Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Es wird ganz unglaublich wundertoll werden 💫🫶❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ohhhhh jaaaa 💫🥰

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel.Was für ein wunderschönes, vor allem geistreiches Video .Ich bin in Gedanken mitgegangen,denn ich wohne in Berlin. Ich habe einen Enkel, er ist 21 und wohnt und studiert in Berlin.

    Liebe Grüße von Christine. Ich liebe diese Stadt, weil hier Platz für jeden ist.

  • Liebe Mel 🫂,

    sehr wohl habe ich gestern an dich, Luan und vor allem Robin gedacht. Auch nach 5 Jahren ist es für mich nur bedingt leichter und auch unsere "besonderen" Tage sind emotional und herausfordernd.


    Danke für den Link 🫂

    Ich habe den Titel und auch das darauf folgenden Video mit den Worten von Robins Papas gesehen und es hat mich sehr berührt.


    Das Fehlen unserer Kinder wird uns für den Rest unseres Lebens begleiten, eben "Mamas und Papas mit halbem Herz"💔


    Happy birthday in Heaven lieber Robin🎈

  • Liebe Mel.Was für ein wunderschönes, vor allem geistreiches Video .Ich bin in Gedanken mitgegangen,denn ich wohne in Berlin. Ich habe einen Enkel, er ist 21 und wohnt und studiert in Berlin.

    Liebe Grüße von Christine. Ich liebe diese Stadt, weil hier Platz für jeden ist.

    Liebe Christine

    Meine Söhne wurden beide in Berlin geboren und Robin hat seine ersten 13 Jahre dort verbracht bis wir zurück in die Schweiz gezogen sind

    Robin hat die Verbindung zu Berlin nie verloren und auch regelmässig seine Oma die immer noch dort lebt besucht.

    Obwohl er natürlich den Basler Dialekt spricht hat er auch nie seine Berliner Schnauze verloren

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ja für immer Mama mit halbem Herz bis wir uns wiedersehen ❤️‍🩹💫

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel


    Habe mir das Video gleich angesehen und angehört.

    Mir geht das Herz auf.
    Sehr stimmig gemacht.


    <3


    LG
    Simon


    P.S.

    Berlin war auch der Geburtsort meiner Tante.

    Bzw. der Wohnort meiner Grosseltern zeitweise.

  • Liebe Bettinalein ❤️

    Danke 🙏❤️‍🩹❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • kära Mel med Robin i hjärta och Luan på handen

    ja , fuer immer dreiblättriges Kleeblatt.Durch unsere private Verbindung habe ich das Video und ds Gefuehlsvideo von Ingo dazu schon gestern gehört und gesehen.....

    Ich habe auch Berlin Erinnerungen... Nach der Trennung von meines Sohnes Vater haben viele Freunde in Berlin uns empfohlen nach Berlin zu ziehen .Das ist jetzt tatsächlich 50 Jahre her. Ich hätte da sofort gut wohnen und arbeiten können... doch seltsamerweise bin ich bei JEDEM Spaziergang an die Mauer gekommen. Das hat mir damals "den Atem genommen"...

    Habe heute meinen sehr nachdenklichen Tag und gleichzeitig bin ich erschöpft...

    Verzeih , das ich es hier schreibe...

    Es passte aber fuer mich auch zu dem song...

    Noch ein Gedanke...

    Du und Luan haben so VIEL Leben MIT Robin... Das ist bei Ingo etwas anders... ANDERS... halt...


    många kramar :24::30::24::30::24::30:

    alltid din vän Sverja och Bella<3<3

  • Liebe Mel nun liest auch mein zweiter Sohn dein Buch .. mein jüngster schrieb mir vor kurzem als ich arbeiten war. ..ich hab das Buch gelesen das du bekommen hast sag nur Hammer . Seine Worte 🫂

  • 🥹🙏❤️💫❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz