Beiträge von Babajaga912

Liebe Christine...jetzt hab ich Feierabend...nein ich bin nicht an der Rezeption sondern im Service...ich betreue 20 Menschen die sich bei uns eine kleine Wohnung gemietet haben...versorgen sie mit Essen ...unsere Residenz hat 15 Wohnungen, 30 Hotelzimmer und es ist auch ein Pflegeheim für 150 Bewohner...es ist in Dahme /M...Procurand vllt willst ja mal schauen

Mein Liebeling ❤️ letzte Runde für diese Woche...nun komm ich doch noch auf einen Weihnachtsmarkt...Kerstin und Johanna nehmen mich Sonntag mit :)hab mich gefreut so bin ich nicht das Wochenende allein denn die Golssner sind recht verschnupft...und fahren morgen auch shoppen da will ich nicht mit ....so nun aber fertig machen bis später mein Liebeling 🖤❤️🖤

Mein lieber Schatz ❤️ heute und morgen dann Wochenende...gestern hab ich alles erledigt Doktor und Zahnarzt...Ultraschall Termin auch bekommen im Februar...gestern hatte Lucie ihr MRT hat sie prima gemacht sagt Steven nun auf die Auswertung warten ...aber wäre etwas gravierend gewesen hätte der Arzt es gesagt...also warten ...nun sollte ich mich fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Hallo Opa und Uropa nun ist sie da die kleine Prinzessin 👸 Liora....3800g und 52 cm ...wie stolz würdest du sein mein Junge:13:Und du mein Schatz auch ....es macht mich unendlich traurig das sie euch Beide nur durch Erzählen kennen lernen wird :13:🖤

Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und war ok...gestern der Nachmittag war schön habe ja Karin lange nicht gesehen...sie wird nächstes jahr 70....heute ist ja unser Plätzchen backen na das wird was ;)ich bin dafür eigentlich nicht zu gebrauchen ^^ich bin noch immer auf der Suche nach einem Arzt zwecks Herzultraschall..Katastrophe keiner nimmt dich ...heute versuche ich es in Wittenberg sost bleibt nur noch BerlinX/aber nun muss ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

Mein lieber Schatz ❤️ das Wochenende ist vorbei und nächste Woche ist Weihnachten 😐heute nachmittag treffe ich mich mit Hasi und Karin...und morgen nachmittag backen wir Plätzchen für unsere Bewohner...hoffe sie werden was ...Mittwoch Zahnarzt und Wochenende frei dann ist diese Woche auch schon vorbei...gestern hab ich den nachmittag mit Märchen schauen verbracht...und war zeitig im Bett...so nun gibt es noch einen Tee und dann los bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️