Vielen lieben Dank 🌻
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende...gestern war Ellen und die Kids kurz hier ...sie hat Teildienst also werden sie nicht kommen..mal gucken...Petra kann sich kaum bewegen aber haben dennoch die Mädels da die Eltern arbeiten müssen...ach ich hoffe das es ihr bald besser geht bei W.gab es ja zum Glück Entwarnung..🍀so mein Schatz bis nachher ❤️🖤❤️🦋
-
Danke Christine....Fotos sind schön und auch schmerzend....aber es war eine sooooooo schöne Zeit 🫶🫶🫶🫶die ich für immer in mir trage
-
Danke Bettinalein 🫂da war die Welt noch in Ordnung 🖤
-
-
Mein Liebeling ❤️ ich bin schon auf Arbeit
irgendwie war die Zeit weg...aber Hanka hab ich schon gratuliert kam auch Danke zurück...heute muss ich wieder zeitig Feierabend machen wegen meiner Stunden...aber am Wochenende bin ich alleine heute mit Kerstin...so nun werde ich mal bis später mein Schatz ❤️🖤❤️ -
Mein Liebeling ❤️ und wieder ist mein Auto gefroren....ich will doch Brötchen holen...na dann muss ich kratzen aber erst sollte ich mich fertig machen 😐...bei den Spritpreisen sollte man zwar lieber darauf verzichten aber wenn ich frei habe möchte ich auch frische Schrippen ...nachher werde ich noch nach einpaar Blümchen schauen...bei euch fehlt noch etwas ...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Nun hab ich es zu Ende gesehen...sehr beeindruckend wie sie ihr Leben lebt ...ihr altes und neues Leben verbindet ...Klasse
-
Mein Liebeling ❤️ heute noch und morgen hab ich frei...heute und freitag muss ich schon um 10.30 von Arbeit verschwinden zuviel Stunden 😐gestern haben wir meinen Urlaub für Mai erstmal gestrichen es sind durch die Feiertage 13 freie...das ist ne Menge...und ich dann noch ne Woche Urlaub 🫣🫣🫣da kommt Nicole gar nicht hin ...also erstmal bei Seite...gestern war ich bei Petra zum Tee...sie haben unzählige Termine...drück die Daumen das alles gut wird...nun muss ich mich mal fertig machen...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke für die lieben Grüße
-
Liebe Sverja 🫂 ich habe nun doch schon 20 min gehört ...es ist Wahnsinn was diese Frau erlebte bzw durch machte ...ich hab gehört bis der Vater auf sie wartete und ihr sagte das die kleine Tochter gestorben ist...den Rest höre ich sicher schon morgen...es berührt mich zu tiefst und ich bewundere sie
-
Liebe Sverja 🫂 ich werde es anschauen wenn ich frei habe....seid beide lieb gegrüßt 🍀
-
Mein Liebeling ❤️ heute ist kratzen angesagt...hätte ja abdecken können aber neeeee
...also geht es gleich raus ...W.hatte gestern seine Biopsie der Lunge...heute Mittag darf er wieder nach Hause und dann hoffen und Daumen drücken das alles ok ist aber sie denken alle jaaaa 🍀auch das Ärzteteam ...und das is ja schon mal gut...so nun aber los....bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️ -
Ein tolles Foto
-
jaaaa ich geh gerne

-
Mein Liebeling ❤️ die neue Woche startet und ich kann wieder arbeiten gehen....heute und morgen wirds nochmal frisch aber dann wieder wärmer....gestern bei Lars tat gut auch wenn es natürlich traurig war...nun fahre ich wieder jeden Monat ich merke das es mir hilft .....Freitag hat Hanka Geburtstag da werde ich natürlich gratulieren ...und nächste Woche wird Gustav 3 Jahre...die Zeit vergeht...🖤🖤🖤
-
Guten Morgen Christine...ich hoffe du hast noch etwas schlafen können....
-
Toll das sie den Winter überstanden hat...deine liebevolle Pflege hat ganz bestimmt dazu beigetragen 🤗
-
Ja Cathrin ich freue mich wenn sie da ist
-
Heute war ich dort ....ja sie ist immer da holt uns vom auto ab und kommt mit zum Grab