Ja da hast du Recht also noch gedulden
Beiträge von Babajaga912
-
-
Nun war ich gerade in unserer kleinen Stadt unterwegs und wollte eine Schale mit Frühblüher kaufen nix gar nix

-
liebes Linchen das kann ich gut verstehen...ich mach nachher auch alles weg und werde eine schöne bunte Schale raufstellen ...
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende und es ist sooo angenehm draußen....ich bin wieder zu euch gelaufen und was soll ich sagen es macht spaß...hätte echt nicht im Traum daran gedacht die Strecke ohne Auto zu meistern...für andere vllt ein Witz aber ich hab ohne schnaufen vllt 50 m geschafft...heute Nachmittag wollen wir in den Tierpark
aber vorher mach ich bei euch noch die Weihnachtsdeko weg ...bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋 -
-
mein Liebeling 😘ein anstrengender Tag ist vorbei...aber auch erfolgreich war er....Florian muss nun weitergehen...die Befunde sind derbe aber er wusste das fast alle raus müssen ...nun heißt es dranbleiben....heute werden fast 20 Grad kaum zu glauben....gestern war es schon so schön sonnig ....aber in den Zimmern ist kalt ....geh heute nach der Arbeit auch wieder ne Runde...nun aber erstmal fertig machen...bis später mein geliebter Schatz 😘💖🖤💖
-
Sie haben ein Befund erstellt...und nun muss Florian sich einen Chirurg suchen der ihm die Zähne unter Vollnarkose zieht ...danach Abdruck und neue ...
-
Danke liebe Sverja 🫂
-
Danke ihr Lieben...ich glaube er ist auch etwas stolz auf sich ....nun nicht nachlassen 🍀
-
So nun sitze ich beim Arzt...Auswertung.....Florian hat eine Überweisung zum Zahnchirurgen bekommen hoffe das er bald einen Termin bekommt ...ich war echt froh das er mitgemacht hat...
-
-
Nun sitzen wir drei im Auto 🙏🙏🙏
-
Ich kann nur raten und da sein ....ein bisschen muss auch von ihm kommen
-
Liebe Ulrike danke aber ich denk nicht das er sich in irgendeiner Form Hilfe holt...
-
Vielen Dank liebe Elster...momentan ist seine Freundin nun doch hier und wir wollen um 10 Uhr los🙏
-
Danke Christine...den Termin hat er abgesagt

-
Ich weiß Linchen
-
Mein Liebeling ❤️ heute hat Florian seinen Termin aber ich glaube nicht das wir fahren
...Stress mit Franzi usw obwohl sie fahren würde nimmt er mal wieder als Vorwand ...ich hoffe er kneift die Arschbacken zusammen...🙏🙏🙏aber ich kann ihn ja nicht ins Auto treiben also hoffen ...bis später mein Schatz 😘❤️🖤heute 15 Grad 
-
Mein lieber Schatz ❤️ gestern bin ich eine neue Runde gelaufen...es ist schon krass wie weit ich jetzt laufen kann vorher ging es jaum 100 m ohne Luftnot und jetzt geh ich jeden Tag ca.2 bis 3 km ...die Lungenärztin hatte Recht sie sagte das sie mir zu mehr Lebensqualität verhilft ...das Spray hilft mir wirklich vllt auch ein bissel mein Rauchfrei 🙃mal schauen was sie im April sagt da muss ich wieder hin ...aber nun muss ich erstmal zur Arbeit bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️ 🦋
-