Beiträge von Babajaga912

    Liebe Gaby ja uns verbindet hier viel :13:Auch für dich einen erträglichen Tag...ich seh heute überall meinen Schatz :13:Die letzten Tage, die letzten Stunden ,die Morphiumpumpe das haut mich gerade weg :13:

    mein lieber Schatz :*die Nacht ist vorbei und wettermäßig soll es ja wieder sehr warm werden 8)aber zum Glück hab ich Mittag Feierabend....geschlafen hab ich glaub ich recht gut ....Balu war auch still ...Regen würde gut tun es ist überall so trocken ...auf Arbeit ist es recht still ist immer noch nicht alles geklärt man arbeitet so lang hin sind auch einige nicht da ...also wird so getan als wäre alles gut hoffe es ist bald mal eine Versammlung wo mal alles auf den Tisch kommt nächste Woche wollen wir essen gehen haben noch einen Gutschein kommen natürlich nicht alle mit aber was soll's, ich fahre mit :*so mein Liebling nun muss ich :*bis später<3ich liebe dich <3:*

    mein lieber Schatz <3das Wochenende ist vorbei gestern war es ok ich war alleine und habe mich ausgeruht;)noch bis Sonntag dann hab ich Überstunden frei und Urlaub bin dann 3 Wochen zu Hause ?(Ohh ohhhh na wird schon werden...es soll ja wieder mega heiß werden ....Du fandest die Wärme immer toll und ich die kühle :*wird wieder schlimm für Balu da bleibt er drin oder buddelt sich wieder ein Riesenloch....jetzt liegt er draussen und muss auch nicht rein wenn ich gehe ...Florian kam nach Hause...so mein geliebter Schatz :*nun muss ich langsam :*bis nachher ich liebe dich mein Schatz :*<3

    liebe Gaby hab vielen Dank für deine lieben Zeilen...ist schon enorm was sich manche Menschen rausnehmen...einen Nachfolger hat sich bei mir zum Glück nicht gemeldet ;)aber es reicht mir auch so ...auf Arbeit sagte ein Kollege immer Engelchen zu mir beim ersten Mal verpasste es mir einen richtigen Schlag so hat mich nur mein geliebter Schatz genannt ...da sagte ich aber nix konnte er ja nicht wissen aber beim zweiten mal nahm ich ihn zur Seite...und nun geht es ...ich freue mich für jeden der einen neuen Partner findet ...aber das ist für jeden einzelnen ...und er selbst entscheidet...ohne solch tolle in die richtige Richtung schubsen wie meine Bekannten sagen..

    mein Liebeling :*Sonntagmorgen sitze beim 2 Kaffee und bei der x ziggi:(die Sonntage brauch ich nicht wirklich bin schon seit 4.30 auf und es ist noch soviel Tag übrig:(ich hab eigentlich genug zu tun aber noch hab ich keine Lust...und wenn ich an die kommende Woche und der Hitze denke :(die kommen soll oh man....ja ich Jammer mein Schatz ;):Paber lass mich jammern...bei uns war ein schwerer Unfall 2 junge Männer kamen von Arbeit und prallten gegen einen Baum der Beifahrer war sofort tot...ging mit Steven in die Schule hinterlässt einen kleinen Jungen und Frau :13:grausam...ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach bezahlbarer Kohle ...einen Händler hab ich gefunden soll mich in der 2 Augustwoche nochmal melden :(die Preise sind Wahnsinn :4::4:es ist im Moment sehr schwer klar zu kommen und wenn dann noch so kluge Sprüche kommen wie such dir doch noch einen netten Mann ...Fred hätte es gewollt....woher wollen Sie wissen was du gewollt hättest:13:ich weiß nur das du nicht gehen wolltest aber danach hat niemand gefragt :33:also sollen die lieben ihre ach so tollen Ratschläge für sich behalten..ich habe meinen Schatz <3<3:*

    Ich weiß darauf auch keine Antwort :13:Wir waren gerade am Wasser es ist zu kühl zum baden es war nett und dann kurze Zeit später will ich nach hause zu hause regt es mich auf und ich will weg es ist so schwer :13: