Beiträge von Babajaga912

Vielen lieben Dank Simon ....im Moment mach ich mir Sorgen wegen der Waldbrände

Bei Hanka wurde gerade Katastrophenalarm ausgerufen

Mein lieber Schatz ❤️ gestern war echt Wahnsinn...es war soooo heiß....überall Waldbrände...ich hoffe es regnet bald aber im moment nicht . .. es macht einen Angst ....ich bin froh das ich nur noch heute arbeiten muss und dann 3 tage frei habe.. ich bin völlig ko und mein Bauch spinnt auch .. .also kein Kaffee sondern Kamillentee... so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Elster...Danke für deine Zeilen...ich bin nun auch so weit für mich das ich Lars mit dem hier verbinden kann ...Lars hat immer seinen Platz bei uns ...in mir ...aber ich muss mich nicht zwingen um an den Ort zu fahren der nicht unser ist und auch nicht wird ...er ist bei uns mitten in meinen Lieben vorausgegangenen.. kuddelmuddel geschrieben aber egal ...der dicke gräbt tiefe Löcher und legt sich rein ...sobald ich zu Hause bin liegt er im Flur auf den Fliesen...kommt gut durch die Hitze

Mein Liebeling ❤️ der letzte Tag war schon echt warm und heute noch ne Steigerung...dann soll es kühler werden...hab ja,ab Freitag Wochenende...Sonntag werde ich zu unserem Jungen fahren...denn am 17 .schaffe ich das nicht :13:Da werde ich hier bei uns bzw mit euch Seifenblasen steigen lassen...🖤bis gleich mein Schatz 🖤🖤🖤

Mein Liebeling ❤️ heute geht es wieder arbeiten. ...hab mir natürlich die heißen Tage ausgesucht =O...heute und morgen wird mit 38 Grad echt heftig...ab donnerstag ein wenig kühler. ...vor der arbeit komm ich noch zu euch...später ist es einfach zu heiß ...bis gleich mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute noch ausruhen und morgen geht's wieder zur Arbeit

...auf eine Art würde ich mich noch gerne vor der Hitze verkriechen aber arbeiten möchte ich auch wieder...also Augen zu und durch...gestern war ich echt nur im Haus hab abends nur Florian geholt...

Heute ist es nicht ganz so dolle aber ab morgen...so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ gestern war helle Aufregung...der Acker neben uns hat gebrannt...also nähe von Veronika...Steven und Florian sind dann hin da haben Veronika und Markus schon versucht zu löschen...als dann die Feuerwehr kam war es innerhalb von Minuten gelöscht...beim abkoppeln der Hänger muss es wohl passiert sein...zum Glück ging es gut aus...bei uns ist ja heute das große Oldtimer treffen.. Florian muss arbeiten ich bleibe brav hier ...gleich komm ich zu euch und dann heißt es drin bleiben...bis gleich mein Schatz ❤️🖤❤️

kann ich gut verstehen...mit Geduld hab ich es auch nicht so...bin auch schon 2 Wochen krank ...schonen und ausruhen ....ab Dienstag geh ich wieder....aber du solltest wirklich sachte alles angehen ...willst doch mal wieder schmerzfrei laufen ....erhol dich und mach langsam...LG

Mein Liebeling ❤️ nun sind die warmen Temperaturen im Anmarsch...die Nacht war naja...irgendwie konnte ich nicht schlafen...unruhig keine Ahnung...aber das wichtigste zuerst Ellen hat den Job und fängt am 1.7 .an ...ich bin so froh...das es geklappt hat...bei Petra war es auch gut ...W. sieht recht gut aus ...am 15.beginnt seine Reha...und danach fahren sie mit allen 10 Tage an die Ostsee...das wird Petra vorallem gut tun ...ich werde dann nach dem einkaufen gleich zu euch kommen bis gleich mein Liebeling ❤️🖤❤️