Beiträge von Caro82

Liebe Mila,

Das tut mir so leid für dich. :30: Der Verlust einer geliebten Person ist so schwierig. :33:

Ich glaube, dass ihr sehr stark miteinander verbunden wart, deshalb hast du sofort gespürt, dass etwas Schlimmes passiert ist.

Mit 26 Jahren schon vorauszugehen, das ist ja fast nicht zu verstehen. Das Leben ist manchmal so ungerecht. :13: Darf ich fragen, was die Obduktion ergeben hat?

LG,

Caro :30:

Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
    stöbere grad in alten Fotos herum …. So viele schöne Erinnerungen , die mich grad sooo traurig machen 😢😢😢 und Briefe von dir liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ an mich bzw. an meinen Bruder, als wir im Feriencamp waren. Deine Schrift , deine liebevollen Zeilen , ach Mama :13::13::13:

Fotos von dir als Kind ….ich kenne natürlich deine Fotos , aber ehrlich gesagt , weiß ich sie erst jetzt so richtig zu schätzen und weiß leider nicht mehr bei jedem Foto , wie alt du warst bzw wo das aufgenommen worden ist. Ich würde dich jetzt soooo gerne fragen, ja sooo gerne . Zu spät, geht nicht mehr. Zumindest weiß ich es bei den meisten ….
    Ach Mama , liebe Mama ….. ich vermisse dich so unsäglich 😢😩:13::13::13::13:, dass ich es gar nicht beschreiben kann 😩

Wir sind ja wieder so wie jedes Jahr mit dem Schiff gefahren ..,,gutes Wetter , gute Musik , der See 😊 ABER du konntest heuer leider nicht mehr dabei sein , ich vermisste dich soooo sehr …….,druckte ein Foto von dir aus … und nahm dich so mit liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Ach Mama , ja liebe Mama , ich weiß Mama , ich soll mein Leben leben. Nicht so einfach . Aber ich versuche es.
    Bussi Michaela ❤️❤️❤️

Liebe Michaela,

Ich verstehe dich so gut. :24:Heute weiß man so viele Sachen noch mehr zu schätzen und es tut einem so leid, dass man damals, wenn Mama Geschichten von früher erzählt hat, nicht aufmerksamer zugehört hat. Man würde sie so gerne noch so vieles fragen. Ich vermisse meine Mama auch sooo sehr und bräuchte momentan so sehr ihr offenes Ohr und Verständnis und würde sie so gerne um ihre Meinung fragen. :33: Aber wir versuchen weiterzumachen, an manchen Tagen ist es schwer an anderen Tagen etwas leichter.

LG,
    Caro

Liebes Hexlein,

Ich kann dich so gut verstehen, es ist furchtbar einen Elternteil so früh und unerwartet zu verlieren. Ich habe letztes Jahr meine Mama auch unerwartet und viel zu früh verloren, es ist ganz ganz schlimm. Leider kann ich dich nicht trösten, dir aber sagen, dass ich dich verstehe. :30::24:

LG,

Caro

Hallo ihr Lieben,

Ja, der Schmerz ist manchmal unerträglich, das kann ich definitiv bestätigen. :13:
    Wir alle hier hatten das "Glück" sehr liebe Menschen an unserer Seite zu haben, die wir seeeeehhrrr liebten. Umso mehr trauern wir heute, dass sie vorausgegangen sind und umso grösser ist der Schmerz.

Leider habe ich keine tröstenden Worte, kann nur sagen, dass ich jeden hier verstehe und genauso fühle. :30::24:

LG,

Caro

Super lieb von dir, ich hab also noch Hoffnung. Ich mach morgen den clear blue und am Freitag ist der bluttest. Ich habe total Angst

Aber das Ziehen ist nach wie vor da. Ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch. Vorallem wird es schon einen Grund haben, wieso die meinten, ich soll vor dem bluttest nicht testen 🙈

schaut mal was ich vorher am Grab gesehen hab bei Philipp, meint ihr es ist ein Zeichen, dass Philipp mir ein regenbogenbaby schenkt ?

Hab gestern sehr viel weinen müssen, Philipp fehlt mir so 😔😔

Oh ja, liebe Nessi, ich sehe diesen schönen Regenbogen ganz eindeutig als ein Zeichen von deinem Philipp. Der Regenbogen ist ja ein Zeichen der Hoffnung. Ich sehe es so, dass er dir Mut und Hoffnung schicken möchte. Auch wenn die Tests die letzten Tage noch negativ waren, besteht eine große Möglichkeit, dass du trotzdem schwanger bist. ;-) Das war mein erste Interpretation als ich den Regenbogen sah, ob sie richtig ist, weiß ich nicht. ;-)

Ja, da hast du Recht, liebe Bettina.
    Ich finde, dass ich meine Mama viel zu früh verloren habe (bin noch keine 40).
    Wenn ich dann mit solchen kleinen Kindern vergleiche, schäme ich mich fast. Was sollen denn die kleinen Kinder sagen? Die brauchen ihre Mama wirklich noch sehr. Ich hatte das Glück dank meinen Eltern eine sehr schöne Kindheit gehabt zu haben. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür.

