• Mein geliebter Schatz ❀ nun sind meine freien Tage da und mit Wind und Regen...heute kommt die TierĂ€rztin um den dicken zu impfen ...hoffe er benimmt sich ...manchmal denke ich er ist wie ein Goldfisch einmal nach Luft schnappen und alles ist vergessen...oder er ist schlau und denkt ja macht ruhig ....:/Gestern war ich noch kurz bei Petra...heute ist der Arzt termin hoffe mit guten Befund...nĂ€chste Woche werd ich wenn es passt zu Hanka fahren...und natĂŒrlich zu meinem Jungen đŸ˜„

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ach liebe Carmen

    Ich denke so oft an dich deinen Lars und all eure Lieben ❀‍đŸ©č🌈

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein Liebeling ❀ Wochenende...gestern war ein aufregender Tag...Balu war mit impfen dran um 10 Uhr war die TierĂ€rztin hier und ich um 10.15 Uhr war ich 230 Euro leichter:|...er war fast brav ...wurde geimpft ,entwurmt und fĂŒr 3 Monate gegen Zecken behandelt und so war die Kohle dahin ...sie schĂ€tzt ihn auf 74kg plus minus ;)....aber es ging alles gut ...bei W.er war umsonst da der Befund ist noch nicht da gewesen...er ruft deshalb an bekommt den Termin und am Ende nix ...also weiterhin warten ...hier war die Temperatur das erste mal unter 0 heute...aber es soll ein sonniger Tag werden...so mein Schatzi bis nachher ❀ đŸ–€â€ïž

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen es ist recht frisch aber ok ...so wie meine Nacht...morgen nun wird Petra 60...also werde ich den Nachmittag morgen dort verbringen...und in 6 Wochen wĂ€re bzw ist dein 60.đŸ˜„

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche beginnt...mit nassen kaltem Wetter...und Petra ihrem 60.;) Und unsere Kids haben ihren 4 .Hochzeitstag...am samstag fahre ich zu Hanka das erste mal alleine...das schaffe ich...hoffe ich ...ich möchte nicht immer jemand fragen der mich fĂ€hrt. ...aber heute geh ich am Nachmittag erst mal zu Petra...bis nachher mein Schatzi ❀ đŸ–€â€ïž

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ der gestrige Nachmittag bei Petra war laut aber schön...um 19 Uhr war ich zu Hause ..heute noch und morgen hab ich frei ...auf arbeit ist alles wie immer...Balu hat ausgebockt und uns wieder lieb:)Er kann aber auch zickig sein wie eine Diva ;)So nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ heute ist mein freier Tag und ich fahre mit Petra zu ihrem Arzttermin ...danach gehen wir sicher frĂŒhstĂŒcken und einkaufen...am Sa fahre ich das erste Mal alleine zu Hanka und Lars natĂŒrlich đŸ˜„bin schon aufgeregt...aber ich schaffe das...gestern hat unser Nachbar meine Winter Reifen aufgezogen so ist das auch erledigt...bis nachher mein Schatzi ❀ đŸ–€â€ïž

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Eine etwas andere Situation, trotzdem ist es vielleicht ein guter Tip fĂŒr dich:
    meine Tochter lebte ca 100km entfernt und ich fuhr oft zu ihr oder sie zurĂŒck vom Besuch und sie war dort in der Klinik. Es gab Zeiten, da ging es ihr so schlecht aber sie durfte oder wollte nicht mit zu uns. Auf dem Heimweg dann saß ich immer erst eine Weile im geparkten Auto und hab geweint und geschrien. Damit ich auf der Autobahn konzentriert fahren konnte. Auch Musik hab ich sehr bewusst ausgewĂ€hlt. Kein Radio, denn da könnte ja ein triggerndes Lied gespielt werden. Pass gut auf dich auf.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Vielen lieben Dank liebe Elster..ich weiß noch nicht wie es wird aber ich muss auch um die 100 km fahren und ich fahre nicht gerne .. 🚗 ...Lars hat mich immer vom Bahnhof abgeholt...aber nun will ich ganz bewußt allein fahren...und zuerst zu ihm ganz alleine seine Mama und ihr mein JungeđŸ˜„danach fahre ich zu Hanka und den Kids sind nur 2 Minuten entfernt...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen

    Fahr vorsichtig und nimm dir Zeit

    Ja geh erst zu Lars - alleine nur du und dein Sohn ❀‍đŸ©čâ€ïžđŸ’«

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz