Der immer in mir lacht

  • Mein Schnuffel


    Du lachst in mir so laut.

    Lachst du mich an, aus oder zu :?:

    Bin gerade im Krankenhaus, soll irgendwas mit dem Herzen haben.

    Keiner weiß was es ist.

    Nur du lachst als in mir.

    Am Montag muß ich in ein anderes Krankenhaus wo die speziell dann schauen was ich mit dem Herzen habe.

    Ich sage dir mein Schnuffel, das Herz ist zerbrochen, seit dem du nicht nach Hause kommst,

    Willst du mich zu dir holen :?:

    Ich hätte nichts dagegen aber deine Geschwister würden mich noch brauchen.

    Ist es normal das ich denke:?:

    Ja wenn ich jetzt bald gehen muss ist das so auch wenn mich meine Kinder noch brauchen, die Jüngste ist jetzt 6 Jahre alt.

    Mal schauen es sieht auf jedenfall nicht so gut mit meinen Herzen aus.


    Deine Mama mit zerbrochenen Herzen 💔

  • Liebste Nebelschleier

    Er lacht in dir nicht dich aus da bin ich sicher

    Was du geschrieben hast hat mich erschreckt… auch wenn ich deine Gedankengänge so absolut nachvollziehen kann

    Ich hab auch ein krankes Herz… Herzinfarkt 2019… und seit dem 18.November 2020 ist es komplett zerbrochen .. bei mir wurde nach Robins sternen das Brokenheart Syndrom festgestellt…..

    Ich sag auch immer zu Robin das ich es für mich nicht wirklich schlimm finden würde wenn er mich abholen kommt…. Aber da ist sein Bruder der jetzt zwar schon 18 ist aber seine Mama braucht… er hat ja schon seinen grossen Bruder hergeben müssen.

    Pass bitte auf dich auf… und schreib wenn du magst… wir sind hier ❤️‍🩹💫

    Fühl dich sanft umarmt ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ja, liebste Nebelschleier,

    wenn es dir möglich ist schreibe.

    Ich bin ja Mama und Oma. Doch auch meine Kinnder und Enkel wollen unbedingt das ich noch am leben bleibe.

    ich habe auch ein geschädigtes Herz...medizinisch gesehen ist es geschädigt.

    Seelisch ist es voller Liebe auf allen SEINS Ebenen mit meinen LIEBEN verbunden.

    ALLes LIEBE<3

    deine <3Sverja

  • Liebe MAMA Nebelschleier❤️‍🩹💗🫶🫂

    JETZT bekommst du einmal Fotos von mir .Sie sind von heute und sollen dir Gesundung für dein liebes ,grosses HERZ 💓💝schenken.

    Glaube mir das geht🙏🫶💞


  • Liebe Nebelschleier,

    Mein Christoph lacht auch in mir.

    Sie lachen uns nicht aus. Ganz sicher nicht. Vielleicht schmunzeln sie mal, wenn uns (bei mir recht oft) wieder mal etwas dummes passiert...

    Wer von uns hat kein krankes, zerbrochenes Herz? Wer kann solche Weltuntergänge ertragen, ohne mitzusterben. Ich kenne niemand.

    Es erschreckt mich auch was du schreibst, liebe Nebelschleier. Seit neuestem bin ich sehr kurzatmig. Ende des Monats muß ich zum Kardiologen.

    Bitte sei gut zu dir. Deine Kleinen brauchen dich so sehr.

    Verstehen kann ich deine Gedanken total. Sie gehen auch oft durch meinen Kopf.

    Bitte schreib uns wie es dir ergeht.

    Eine liebevolle Umarmung schicke ich dir.

    Kathi

  • liebe Nebelschleier<3:24::30:<3


    Mir geht es eigentlich ganz gut nur das Herz sagt was anderes

    wenn du dich gefuehlsmässig schon eigentlich ganz gut fuehlst , dann können die Ärzte und die Untersuchungen dein Herz "gut bearbeiten".

    Ich denke viele Mamas , die um ein Kind trauern können l das broken heart syndrom bekommen..

    Wir sind gedanklich und schriftlich immer auch MIT DIR<3:24::30:<3

    glaubt deine<3 Sverja

  • 😱 Sabrina, was machst du?


