Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Lieber Billi

    Ja das ist tatsächlich so 💫🙏❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    Ein traumhafter, wunder-voller Ort. ✨💞


    Man spürt sogar beim Ansehen der Bilder, wie dünn die Schleier sind. Beim Anschauen habe ich das Gefühl, dass "jemand" schräg hinter mir steht und lächelt.

    Das wird sich nicht auf mich beziehen, sondern ganz generell etwas sein, das von diesem Ort ausgeht.
    Und es sieht aus wie ein sehr einladender, offener Ort. Ein Ort der ganz besonderen Gastfreundschaft und dennoch ein sehr persönlicher, privater Ort für euch.

    Wunderwunderschön, was ihr dort gemeinsam mit den Seelen der Natur geschaffen habt. ✨💕🌼

  • Liebe Mel.Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, obwohl deine Geschichte schon länger zurückliegt. Das zeigt mir ,daß der Verlust eines Kindes uns ein Leben lang begleiten wird. Mein Sohn ist letzten Sonntag während seiner Nachtschicht verstorben. In mir ist ein Gefühlschaos,was du bestimmt auch kennst. Durch das Forum möchte ich etwas Ordnung in mir schaffen, sonst stehe ich das nicht durch. Ich habe heute schon einige Beiträge bekommen. Unendlicher Schmerz,wie ich ihn so noch nie in meinem Leben gefühlt habe, ist in mir.Dazu kommt die Ungewissheit, schaffe ich das alles. Etwas habe ich durch das Forum schon begriffen. Dankbar zu sein,daß ich so einen Sohn hatte und er jetzt seinen Frieden hat. Er war sehr krank. Das klingt wenig und ist doch viel. Danke, daß du mir geschrieben hast.

  • Liebe Christine

    Du musst im Moment gar nichts… denn du musst die Verabschiedung deines Kindes „planen“ das ist mehr das eine Mama eigentlich ertragen kann ….es ist ja gerade erst passiert

    Mein persönlicher Weltuntergang jährt sich zum vierten mal am 18.November.. bald vier Jahre schon ind doch erst passiert…

    Ja i

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Christine

    das Forum hat mir geholfen als mein Sohn vor vier Jahren mit 20 starb.

    Es ist absolut schwer, es ist so unbegreiflich. Am Anfang.

    Ein Komet der einschlug und man ist fast alleine.

    Ich bin immer noch hier. Habe es annehmen müssen.

    Aber er fehlt, fehlt und fehlt. Aber irgendwann ist es nicht der einzigste dominierende Gedanke

    Irgendwann wird es ruhiger.

    Niemals vergessen, niemals ohne ihn. Verstehen gibt es nicht.

  • Lieber Robin, wir kennen uns zwar nicht, dennoch möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren! Alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht kennst du meinen Sohn Fabian, er ist genauso alt wie du! Ich hoffe, ihr feiert viel und habt Spaß!:24:<3

  • Liebe Mel,
    Heute vor einem Viertel Jahrhundert hast du ihn, deinen Robin, zum ersten Mal gesehen und im Arm gehabt. Gespürt hattest du ihn schon lange. Und begleitet hat er dich und du ihn schon immer. Vor seiner Geburt ward ihr auch auf getrennten Ebenen, die aber nur in unserem Weltverständnis getrennt sind.

    Es ist eine besondere Zeit, in der wir mit unseren Kindern zusammen in dieser Welt sein dürfen. Sie anfassen und hören und betüddeln dürfen.
    Komm gut durch diesen Tag, der wahrscheinlich auch dein Herz bis zum zerreißen strapaziert neben all den schönen Erinnerungen und dem Wissen, dass niemand je verloren geht.

    Liebe Gedanken an dich, Robin
    Eure Elster



    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ihr Liebe ALLE ❤️

    Danke soooooo viel danke.

    Jetzt ist er ein viertel Jahrhundert alt.

    Entschuldigt bitte das ich mich erst heute melde.

    Wir waren oder sind seit Dienstag im Europa Park… wie so oft an seinem Geburtstag.

    Ich hab mal nachgezählt, Robin war vo 21 Geburtstagen hier in unserer Welt an 12!!! In einem Freizeitpark, Europa Park, Phantasialand, Disneyland Paris und Californien und Disneyworld in Orlando. Immer wir - das 3blättrige Kleeblatt ☘️

    So war sein Geburtstag gestern

    Robin like

    Der Tag gestern der 2.Oktober Robins Geburtstag war unglaublich emotional 🥹

    Achterbahn der Gefühle im wahrsten Sinne des Wortes… denn wir sind sie natürlich alle mehrere male gefahren 🎢🎢🎢

    Wir waren Abends in einem seiner Liebslingsresaurants, dass hier im Europa Park ist, dem Amolite essen ❤️

    Das emotionalste ist der Song von seinem Papa den er gestern mit Video umgenau 17.49 veröffentlicht hat. Genau dann wirde Robin geboren

    Berlin am Meer.

    Berlin am Meer heisst er weil Robin immer gesagt hat das Berlin irgendwann bestimmt am Meer liegt.

    Geboren wurde Berlin am Meer letztes Jahr in der Nacht vom 18. November an Robins 3 Todestag…..

    Hier ist der link zu Berlin am Meer

    Ingos Geburtstagsgeschenk an unseren Sohn

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Wir werden uns wiedersehen…. Ich bin 100% überzeugt davon… das war ich schon immer ❤️‍🩹💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz