Alles ok Christine ja das ist sie ...LG und auch für dich einen angenehmen Abend
Beiträge von Babajaga912
-
-
Und seit Dezember bin ich Uroma
-
Nein ich meine meinen Mann er war der tollste Opa für Lucie
-
Nein leider nicht dir Kinder von Lars seh ich leider selten ....meine Schwiegertochter hat wenig Zeit...ich fahre meist nur zu meinen Jungen auf den sie leben bei Meißen
-
gute Besserung liebe Bettinalein 🌻
-
richtig...sie wohnt nur 20 km entfernt und ist Opas kleine Prinzessin
-
Ja ein Sohn ist im Himmel aber immer bei mir...2 Schwiegertöchter,,,,6 enkelchen
-
Das kleine Mädchen mit dem Hund ist Lucie
-
Christine auf dem ersten Bild sind alle 3 meine Söhne
-
Bild 1 meine 3 Kinder,Bild 2 mein tödlich verunglückter Sohn mit seinen beiden ältesten Kindern, Bild 3 Lucie mit meinem Hund einziges Haustier,na vllt noch paar Mäuse😄Bild 4 mein Schatz
-
Ja Christine ich lebe in der nähe vom Spreewald....kennst du sicher vom Hören...die Spreewaldgurken
.. .nein ich muss zum Glück keine Miete zahlen. ...im Sommer ist es echt schön...in unserem Dorf leben 63 Einwohner also ein winziges Kaff...mein Schatz hatte Leukämie...hat Stammzellen Transplantation bekommen aber nach 4 Jahren Kämpfen und Hoffen haben wir verloren.... -
huhu Christine na wie geht's dir heute...spürst du schon etwas Linderung...du fragst ob ich ein Häuschen habe...jaaa ein kleines altes ...leider ohne Heizung..also noch mit Holz und Kohle...aber es ist meins ...Grundstück ist groß 1500 Quadratmeter..mit einem großen Stall den wir aber nicht nutzen...gehörte früher der LPG und wurde damals durch die Treuhand verkauft...wie üblich nach der Wende
-
Mein Liebeling ❤️ nun wirds wieder frostig. ..hoffe es ist nicht so glatt...ich fahre zeitig los ...Kerstin hat jetzt 3 freie Tage war ja die Zeit als ich krank war immer ...hoffe es trudeln bald alle wieder ein ...so nun werd ich mal bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Christine schön das du schreibst bei mir ist es auch wieder ruhig...ja meine kleine Lucie ist ein Sonnenschein 🫂super das deine Töchter dich umsorgt haben...ich drücke ganz fest die Daumen das der Hexenschuss verschwindet und du wieder durch die Wohnung hüpfen kannst
ohhhh ich freue mich auch auch den Frühling heute gab es schon mal etwas Sonnenschein auch wenn es wieder spürbar kälter wird... -
Mein Liebeling ❤️ gestern hat Lucie für dich gemalt mit Vivien...das Bild bring ich heute zu dir ...der Nachmittag verging schnell ...und die Nacht naja...konnte schon mal besser schlafen....nun aber erst mal ein Tee bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
jaaaa
🫶 -
-
schön das nun beide Töchter da sind
-
Liebe Christine sehr schöne Fotos...ja nicht immer ist alles gut in den Familien
-