von Steven und Ellen
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
ja nun aber auch schon 35....Steven 38 und Lars wäre 45
-
-
-
Ja Christine Steven ist verheiratet
-
Ja finde ich auch
-
ich habe auch noch steven den Papa von unserer Lucie...ja Florian hat eine Freundin
-
-
Oh wie schrecklich
-
Ja die Erinnerung bleibt....ich habe erst von dem Unfall und 3 Stunden später von seinem Tod erfahren... die worte ...ich bin seit einer stunde Witwe....
-
Die Wärme ist bei uns auch enorm...in den Kühlzellen ist es schön 😉das unwetter am Samstag fand ich bei uns schlimmer gestern ging es
-
Er wurde ja fast 4 Wochen nicht freigegeben und als er dann nach Meissen gebracht wurde durften wir nicht mehr
-
bei mir ist es am 17 .7 2 Jahre her
wie auch du musste ich ihn ohne Abschied gehen lassen...von jetzt auf gleich -
Nein liebe Christine hast du nicht
-
mach dir keine Gedanken es kann alles gesagt oder geschrieben werden
-
Liebe Elster danke für deine Zeilen ich weiß das Hanka es völlig anders sieht und das sie es nicht böse meint ...sie kann ja nix für meine Emotionen....und Gefühle ich verstehe sie irgendwie und vllt irgendwann...jeder wie er mag und kann dennoch wird es mir immer schwer fallen es zu akzeptieren
-
Christine ich weiß nicht was du genau bzw gerade in den falschen Hals bekommen hast...es ging kein wort gegen dich bzw deine Meinung .. also nix zu entschuldigen alles ok 👌
-
Christine ich bzw wir haben das Gespräch gesucht....ohne eine Resonanz es ist ihre Art und fertig ob es mir gefällt oder nicht ....und lieblosigkeit in meinen Augen ist für andere totaler Quatsch...ich bin voller Emotionen und andere halt nicht vllt muss ich das so sehen und das liegt nicht an der Wärme
-
Ach Schatz ❤️ich will mich eigentlich nicht aufregen aber es tut weh ein teurer Grabstein alleine reicht doch nicht....aber wahrscheinlich doch ...sie muss doch sehen das auch wenn bei anderen Gräbern auch das Gras hoch steht die liebevoll anzusehen sind...ja es steht eine schöne edle Rose darauf aber wo ist das Herz ❤️ wo die Liebe zu meinem Kind
ganz bestimmt tu ich ihr Unrecht sie hat zu tun und sicher keine Hacke und Harke ....😐bis nachher mein Schatz 🖤❤️🖤