Beiträge von Babajaga912

Heute vor 45 Jahren musstest du von uns gehen :13:auch nach sooo vielen Jahren wissen wir noch was für eine gute Mama du warst ....🫶🦋

Mein Liebeling ❤️ Eisregen mal schauen ein bisschen hab ich noch ...hoffe die Hauptstraße geht ...am Nachmittag sind ja 7 plus aber jetzt könnte es noch heftig sein...der Winter will und will nicht gehen...morgen hat unsere Mama ihren 45 Sterbetag und sie fehlt mir noch immer :13:...Kerstin nimmt heute die erste Abnehmspritze bin gespannt wie sie ihr bekommt..und ob der Zucker sich bessert ...ich drücke die Daumen...das keine Nebenwirkungen sind ...bei meinem Spray geht es ja jetzt ..🍀so nun werd ich mal bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋

Mein lieber Schatz ❤️ heute soll der letzte frostige Tag werden die Nacht waren es noch minus 10 ....Wochenende schon 2stellig im Plus na mal gucken...nächstes Wochenende hab ich frei vllt entdecke ich dann schon einpaar Schneeglöckchen noch liegt der Schnee drauf...langsam müsste ich mich fertig machen bin heute mit Kerstin arbeiten das wird im Gegensatz zu morgen entspannt...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

oh ja es gibt sooooo viel schlimmes..... Florian hat 2 Lehren abgebrochen dann aber Pflegehelfer geschafft machte es auch gerne und gut aber er hält nicht durch .. letztes Jahr Eisdiele jetzt Kündigung.. hoffe hat bald was neues so ist es ein Kreislauf immer und immer wieder...viele sagen ich ..würde ihn untergehen lassen...was sind das für Aussagen...bin ich nur Mutter wenn alles läuft...ich sicher nicht...auch wenn es nicht leicht ist bin ich für ihn da ...solange ich kann

Nein dazu ist er nicht bereit...als er noch viel jünger war...und wir eine Therapie suchten wurde immer gesagt ...ach kiffen das tut doch fast jeder ...Ärzte ,Lehrer alle wenn man sowas hört könnte ich ....das aber auch das alles kaputt macht darüber sprechen sie nicht :cursing:

Mein Liebeling ❤️ du siehst immer was neues...ich hoffe sehr das wir es bis nächste Woche hinbekommen...aber es sind halt auch Kosten die ich tragen muss weil er hat ja nix ...ich weiß mein Liebeling <3:*bis später ❤️🖤❤️

Wenn ich meinen Sohn sehe fast 2 Meter groß und kräftig und dann seine Angst sehe haut es mich fast um ....ich hoffe so das er mit mir oder seiner Freundin doch den Mut fasst und zum Zahnarzt geht ...gestern ist der Versuch ja wieder 6 km vor der Praxis gescheitert😐

Na Glückwunsch ;)es wird sicher noch besser ...bei uns haben gerade zwei Herren beide über 80 eine neue Hüfte bekommen der eine kam heute von der Reha und kämpft mal sehen was er erzählt...der andere wurde letzten donnerstag operiert und kam gestern zurück und geht Montag zur Reha und er läuft am Rollator mega gut und ohne Schmerzen sagt er der Arzt hat wohl gesagt...mega ...so unterschiedlich ist das Christine...