Danke liebe Bettinalein ![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ der Tag gestern war schwer ...aber auch schön ...früh hab ich dir deine Wachsrose und das Herz gebracht...Seifenblasen steigen lassen und am Nachmittag flogen Luftballons 🎈 zu euch...wir haben mit Florian viel über dich geredet es tat gut ...um 15.16 Uhr dachte ich ganz ganz fest an dich da war dein Gehen und dein Leiden zu Ende🖤😢🎈
-
Danke liebe Dietlind ...ja das werden wir...🦋
-
Danke liebe Cathrin 🫂
-
danke lieber Simon

-
oh jaaa das haben sie ...Danke für deine lieben Worte

-
Danke liebe Sverja 🫂
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun hab ich erstmal frei...eigentlich bis Sonntag mal gucken...nachher muss ich mal zu Dr Barth...gestern war ich noch mit Petra Kaffee trinken tat gut . Florian und Franzi haben mir Luftballons für morgen gebracht ein kleiner Zettel liegt schon drin...morgen werde ich ihn zu dir aufsteigen lassen
❤️🖤 -
Vielen lieben Dank 🌻 🫂
-
Liebe Sverja 🫂 und liebe Bella 🫂danke für deine Zeilen...passt gut auf euch auf 💚🦋💚
-
********🌈🦋🕯********
-
Danke lieber Simon

-
Mein Liebeling ❤️ heute hat dein bester Kumpel seinen Himmelgeburtstag 🕯16 Jahre auf der anderen Seite...auf seiner Beerdigung lernten wir uns kennen mein Schatz 🖤auch wenn wir nur 11 Jahre hatten waren es die schönsten 😘❤️😘nachher werden Seifenblasen zu euch fliegen...🖤🦋🖤
-
-
Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei...heute noch frei und dann nur morgen arbeiten...danach Urlaub bis Sonntag...morgen hat Jürgen Geburtstag 16 Jahre ist er schon auf der anderen Seite...69 wäre mein Brüderchen morgen
und am Donnerstag ist dein 5.Todestag 😢🖤😢 -
liebe Christine schön habt ihr das Grab von deinem Silvio gemacht...ich habe erstmal nur Tanne drauf der Rest kommt Mittwoch denn Totensonntag ist erst nächste Woche heute ist Volkstrauertag sei lieb gegrüßt
-
Mein Liebeling ❤️ gestern nachmittag waren die Kids hier die beiden Mädels waren in Zickenlaune 😄...haben sich laufend gestänkert...heute wird es ruhiger...vllt fahre ich auf Arbeit zum Mittagessen aber weiß ich noch nicht ...jetzt gibt es erstmal Tee...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Vielen lieben Dank 🌻
-