Beiträge von Babajaga912

oh ja es gibt sooooo viel schlimmes..... Florian hat 2 Lehren abgebrochen dann aber Pflegehelfer geschafft machte es auch gerne und gut aber er hält nicht durch .. letztes Jahr Eisdiele jetzt Kündigung.. hoffe hat bald was neues so ist es ein Kreislauf immer und immer wieder...viele sagen ich ..würde ihn untergehen lassen...was sind das für Aussagen...bin ich nur Mutter wenn alles läuft...ich sicher nicht...auch wenn es nicht leicht ist bin ich für ihn da ...solange ich kann

Nein dazu ist er nicht bereit...als er noch viel jünger war...und wir eine Therapie suchten wurde immer gesagt ...ach kiffen das tut doch fast jeder ...Ärzte ,Lehrer alle wenn man sowas hört könnte ich ....das aber auch das alles kaputt macht darüber sprechen sie nicht :cursing:

Mein Liebeling ❤️ du siehst immer was neues...ich hoffe sehr das wir es bis nächste Woche hinbekommen...aber es sind halt auch Kosten die ich tragen muss weil er hat ja nix ...ich weiß mein Liebeling <3:*bis später ❤️🖤❤️

Wenn ich meinen Sohn sehe fast 2 Meter groß und kräftig und dann seine Angst sehe haut es mich fast um ....ich hoffe so das er mit mir oder seiner Freundin doch den Mut fasst und zum Zahnarzt geht ...gestern ist der Versuch ja wieder 6 km vor der Praxis gescheitert😐

Na Glückwunsch ;)es wird sicher noch besser ...bei uns haben gerade zwei Herren beide über 80 eine neue Hüfte bekommen der eine kam heute von der Reha und kämpft mal sehen was er erzählt...der andere wurde letzten donnerstag operiert und kam gestern zurück und geht Montag zur Reha und er läuft am Rollator mega gut und ohne Schmerzen sagt er der Arzt hat wohl gesagt...mega ...so unterschiedlich ist das Christine...

Ich danke euch für eure Antworten....er war heute mit seiner Freundin auf dem weg nach Zossen 6 km vorher sollte sie umdrehen :|nächste Woche Donnerstag hat er einen Termin zur Beratung in einer Klinik aber bis dahin ist noch eine Woche...ich würde mein sohn ohne weiteres an die Hand nehmen aber et macht auf dem Stuhl den Mund nicht auf und übergibt sich ...Drogen sind ohm leider kein Fremdwort...er ist mein Sorgenkind aber mein Kind auch mit fast 36 ist er mein kind

Ich versuche alles aber er wurde 36 und ist denk jetzt genervt ...hab ihm einige Kliniken geschickt die mit Lachgas auch behandeln ...er will ne Vollnarkose aber das geht nicht von jetzt auf gleich

Mein lieber Schatz ❤️ noch 2 eisige Tage dann soll es milder werden...hoffentlich...alle sagen der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten 😄.. momentan kämpft Florian wieder mit Zahnschmerzen aber er geht ja nicht ...gestern war er ust aber nach der spritze gegangen gut der Arzt ist ein arroganter A....er braucht einen mit Dämmerschlaf bzw Narkose ach alles mal wieder shit ....2 m groß aber Angst 😱....hoffe wir finden bald einen...denn 20 Pillen am Tag sind nich gut und helfen tun sie auch nicht mehr...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ und wieder ist draußen alles in Weiß :(und es wird noch richtig kalt morgen und übermorgen minus 8 Grad aber dann...dannnnnnn wird es milder ^^....hoffe muss nicht zu dolle kratzen...Donnerstag hab ich frei da muss ich zum Arzt...und dann wird bis nächste Woche durch gearbeitet hab dan erst wieder di oder so frei aber das ist ok ....nun noch ein Tee und dann werde ich mal rausschauen ...bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