Danke Dieter...ich bleib dran . .
Beiträge von Babajaga912
-
-
oh jaaa...aber nicht nur zum heizen...
-
Ja,ein ziemlich altes aber es ist meins.. kenn das auch alles .. mit Brunnen und Plumsklo

-
Liebe Christine ich hab noch Öfen mit Holz und Kohle...eine Heizung kann ich mir nicht leisten.. es ist warm aber auch viel arbeit..in den Nachrichten kam gerade das nun alle wieder Strom haben zum Glück 🙏🙏
-
Hier leider nicht bis in die nächste Woche nochvbis minus 13 grad und Schnee und Sturm 😐🫣
-
Mein lieber Schatz ❤️ lausig kalt und es bleibt auch noch bis nächste Woche so .....ich bin froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann . .zu Hause ist gut aber ich komme nicht in die puschen...der Antrieb fehlt... heute 2 Wochen rauchfrei...
❤️🖤❤️ -
-
Mein lieber Schatz ❤️ minus 10 Grad echt lausig kalt .. die Nacht war naja...ich geh aber auch zeitig.. also nicht jammern.. bei uns auf Arbeit herrscht das totale Chaos es sind glaube noch 3 arbeiten alle krank...hoffe das es nächste Woche besser wird...da kann ich auch wieder und Bartek kommt aus dem Urlaub ....nun gibt es gleich Frühstück bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Am Nachmittag rief noch eine Praxis an und da hab ich am 23.1.schon einen Termin...war echt überrascht.. den nehme ich natürlich...Danke liebe Ulrike
-
Heute war ich doch mit dem Auto bei euch es ging🫶es musste sein ...einen Termin habe ich auch und nur gute 40 km weg erst am 13.4 aber dachte das es noch länger dauert...sollte ja eh noch warten weil die Werte jetzt mega verfälscht wären sagte die Ärztin im Krankenhaus so bin ich zufrieden das ich einen Termin habe...❤️
-
Mein Liebeling ❤️ heute war ich bis 7.15 im Bett. ...draußen ist es kalt und es liegt viel Schnee. . .aber die Luft ist schön. ...werde nun versuchen einen Lungenarzt zu finden ...schlimm das man nicht einfach einen Termin bekommt...ich werde sehen wenn nicht muss ich zu Dr Barth damit ich einen Code bekomme damit soll es wohl schneller gehen. ... bis vllt nachher falls Franzi mich zu euch fährt ❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ soviel Schnee
...zum Glück muss ich nicht fahren...aber leider werde ich es auch nicht zu euch schaffen ..den Berg komm ich nicht rauf ...aber ihr seit bei mir ❤️🫶 -
Mein Liebeling ❤️ eine unruhige Nacht mit wirren Träumen liegt hinter mir...ich hab gewartet das du von Arbeit kommst, hab mich gewundert warum ich alleine im Bett liege es war so real...und dann die Erkenntnis du kannst nicht mehr bei mir sein
🖤❤️🖤 -
-
Vielen lieben Dank Cathrin 🌻.. jaaa ich bleibe dran...
-
Mein Liebeling ❤️ heute geht es zum Arzt mal schauen was er sagt...Franzi fährt mich . ...vllt kann ich ja ab Montag wieder gehen...das zu Hause bleiben tut nicht gut...die Nacht war naja aber früh hätte ich noch im Bett liegen können...so nun muss ich mich fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Vielen lieben Dank 🌻 liebe Ulrike
-
Liebe Christine dir auch ein gesundes neues Jahr...jetzt wird gleich gefrühstückt...lieb von dir das du mir Mut machst ...ich will es schaffen. ...es war einfach zu krass...
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist es schon ein paar Stunden alt das neue Jahr...was wird es bringen...wer weiß...ins Neue Jahr bin ich Rauchfrei gestartet...es ist schwer aber ich will es schaffen...man weiß mit den Finger nicht wohin ...morgen muss ich zum Arzt...Franzi fährt...vllt kann ich Montag wieder arbeiten denke schon das hilft auch ....bald gibt es Frühstück...Hunger hab ich
bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️ -
Mein Liebeling ❤️ der letzte Tag im alten Jahr.. ich hab von gestern 18.30 bis gerade 5.30 geschlafen es tat echt gut....auch den gestrigen Tag habe ich rauchfrei verbracht...hoffe ich schaffe es weiter ...ab Montag würde ich schon gerne wieder arbeiten gehen mal schauen was der Arzt sagt ....nun erstmal Tee und später frühstücken bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️