Das Bild wird deinem Helmut gefallen denn es ist mit Liebe gemacht.
Beiträge von Steffi66
-
-
Liebe Birgit
41 Jahre mit der Liebe deines Lebens--------- das schaffen nur Menschen die sich bedingungslos lieben und vertrauen.
Das es nun um so mehr schmerzt alleine zu sein ist nur verständlich. Dafür weiß ich keinen Trost
Stille Umarmung
-
Nichts was wir machen ersetzt unsere Lieben.
Manche Dinge helfen uns etwas besser über den Tag zu kommen.
-
Liebe Sonnenstrahl
Jetzt zeigt sich wer zu den fichtigen Freunden gehört. Schau einfach wer bzw was dir gut tut. Aber wie sehr sich Freunde und Familie auch bemühen am Ende des Tages sind wir alleine und wachen jeden Morgen alleine auf. Das ist mein größter Schmerz. Ist dir keine Hilfe ich weiß. Eine Lösung kenne ich nicht. Kann dir nur sagen hier kann mein sein Herz mal ausschütten und weiß das man verstanden wird
-
Liebe Birgit
Auch von mir eine stille Umarmung
Schließen wir die Augen und sehen unsere Lieben
-
Ich wünsch dir die Kraft wieder nach oben zu kommen ans Licht an die Sonne die wärmt
-
Es tut mir leid das bei dir zu dem Trauerschmerz auch noch Ärger mit Behörden usw. dazukommt.
Das ist das letzte was man brauchen kann----- deutsche Bürukratie
Schick dir eine stille Umarmung und wünsche dir das sich die Sachen mit den Behörden zum Guten wendet
-
Wir bzw unsere Seelen haben hier noch nicht alles erledigt glaube ich. Welche Aufgaben uns noch gestellt werden wird die Zukunft zeigen. Bei allem sind unsere Lieben immer in unseren Herzen dabei.
-
Liebe Birgit
Ich glaube Rituale die uns an unsere Lieben erinnern und mit uns verbinden sind wichtig.
Du mußt auf dein Herz- und Bauchgefühl hören. Mach es so wie du dich damit wohlfühlst dann ist es richtig
-
Liebe Sonnenstrahl
Wenn ich so was lese könnte ich schreien vor Wut. Es reicht nicht das du deinen Mann verloren hast. Nein wir in Deutschland müssen es immer ganz Amtskonform machen. Egal ob man damit jemandem der sowieso schon leidet noch mehr belastet.
-
Liebe Mel
Ich schick dir eine stille Umarmung.
-
Ja genau Nasch Trauer ist Liebe.
-
Verstand und Herz arbeiten manchmal nicht zusammen und das macht es schwer.
-
Liebe Birgit,
natürlich lachen wir. Das sind die Momente in der unser Herz Kraft tanken kann.
-
Hallo ihr Lieben,
ich stimme da Babajaga912 zu. Auch wenn da Familie und Freunde sind, das was wir alle vermissen sind unsere Seelenparter, unsere große Liebe.
Aber genau diese Menschen wollen bestimmt nicht das wir verzweifeln und aufgeben. Sie sind bei uns. Natürlich vermissen wir ihre Körperlichkeit.
Natürlich weinen wir, sind verzweifelt und sehen keinen Sinn ohne den Geliebten Menschen weiter zu machen.
Aber wenn wir es schaffen eine Innere Beziehung mit unseren Verstorbenen zu führen dann sehen wir auch wieder die Dinge die unser Leben lebenswert macht.
Es wird lange dauern und die Traurigkeit über unseren Verlust bleibt, aber auch die Liebe zu unseren Verstorbenen bleibt.
-
Liebe Birgit
Ja wenn man hört das es nach 7 Jahren nicht besser ist ----- Danke
Ich glaube und hoffe das wir lernen eine ( ich nenn es innere Beziehung ) mit unseren Lieben zu führen. Sie sind tot aber ihre Seelen leben weiter und sind in unserer Nähe.
Wir werden unsere Lieben vermissen solange wir leben.
-
Ja ketzi64
Ich kann auch nicht alleine sein. und jetzt werde ich dazu gezwungen und hasse es.
-
Liebe Birgit
ich kann mich ketzi64 nur anschließen.
Ich geb dir etwas von meiner Kraft hier ab und hoffe das deine Traurigkeit ein wenig gemildert wird. Der Verlust unserer Lieben wird immer Traurigkeit in uns hinterlassen. Ich hoffe wir lernen damit zu leben
-
Liebe Sonnenstrahl
Es geht hier allen denke ich so daß immer wieder der Gedanke aufkommt " Es kann einfach nicht wahr sein "
Manchmal denke ich für einen Augenblick es müsse jetzt vorbei sein und alles ist wieder gut.
In Kopf, Herz und Seele klaft eine riesige Wunde und es bedarf einer Langen Zeit der Heilung. Und dann bleiben große Narben zurück.
Ich hoffe für uns alle das wir einen Weg finden damit zu leben
-
Liebe Mel
Es tut mir Leid das du solch einen Rückschlag aushalten mußt. Wieder nach vorne kämpfen kostet Kraft. Hätte dir von Herzen gewünscht das du die Kraft die du im Urlaub getankt hast für schönere Dinge einsetzen könntest.
Wenn Kinder erwachsen werden verändern sie sich so schnell. Glaube bei Jungs noch extremer als bei Mädchen.
Luan hat in seinen jungen Jahren schon spüren müssen was es heißt einen lieben Menschen zu verlieren. Aber euer Band ist so stark das ihr euch gegenseiteg Halt gebt.
Gartenarbeit kann hilfreich sein. Du mußt einfach schauen wie es dir dabei geht.