Vielen lieben Dank Ulrike
Beiträge von Babajaga912
-
-
Hallo Opa und Uropa nun ist sie da die kleine Prinzessin 👸 Liora....3800g und 52 cm ...wie stolz würdest du sein mein Junge
Und du mein Schatz auch ....es macht mich unendlich traurig das sie euch Beide nur durch Erzählen kennen lernen wird
🖤 -
-
jepp das bin ich

-
Ja fand ich auch schön

-
-
Ja danke Ulrike...LG
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und war ok...gestern der Nachmittag war schön habe ja Karin lange nicht gesehen...sie wird nächstes jahr 70....heute ist ja unser Plätzchen backen na das wird was
ich bin dafür eigentlich nicht zu gebrauchen
ich bin noch immer auf der Suche nach einem Arzt zwecks Herzultraschall..Katastrophe keiner nimmt dich ...heute versuche ich es in Wittenberg sost bleibt nur noch Berlin
aber nun muss ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️🖤❤️ -
Mein lieber Schatz ❤️ das Wochenende ist vorbei und nächste Woche ist Weihnachten 😐heute nachmittag treffe ich mich mit Hasi und Karin...und morgen nachmittag backen wir Plätzchen für unsere Bewohner...hoffe sie werden was ...Mittwoch Zahnarzt und Wochenende frei dann ist diese Woche auch schon vorbei...gestern hab ich den nachmittag mit Märchen schauen verbracht...und war zeitig im Bett...so nun gibt es noch einen Tee und dann los bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
für alle Engel im Himmel🌠
-
Lieber Dieter...ich glaube es auch .. es wird immer weh tun und es wird immer ein vermissen sein ...liebe Grüße
-
-
Ja liebe Cathrin er wird immer fehlen...nach 5 Jahren ist es anders aber mein Liebeling ❤️wird er immer bleiben 🦋
-
-
-
Vielen lieben Dank liebe Luise

-
Mein Liebeling ❤️ die freien Tage sind vorbei und es geht wieder los...heute gleich länger. .morgen ist dein Geburtstag mein Liebeling 😘schon dein 5.im Himmel
....🖤❤️🖤🦋 -
-
Hab es letztes Wochenende geschaut und ja auch mit

-
Danke liebe Cathrin 🌺