danke liebe Bettinalein ich bin auch so froh es wäre sehr sehr schwierig geworden ,ich bin ja auf Auto angewiesen aber auch ich hatte heute ein super positives Erlebnis
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke...liebe Catherin Das haben sie bestimmt
-
Danke dankeeeee 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
-
Meine Lieben 🫶mein Auto ist wieder da ...es stand vor meiner Haustür als ich von Arbeit kam...ich musste erstmal Vor Freude ....die Werkstatt hat mir nich Bescheid gesagt wollten mich überraschen.. ich danke euch fürs Daumen drücken....und meinen Lieben dort oben oder wo auch immer ❤️❤️❤️....430 Euro is zwar kein Pappenstiel aber besser als 2000...so und mun zu meinem schatzi....schön das ihr da seit .. .Danke ....🫂
-
jaaa das tun sie🖤
-
Mein geliebter Schatz ❤️heute vor 50 Monaten musstest du gehen Und ich vermisse dich noch immer ❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ es ist schon wieder eine Woche vergangen ...fie Nacht war bis 1 Uhr ok dann hätte ich aufstehen können. Naja kein Wunder...heute nach der Arbeit hole ich Kerstin und ihre Tochter vom Bahnhof ab...bis Mi kann ich ihr Auto haben...dann werde ich ja auch wissen was mit meinem ist ...aber nun geht es erstmal zur arbeit Bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️
-
-
lieb von dir danke Catherin ...es ist eine Ladung Holz schön trocken gekommen somit spare ich Kohle...nun graut es mir wegen meinem 🚗 denken alle es ist hinDann hab ich ein riesen Problem...aber da muss ich warten bis Mo oder Di....Liebe Grüße
-
-
-
Liebe Catherin muss es nur noch finden ...ich hab Feierabend das is positiv
-
Liebe Sverja dann schlaft beide noch tief und fest🫂
-
Mein lieber Schatz ❤️ nach dem gestrigen Tag konnte ich bis 2 Uhr recht gut schlafen...blieb aber im Bett bis der Wecker bimmelte...was für ein Tag....heute gegen Mittag kommt Holz die Säge ist zum Glück fast wieder ganz ...ich suche heute mal nur positive Sachen...gleich gibt es noch Kaffee Nr 2 😉und dann los ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Gut das ihr es ohne Schäden überstanden habt ❤️❤️❤️❤️❤️
-
Hallo Christine...Danke für deine netten Worte...in meinem Wohnzimmer...wünsche dir gute Besserung...liebe Grüße Carmen
-
Liebe Sverja danke******ich bin froh wenn ich im Bett heute liege ...und der Fernseher läuft und ich zur ruhe komme darauf freue ich mich schon....schlaft nachher gut alles Liebe für euch *******
-
Danke für das Daumen drücken 🫶
-
Liebe Sverja ich war gerade bei Petra...die Lunge hat nix .. am 12 .2 ist Vorgespräch dann wird die Prostata entfernt....bei dem Gespräch hatten beide Pippi in den Augen sagt sie ...ich kann mir vorstellen wie erleichtert W. Ist und Petra auch ....bei Ellen ist es nicht diese Erbkrankheit sondern es wurde geschlampt sie hätte bei anderer Behandlung ihr Augenlicht behalten können nun ist nix zu machen... am anderen Auge wo sich Flüssigkeit befindet muss sie Medikamente nehmen und zum MRT in 6 Wochen Nachkontrolle... also alles im Rahmen...🍀🍀🍀🍀nur bei meinem Auto müssen wir noch bangen Mo oder Di kommt das Teil und beim befüllen wird sich zeigen ob kopf und Kopfdichtung hin sind 🤔