Ach du liebe. Dankeeeee...vergiss aber auch du nicht dich auszuruhen đđđliebe grĂŒĂe an deine Bella
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
schön ausruhen jetzt und ganz langsam machen...
Es ist aber schön das es Dif wesentlich besser geht.
Vlg. Linchen
-
liebe Carmen,
jetzt wo ich auch Nebelschleier Â
geschrieben habe , ruhe ich mich wirklich aus. Ja, unsere Herzen... Sie "bergen " Freud und Leid...
-
Danke Linchen...jetzt Ruh ich mich aus .. der KĂŒchenofen ist an ...WĂ€sche aufgehangen und nun schau ich shopping Queen
-
Liebe Carmen,
schön,dass es dir wieder besser geht
đ»
Glgđ»Elke
-
Danke liebe Elke
Bin auch froh
-
Mein Liebeling â€ïž seit gestern Mittag geht es mir viel viel besser zum GlĂŒck...trinke meinen 2 Kaffee und freue mich auf das FrĂŒhstĂŒck gutes Zeichen
...gestern abend kam von Hanka fĂŒr Familie und Freunde eine Einladung zu Weihnachten am 2 .Feiertag...jeder soll etwas mitbringen so hat niemand StreĂ...ich hoffe das Steven und Ellen mitkommen...alleine schaffe ich das nicht...werde sie heute fragen...es werden sicher viele kommen...wieder ein furchtbar schwerer Gang...
-
-
ach ,die zwei hĂŒbschen wie schön!
wie macht sich denn das schulkind Tilda so?
-
Bettinalein...Tilda ist doch erst im nÀchsten Jahr ein Schulkind ...
-
-
ach jee na da hat Sie noch etwas Zeit.
Vlg. Linchen
-
Wie schön đ„° beide so ZuckersĂŒss.. schln sie lachen zu sehenâ€ïž
Danke das du das mit uns teilstâ€ïžâđ©čđ«đ
-
Bettinalein...Tilda ist doch erst im nÀchsten Jahr ein Schulkind ...
upps...entschuldige bitte ich dahcte,das wÀre schon dieses jahr..
-
-
Hanka möchte euch mit diesem Foto Danke sagen
-
đ€đđ« danke
-
Das ist ganz ganz lieb von Ihr.
Ist gerade irgendwie untergegangen gelle.
Die beiden sind unglaublich sĂŒĂ
Wie schlimm ach mensch kein Kind in dem Alter hat so ein Schicksalsschlag verdient.
Die kleine Tilda hat doch eh schon so viel durchmachen mĂŒssen als Ihr Papa so krank war.
Einfach nicht zu verstehen.
Ich wĂŒnsche Hanka und den beiden sĂŒĂen Einfach nur das allerbeste und Lars wird immer bei Ihnen sein und aufpassen.
Vlg. Linchen
-
-
Ach Carmen....
beide smiley aus deibem obigen Gefuehlsbeitrag sind so passend
Das ist sehr liebe von Hanka das sie auch an uns denkt
Zu Weihnachten und ueberhaupt schreiben werde ich heute nichts schreiben.
Komme jetzt bestmöglich durch den Abend und die Nacht
deine
Sverja
-
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen und es ist dunkel und feucht...gestern haben mir Kollegen von Steven Holz gebracht ich habe mich sehr gefreut...eine Fuhre bringen sie mir nochmal ...dann habe ich bei Hanka zugesagt und somit ist auch Weihnachten geplant
...Heute ist ausruhen angesagt wenn ich Feierabend habe...und dann startet die neue Woche .. bis nachher mein Schatzi â€ïž â€ïž â€ïž
-