Beiträge von Babajaga912

Mein lieber Schatz ❤️ gestern nachmittag der Weihnachtsmarkt war na ja ...6 Euro Eintritt und das für nix...bei Mac Donald war es dann super ;)....heute muss ich nach der Arbeit unbedingt noch einkaufen brauch noch einiges den rest morgen da hab ich frei nur lust hab ich nicht...egal ...muss sein ...jetzt noch schnell ein Tee und dann los bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ heute ist der 4 Advent und zu Weihnachten soll es richtig kalt werden...ist Winter ;)...nachmittag fahre ich ja mit zum Weihnachtsmarkt...und morgen geht's wieder los...is auch gut so...nachher fahre ich zum Frühstück auf Arbeit...unser Bartek hat Geburtstag und Kuchen gebacken 🙃und danach komm ich zu euch bis nachher mein Liebeling 🖤❤️🖤

Mein Liebeling ❤️ Wochenende...gestern kam noch eine Krankmeldung bis Heiligabend...also heißt es bis dahin eher anfangen und länger bleiben...da müssen wir durch...heute wird ausgeruht und ganz sicher viele Märchen geguckt...hab auch endlich das Päckchen für Tilda und Gustav abgeschickt...nun ist bald Weihnachten und ich bin froh das ich arbeiten kann...Heiligabend kommt Steven und am 2.Feiertag hab ich frei da wird gekocht...aber nachher erstmal gefrühstückt...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Christine...jetzt hab ich Feierabend...nein ich bin nicht an der Rezeption sondern im Service...ich betreue 20 Menschen die sich bei uns eine kleine Wohnung gemietet haben...versorgen sie mit Essen ...unsere Residenz hat 15 Wohnungen, 30 Hotelzimmer und es ist auch ein Pflegeheim für 150 Bewohner...es ist in Dahme /M...Procurand vllt willst ja mal schauen

Mein Liebeling ❤️ letzte Runde für diese Woche...nun komm ich doch noch auf einen Weihnachtsmarkt...Kerstin und Johanna nehmen mich Sonntag mit :)hab mich gefreut so bin ich nicht das Wochenende allein denn die Golssner sind recht verschnupft...und fahren morgen auch shoppen da will ich nicht mit ....so nun aber fertig machen bis später mein Liebeling 🖤❤️🖤

Mein lieber Schatz ❤️ heute und morgen dann Wochenende...gestern hab ich alles erledigt Doktor und Zahnarzt...Ultraschall Termin auch bekommen im Februar...gestern hatte Lucie ihr MRT hat sie prima gemacht sagt Steven nun auf die Auswertung warten ...aber wäre etwas gravierend gewesen hätte der Arzt es gesagt...also warten ...nun sollte ich mich fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Hallo Opa und Uropa nun ist sie da die kleine Prinzessin 👸 Liora....3800g und 52 cm ...wie stolz würdest du sein mein Junge:13:Und du mein Schatz auch ....es macht mich unendlich traurig das sie euch Beide nur durch Erzählen kennen lernen wird :13:🖤