Beiträge von Babajaga912

Guten Morgen liebe Christine.. ja die Nacht war wirklich unerträglich...ich sitze gerade draußen auf Arbeit es regnet und gerade kam der erste Blitz ...

Mein lieber Schatz ❤️ der gestrige Tag war kaum auszuhalten...Wahnsinn...das brauch ich so schnell nicht wieder ...Mittwoch habe ich frei darauf freue ich mich auch das kannst du glauben....am Samstag ist Fr.Stiehler eingeschlafen du kennst sie noch sie hat für unsere Mädels damals die Ausfahrgarnituren gehäkelt soooo lange her ...bis gleich mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ was für eine Hitze....es ist schon heiß wenn man sich nicht bewegt aber noch körperlich anstrengen ist schon derbe ....den heutigen Tag müssen wir noch dann kühlt es sich ja etwas ab ...ich bin dann gleich wieder bei euch ...noch ein Kaffee dann geht's los...🖤❤️🖤

Mein Liebeling ❤️ auf ins brütende Wochenende es war die Nacht schon nicht mehr schön...bei uns ist morgen noch OTTMAR...es wurde nicht abgesagt das ist der größte Oldtimer Markt...das wird anstrengend denk ich ...tausende sind jedes jahr hier...es geht dieses jahr schon eher los aber die Hitze puhhhh....ich fahre vor der arbeit noch zu euch also bis gleich mein Schatz ❤️ 🥵🖤

Mein Liebeling ❤️ heute etwas später ich war schon Brötchen holen und bei euch giessen...gestern haben wir die neuen Brillen für vivien und Lucie geholt sehen super aus ...die Hitze ist schon jetzt derbe...ans Wochenende darf ich noch nicht so wirklich denken aber durch müssen wir...aber einen Gang runter....es dauert dann eben alles etwas länger...jetzt werde ich frühstücken und dann eine kleine runde gehen...ich denke an euch ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ nun ist der Eichenprozessionsspinner auch bei uns shit...kann meine Route zu euch nur mit Auto und auch so muss ich mega aufpassen...hoffe es stimmt auch ...gesehen hab ich nix ....vllt haben auch alle einen Sonnenstich :|ich habe ja frei wollten ja mit Ellen los aber sie ist nun erstmal arbeiten...fahren dann nachmittags wenns so richtig warm ist...nich zu ändern....aber schon heftig...🥵🥵🥵bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ die Nacht war warm aber ok ...heute noch dann 2 freie Tage...gestern war kurze Versammlung hat mächtig geknallt...aber man staune haben alle zusammen gehalten und Nicole musste klein bei geben wir wissen nicht was mit ihr los ist

...ich denke es wird erst so richtig angekommen sein das sie alleine ist...ich weiß es nicht sie hatte es so verdrängt und funktioniert nun kippt es irgendwie...hoffe der Urlaub hilft es Ordnung zu bringen ...ich werde mich mal fertig machen kann nur zuhören mehr geht kaum ...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

mein Liebeling 😘eine mehr als warme Nacht ist vorbei ...Vor dem Wochenende graut es uns auf Arbeit schon soll ja mega warm werden...ich mag ja auch Wärme aber das ist schon krass...ich versuche aber trotzdem noch etwas zu laufen wenigstens bis zu euch aber am We keine Ahnung...da wird bestimmt das Auto genommen 😉nun sollt ich mal bis später mein Schatz 💖🖤💖

Das frage ich mich auch wo die Zeit geblieben ist...als Fred starb war seine kleine Prinzessin unsere Lucie noch so klein heute ist sie 7 und eine Sportskanone...sie macht immer und überall Spagat und schlägt ein Rad...gerade übt sie Handsstand