Sehr sehr lieb geschrieben, vielen Dank und mein herzliches Beileid 😢
Es ist sehr sehr schwer etwas zu finden was er mochte. Da er so krank war konnte er nicht richtig fixieren, nix greifen oder sonst irgendwas. Er lachte meist einfach nur grundlos und ich weiß nicht was er gemocht hätte. Außer seine Tonie Box, allerdings schaffe ich es nicht die anzumachen. Alles steht noch so in seinem Zimmer wie es war. Sein Zimmer riecht noch so neu und auch wenn er nie darin geschlafen hat, sondern immer nur bei uns, ist es schwer hinein zu gehen.
Ich habe ein trostlicht das zünde ich jeden Abend an, so ist er auch dabei. Aber ich könnte noch mehr an mein nachtkästchen stellen, da hast du recht.
Muss euch noch kurz was sagen. Meine Nachbarin, mit der ich immer spazieren gegangen bin mit den Kindern, hat auch zwei. Die kleine ist jetzt 1 Jahr der große 2 Jahre. Gestern waren wir gemeinsam mit den kids spazieren. Und der kleine weiß ganz genau wo er mit seinem Laufrad hin muss. Wir waren immer hinter ihm, und er ist wie selbstverständlich zum Friedhof. Als ich des Tor aufgemacht hab ist er gleich an Philipps Grab und nam den „Pinsel“ aus dem Weihwasser und träufelte drei mal auf sein Grab. Ich musste wieder weinen, es war so unglaublich süß. So ein kleines Kind versteht schon was er da machen muss. Bin so dankbar, dass meine Nachbarin ihm Philipp nie vergessen lässt, ist ihr sehr wichtig.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, bei uns ist die ganze Woche regen angesagt, wuhu.