Beiträge von Babajaga912

Lieber Simon ich hatte auch wieder 4 kg mehr aber nun sind durch die Umstände 7 kg weg ....gern hätte ich alles wieder drauf wenn es ginge...wir haben uns mit Lars immer gepuscht wer denn schneller an sei Ziel kommt ...haben dann zeitgleich geschlemmt...danach hat er sport gemacht und ich gehungert ...am Ende war es oft gleich...nun fehlt noch 1 kg dann wäre ich zufrieden..eigentlich aber es ist nun so sinnlos

Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht war ziemlich unruhig...aber nun ist sie vorbei...ab heute wird es wieder wärmer und dann heiß..wie es mir geht...keine Ahnung ...ich versuche mich abzulenken immer und immer wieder nur gelingt es selten ...aber ich muss oft lächeln wenn ich an unseren Lars denke...er war und ist ein toller Mann :13:🖤:13:

Mein Liebeling ❤️ die neue Woche beginnt...gestern war es angenehm kühl und heute wird es auch nicht so warm...Mi und Do hab ich schon wieder frei aber Wochenende darf ich ...und dann ist es schon September...die Zeit rast...gestern Nachmittag hab ich Dumbo geguckt und die Tränen sind gelaufen ....es war befreiend irgendwie danach bin ich zu euch und hab erzählt wie sehr ihr mir fehlt 😢aber das wisst ihr ja..🖤

liebe Mischi...Danke für deine lieben Zeilen...Jaa es gibt soviel Schmerz...immer und überall uns tägliche kommen neue Schicksale dazu

Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und die Nacht ist vorbei...es war ziemlich warm habe ja frei aber im Bett hält es mich nicht...zu still zu dunkel zu allein :13:...Heute wird es nich ganz so ...aber bald ist es wieder kalt und auch nicht besser...gestern gab es bei mir Hefeklöße mit Blaubeeren hatte ich schon ewig nicht...heute mal schauen...bin froh das ich morgen wieder arbeiten kann...nur zu Hause wäre noch nix ...im Moment eh nicht ....<3

Mein Liebeling ❤️ Wochenende...und es soll heute sehr heiß werden ...dann bleibe ich drin ..nur nachher schnell einkaufen und abends zu euch ...🖤bisschen Hausarbeit und ausruhen...Hanka war gestern in der Kirche mit Tilda dort war Kindrrstunde oder so ...tat ihnen sicher gut...Petra ist übers Wochenende in Potsdam...bin froh wenn sie zurück ist...

Mein lieber Schatz ❤️ heute noch dann ist Wochenende...aber es bedeutet mir nicht viel ausser das ich nicht arbeiten muss...es ist jeder Tag gleich... vermissen am Morgen, Mittag und Abend 😢es ist wirklich sehr schwer einen Sinn darin zu finden...aber ich geh weiter Schritt für Schritt um dann wieder zurück zu fallen ...es ist alles andere als leicht...Heute kommt Petra und Werner von ihrem Ostsee Urlaub zurück...hoffe sie haben sich erholt ...Hanka und Tilda sind am Wochenende von der Kirche aus unterwegs oder zu einem Kindernachmittag ...mein Wochenende wird ruhig ...werde auch mal wieder was kochen..Florian wird sich freuen...morgen sollen 35 Grad werden...hoffe es ist auch noch schön wenn wir nach Dresden fahren...Du glaubst gar nicht wie ich darauf warte ...aber nun muss ich mich erstmal fertig machen ...❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ draußen ist es noch dunkel..ich fand es schön als es hell war ...aber der sommer neigt sich so langsam dem Ende...und auch das Jahr fast September...die Zeit rast und rast...gestern mit Hasi war schön...hab es zwar nicht so lange ausgehalten aber wir haben uns gesehen...heute und morgen noch dann hab ich Wochenende....❤️

Mein geliebter Schatz ❤️ heute geht's wieder los...am Nachmittag treffe ich mich mit Hasi dann bin ich mal wieder raus ...ansonsten naja ...ich passe auf das ich nicht in meinem schwarzen Loch bleibe...Du glaubst gar nicht wie sehr ich auf den 17.september warte da fahre ich mit Kerstin 3 Tage nach Dresden einfach weg ...auch wenn alles mitkommen wird so bin ich aber raus ...😢