Beiträge von Babajaga912

Danke Bärbel für deine lieben Zeilen :24:So wie du das Pärchen beschrieben hast wollten wir auch alt werden :13:.. aber leider wurde nix draus .. momentan ist es echt schwer etwas positiv zu sehen

Ja Bettinalein...das finde ich auch ...es kommt ja noch der Behördenkram dazu ...da es ein polnischer Fahrer war ist es noch schwieriger..aber sie hat Anwälte die alles übernehmen...alles sachen die an die nerven gehen

Ja Linchen das denke ich auch ...wie sollte sie auch ...wenn wir großen nicht mal wissen wie und wo hin ...wie soll eine kleine Kinderseele damit umgehen :13:

Mein Liebeling ❤️ heute hab ich noch frei...und auch am Wochenende...Hanka begibt sich in Therapie was ich sehr sehr gut finde ....Tilda ist im ziemlich kess zu Hanka auch zu ihrer anderen Oma ich denke sie weiß nicht wohin mit ihren Gefühlen die kleine Maus...hoffe das sie auch Hilfe bekommt ...Tilda geht mit ihrer Oma jeden Tag zu ihrem Papa sind nur 2 Minuten..Hanka schafft es nicht sooft sagt sie ...sie wuselt wie ein Wirbelwind...gut das sie noch krank geschrieben ist...arbeitet ein wenig von zu Hause...ich hoffe sehr das sie nicht zusammen klappt sie ist so ein zartes Persönchen ...

ihr Lieben vielen Dank :13:ja ich bin nun wieder zu Hause ...es war mit den kids schön sie haben sich gefreut auch Hanka ...dann bei meinem Großen war es wie erwartet unfassbare Traurigkeit es steht jetzt ein kleines Holzkreuz dort mit dem Namen meines Sohnes :13:bis der Stein kommt ....nächsten Monat werde ich wieder dort sein und jeden folgenden am Grab meines Sohnes ;(

Danke ihr lieben :13:Ich gebe mir ja mühe aber es ist alles noch so viel schwerer...ich habe angst das ich nicht aus dem Loch komme.. ich möchte doch auch nur ein wenig glücklich sein...nicht nur alleine mein Dasein fristen in Traurigkeit...meine jungs haben ihre familie und freunde...will sie nicht laufend volljammern...sie möchten das ich lebe ...das ich Freude empfinde und seit langem wünschen sie sich das ich nochmals jemanden finde...mein Schatz würde sich freuen aber ich ...keine Ahnung.....nachher fahren wir erstmal zu meinem Großen 😥und danach zu Hanka und den kids

Mein Liebeling ❤️ eine neue Woche hat begonnen ich habe 2 Tage frei ...heute fahre ich am Nachmittag zu Lars :13:Erst geh ich zu ihm und danach uu Hanka und den Kids ...wie falsch das ist ...auf Tilda und Gustav freue ich mich schon auch auf Hanka...zum Glück kommen Ellen und Lucie mit ...allein pack ich das nicht ....dieses alleine...quält mich momentan sehr ...ich dachte ich schaffe es aber es wird täglich schwerer...ich möchte mit jemandem reden der mir zuhört nicht weil er muss sondern interessiert ist ...ach Schatzi ich weiß du bist da aber .....😥

Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist das Wochenende fast vorbei...heute noch dann sind 2 freie Tage...gestern war ich bei Petra ...Werner hat gegrillt das war schön..danach kam eine ziemlich durchwachsene Nacht...wie schön wäre es könntest du mich in den Arm nehmen 😥das fehlt mir so ...einfach nur in den Arm nehmen :13: