Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
stöbere grad in alten Fotos herum …. So viele schöne Erinnerungen , die mich grad sooo traurig machen 😢😢😢 und Briefe von dir liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ an mich bzw. an meinen Bruder, als wir im Feriencamp waren. Deine Schrift , deine liebevollen Zeilen , ach Mama
Fotos von dir als Kind ….ich kenne natürlich deine Fotos , aber ehrlich gesagt , weiß ich sie erst jetzt so richtig zu schätzen und weiß leider nicht mehr bei jedem Foto , wie alt du warst bzw wo das aufgenommen worden ist. Ich würde dich jetzt soooo gerne fragen, ja sooo gerne . Zu spät, geht nicht mehr. Zumindest weiß ich es bei den meisten ….
Ach Mama , liebe Mama ….. ich vermisse dich so unsäglich 😢😩, dass ich es gar nicht beschreiben kann 😩
Wir sind ja wieder so wie jedes Jahr mit dem Schiff gefahren ..,,gutes Wetter , gute Musik , der See 😊 ABER du konntest heuer leider nicht mehr dabei sein , ich vermisste dich soooo sehr …….,druckte ein Foto von dir aus … und nahm dich so mit liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Ach Mama , ja liebe Mama , ich weiß Mama , ich soll mein Leben leben. Nicht so einfach . Aber ich versuche es.
Bussi Michaela ❤️❤️❤️