Der immer in mir lacht

  • herzliebste Löwenmama Nebelschleier,<3

    Ich liege noch im gleichen KH und weiß noch immer nicht mehr.

    Vieleicht können die Ärzte mir morgen mehr erzählen warum mein Herz so schwach sein soll.

    Aber heute wußten sie noch keine Antwort.

    ja, es ist sehr blöd im Krankenhaus zu liegen und noch immer nicht mehr zu wissen .

    ich hoffe SEHR das du morgen endlich mehr weisst !!!

    Du musst LEIDER wieder Geduld haben...

    Falls du es noch nicht heute gesagt hast musst du es unbedingt morgen sagen

    Ja vielleicht solltes du mal erwähnen das du seit 2020 ein zerbrochenes Herz hast 💔😉❤️❤️‍🩹

    ich hoffe SEHR das du einigermassen gut schlafen kannst. Das ist im Krankenhaus ja auch nicht einfach

    liebevolle , zarte Umarmung von deiner <3 Sverja

  • Liebe Nebelschleier,


    Ja vielleicht solltes du mal erwähnen das du seit 2020 ein zerbrochenes Herz hast 💔😉❤️❤️‍🩹

    Ja, vielleicht solltest du genau das unbedingt tun ...

    Ich wünsche dir, dass die Antwort ganz schnell kommt und dass sie dir und deinem Herzen helfen können, ohne dass du im Krankenhaus bleiben musst. Ja, ich kann mir vorstellen, dass man da einen Koller bekommt.
    Wenn ich darf, schicke ich dir eine liebe Umarmung, um ein klein wenig Kraft an das geschwächte Herz zu schenken ... ✨💖

  • Liebe Nebelschleier,


    du willst und möchtest bei Deinen Kindern und Deinem Mann Deinen Hunden sein völlig verständlich.

    KH ist nichts wo man gerne ist Day bekommt man einen Koller völlig normal.

    Ich hoffe Du bekommst Antworten und ja Dein Herz ist gebrochen absolut wie könnte es anders sein.


    Deine Gedanken verstehe ich gut wir verstehen Sie.

    Nicht das man sterben will aber die Angst ist weg.


    Vlg. Linchen

  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Heute wird meine Lunge gespiegelt.

    Mein Humor Spieglein, Spieglein in der Hand. Wie zerstört ist die Lunge? Noch nicht bekannt.


    Mein Herz soll so schwach sein wegen mein asthma, was jetzt diagnostiziert wurde.

    Evtl. Lungenembolie, Verdacht auf copd.

    Mal schauen was da noch rauskommt

    In das spezielle Herzkrankenhaus muss ich anscheinend nur zur Weiterbehandlung. Aber nicht Stadionnär, hoffe ich auf jeden Fall.

    Naja ich muss jetzt hier in diesen Krankenhaus noch wahrscheinlich diese Woche bleiben.

    Wie es genau weitergeht mit dem KH weiß ich noch nicht so wirklich. Abwarten und die Auswertung warten.

    Ich will doch nur nach Hause zu meiner Familie.

    Ich habe schon Gewissensbisse weil ich ja schon Vollblutmama bin.

    Das mein Herz zerbrochen ist habe ich erwähnt, aber interessiert hat die das nicht so wirklich.


    Bis bald wenn ich mehr weiß

    Eure Nebelschleier

  • Halt durch, Nebelschleier. Krankenhäuser sind was furchtbares. Man wird von einem Fachidio... zum nächsten durchgereicht. Jeder sieht nur die paar Quadratzentimeter für die er zuständig ist. Pflegepersonal ist oft besser im "den Menschen sehen", aber die sind so hoffnungslos überlastet...
    Dein Gefühlsherz interessiert die nur, wenn sie nichts körperliches finden. Dann schieben sie dich in die Psychiatrie ab. Die können aber auch nichts. Deshalb hoffe ich sehr, dass sie etwas gut behandelbares finden! Und dass du deine Kraft zurück bekommst für deine Kinder und für dich!
    Du bist derartig wichtig, dass du nicht zu ersetzen bist. Keiner ist das.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Elster,


    ich muss dir so recht geben...


