Mein Liebeling ❤️ der letzte Tag im alten Jahr.. ich hab von gestern 18.30 bis gerade 5.30 geschlafen es tat echt gut....auch den gestrigen Tag habe ich rauchfrei verbracht...hoffe ich schaffe es weiter ...ab Montag würde ich schon gerne wieder arbeiten gehen mal schauen was der Arzt sagt ....nun erstmal Tee und später frühstücken bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke ihr Lieben 🫂 🫶
-
Ich weiß Linchen sie sind immer da,....aber der Platz ist für mich seit so vielen Jahren mehr als wichtig
-
Vielen lieben Dank Christine 🌻
-
Mein Liebeling ❤️ nun kann ich bald nach Hause...gegen 8.30 kann ich geholt werden...und dann bin ich auch bald bei euch um Hallo zu sagen ❤️🖤❤️
-
Danke Ulrike
-
Danke Cathrin...aber ich darf morgen nach Hause...nun steht COPD im Raum was auch sonst wenn man raucht ...aber zuerst muss die Influenza weg dann Lunge und Herz...seit Heiligabend bin ich Zigaretten frei🫣😐aber mit Pflaster...im Moment könnt ich.....alles shit
-
Mein Liebeling ❤️ eine Nacht wieder mit Sauerstoff ist geschafft um 2 musste ich doch anstöpseln...mal schauen wie es weitergeht...und was die Visite bringt ich denke das ich nach Hause komme...❤️🖤❤️
-
Vielen lieben Dank ihr beiden 🫶
-
Mein Liebeling ❤️ der letzte Sonntag in diesem Jahr....ich bin seit 2 Uhr wach...werde dann mal duschen gehen...Erlaubnis hab ich ...und in 3 Stunden gibt es Frühstück...morgen ist dann Visite mal schauen was sie sagen...es fehlt mir euch zu besuchen....aber sobald ich wieder zu Hause bin ❤️🫶🖤
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun ist Weihnachten vorbei zum Glück...auch heute kommen die Jungs mich wieder besuchen...darüber freue ich mich...denk das ich am Montag mal was erfahren werde da sollte der Krankenhaus Betrieb fast normal laufen...ich denke an euch 😘❤️🖤❤️
-
Liebe Christine deshalb ja das Nikotin Pflaster.. mal schauen ich darf ja eh nicht an die Luft und im Zimmer lassen se mich nicht rauchen

-
Weil ich rauche und das ja nicht gut ist ich ja auch nicht raus darf ...wollen se mich bekehren
muss aber zugeben das ich im moment auch keine lust auf eine zigarette habe -
Danke liebe Christine...geschlafen neeee das war nix .. meine beiden jungs kommen und meine arbeitskollegin war gestern hier...hab schon ein Schmerztropf bekommen und ein neues Nikotinpflaster...für abends gibt es auch was . .es waren gestern und heute minus 9 Grad...muss sicher bis Anfang der Woche bleiben...und das Weihnachten vorbei ist freut mich...glg
-
Vielen lieben Dank...aber mit Montag wird nix .. aber ich hatte glück und hab eine zimmergenossin bekommen...gleicher Influenza Typ wie ich .. nur andere Symptome....ja besuch dürfen wir bekommen...müssen sich verhüllen dann dürfen sie rein
-
Mein Liebeling ❤️ eine shit Nacht ist fast vorbei mir tut jeder Knochen weh und mit schlafen war nicht viel...heute Nacht lass ich mir was zum schlafen geben...mal schauen was der Tag heute bringt...ich vermisse euch 🖤❤️🖤
-
Ich danke euch allen ganz lieb für die lieben Worte sie zunächst sehr gut ...danke🫶
-
Mein lieber Schatz ❤️ leider kann ich nicht zu euch kommen aber ihr seit bei mir und passt auf mich auf 😘😘😘🖤❤️🖤
-
Ich danke euch für eure lieben Worte...zu gestern geht es heute schon besser...schon krass wie rasant es mir schlechter ging...LG
-
Danke