Danke liebe Elke Bin auch froh
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž seit gestern Mittag geht es mir viel viel besser zum GlĂŒck...trinke meinen 2 Kaffee und freue mich auf das FrĂŒhstĂŒck gutes Zeichen ...gestern abend kam von Hanka fĂŒr Familie und Freunde eine Einladung zu Weihnachten am 2 .Feiertag...jeder soll etwas mitbringen so hat niemand StreĂ...ich hoffe das Steven und Ellen mitkommen...alleine schaffe ich das nicht...werde sie heute fragen...es werden sicher viele kommen...wieder ein furchtbar schwerer Gang...
-
-
ach ,die zwei hĂŒbschen wie schön!
wie macht sich denn das schulkind Tilda so?
-
Bettinalein...Tilda ist doch erst im nÀchsten Jahr ein Schulkind ...
-
ach jee na da hat Sie noch etwas Zeit.
Vlg. Linchen
-
Wie schön đ„° beide so ZuckersĂŒss.. schln sie lachen zu sehenâ€ïž
Danke das du das mit uns teilstâ€ïžâđ©čđ«đ
-
Bettinalein...Tilda ist doch erst im nÀchsten Jahr ein Schulkind ...
upps...entschuldige bitte ich dahcte,das wÀre schon dieses jahr..
-
-
Hanka möchte euch mit diesem Foto Danke sagen
-
-
đ€đđ« danke
-
Das ist ganz ganz lieb von Ihr.
Ist gerade irgendwie untergegangen gelle.
Die beiden sind unglaublich sĂŒĂ
Wie schlimm ach mensch kein Kind in dem Alter hat so ein Schicksalsschlag verdient.
Die kleine Tilda hat doch eh schon so viel durchmachen mĂŒssen als Ihr Papa so krank war.
Einfach nicht zu verstehen.
Ich wĂŒnsche Hanka und den beiden sĂŒĂen Einfach nur das allerbeste und Lars wird immer bei Ihnen sein und aufpassen.
Vlg. Linchen
-
-
Ach Carmen....
beide smiley aus deibem obigen Gefuehlsbeitrag sind so passend
Das ist sehr liebe von Hanka das sie auch an uns denkt
Zu Weihnachten und ueberhaupt schreiben werde ich heute nichts schreiben.
Komme jetzt bestmöglich durch den Abend und die Nacht
deine Sverja
-
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen und es ist dunkel und feucht...gestern haben mir Kollegen von Steven Holz gebracht ich habe mich sehr gefreut...eine Fuhre bringen sie mir nochmal ...dann habe ich bei Hanka zugesagt und somit ist auch Weihnachten geplant ...Heute ist ausruhen angesagt wenn ich Feierabend habe...und dann startet die neue Woche .. bis nachher mein Schatzi â€ïž â€ïž â€ïž
-
Liebe Carmen,
Dass du fĂŒr Weihnachten zugesagt hast, ist bestimmt nicht leicht gewesen und es wird bestimmt auch nicht leicht zu sein, hinzufahren. Ich wĂŒnsche dir ganz doll viel Kraft dazu đ
Aber es ist wunderschön, dass Hanka dich so einbezieht und ich hoffe so sehr fĂŒr euch alle, dass Lars bei euch sein wird, ganz bestimmt wird er das, hoffentlich fĂŒr alle wohltuend, mit einem LĂ€cheln, auch wenn wohl TrĂ€nen flieĂen werden. âšVielen, vielen Dank fĂŒr das wunderbare Bild der beiden MĂ€use. đ„°
Einerseits tut es gut, sie so lachen zu sehen, aber andererseits löst dieses Bild auch eine unheimliche Traurigkeit aus. Weil jemand dort fehlt. Bei seinen Kindern. Seiner Frau. Seiner Mama ... đ„Ich wĂŒnsche dir einen möglichst guten Tag und eine ertrĂ€gliche Woche âšđ
-
đ„đ«
-
Liebe Carmen,
oh das war bestimmt richtig schwer mit richtig blöden GefĂŒhl in der Bauchgegend in der Herzgegegend.
Es wird fĂŒr Euch alle kein einfaches Weihnachten werden.
Doch an diesem Tag seit Ihr alle zusammen Familie Freunde ich glaube das wird Lars sehr gefallen und er wird bei Euch sein, der Weihnachtsstern wird noch heller strahlen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
ich finde es auch gut, dass Du Weihnachten bei Hanka und den Kindern zugesagt hast. Einfach wird das sicher nicht aber vielleicht doch besser, als zunĂ€chst gedacht. Mir passiert das öfter, dass es dann schöner, einfacher, besser ist als gedacht. Das wĂŒnsche ich auch Dir von Herzen. Deine Liebsten werden auf jeden Fall bei Dir sein!
Das Bild von den Kindern ist wunderschön und berĂŒhrt das Herz. Diese Unschuld und Freude am Leben. Das ist die FĂ€higkeit der Kinder, das Leben im âjetztâ anzunehmen. Es tut aber auch weh zu wissen, dass die kleinen MĂ€use ihren Vater nicht körperlich an ihrer Seite habenâŠ.
FĂŒhle Dich lieb gedrĂŒcktđ«.
Lg Cathrin
-
Liebe Carmen
Danke â€ïž fĂŒr das Einstellen des Fotos deiner zuckersĂŒĂen Enkel MĂ€use â€ïž
Auch Danke an Hanka â€ïž
Dein Lars lebt in diesen kleinen Wesen weiter und in euren aller Herzen sowieso .Die Zusage zu Weihnachten muss dir sehr schwer gefallen sein , doch du hast dich dafĂŒr entschieden .
Dein GroĂer wird bei euch sein und dein Schatz sowieso.Einen ertrĂ€glichen Sonntag â€ïžâ€ïž
-