Danke Birgit,
jezt hoffe ich das die Rehe für Gaby positiv verläuft
Lg Steffi
Danke Birgit,
jezt hoffe ich das die Rehe für Gaby positiv verläuft
Lg Steffi
Liebe Tina,
das ist das gute am Forum. Hier kannst du schreiben wann es dir danach ist. Und es gibt hier kein zu viel.
Ich wünsch dir für morgen viel Kraft
Liebe Sverja,
alles liebe deinem Freund. Es ist so eine böse Erkrankung.
Liebe Karin, liebe Dolore
Wahre Worte von euch beiden
Schön und gleichzeitig schmerzlich
Lg Steffi
Ihr Lieben,
warum ist ein Kontakt zwischen unserer Welt und der Welt der Verstorbenen nur wenigen vorbehalten.
Es wäre doch für uns alle um so vieles einfacher wenn uns unsere Lieben zeigen könnten das es ihnen gut geht und wir uns wiedersehen.
Warum ist es nur wenigen vergönnt Kontakt mit Verstorbenen herstellen zu können.
Ich wünsch dir das die Reha dir auf deinem Weg weiterhilft
Liebe BTina 56,
mein Beileid zu deinem plötzlichen Verlust.
Hier kannst du schreiben was dir auf dem Herzen liegt und es wird immer jemand antworten.
Mir hat dieses Forum sehr geholfen, hilft mir immer noch und das wünsche ich dir auch.
Und ja auch mit lieben Menschen um sich fühlt man sich einsam. Dieses Gefühl kenne ich.
Das Mona gestürzt ist, kann ja passieren. Das dabei eine Uhr kaputt ging oh Graus. Was sind das für Prioritäten ?
Gute Besserung für deine Mona
Liebe Jennifer,
Bitte setz dich nicht selbst noch mehr unter Druck. Wenn du nicht kannst lass dich weiter arbeitsunfähig ( wir sind nicht krank wir trauern ) schreiben.
Wenn dein Körper dir sagt er ist erschöpft leg dich hin schlafe wann immer du magst / kannst. Ich hoffe sehr du findest etwas Erholung. Trauerarbeit verlangt uns so viel ab. da mußt du mit deinen Kräften gut haushalten
Hallo Renate,
war der Kontakt für dich nicht überzeugend ?
Ich habe einiges gelesen. Was bei allen Beschreibungen gleich war ist, das es den Seelen im Jenseits gut geht.
Ich glaube im Jenseits gibt es die Zeit wie hier nicht ( Zeit ist eine Erfindung des Menschen ) und auch die Verbindungen zwischen den Seelen ist nicht so wie hier. Seelen sind gleichzeitig Ehepartner Geschwister Eltern eben eine Seelenfamilie.
Uns schmerzt die Tatsache das wir um die Zeit mit unseren Lieben betrogen wurden. Wir rechnen in Tagen, Wochen, ......
Vielleicht ist diese Zeit im Jenseits nur ein Wimpernschlag oder einfach nicht existent. Sie fühlen keinen Verlust wenn es die Zeit nicht gibt.
Wenn sie uns leiden sehen aber wissen das dieses Leiden im Jenseits nicht mehr existiert empfinden sie es vielleicht nicht als relevant.
Vielleicht stehen sie uns bei, doch unsere Trauer können sie uns nicht abnehmen. Und wie es aussieht haben sie keine Möglichkeit Personen von uns fern zu halten die uns nicht gut tun.
Vielleicht haben sie auch das Wissen das wir es schaffen.
Ich glaube diese Frage können die beantworten die schon mal bei einem Jenseitsmedium waren.
Schön zu hören das du ok bist
Liebe Jennifer,
wie gerne würde ich dir sagen mach dies oder das und dann hört es auf.
Leider ist die Wahrheit die das du durch diese Trauer mittendurch mußt. Und das diese Trauer ein Teil von uns wird.
Schick dir eine liebe Umarmung
Liebe Birgit
denke an dich und schick dir Kraft