    Alles, was nicht sichtbar oder greifbar ist, wird abgetan...weder das Interesse noch das Wissen und auch die Zeit und Aufmerksamkeit für "diffuse" Beschwerden sind da.

    Weißt du, ich sage und alle um mich herum sagen, ich hätte alles für meine Tochter getan. Heute wünschte ich, ich hätte sie zu einem Schamanen gebracht und zu einem Medium und Geistheiler. Erst dann hätte ich alles getan. Ob es was gebracht hätte weiß ich nicht. Aber ich habe es ja gar nicht versucht. Entschuldige bitte, dass ich das hier schreibe, liebe Nebelschleier. Ich lösche es auch wieder, wenn es dich stört.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Nebelschleier auch mir fehlen die Worte...ich hoffe das du ganz bald nach Hause kannst .. und mit einer Diagnose und einem Behandlungsplan ..ich drück dir die Daumen ganz fest 💚🫂

  • Liebe Nebelschleier

    Ich bin sehr erschrocken

    Du möchtest zu deinen Lieben nach Hause wie absolut verständlich

    Fühl dich gedückt und gib auf dich acht ❤️💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr lieben


    So ich soll eine lungenembolie gehabt haben.

    Von 72kg auf 57kg, soviel Wasser hatte ich in mir:huh:

    Bekomme jetzt Cortisontabletten

    2× täglich Blutverdünner wegen zu hohen Bluthochdruck.

    Muss jetzt 3× täglich inhalieren und ein neues spray für mein asthma haben die mir auch gegeben.

    Ich soll ja heute entlassen werden.

    Was genau bei der Spiegelung der Lunge rauskam.

    Wie es genau aussieht weiß ich aber noch immer nicht da der Arzt noch immer nicht bei mir war. Wahrscheinlich erst heute Nachmittag.


    :2: Das ihr mir gedanklich so viel Kraft und liebe Gedanken geschickt habt.


    :2: Nebelschleier :24:

  • ohhh liebe Nebelschleier das ist ja heftig soviel Wasser ...es freut mich das du heute nach hause darfst ...hoffentlich kommt der Arzt bald und erzählt dir alles ...wie es weitergeht...und was ist mit dem Herzen oder lag alles an der Lunge und der immensen Wasseransammlung...:24:

  • Oha, und das hat so lange gedauert festzustellen? Unfassbar! 15 Liter Wasser. Ich stell mir die nachher mal auf den Tisch. Zur Veranschaulichung.
    Wie geht es dir denn? Also in echt, nicht auf Papier.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • 15 liter?? Lungenemolie?? Das ist heftig…

    Ich hoffe der Arzt kommt bald so das du dann noch etwas mehr weisst und bald nach Hause darfst 🍀

    Fühl dich gedrückt ❤️‍🩹💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Beitrag von Nebelschleier ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Ich musste erstmal den Schock verarbeiten, der in den Entlassungsbericht steht. Asthma, Copd Stufe 4, Lungenembolie. Mein Herz ist auf jedenfall dauerhaft geschädigt und das zu dem zerbrochenen Herzen was ich habe.

    Muss jetzt immer Herztabletten nehmen sowie ein neues Sprays zum einatmen.

    Mein Arzt hätte am liebsten Reha verordnet:4:

    Ich solle doch nicht aufgeben. Er weiß das mit dem Verlust.


    Ich kann doch öfters in die Salzgrotte gehen oder nicht :?:

    Auf jedenfall solle ich aufhören zu rauchen. :4:

    Sonst würde ich höchstens 50J. werden.

    (Ich wusste schon vor Riccardos gehen, wenn ich 60 werden sollte habe ich was erreicht)

    Bin auch schon beim aufhören.


    Bis ich 50 oder 60 werde, soweit soll ich denken :4:


    Ich bin froh, dass ich jetzt bis morgen denken kann.


    Ihr wisst wie ich das meine, seit Riccardo nicht mehr nach Hause kommt, kann ich gar nicht so weit denken.:4:



    Nebelschleier