    Liebe Löwenmama Sabrina 🦁, dein armes Herz... 💔


    Ich bin dafür, dass wir alle unsere zerstörten Herzen zusammen packen, um uns gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. Wir werden noch gebraucht.


    💚

  • Liebe Svenja die Elfe aus der Ferne :24:


    Was mein Herz macht und wie schwach es sein soll das würde ich auch gerne wissen:?:

    Der Artz meinte nur das mein rechtes Herz schwach sein soll und die wissen nicht warum.

    Warum :?:

    Die wissen noch gar nicht das mein Herz seit 2020 zerbrochen ist.

    Das sollte ich vielleicht mal erwähnen:?:


    Auf jedenfall muss ich in ein noch speziellem KH wo ich jetzt schon bin.

    Ich will nicht ins nächste KH.

    Ich will doch einfach nur nach Hause, zu meinen Kindern, meinen Mann und meinen Hunden.

    Ja ich weiß was mir bestimmt auch schreiben werden, ich soll mich ruhig mal richtig speziell untersuchen lassen, da man mich auch noch brauchen würde, aber ganz ehrlich zu euch kann ich das ja schreiben. Mir ist das scheiß egal was ich habe. Solange ich kann, will ich schon weiterleben allein für die Kinder nur wenn das Universum mich ruft das ist das so und kein Krankenhaus der Welt könnte das verhindern.

    Sorry irgendwie habe ich glaub jetzt schon den Krankenhauskolla.


    Nebelschleier

  • liebe Nebelschleier ,<3

    lieb, das du meinst das ich eine Elfe bin.<3:) von der Figur nicht unbedingt. Zumindest was man sich unter einer Elfenfigur vorstellt ...

    Da sind wir aber bei der MACHT der VORSTELLUNGEN....


    Gerade alle trauernden Mamas und Papas können ganz bestimmt dein Gefuehl sehr mitfuehlen

    Mir ist das scheiß egal was ich habe. Solange ich kann, will ich schon weiterleben allein für die Kinder nur wenn das Universum mich ruft das ist das so und kein Krankenhaus der Welt könnte das verhindern.

    ich ebenfalls... Ausserdem hat wohl JEDER , der hier schrieb und schreibt dieses Gefuehl gehabt.

    Auch das ist UNSER LEBEN....

    Dennoch ....

    jaaaaaaa, ich glaube du hast schon den Krankenhauskoller was auch kein Wunder ist !

    In Schweden ist das etwas anders . Da sind Krankenhausaufenthalte stationär fuer deutsche Begriffe extrem kurz !

    Wir denken das dies auch Selbstheilungsenergie freisetzt !

    Vielleicht , das habe ich damals auch in Deutschland bewerkstelligen können , das ich einen ambulanten Termin , der aber einen ganzen Tag dauerte, in einem Herzzentrum bekam .

    Vielleicht ist das auch bei dir möglich ?

    Ich hoffe es SEHR.

    Es ist bei mir so , das ich dadurch GUT und relativ aktiv noch durch meine Medikamente und die innere dennoch JA zum Leben sage Einstellung einfach mehr Energie habe...

    JETZT schreibe ich mal

    weiterhin GUTE BESSERUNG liebe Löwenmama Nebelschleier.<3:24::30::24:<3:!:

    wuenscht dir deine <3Sverja

  • Liebe Nebelschleier,

    ich verstehe dich sehr gut. Ich habe, als mein Mädchen starb meiner Familie versprochen, dass ich wenigstens bis ich 70 bin brav zum Arzt gehen und mich behandeln lassen würde, wenn denn mal was sein sollte. Da war ich 55. Jetzt gehe ich auf die 58 und ich weiß nicht mit Sicherheit, ob ich das Versprechen halten würde. Über zwei Jahre sind geschafft. Mehr als 12 noch übrig. Was für ein Berg. Aber ich krieg ja nicht mal ne popelige Erkältung.
    Ich liebe meine Söhne auch. Aber auch ich habe das Sch...egal Gefühl. Ich habe, wenn schon, Angst, dass ich 90 werden muss. Aber das würde ich vermutlich dann wirklich verhindern.
    Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung. Denn deine lebenden Kinder kannst du nur hier knuddeln und abknutschen. Und das solltest du und auch ich noch ausnutzen. Also... du deine und ich meine... *grins

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus