte Woche noch intensiv und jetzt ...er ist immer noch etwas wirr und total schlapp ...die Wunde ist noch nicht zu ...deshalb noch keine Reha...das Entlassung war eigentlich ne Katastrophe.. nun bleiben sie übers Wochenende bei Janine sie ist ja Krankenschwester und Montag zum Arzt...echt krass...so mein Schatz nun muss ich..bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Danke Niobe..das du mir antwortest ich hoffe du weißt das die Fragen keine Neugier sind...du kennst sicher meine Geschichte...ich hoffe das du die Infusion gut verträgst und die Punktion eine BESSERUNG...zeigen wird ...Deine Körper wird den Weg finden ...als ich Krebs hatte sagte mir meine Ärztin sehen sie ihn nicht als Feind sondern als einen Gefährten auf Zeit ...alles gute für dich 🍀

Liebe Luise ich freue mich das du dich meldest und die op hinter dir hast ...ja,es ist traurig und beängstigend alles alleine zu schaffen. .aber der Gedanke an deine süße Amy hilft dir sicher ein wenig...ich wünsche dir das aus der Pathologie nur gute Nachrichten kommen und es wirklich mal nix schlechtes für dich gibt...ganz liebe Grüße und von Herzen kommende Genesungswünsche forum.aspetos.com/attachment/23794/

Mein Liebeling ❤️ nun wollten wir ja heute nach Berlin und was ist da Feiertag :(So ein Mist...na dann müssen sie morgen alleine fahren..denn ich muss arbeiten und nächste woche müssen sie wieder arbeiten...was solls ...so 2 Kaffee hab ich schon nu gibt es Tee ;)Bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute werde ich mal anfangen die Küche zu räumen denn ab Mo habe ich ja Urlaub und will tapezieren..nach dem Winter und mein Chaos mit dem Ruß muss das sein hoffe es gelingt ......Floris Freundin will mir helfen...gestern war ich Kurz auf Arbeit musste gleich mit ran;)Chaos aus Kurz wurden 2 Stunden...so nun Kaffee Nr 2 bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ eine Stunde länger im Bett ausgehalten ;)Es ist kalt draußen...aber ein bisschen Sonne soll es geben...bei W. überschlagen sich die Ereignisse er hat alle Kabel und Schläuche raus und läuft schon am Rollator :)...sie rechnen sogar damit das er am Wochenende entlassen werden kann und dann in die Reha vllt sogar ein zwei Tage nach Hause....Wahnsinn....auch das Wirrwarr in seinem Kopf lichtet sich....ich freue mich mega....so nun Kaffee Nr 2 bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️