Beiträge von Caro82

    Heute ist wieder ein so furchtbarer Tag. Ich hab nur im Bett gelegen und geweint. Ich weiß nicht wie ich ohne Papa weiterleben soll. Ich darf gar nicht darüber nachdenken dass er nie wieder kommt. Das nimmt mir die Luft zum atmen. Manchmal hab ich das Gefühl noch unter Schock zu stehen und noch gar nicht begriffen zu haben was passiert ist. Ich merke dass ich mich immer mehr von allem Menschen entferne. Vorallem auch vor meinem Mann. Er versucht wirklich sein bestes aber ich ertrage seine Nähe nicht. Ich will nicht umarmt werden und ich will auch nicht mit ihm über Papa reden. Ich bin innerlich einfach furchtbar wütend auf alles und jeden. Ich kann dieses Gefühl gar nicht genau beschreiben aber ich ertrage niemanden mehr.

    Kennt ihr diese Gefühle auch?

    Liebe Jenny,


    Mir geht es ähnlich wie dir. Ich mag große Feiern gar nicht mehr und bin am liebsten alleine und genieße meine Ruhe. Ich merke auch, dass ich noch sensibler geworden bin und viel schneller wütend werde. Ich versuche aber daran zu arbeiten, da ich kleine Kinder habe und nicht möchte, dass ich wegen jeder Kleinigkeit explodiere.


    LG,

    Caro

    Lieber Chris,


    Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich leider fast das Selbe mit meiner Mama erlebt habe. Sie war kerngesund und wurde am nächsten Tag einfach tot aufgefunden. Das Herz und der Verstand können es nicht verstehen und man funktionniert nur noch für seine Kinder. Meinem Papa geht es seitdem auch nicht gut, die Trauer ist riesig, auch wenn es jetzt schon zwei Jahre her sind.


    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit,

    Caro

    Liebe Jenny,


    Ich habe mir die selben Fragen gestellt wie du nach dem Tod meiner Mama. Ich habe viel im Internet gelesen, aber nicht wirklich geglaubt. Da ich es doch genauer wissen wollte und mir eigentlich beweisen wollte, dass all das Quatsch ist, bin ich zu einem Medium gegangen. Ich habe nur meinen Vornamen angegeben, habe keine Informationen oder Fotos auf FB von meiner Mama und die Todesanzeige konnte man unmöglich im Internet finden (hab viel gegoogelt um das nachzuprüfen). Das Medium wohnte 100 km von mir entfernt und kannte niemand aus meiner Familie. Sie konnte mir ohne Fragen zu stellen meine Mama beschreiben, ihr Alter sagen und sie nannte mir 2 Zahlen (das war der Todestag meiner Mama, Tag und Monat). Sie hat mir auch etwas gesagt, das niemand ausser mir wusste. Es war echt erstaunlich und ich bin mir nun sicher, dass unsere Lieben bei uns sind.


    Diese Frau, die mit deiner Mama im Krankenhaus gesprochen hat, hatte bestimmt auch diese Gabe. Ich finde es jedenfalls nicht verrückt, sondern glaube fest daran.


    LG,

    Caro

    Hallo Jennymaus,


    Lass dich zuerst mal lieb drücken! :24:Ich weiß leider genau wie du erfindest.


    Ich glaube, dein Papa ist sehr stolz auf dich, wenn er sieht (und das tut er) wie gut du dich, trotz des Schmerzens, um deine kleine Tochter kümmerst. :*


    LG,

    Caro :30:

    Liebe Jennymaus


    Es tut mir sehr leid, dass du deinen Papa so plötzlich verloren hast. Ich verstehe dich sehr gut, denn ich hatte so eine enge Verbundenheit mit meiner Mama wie du mit deinem Papa. Wir sind auch jedes Jahr zusammen in den Urlaub gefahren bis meine Kinder zur Welt kamen. Meine Mama hat die Beiden über alles geliebt und die Kinder sie. Leider ist meine Mama ganz unerwartet gestorben, die Kleine war erst 3 Jahre alt. Ich bin fast im gleichen Alter wie du und weiß, dass wir keine Kinder mehr sind und doch unsere Eltern noch so sehr brauchen würden. :30:


    LG,

    Caro :24:

    Ja, wir waren sehr eng miteinander. Sie war meine Mama, aber auch meine beste Freundin. Mit ihr konnte ich über alles reden und wurde immer verstanden. Ich bin sehr dankbar über so eine tolle Mama, weiß aber auch, dass deswegen der Schmerz und die Trauer heute so wahnsinnig groß sind. Sie war einfach ein toller Mensch, immer zu jedem lieb und hilfsbereit. <3


    Ich denke, dass es bei dir genau so war. Ich empfinde das Leben manchmal als sehr ungerecht, dass diese lieben Menschen uns so früh genommen wurden. :33:

    Liebe Ninchen,


    Ich habe meine Mama auch sehr plötzlich und viel zu früh verloren. Ich weiß, wie schwer es ist. Man möchte der Mama alles erzählen und sich gemeinsam mir ihr über die schönen Dinge freuen. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist es so, dass meine Freunde zwar ganz nett sind, aber nicht wirklich mit meiner Trauer umgehen können. Sie sind noch recht jung und haben noch keinen Elternteil verloren und können meine Trauer oft nicht wirklich verstehen.


    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, dir nur sagen, dass du hier verstanden wirst.


    LG,

    Caro

    Mein mamalinchen!


    heute schmerzt mein herz weider so sehr,wenn ich an dich denke. Tränen fließen immer wieder,du fehlst mir so sehr.

    an manchen Tagen geht es ganz gut und ananderen könnte ich nur weinen...wenn du nur einfach weider bei mir sein könntenst.mein engelchen...:33::33::33::5:

    Liebe Bettina,


    Mir geht es genau so, an manchen Tagen geht es ziemlich gut an dann geht plötzlich gar nichts mehr und ich muss sehr viel weinen.


    Eine liebe Umarmung von mir :30: :24:,

    Caro

    Liebe Bettina


    Es tut mir sehr leid für dich. :13::30:

    Ich denke aber, dass das Wichtigste ist, dass die Kinder froh mit dir waren und das waren sie. Kinder sagen die Wahrheit und zeigen ganz klar, ob sie jemanden mögen oder nicht. Die Kinder haben dich gemocht, also hast DU alles richtig gemacht! 😉

    Eine liebe Umarmung von mir