Mein Liebeling â€ïžund schon ist die neue Woche gestartet..Petra fĂ€hrt gleich Werner ins Krankenhaus und danach fahr ich mit ihr zum Arzt...morgen fahren wir ihn dann besuchen...und am Mi kommt er wieder raus und muss auf die Ergebnisse warten...Hanka war mit den Kids und Freunden in der sĂ€chsischen Schweiz...tut ihnen sicher gut...und drauĂen sind es 2 Grad..hab gestern schon die KĂŒche geheizt...nun geht's wieder los....so nun noch ein Kaffee und dann mal gucken bis 9 Uhr hab ich Zeit dann fahren wir...bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž

111 Tage
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Werner hat alles ĂŒberstanden und kommt morgen wieder raus ...dann wird auf das Ergebnis gewartet aber etwas wird er sicher zur Visite erfahren..bei uns auf arbeit geht die ErkĂ€ltungszeit los ...die ersten sind krank...wird wieder ne anstrengende Zeit...ansonsten ist alles tja so wie ...es nicht sein sollte...ich vermisse euch
Bald ist wÀre dein 60.Geburtstag mein Schatz
...in 2 Wochen Petra und dann bald du
-
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž wie schon befĂŒrchtet PlanĂ€nderung heute frei und dann bis Mo gehen sitz hier mit kirschkernkissen da mein Nacken schmerzt und schlecht ist mir auch .. hoffe das gibt sich bald . Nachher hol ich nur Voltaren hoffe es hilft .. Du siehst immer was neues đ€bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž
-
-
-
-
-
-
-
-
-
liebe Carmen
und liebe Maike
War jetzt in der Apotheke und sie haben mir statt voltaren WĂ€rmepflalster empfohlen...hoffe es hilft
liebe Carmen
ich hoffe das dass WĂ€rmepflaster dir schon etwas Erleichterung verschafft hat und dir , liebe Maike
es auch etwas besser geht?!? Es wÀre so wuenschenswert.
Das Bestmögliche uns allen wuenschend gruesst euch herzlich
Sverja
-
FĂŒr dich auch gute Besserung đđ«
-
-
-
-
-
-
-