Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Lieber Robin, wir kennen uns zwar nicht, dennoch möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren! Alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht kennst du meinen Sohn Fabian, er ist genauso alt wie du! Ich hoffe, ihr feiert viel und habt Spaß!
-
Lieber Robin 🎈
-
Hey lieber Robin 👋🌈💫...flieg...
-
Lieber Robin, dein Geburtstag auf der anderen Seite. GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von Christoph und von mir.
Ihr fehlt uns so sehr hier.
Ach ja, das Buch von deiner Mama ist einfach toll. Du bist sicher ganz stolz.🩷❤️🩹
-
oh ja,das ist es hab es schon einige male gelesen...
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Liebe Mel,
Heute vor einem Viertel Jahrhundert hast du ihn, deinen Robin, zum ersten Mal gesehen und im Arm gehabt. Gespürt hattest du ihn schon lange. Und begleitet hat er dich und du ihn schon immer. Vor seiner Geburt ward ihr auch auf getrennten Ebenen, die aber nur in unserem Weltverständnis getrennt sind.
Es ist eine besondere Zeit, in der wir mit unseren Kindern zusammen in dieser Welt sein dürfen. Sie anfassen und hören und betüddeln dürfen.
Komm gut durch diesen Tag, der wahrscheinlich auch dein Herz bis zum zerreißen strapaziert neben all den schönen Erinnerungen und dem Wissen, dass niemand je verloren geht.
Liebe Gedanken an dich, Robin
Eure Elster -
-
Ihr Liebe ALLE ❤️
Danke soooooo viel danke.
Jetzt ist er ein viertel Jahrhundert alt.
Entschuldigt bitte das ich mich erst heute melde.
Wir waren oder sind seit Dienstag im Europa Park… wie so oft an seinem Geburtstag.
Ich hab mal nachgezählt, Robin war vo 21 Geburtstagen hier in unserer Welt an 12!!! In einem Freizeitpark, Europa Park, Phantasialand, Disneyland Paris und Californien und Disneyworld in Orlando. Immer wir - das 3blättrige Kleeblatt ☘️
So war sein Geburtstag gestern
Robin like
Der Tag gestern der 2.Oktober Robins Geburtstag war unglaublich emotional 🥹
Achterbahn der Gefühle im wahrsten Sinne des Wortes… denn wir sind sie natürlich alle mehrere male gefahren 🎢🎢🎢
Wir waren Abends in einem seiner Liebslingsresaurants, dass hier im Europa Park ist, dem Amolite essen ❤️
Das emotionalste ist der Song von seinem Papa den er gestern mit Video umgenau 17.49 veröffentlicht hat. Genau dann wirde Robin geboren
Berlin am Meer.
Berlin am Meer heisst er weil Robin immer gesagt hat das Berlin irgendwann bestimmt am Meer liegt.
Geboren wurde Berlin am Meer letztes Jahr in der Nacht vom 18. November an Robins 3 Todestag…..
Hier ist der link zu Berlin am Meer
Ingos Geburtstagsgeschenk an unseren Sohn
-
-
Beitrag von Mischi ()
Wir werden uns wiedersehen…. Ich bin 100% überzeugt davon… das war ich schon immer ❤️🩹💫
-
Beitrag von Mischi ()
Es wird ganz unglaublich wundertoll werden 💫🫶❤️🩹
-
Beitrag von Mischi ()
Ohhhhh jaaaa 💫🥰
-
-
Liebe Mel.Was für ein wunderschönes, vor allem geistreiches Video .Ich bin in Gedanken mitgegangen,denn ich wohne in Berlin. Ich habe einen Enkel, er ist 21 und wohnt und studiert in Berlin.
Liebe Grüße von Christine. Ich liebe diese Stadt, weil hier Platz für jeden ist.
-
Liebe Mel 🫂,
sehr wohl habe ich gestern an dich, Luan und vor allem Robin gedacht. Auch nach 5 Jahren ist es für mich nur bedingt leichter und auch unsere "besonderen" Tage sind emotional und herausfordernd.
Danke für den Link 🫂
Ich habe den Titel und auch das darauf folgenden Video mit den Worten von Robins Papas gesehen und es hat mich sehr berührt.
Das Fehlen unserer Kinder wird uns für den Rest unseres Lebens begleiten, eben "Mamas und Papas mit halbem Herz"💔
Happy birthday in Heaven lieber Robin🎈
-
Liebe Mel.Was für ein wunderschönes, vor allem geistreiches Video .Ich bin in Gedanken mitgegangen,denn ich wohne in Berlin. Ich habe einen Enkel, er ist 21 und wohnt und studiert in Berlin.
Liebe Grüße von Christine. Ich liebe diese Stadt, weil hier Platz für jeden ist.
Liebe Christine
Meine Söhne wurden beide in Berlin geboren und Robin hat seine ersten 13 Jahre dort verbracht bis wir zurück in die Schweiz gezogen sind
Robin hat die Verbindung zu Berlin nie verloren und auch regelmässig seine Oma die immer noch dort lebt besucht.
Obwohl er natürlich den Basler Dialekt spricht hat er auch nie seine Berliner Schnauze verloren
-