Mein geliebter Schatz â€ïž wie schon befĂŒrchtet PlanĂ€nderung heute frei und dann bis Mo gehen sitz hier mit kirschkernkissen da mein Nacken schmerzt und schlecht ist mir auch .. hoffe das gibt sich bald . Nachher hol ich nur Voltaren hoffe es hilft .. Du siehst immer was neues đ€bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž
111 Tage
-
-
kann mich nur anschlieĂen Carmen, habe seit Sonntag ein Margen - Darm - Infekt.
Mo, Di. war ich krank, heute arbeite ich im Home Office.
Ich möchte so sehr mein altes Leben zurĂŒck, leider ist das nicht möglich.
Gute Besserung liebe Carmen,
Liebe GrĂŒĂe
Maike
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
oh liebe Maike das ist auch schlimm ich hab heute frei aber morgen muss ich Feiertag und keiner da der meine Schicht kann ...der neue ist noch nicht soweit...eine krank die andere Wunsch frei.. ach menno...ich wĂŒnsche uns gute Besserung đđ»đ
-
Liebe Carmenâ€ïžâđ©č liebe Maikeâ€ïžâđ©č
Ich wĂŒnsche euch gute Besserung und .... ???? FĂŒr manche LebensgefĂŒhl gibt es keine Worte...
meint und glaubt eure Sverja
-
Danke liebe sverja War jetzt in der Apotheke und sie haben mir statt voltaren WĂ€rmepflalster empfohlen...hoffe es hilft
-
Gute Besserung , liebe Carmen
Das nasskalte Wetter ist nicht förderlich fĂŒr unsere Knochen . Kirschkernkissen ist auch immer gut . -
Ja,das nehme ich dann abends...
-
Liebe Sverja, âŁïž
ganz lieben Dank fĂŒr deine GrĂŒĂe
L. G. Maike
-
liebe Carmen und liebe Maike
War jetzt in der Apotheke und sie haben mir statt voltaren WĂ€rmepflalster empfohlen...hoffe es hilft
liebe Carmen ich hoffe das dass WÀrmepflaster dir schon etwas Erleichterung verschafft hat und dir , liebe Maike es auch etwas besser geht?!? Es wÀre so wuenschenswert.
Das Bestmögliche uns allen wuenschend gruesst euch herzlich Sverja
-
-
FĂŒr dich auch gute Besserung đđ«
-
Liebe Carmen,
wĂŒnsche dir gute Besserung
Glgđ»Elke
-
SpĂŒrst du schon eine Besserung...đđ«
-
Also die nacht war besser ...bin mit Kirschkernkissen um 18 uhr ins bett...das Pflaster kommt am Tag rauf nun kommt noch Husten dazu ...super .. wĂŒnsche allen Kranken gute Besserung đ
-
Mein Liebeling â€ïž wie es mir geht schrieb ich ja schon.. hoffe es bleibt so und wird besser..die tage werden sicher anstrengend...so langsam mĂŒssen sie schauen das jeder meine Schicht kann...Heute nur einen Kaffee und der Tee zieht schon...bis nachher mein Schatzi â€ïžâ€ïž
-
Liebe Carmen,
WĂŒnsche Dir gute schnelle Besserung.đđŒ
Ja sagt mal Leute was ist denn los? Ăberall muss man gefĂŒhlt Gute Besserung schreiben.
Vlg. Linchen
-
So nun hab ich Feierabend gemacht...mir ist sooo ĂŒbel...Geh jetzt ins Bett damit ich morgen wieder so halbwegs fit bin
-
Liebe Carmen
Ich schicke dir gute Gedanken und ganz viel gute Besserung â€ïžđ
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
gute besserung,liebe Carmen!
-