Mein lieber Schatz es tat gut wieder zu euch zu kommen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute geht es nun wieder nach Hause...gestern war es ein Tag ohne Regen. ...waren sogar baden...gut Kerstin nur zur Hälfte ich aber richtig
...war frisch aber das musste sein ....jetzt kann ich wieder sagen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ morgen geht's wieder nach Hause...es regnet heute noch nicht
Vllt können wir wirklich heute ins Wasser wäre schon toll...gestern waren wir ja den Tag über in Rostock war echt schön und nachmittags haben wir am alten Strom gesessen...Heute also hoffentlich Strand...ich denke an dich ❤️😘❤️
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ auch jetzt regnet es natürlich wieder Vorhersage den ganzen Tag...
...auch wenn wir es nicht ändern können ist es schade...werde versuchen noch ein wenig zu schlafen und dann sehen wir weiter...ich denke an dich ❤️😘❤️
-
Morgen zünde ich auch wieder welche an ...da fahren wir nach Rostock da gibt es auch eine sehr schöne
-
-
Gerne 🫂
-
-
Mein Liebeling ❤️ die erste Nacht war ok ...es schüttet wie aus Eimern soll auch den ganzen Tag nicht aufhören gute Aussichten
..na was solls können es nicht ändern....gestern waren wir aber schon mal mit den Füßen im Wasser...recht frisch mal schauen ob wir es rein schaffen
.. heute wollen wir eigentlich Warnemünde anschauen...aber erstmal Kaffee und dann schön Frühstücken...ich denke ich an dich mein Liebeling ❤️😘❤️
-
Danke euch ihr Lieben 🫂
-
Leider schüttet es ..
Schön ist es trotzdem
-
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ noch eine Stunde dann geht's los...die Nacht natürlich unruhig
...bin gespannt und ich freue mich auf 5 Tage...ich war ja noch nie in Warnemünde...noch schnell die Waschtasche fertig machen und dann noch 2 Brötchen aufbacken und dann geht's los ...bis gleich mein Liebeling 🖤❤️🖤
-
Danke liebe Cathrin 🫂
-
Danke liebe Pia
-
Mein lieber Schatz...letzte Runde dann Urlaub
...heute kommen die Golssner zurück...sie waren gestern noch Riesenrad fahren...bin gespannt was lucie zu erzählen hat...Petra war gestern bei W.es geht ihm sehr gut 👍...heute noch den Rest packen und morgen um 5 Uhr komm ich noch zu euch und dann hole ich Kerstin...5.53 Uhr kommt der Zug hoffe ich...so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️