Beiträge von Steffi66
-
-
Ich setz mich kurz dazu
-
Liebe Harroschatz,
Hilfe in welcher Form auch immer ist wichtig. Alleine schafft man es denke ich nicht. Schreib dir die Nummer der Trauerbegleitung irgendwo groß hin damit du am Montag dort anrufst. Wenn es über die Kirche oder den Hospitzdienst geht kannst du auch heute anrufen.
Dir den Schmerz nehmen kann ich leider nicht. Aber schreib hier was immer du möchtest. Alle hier verstehen deine Gefühle und "hören" zu.
Ich schick dir eine stille Umarmung
-
Dir liebe Ralfsheidemarie eine Gute Fahrt
Euch beiden Renate und Ralfsheidemarie eine gute Zeit
-
Das du wieder auf dem Berg bist freut mich.
Hab das mit deien Unfall gelesen ( war vielleicht wirklich ein Zeichen die Reise zu verschieben ) Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben sagt ein Sprichwort.
Im Trauercafe sagen Sie mit der Zeit sind die Berge nicht mehr so hoch und die Täler nicht mehr so tief.
-
Liebe Marion,
Das die Seebestattung von eurem Tony in dir ein positives Gefühl ausgelöst hat freut mich für dich.
Das auch Freund und Kollegen dabei waren zeigt das Tony vielen Menschen wichtig war und das tut sicher gut.
-
Das wünschen sich alle Herzen hier.
Das Leben zurück, unsere Lieben im Leben zurück.
Mein Kopf sagt das keine Anstrengung meinerseits mir meinen Schatz zurückbringt. Es gibt für diesen Wunsch keine Lösung im Hier.
Wir kommen wieder zusammen mit ihnen ----- im Jenseits ---- das ist mein fester Glauben.
Bis dahin will ich versuchen mit dem Verlust zu leben. Wie dieses Leben aussieht werde ich sehen.
-
Liebe Ralfsheidemarie,
ich hatte mich so für deine positive Entwicklung in der Vergangenheit gefreut. Natürlich mit der Hoffnung im Hinterkopf diese auch zu erreichen.
Es tut mir weh zu lesen das dich das Trauermonster wieder in seinen Klauen hat.
Aber was du nicht vergessen darfst ist, das auch wieder positive Erfahrungen, Zeiten für dich kommen werden.
Und was die Handwerker angeht---- schei..... egal was die gedacht haben. In kurzer Zeit haben die doch deinen Namen vergessen.
-
Es gibt keine Worte die hilfreich wären.
Daher "nur" eine stille aber von Herzen kommende Umarmung.
-
Ich lass euch mal eine stille Umarmung da
-
Liebe Harroschatz,
bei meinem Mann war es auch ein Herzinfarkt.
Du bist, ohne Vorwarnung, auf den schwersten Weg deines Lebens geschickt worden.
Hier findest du immer ein offenes " Ohr ".
Ich hoffe du hast in deinem Umfeld Menschen die dir beistehen und dich halten.
Ich schick dir eine stille Umarmung
-
..... und wir dachten wir hätten noch Zeit
was für ein treffender Spruch.
-
Ich lass dir eine stille Umarmung da.
-
Liebe Harroschatz,
ich wünsch dir mein herzlichstes Beileid.
Hier kannst du alles schreiben was du möchtest und es ist immer jemand da. Mir hat dieses Forum schon viel geholfen
-
Liebe Sonnenstrahl,
Vielen dauert meine Trauer, mein Anderssein zu lange. Auf diese Menschen muß ich verzichten bzw sie gehören zu der Kategorie nicht wichtig für mich. Das klingt sehr egoistisch aber zum Überleben muß ich so handeln, denken,sein.
Die die wirklich für mich da sind bzw die mich so akzeptieren wie ich jetzt bin, das sind die wichtigen Menschen. Du brauchst nicht viele von diesen Menschen aber sie helfen unglaublich.
-
Liebe Schnuckel,
das darf doch wohl nicht wahr sein. Mit welcher Begründung brauchen die so lange.
Ich hatte nach ca 4 Wochen den Bescheid und das Geld. Hab aber auch keine Idee wer dir da helfen könnte.
-
Liebe Sonnenstrahl,
ich würde dir gerne ein wenig Kraft und Hoffnung schenken.
Kraft um die Probleme in Angriff zu nehmen und Lösungen zu finden.
Hoffnung das es dir und deinen Fellnasen bald besser geht.
-
-
Auch von mir ein Willkommen
-
Liebe Sonnenstrahl,
Tiere spüren wenn es uns nicht gut geht.
Für deinen Schlafmangel habe ich keine Lösung. Am Anfang konnte ich auch keine Ruhe finden, doch mitlerweile ist es besser geworden.
Wenn es anhält solltest du mal bei deinem Hausarzt anfragen und für einen begrenzten Zeitraum mit Medikamenten nachhelfen.
Wir haben noch einen Langen Weg zu gehen und müssen mit unseren Kräften sorgsam umgehen.