Sehr schöne berührende Worte, danke euch.
Ich denke allerdings auch, dass ich Philipp wieder so sehen werde wie ich ihn kannte. Aber frei, frei von der Krankheit und all den Schmerzen. Ich hoffe er kann dort, wo er ist auch lachen, den Kopf halten und sogar laufen. Ich würde es mir sehr wünschen. Denn überall ist ein besserer Ort als hier für ihn. Auch wenn wir gerne bei ihm wären.
Wir müssen uns leider alle noch sehr lange gedulden, bis unsere Seelen sich wieder treffen.
Lieb von dir, dass du für Philipp eine Kerze angezündet hast. Du hast recht, es gibt nicht viele (zumindest kenne ich keinen) der sein Kind so schmerzvoll verloren hat aber ihr alle habt einen Menschen verloren den ihr abgöttisch geliebt habt.
ich hab immer noch Kontakt zu einer guten Bekannten, die ich auf der neben Station kennengelernt hab. Der ihr kleiner ist 2 Jahre alt und hat Leukämie. Sie ist so ziemlich die einzige Person, die weiß was es für Ängste sein können, sein Kind zu verlieren. Zum Glück haben sie sehr gute Heilungschancen und ich weiß die zwei werden es schaffen!