sind ja alle gedanklich bei dir , liebe Vanessa
16 Monate alter Sohn verstirbt
-
-
Hey ihr Lieben, wie schon vermutet hat es sich leider nicht eingenistet. Laune der Natur. Kann man leider nicht ändern
Vielschreiber beim nächsten mal. Muss jetzt auf meine Blutung warten und dann gehts wieder weiter
Danke für die lieben Worte ❤️
-
-
Hey ihr Lieben, wie schon vermutet hat es sich leider nicht eingenistet. Laune der Natur. Kann man leider nicht ändern
Vielschreiber beim nächsten mal. Muss jetzt auf meine Blutung warten und dann gehts wieder weiter
Danke für die lieben Worte ❤️
-
-
-
Liebe Nessi!
Viel Kraft und Zuversicht!Hedi
-
Liebe Nessi96,
ganz viel Kraft es klappt ganz sicher beim nächsten mal....nicht den Mut und die Hoffnung verlieren.
Vlg. Linchen
-
Liebe Vanessa 💗
Ja, auch ich wünsche dir Kraft und habe Zuversicht 💞.
Herzlichst 💗Sverja
-
Danke euch ❤️ ich denke auch, nächstes mal klappt es
Ich lass mich jetzt die nächsten Wochen erstmal krankschreiben damit mein Körper bissl runter kommt und ich mich auf unser Baby konzentrieren kann 🥰
-
-
Das ist sehr gut, 💝🥰💝 das du "runterkommen" willst.
💝💐
-
Liebe Vanessa,
es ist gut, dass du für dich sorgst
Sabine
-
Liebe Vanessa,
Es tut mir leid, dass es sich nicht eingenistet hat.
Vielleicht war der Regenbogen schon ein kleiner Trost von oben.
Gut, dass du deinem Körper & Psyche Ruhe schenkst
-
Kann gut sein, ich weiß es nicht. Ich bin super traurig. Meine Periode kommt mal wieder nicht, ich hoffe es ist nicht wieder so ein langer Weg. Alle haben momentan ihr Baby im Arm und ich darf einfach nicht schwanger werden 😔 ich fühl mich so ungerecht behandelt
-
Nessi, ich umarme dich ganz fest
-
Hey ihr Lieben, ich brauche wieder euren Rückhalt, mir gehts grad so schlecht. Am lieben mag ich einfach nur, dass mein Herz aufhört zu schlagen. Ich seh nur Kinder, Babys und alle Eltern glücklich und stolz. Alles schwanger, alle glücklich, alle stolz. In mir kommt die Eifersucht, die Angst, diese Erinnerungen. Es ist wie ein Horrorfilm, nein sogar schlimmer. Foltern hätte ich mich lassen, wenn ich wüsste, meinem Kind ginge es gut.
Oh man Leute, ich kann nicht mehr
-
Liebe Nessi96,
ich weiß gar nicht so recht welchen Trost ich Dir geben könnte angesichts dieser extrem schlimmen Situation....außer nur zu sagen....er ist immer bei Dir.
Doch das reicht ja nicht wirklich.
Also einfach nur eine Umarmung ohne große Worte das wir hier sind und Dich verstehen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Nessi
Ja der Schmerz ist unendlichgroß.
Bei uns in den Familienkreis ist es auch leider so.
Meinen neuen Neffen habe ich jetzt auch das
1. Mal gesehen, ich bin gleich in Tränen ausgebrochen und bin erstmal aus den Haus geflohen.
Meine andere Schwägerin soll auch schwanger sein aber wir sollen es ja nicht erfahren.
Ich fühle mich nur noch überflüssig in der Familie von meinen Mann, dabei habe ich mich dort mal geborgen gefühlt😪
Es ist die tägliche Folter die wir ohne unsere Kinder erleben
Ich schicke dir noch eine liebe Umarmung und weiter viel Kraft
Nebelschleier
-
Total schlimm 😔
Ich danke euch so sehr
ich muss teilweise auch den Raum verlassen und rausgehen vom Raum.
morgen hab ich wieder einen Termin in der Klinik -
🍀
-