Danke euch 🫶hab mich auch über die Werte gefreut und das sie mich so gelobt hat ...aber copd ist halt copd
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke Cathrin 🫂
-
Danke....wie recht du hast Elster🤗
-
Mein Liebeling ❤️ die erste Wand ist schon tapeziert ☺️natürlich gab es erst Krach aber dann gings ...😙..die Lungenärztin hat mich gelobt ich bin eine Patientin die zeigt das wenn man etwas verändert es klappt.....hab mich echt gefreut ...den Termin im Oktober hat sie gestrichen brauch erst im Februar wieder hin 😃...nun brauch ich Kaffee bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
oh linchen Zähne zusammen beissen 🤣🤣🤣du schaffst das noch
-
liebes Bettinalein es kommt drauf an heute bin ich auch erst nach 5 aufgestanden aber denk mal länger als halb 7 wirds nich mal schauen 🙃
-
URLAUB 🤣mein Liebeling 🥰...nun sind 2 Wochen Pause...nachher muss ich ja erstmal nach Zossen gute Stunde fahren...hoffe es ist alles so geblieben und der Arzt zufrieden. ...danach wird die Küche leer geräumt die Schränke sind leer ...und später kann Florian grundieren und dann wird morgen mit tapezieren begonnen evtl 😉so nun muss ich mich so langsam vorbereiten ..frühstücken will ich auch noch bin ja erst gegen frühen Nachmittag zurück...bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ letzte Runde dann Urlaub....heute wird es wieder sehr warm...also nur eine Runde zu euch das ist dann genug...danach werde ich das Geschirr aufräumen dann können die jungs morgen wenn ich zum Arzt fahre...grundieren und vorher due Schränke raus...aber jetzt muss ich erstmal noch ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
danke liebe Sverja mit Bella 🫶
-
DANKE 🫶
-
Es tat soooo gut ...Florian und ich waren ja,die ersten...Florian hat den Stein gelockert und ich konnte ihn umschmeissen und noch ein paar nette Worte schreien richtig schreien
-
ES IST VOLLBRACHT
-
mein Liebeling ❤️ noch 2 Tage...alle Bestellungen sind eingetroffen und ich bin so ein bisschen am ausräumen...heute wirds nix aber ab Montag da kommt auch Steven und Ellen sie fängt mit zusammen bauen an...und die jungs und ich räumen aus und grundieren am dienstag soll mit tapezieren begonnen werden mal gucken 😉🫣heute Nachmittag kommt er dann endlich weg ....bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ noch 3 Tage dann ist mein Urlaub...heute soll es ja nicht ganz so warm werden..W.hatte gestern seine erste Immuntherapiesitzung geht 1 Jahr...natürlich hat er alles gut vertragen 🫣...ich fange heute wieder bissel eher an ...brauch dann nicht hetzen .. bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Das sind meine Kollegen
-
Abkühlung ins Wasser können wir ja nich einfach gaudi
-
-
-