Beiträge von Babajaga912

    oh ja das sind starke Medikamente ....und das er trotz ausweglosigkeit trainiert kann ich irgendwie verstehen er will nicht kampflos aufgeben :13:Er hat einen so Starken Willen aber wie Mischi sagte wird sein Körper immer schwächer

    Wir wurden die letzten 6 Wochen Palliativ betreut und es war wirklich eine mega Hilfe es stand Fred im Mittelpunkt und nicht nur das er teuer ist.. durch die abstossung des spendermaterials löste sich seine Haut ab es müssen höllische Schmerzen gewesen sein aber dank der Palliativmedizin bekam er gute und weiche Verbände die ihn nicht noch mehr Schmerzen zu führten und Morphium

    Liebe Sigrid es tut mir leid wie sehr dein schatz und natürlich du leidet...bekommt dein Schatz Palliativmedizin...Morphium oder ähnlich starke Medikamente die seine Schmerzen nehmen...

    mein Liebeling :*das Wochenende ist vorbei :*ab heute ist unsere Lucie hier ich hole sie nachher...Lars fährt am Wochenende an die Nordsee er freut sich und ich glaube sie brauchen den Urlaub auch ...er sieht sehr ko auf den Bildern aus ...es wird noch dauern bis er wieder richtig fit ist....🍀....bei mir ist alles wie immer ich merke das ich alt werde:Poder bin ...aber was soll's...Augen zu und durch :*die Woche wird wieder sehr warm ...es kam kein Tropfen Regen und er ist wichtig es ist so trocken überall....so nun werd ich mal bis später mein Schatz ich liebe dich 💖😘😍:*

    liebe Sigrid da kann ich Linchen nur beipflichten...und auch von mir erstmal ein leises Hallo...ich habe meinen Schatz bis zum letzten Augenblick begleitet ...auch er hatte eine Phase in der er mich wegschicken wollte ....ich ging dann zwar kurz aus dem Raum bin dann aber wieder zurück ...später sagte er mir er wollte mir den Abschied erleichtern :13:wenn er grantig zu mir ist dachte er fällt es mir später nicht so schwer:33:ich konnte es nicht glauben aber mit vielen Worten ging es und wir verbrachten jede für uns bleibende Min gemeinsam...trotz der pandemie durfte ich immer mit ins Krankenhaus so das er nie alleine sein musste die letzten 6 Wochen bis zu seiner letzten Reise waren wir bei uns zu Hause...mein Mann hatte Leukämie...4 Jahre kämpften wir....ich weiß was du im Moment durch machst ....viel Kraft für diesen so traurigen Weg :24:

    mein lieber Schatz <3die erste Woche ist geschafft ...und die kommende wird anstrengend aber ich freu mich auch auf lucie :)hole sie erst später so kann sie noch etwas schlafen ich fahre um 8 Uhr los und Steven macht sie fertig wenn er aus der Nachtschicht kommt und dann geht's ab;)und er kann schlafen gehen...gestern sollte es eigentlich regnen aber es kam nix ....die Waldbrände ringsum sind noch immer nicht gelöscht zwar könnten alle zurück aber noch immer gibt es keine Entwarnung :(...ich bin nachher zum Frühstück bei Petra eingeladen...die kleine Lilli ist auch da :)...Balu hat heute Nacht wieder R adau gemacht von 1 uhr bis 2Uhr hab auch leute gehört waren sicher auf party:/na und der dicke muss ja wachen;)...so mein Schatz nun schau ich mal wo unser Riesenbaby ist....bis später mein Schatz <3ich liebe dich :*:*:*

    Mein geliebter Schatz <3Unser Essen war schön gestern...ich war kurz nach 22 Uhr wieder zu Hause...:*Heute kommt Steven und Kids zum Mittagessen und dann müssen wir planen ...bei beiden wurde der Urlaub verlegt um eine Woche :(Und die Kita zu also wird lucie die Woche bei mir sein ich hoffe sie schläft hier ...falls nicht muss ich jeden tag um 5 uhr los sie abholen ...zum Glück hab ich dann noch ne woche zum erholen ;)die werde ich auch brauchen...es wird schon klappen :*Eigentlich soll es heute regnen aber sieht nich so aus im Moment...balu war heute Nacht auch wieder sowas von laut :SJetzt liegt er draußen und guckt:)...so mein Schatz :*Bis nachher :*<3

    Putzliste erfolgreich abgeschlossen :8::8:...langt mir aber auch ... das essen heute abend hab ich mir verdient waaaa mein Schatz ;)<3

    Ach Rienchen lieb von dir ....mein Schatz würde grinsen und sagen mein Engelchen fein ...da er ja weiß wie gerne ich putze:S...komm gut durch den Tag :24: