Beiträge von Babajaga912

ohhh liebe Christine 🫂tut mir sehr leid das du so einen dollen Hexenschuss hast...ich hab da leider keinen Rat ...nur das was du schon tust ...Schmerzmittel und Wärme...ja für viele fängt das neue Jahr so besch.... an wie das alte aufhörte...ich wünsche dir das es dir bald besser geht 🍀

Was für ein Chaos...ich bin heil auf Arbeit angekommen....Ellen ist mit einem anderen Pflegedienst in den Graben gerutscht zum Glück nix passiert aber beide mussten warten bis ihre Chefs sie ausgebuddelt hatten...natürlich hat niemand geholfen...jeder is sich selbst der nächste :4::4::4::4:

Mein Liebeling ❤️ der erste Arbeitstag war gut und ich hab gut geschlafen seit langem...heute ist draußen ein Spiegel ich weiß noch nicht wie ich auf arbeit komme...hoffe das ich mit franzi fahren kann...oder ich muss warten und anrufen ob jemand der nicht fahren muss 2 stunden kommt ....echt sch... ,❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ auf Arbeit bin ich heil angekommen es ist bibber kalt minus 15 Grad...Straße war ok ...❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ es ist noch immer A....kalt...gestern waren die Kids hier war ein schöner Nachmittag...ab morgen geht's wieder arbeiten ich freue mich darauf nach fast 3 Wochen...auch wenn es sicher stressig wird besser als zu Hause sitzen...es fehlt mir nicht bis nachher zu sagen denn es geht noch nicht zu euch :13:❤️😘❤️

Mein Liebeling ❤️ der große Schnee ist durch es liegen Berge...und es soll morgen noch mal 14 Grad werden aber dann am tag in den plus oh man das war gestern heftig...ich bin gespannt wann ich wieder zu euch gelange die verwehungen sind dort mega aber ich bin in Gedanken natürlich bei euch...❤️❤️❤️❤️

Lieber Dieter da hattest ja echt einen shit Tag...für deine gute Freundin drücke ich ganz fest die Daumen...oh mit dem Ärzte Marathon kenne ich meiner beginnt auch...und shit ist natürlich der Fernseher ich kann nicht ohne ...drück dir für alles die Daumen 🍀🫂

Mein Liebeling ❤️ heute nun soll es ja mit Sturm und Schnee 15 cm dazu losgehen.. hoffe es wird nicht zu dolle...es ist mega kalt und es liegt schon viel Schnee....ab heute ist es mir zu gefährlich zu euch zu kommen ❤️😘franzi fährt mit mir nachher noch einkaufen....ich denke an euch❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ eisig draußen. . .und es wird nicht besser. ....ab morgen noch ne m=Oenge Schnee ...die Kids freuen sich sicher....ab Montag geht's wieder arbeiten ich bin froh...zu Hause grübelt man nur . ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Christine ich hab noch Öfen mit Holz und Kohle...eine Heizung kann ich mir nicht leisten.. es ist warm aber auch viel arbeit..in den Nachrichten kam gerade das nun alle wieder Strom haben zum Glück 🙏🙏