Liebe Bettina,

Meine Kleine (4) ist gestern aus dem Kindergarten gekommen und hat mir ganz aufgeregt von einem kleinen Jungen aus ihrer Gruppe erzählt. Sie war ganz aufgeregt und hat erzählt, dass dieser Junge keine Mutter mehr hätte, sie sei tot. Ich war so schockiert und habe den ganzen Abend drüber nachgedacht. Finde es echt dramatisch, dass solche kleine Kinder ohne Mutter aufwachsen müssen. Habe mich dann auch wieder darüber geärgert wie ungerecht die Welt manchmal ist.

Als ich nun deine Beiträge gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass das Kind aus dem Kindergarten meiner Tochter leider kein Einzelfall ist. Das tut mir so leid für die Kinder, ist echt schlimm. :13:

LG,
    Caro

Liebe Michaela,

Ich kann dich soooo gut verstehen. Ich vermisse meine Mama auch so sehr, der Schmerz ist manchmal fast unerträglich. :13:Bei mir ist es jetzt etwas über ein Jahr her, dass meine Mama uns verlassen hat. Manchmal denke ich noch immer es könnte nicht wahr sein.

Wenn jemand mich fragt wie es mir geht, antworte ich jetzt nicht jedem ganz ehrlich. Sage einfach, ist ok, da ich keine Diskussionen über 'Loslassen', ... führen möchte, das ärgert mich zu sehr. :4: Nur bei ganz wenigen Leuten bin ich noch ganz ehrlich. Ich schütze mich auf diese Art und Weise.

LG,

Caro

Liebe Sandra,

Es tut mir schrecklich leid, dass du deinen Papa so plötzlich verloren hast. Ich habe meine Mama vor fast einem Jahr unerwartet verloren. Es ist schrecklich. :13:Auch sie war immer für mich und meine Kinder da und mein Papa liebt sie sehr. Jetzt versuchen wir uns gegenseitig zu trösten, aber unser Leben ist nicht mehr das selbe. Ich lebe nicht, ich funktionniere und fühle auch, dass ich nicht jedem gerecht werde, obwohl ich mich sehr bemühe.

LG,

Caro :30:

Liebe Yogi,

Ich verstehe dich sehr gut, mir geht es genau so wie dir.
    Ich bin wütend, dass Mama so früh sterben musste.
    Ich bin traurig, dass ich mich nicht verabschieden konnte.

Ich frage mich, weshalb ich ihr nicht öfters gesagt habe, dass ich sie liebe.
    Ich mache mir Vorwürfe, dass alles meine Schuld ist.
    Es ist einfach furchtbar :13:

Ich kann dir leider keinen Trost spenden, dir nur sagen, dass ich dich und deine Gefühle sehr gut verstehen kann. :30:

LG,

Caro

Liebe Ulrike und Yogi,

Ulrike, ich finde deine Sicht ganz richtig. :-)
    Yogi, du musst jetzt nicht 24 /24 Stunden bei deinem Papa sein. Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit ihm (z.B. eine Stunde) und genieße diese gemeinsame Zeit.
    Den Rest des Tages sollst du für dich nutzen (arbeiten, Freunde besuchen, ...). Wichtig ist, dass du für deinen Papa da bist, wenn er dich braucht, aber das heißt nicht den ganzen Tag neben ihm sitzen. So sehe ich das jedenfalls.

LG,

Caro

Liebe Ameliea,

Danke für deine liebe Nachricht. :-)

Du hast gefragt, was uns tröstet. Das einzige, das mich ein wenig tröstet ist, dass ich ziemlich sicher weiß, dass meine Mutter bei mir ist.
    Ich war vor einigen Monaten bei einem Medium und erhielt sehr viele eindeutige Beweise dafür. Wenn es mir gut geht, spüre ich meine Mama, wenn ich an sie denke (Gänsehaut, ...). Wenn ich aber zu traurig bin, empfange ich diese Botschaften nicht.

Und trotzdem fehlt sie mir auf Erden so sehr. :13:

LG,
    Caro

Liebe Yogi,

Ich hatte mir so viele gute Vorsätze für 2022 vorgenommen, ich wollte stark 2022 stark (für meine Kinder) sein.
    Jetzt Anfang des Jahres ist irgendwie wieder eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich habe gemerkt, dass ich alles verändern kann (es kann ein neues Jahr anfangen, ...), doch es wird sich am Hauptproblem "Meine Mama ist nicht mehr da!" nichts ändern. Ich habe die letzten Tage sehr viel geweint, mein Ekzem ist wieder so schlimm geworden, dass ich viel Kortison nehmen muss um die Schmerzen zu ertragen.

Heute ist der erste Tag, wo es mir ein bisschen besser geht. Ich hoffe es geht jetzt bergauf. Ob ich mir noch Vorwürfe mache? Manchmal ja, manchmal weniger.

LG,
    Caro