Beiträge von Babajaga912

Mein lieber Schatz ❤️ morgen ist es für Lucie nun soweit...der Raum ist fertig...Kuchen reichlich da ...muss nur noch das wetter passen...Petra und W.fahren auch erst morgen früh nach Potsdam denn ihre Winni wird ja auch eingeschult...Franzi hat gestern noch die Schultüten verschönert :)...aber nun geht's erst mal arbeiten...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ nun ist es fast soweit...und Lucie ist so richtig aufgeregt...morgen wird die Hüpfburg geholt und samstag um 10.30 geht es los...von Linchen kam noch nix ob sie kommen sicher nicht :(...hoffe es klappt alles und es wird ein schöner Tag für deine kleine Prinzessin...ich muss mich nun sputen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein herzliches Beileid....wir hier wissen leider alle wie es dir momentan geht...das schreiben hier wird dich ein wenig erleichtern...ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommenden Tage :24:

Mein lieber Schatz ❤️ auf Arbeit alles wie immer ;)Noch ist ja Urlaubszeit ab nächste Woche sind alle wieder da...gestern haben wir schon ein wenig den Raum hergerichtet heute wird Ellen weitermachen...und dann ist bald der große Tag...hoffe das Wetter hält sich.. Freitag holen wir die Hüpfburg...mal schauen was Tilda und Gustav dazu sagen...denk ja mal sie kommen...nun werd ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ nun geht's heute wieder los bin auch froh...gestern bei W. lief es ganz gut sagt Petra nun heißt es abwarten...heute will Ellen den Raum usw vorbereiten...war lange keiner drin aber sie hat ja Urlaub....ich geh bis Freitag...gestern war ich noch mit Petra schön Kaffee trinken W. Hat ihr frei gegeben :)...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ nun ist der September da...ich hab heute noch frei...ab morgen geht's dann wieder los...und am Wochenende kommt Lucie in die Schule :)...heute kommt das MDK zu Werner sind beide ziemlich aufgeregt...war ich beim ersten Mal auch aber bei uns war es nur per Telefon...na ich drücke die Daumen...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ gestern haben wir viel für Samstag erledigt...die Feier ist ja bei uns ..im Raum wo wir auch unsere Hochzeit feierten ...❤️Ellen hat ab morgen Urlaub und kann alles herrichten...Getränke usw sind erledigt...die Hüpfburg holen sie Freitag..hoffe das Wetter passt...egal gefeiert wird trotzdem...schade das Petra nicht dabei ist...aber Winni wird auch eingeschult...ich fahre dann mal auf Arbeit...hab mir schon Frühstück bestellt ;)..so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch der August fast vorbei und der Herbst klopft an die Tür...morgen werde ich mal auf Arbeit lang fahren...eigentlich hab ich Montag noch frei aber da ja noch jemand krank ist und Urlaub geh ich bestimmt Montag...heute kommt Lucie :)...werde dann erstmal bisschen einkaufen fahren und dann sehen wir weiter...zu tun hab ich genug . ..Linchen ist sauer auf mich...da ich gesagt habe das ich noch nicht wirklich weiß ob ich zur Hochzeit komme...ich wäre ganz alleine...keiner aus meiner Familie der mich stützt und etwas Halt geben könnte ....weißt du wenn ich Petra,mitnehmen könnte oder die Jungs...da wäre ich nicht so alleine aber so ...wie gesagt ich weiß es noch nicht...ist ja auch noch etwas Zeit...vllt versteht sie noch wie schwer dieser Tag für mich ist ...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️