Guten Morgen liebe Luise...wie kommst du mit der Hitze klar wie geht's dir und deiner süßen Amy...hoffe sehr das es erträglich ist passt gut auf euch auf 🫂
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war warm aber ok ...heute noch dann 2 freie Tage...gestern war kurze Versammlung hat mächtig geknallt...aber man staune haben alle zusammen gehalten und Nicole musste klein bei geben wir wissen nicht was mit ihr los ist
...ich denke es wird erst so richtig angekommen sein das sie alleine ist...ich weiß es nicht sie hatte es so verdrängt und funktioniert nun kippt es irgendwie...hoffe der Urlaub hilft es Ordnung zu bringen ...ich werde mich mal fertig machen kann nur zuhören mehr geht kaum ...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Guten Morgen Christine dann wünsche ich dir noch eine Mütze voll schlaf...LG
-
mein Liebeling 😘eine mehr als warme Nacht ist vorbei ...Vor dem Wochenende graut es uns auf Arbeit schon soll ja mega warm werden...ich mag ja auch Wärme aber das ist schon krass...ich versuche aber trotzdem noch etwas zu laufen wenigstens bis zu euch aber am We keine Ahnung...da wird bestimmt das Auto genommen 😉nun sollt ich mal bis später mein Schatz 💖🖤💖
-
von Steven und Ellen
-
-
ja nun aber auch schon 35....Steven 38 und Lars wäre 45
-
-
-
Ja Christine Steven ist verheiratet
-
Ja finde ich auch
-
ich habe auch noch steven den Papa von unserer Lucie...ja Florian hat eine Freundin
-
-
Oh wie schrecklich
-
Ja die Erinnerung bleibt....ich habe erst von dem Unfall und 3 Stunden später von seinem Tod erfahren... die worte ...ich bin seit einer stunde Witwe....
-
Die Wärme ist bei uns auch enorm...in den Kühlzellen ist es schön 😉das unwetter am Samstag fand ich bei uns schlimmer gestern ging es
-
Er wurde ja fast 4 Wochen nicht freigegeben und als er dann nach Meissen gebracht wurde durften wir nicht mehr
-
bei mir ist es am 17 .7 2 Jahre her
wie auch du musste ich ihn ohne Abschied gehen lassen...von jetzt auf gleich -
Nein liebe Christine hast du nicht
-
mach dir keine Gedanken es kann alles gesagt oder geschrieben werden