Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Christine na das klingt doch schon mal mega ....ja da hat dein lieber Charlie sicher zu beigetragen das es dur besser geht...mach schön langsam...
-
Guten Morgen liebe Christine...hoffe du konntest etwas schlafen und es geht dir einwenig besser...pass gut auf dich auf 🌻
-
Mein lieber Schatz ❤️ auf zur letzten Runde für diese Woche...war ja eine Woche im Schongang war nett von den Kollegen...ich weiß nicht ob die Kids morgen kommen aber sicher mal kurz ab nächste Woche wird es wieder recht frostig...na es ist noch ne weile Winter....nun müsste ich mich langsam fertig machen bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Vielen lieben Dank Elster...ich bleibe dran...oh ja das hoffe ich auch ....erst Lunge dann Herz...schauen wir mal was kommt...ganz liebe Grüße an dich
-
Ich will und werde nicht mehr anfangen...ich versuche es immer weiter standhaft zu bleiben...die Stimmung bei unseren Bewohnern ist glaube recht gut jedenfalls bei unseren Im Service...auf Arbeit allerdings..schwer da viele krank sind und einige auch sehr lange ausfallen werden ...
-
Liebe Christine da hast du recht man kann nix erzwingen...es freut mich das dein Enkel vorbei kommt und dir etwas gegen die Übelkeit bringt ...bleibt weiterhin schön unter deiner Heizdecke ...vllt ist es dann morgen wieder ein bisschen besser...ich drücke ganz die Daumen...ja es waren mal mehr Männer hier aber manchmal schaut noch einer vorbei...ich wünsche dir das du heute Nacht zur Ruhe kommst und schlafen kannst...bei mir ist es momentan auch schwierig aber das liegt wohl daran das mir meine Ziggis fehlen
morgen geht's nochmal arbeiten und dann ist Wochenende...lg 🌻 -
Huhu Christine...geht es dir schon ein bisschen besser...hoffe es sehr

-
Mein Liebeling ❤️ gestern war es leichter zu euch zu fahren...war noch recht matschig aber ich hab es geschafft...heute wird es noch besser gehen...gestern hab ich meine Überweisungen geholt ...heute und morgen noch arbeiten und am Wochenende habe ich frei ...das Wetter ist noch angenehm aber der Frost steht schon in den Startlöchern ...ich freue michvüber meine knall gelben Osterglocken in der Vase sie tun sehr gut...so nun noch einen Kaffee und dann fertig machen...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke

-
Liebe Christine wie geht es dir...haben die Pillen wenigstens geholfen von diesem netten Arzt...

....konntest du ein wenig schlafen....ich wünsche dir gute Besserung 
-
Genau und jetzt bist du alleine also durchhalten und hoffen das bald ein Arzt kommt
-
neee da würde ich warten was der Arzt dir gibt...nicht das es zuviel wird
-
Auch das noch
-
Ach menno aber du weißt das er kommt ..das warten is shit
-
liebe Christine dann hoffe ich das du nicht so lange warten musst und dir bald geholfen wird ....
-
Vielen lieben Dank....oh ja du hast recht es ist schwer aber augen zu und durch...ganz liebe Grüße an dich 🌻
-
Mein lieber Schatz ❤️ gestern konnte ich mit Hilfe von Franzi und Florian endlich zu euch ❤️es tat sooo gut🫶es sind plus Grade und der Schnee taut gut so ich muss nachher meine Überweisungen holen ...da brauch ich keinen fragen das schaffe ich ...3 Wochen Rauchfrei heute

...bis hoffentlich nachher mein Schatz ❤️🖤❤️ -
nicht nur ich liebe Christine es denken viele an dich...und wünschen dir das es dir ganz schnell besser geht 🍀
-