Fein ganz bestimmt
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ach Christine das musst du auch nicht ...ich finde Flohmärkte auch super aber ich komme zu keinem...es gibt hier auch welche aber neigt am Wochenende und da bin ich selten frei...und weit fahr ich ungern...du siehst nicht immer einfach nächsten sonntag fahre ich wieder zu meinem Jungen da hab ich am Wochenende nochmal frei
-
huhu Christine der Name sagte mir nix aber ich hab gerade reingehört ja die Musik kenn ich...ich höre eigentlich querbeet...nur der Graf bedeutet mir halt viel...schade das deine körperliche Verfassung noch nicht so gut ist...vllt klappt es das du bald mal wieder an solchen Veranstaltungen teilnehmen kannst...ich drücke dir die Daumen
-
Genau jeder wie und was er mag

-
linchen in voller Inbrunst....herrlich

-
sicher hast du recht...aber es kann auch nicht jeder jede musik mögen...wie im wahren Leben ich mag den Grafen und seine musik sehr ...und solange er singt werde ich ihn hören
ich mag keine schlager oder Heino aber jedem dad seine ...LG -
ohhhhh ja und es hat sich gelohnt und zur Freude ist auch der Graf gealtert

-
-
lieb Christine 🙃
-
grünes Shirt
-
Liebe Majatochter ich bin die Alte🙃
-
Vielen Dank...Dieter vllt macht Petrus bei der Band auch mit 🙃geregnet hat es früh schauen wir mal hab Regencapes gekauft

-
Mein lieber Schatz ❤️ heute nun ist das Konzert ich bin schon echt aufgeregt das letzte besuchten wir zusammen 🫶jetzt gehen wir gleich frühstücken und dann noch ein bisschen shoppen ich denk an dich mein Liebeling 🦋❤️🦋
-
Das hab ich auch mit meinem Fred immer gemacht und wenn es ging ins Buch eingeschrieben..
-
-
Vielen lieben Dank....gefrühstückt haben wir schon nun geht's ans erkunden
-
Mein Liebeling ❤️ die erste Nacht in Berlin ist vorbei und naja,war halt nicht mein Bett
das Zimmer ist aber gut ...heute wollen wir ja Bus und Schiff fahren aber erstmal wach werden...Kaffee gab es schon...ne kippe wäre nicht schlecht
neeee neeee ...aber gut wäre se trotzdem....so mein Liebeling ich denk an dich ❤️🖤❤️🦋 -
-
-