Beiträge von Babajaga912

Mein lieber Schatz ❤️ das essen gestern war lecker die Runde recht lustig...aber war dennoch wie immer zeitig zu Hause...;)mal schauen was Kerstin noch erzählt...heute nach der Arbeit wollen wir ja auf den Weihnachtsmarkt mal schauen...jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ heute ist nun unsere Weihnachtsfeier ...bin gespannt...Petra fährt mich falls ich doch ein Gläschen trinken sollte ...aber wohl eher nicht ....morgen wollen wir dann nach der Arbeit auf einen kleinen Markt ...aber jetzt trinke ich erstmal Tee 😉und dann hole ich mir was zum Frühstück...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ 2 Tage frei...gestern war echt anstrengend...irgendwie fehlt mir bei unserem neuen die Lust ..kommt hoffentlich noch...gestern war ich ja noch mit Petra Kaffee trinken...war wie immer super...übers Wochenende fahren sie zu den kids...Ellen hat Vorstellungsgespräch..also Daumen drücken...das es von den Zeiten passt ...der Hort macht um 6 Uhr auf da ist es schwer wenn um 6 angefangen wird...nun noch ein Tee und dann mal gucken...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Sverja 🫂 schön von dir zu lesen ..bitte passt auch ihr Zwei auf euch auf...ganz liebe Grüße an Euch beide 💚 🫂🫶

Mein Liebeling ❤️ heute steh ich nun mit unserem neuen da..na mal gucken wie es klappt...am Nachmittag geh ich dann mit Petra Kaffee trinken...und dann 2 freie Tage am Freitag ist ja unsere Weihnachtsfeier...hoffe das ich nachher nicht kratzen muss hab zwar abgedeckt aber mal schauen...lucie ist seit gestern wieder in der schule...am Wochenende wollen wir eventuell auf einen kleinen Weihnachtsmarkt den großen lassen wir dieses Jahr aus...so nun sollte ich mich sputen bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und wie immer kurz vor Vollmond nicht so dolle...Florian ist seit gestern wieder Eis machen...diese Woche noch und dann ist Ende für dieses Jahr...ab März geht es dann wieder richtig los hoffe ich ...gestern war für unsere Bewohner Weihnachtsfeier und heute für das Amt...der Neue hat ja gestern angefangen...naja hat was zu bedeuten :rolleyes:...abwarten...so nun ein Tee und dann los bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ nun ist er da der Dezember...mit all seinen Lichtern und der Vorfreude auf das Weihnachtsfest...und ich ich hoffe das es ganz schnell vorbei ist...gestern hab ich Nachmittag Märchen geschaut ...und war zeitig im Bett...nachher fahre ich noch kurz auf Arbeit denn wir müssen über den Speiseplan zu Weihnachten reden ..unsere gute Chefin hat glaube ich vergessen das es da etwas besonderes immer gibt ...na moch ist es nicht zu spät...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ der 1.Advent ist da ...vom Wetter her ist es mild zwar grau aber es geht...passt zur Stimmung...gestern kamen von Hanka Bilder von der Taufe da war unser Junge noch so glücklich :13:und 10 Tage später :13:...🖤

Mein Liebeling ❤️ morgen ist schon der erste Advent...und der letzte Tag im November...ich muss endlich noch was für das Päckchen für Gustav und Tilda kaufen...hinfahren werde ich nicht...wurde das ganze Jahr vertröstet und Weihnachten ist mir da zu viel...weiß aber auch nicht ob wieder eine große Party stattfindet...Heiligabend und am 1.Feiertag bin ich arbeiten auch Silvester und Neujahr..zum Glück...nächsten Freitag haben wir unsere Weihnachtsfeier beim Griechen...zum essen geh ich aber dann nach Hause muss den nächsten Tag ja früh wieder los...so nun genug Termine genannt 😘bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch unsere Lucie krank...es wird überall gehustet und geniest...mal schauen wie es auf Arbeit weitergeht...gestern war ich ja mit Kerstin Kaffee trinken aber heute ist nachmittag ausruhen angesagt...müssen ja wieder länger bleiben...die nächsten 3 Tage...nun sollte ich mich mal fertig machen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ heute hab ich frei...und will eigentlich mit Kerstin Kaffee trinken muss nur der Schornsteinfeger nicht so spät kommen hoffe das er mittags hier war...gestern war ich ja mit Petra...war schön...W. nimmt sie ziemlich in Anspruch...ist nicht einfach...hoffe der Arzt kann ihr nächste Woche was raten...ich weiß wie schwer die Stimmungsschwankungen zu ertragen sind ...aber auch für W. Ist es schwer ...zu merken was nicht mehr geht bzw überhaupt zu begreifen was ist . .er redet ja auch nicht...du siehst nicht einfach...Sonntag ist schon der erste Advent...nun trinke ich noch ein Tee bis nachher mein Liebeling oder Kaffee ;)🖤❤️🖤

Mein lieber Schatz ❤️heute nochvund morgen frei...nachmittag geh ich mit Petra Kaffee trinken und morgen mit Kerstin ;)...Florian muss heute glaub ich auch...er geht ja über den Winter nur ein paar Stunden..ab März dann wieder richtig wenn sie bis dahin nicht verkauft hat ...vom Wetter her ist es etwas milder geworden...mal gucken wie lange...ich hab sogar schon im Schlafzimmer geheizt ...so nun ein Tee und dann los bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ auf Arbeit herrscht geordnetes Chaos 🫣wird sich auch vorläufig nicht ändern...aber da müssen wir durch...gestern war Steven und Ellen zum Konzert war denk ich mal toll ...wird für beide eine kurze Nacht 😉...heute ist es nicht mehr ganz so kalt...nur minus 1 Grad...morgen werde ich mit Kerstin Kaffee trinken gehen denke ich...und Donnerstag kommt der Schornsteinfeger da hab ich frei...so nun werd ich mal bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ nun startet das besinnliche Treiben ....ab heute wird es an vielen Ecken leuchten...hier hat es etwas geschneit...und es ist kalt ...gestern hab ich es ruhig angehen lassen...und heute geht es wieder arbeiten...die ganze Woche ausser Donnerstag...mal gucken was auf Arbeit los ist ...bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️