Liebe sverja ❤️ ja da hast du recht ...das schreiben ist enorm wichtig ....es macht mich unruhig wenn ich nicht kann ...die seite nicht geht oder sonstiges...es gehört dazu .. ich wünsche dir und deiner Herzensdame einen schönen Tag ...natürlich auch allen anderen die hier mal reinschauen 🍀
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Ich habe die Seiten auch gerade gelesen
-
-
Ich bestelle es auch
-
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war ok und gestern auf arbeit auch ...morgen ist ja nun unser Team Event und wir fahren mit dem Kahn
Danach evtl essen je nach Stimmung
....morgen ist Lena ihre Reha vorbei sie war ja übers Wochenende hier bei Florian...bin gespannt wie das weitergeht...nächste Woche ist das 25.jährige Bestehen von Procurand bin ab 8 Uhr bis open end im Einsatz...hab ich gestern erfahren arbeiten müssen alle aber Einige halt so wie ich...mal sehen was da abgeht ...so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 ...bis nachher...
-
Liebe Mel....danke für deine info
-
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und die Gewitter waren im Rahmen...zum Glück...wenn ich sehe was die Wassermassen woanders angerichtet haben ...furchtbar...der nachmittag war schön haben zusammen gesessen und unsere Lucie ist schon recht aufgeregt...immerhin hat sie ja bald Geburtstag...erzählt sie am laufenden Band nicht das wir es noch vergessen
so nun werd ich mal in die neue Woche starten...bis später mein Liebling
-
Vielen lieben Dank für deine Zeilen liebe Sverja
...balu wurde gestreichelt
...ich wünsche dir und deiner Liebsten eine gute Zeit passt auf euch auf
🍀💚
-
Das ist ja schön....und das du auch mal traurig warst gehört dazu ... wichtig ist du hast etwas unternommen und warst nicht alleine
...zu deiner Frage kann ich nix sagen 🤷♀️
-
geht mir auch so ...ich arbeite auch nur noch 30 Stunden die Woche und musste 450 nachzahlen und hab nun eine vorauszahlung von 311 alle drei monate.. bei 520 Witwenrente...könnte auch im strahl 🤮🤮sorry
-
Mein geliebter Schatz ❤️ Sonntagmorgen und das Wetter blieb gestern ruhig aber auch heute heißt es noch bis zum Mo das es noch heftig werden kann...heute kommen die kids.. werden dann zusammen essen und gegen abend werden sie wieder nach Hause fahren...und morgen geht's wieder arbeiten...aber 3 tage frei waren gut 👍...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann bissel aufräumen...bis nachher mein Liebeling
-
das hoffe ich auch liebe Sverja....
-
wunderschön
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist der Juni da heute mit großem Unwetterpotential ....die Warnung macht einem schon 😱 hoffe das es nicht so schlimm wird...ansonsten war meine Nacht ok ..werde dann noch etwas einkaufen fahren und dann Balu weiter kämmen...morgen kommen dann lucie und Steven....gestern war ich noch bei Petra...hab winni ihr Geburtstagsgeschenk gebracht ne Barbie
Hat sich gefreut.. so mein Schatzi bis nachher
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun drei freie Tage
.. nachmittags geh ich zu Petra denn das Geburtstagskind kommt heute
Vorher bissel putzen und dann sehen wir weiter...von oben soll ja wieder ne menge kommen..echt Aprilwetter...meine Nacht war ok tat auch gut...bin irgendwie ziemlich ko...M.hat nun endlich in Bremen bei ihren Kindern eine Wohnung bekommen altersgerecht in 8 Wochen sind sie schon weg ...sie war gestern in der Pause bei mir..sie freuen sich beide sehr ..gibt auch mal gute Neuigkeiten...unsere Lucie geht morgen zur großen Party und bald feiert sie ihren 5.Geburtstag ....und du und Petra bald den 60.du fehlst mir mein Schatz
-
Mein Liebeling ❤️ letzte Runde für diese Woche...mal gucken ob ich gegen 11 Uhr Feierabend mache...aber erstmal muss ich da sein
...weiß noch nicht ob ich morgen Begleitung bei petra bin hat wieder Termin...na sie wird sich melden kommt ja heute zurück...das Wetter ist immer noch April mässig....auf arbeit war es gestern recht angenehm...so kann es heute weitergehen...nächste Woche haben wir Teamevent Kahnfahrt 😉mal gucken ob einer baden geht...so mein Blick auf die Uhrzeit sagt mach dich fertig
Bis später mein Schatz