Beiträge von Caro82

    Liebe JenNa,


    Ich habe soeben deine Geschichte gelesen und es tut mir so leid für dich. Meine Mama ist auch sehr unerwartet gestorben. Ich konnte ihr auch nicht mehr sagen, wie lieb ich sie habe und mich verabschieden. Ich weiß wie hart das ist. Unsere Mütter waren viel zu jung, niemand von uns konnte mit sowas rechnen. Ich verstehe dich also sehr gut. :30:


    LG,

    Caro

    Liebe Mahee,


    Das hast du so schön geschrieben <3, genau so ist es!

    LG,
    Caro :24:

    gute nacht ihr lieben,ich gehe heute mit trauer im herzen ins bett,habe aber den voratz gefasst den rest meines lebens damit zu verbringen,dass ich die Liebe schenke denen die sie brauchen. in erster linie sind es jetzt die mir anvertrauten kinder aber es formt sioch noch ein anderergedanke,den ich jetzt mal reifen lasse.


    ich hab euch alle lieb und bin sehr froh,dass es euch alle hier gibt.

    gute nacht:love::love::love::love::love:<3<3<3<3

    Welch ein schöner Vorsatz! <3:8::love:

    Ich musste heute um 1:11 einfach testen. Seht ihr ihn ? Sehr ihr was ich sehe. Ich schwitze, heule und zittere. Ich hoffe der bluttest am Donnerstag sagt das selbe

    Natürlich sehe ich das! ;-) Das ist ja super, ich freue mich für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass du am Donnerstag dann noch mal die Bestätigung bekommst von dem, was du jetzt schon weißt: Da hat sich es jemand bei dir im Bauch gemütlich gemacht! <3:8:

    Freue mich für dich,

    Caro

    Hallo,

    Ich habe jetzt die heutigen Beiträge gelesen. Ich hoffe Bettinalein, du kanns das morgen mit deinem Chef klären. Linchen und Ulrike, ich finde es toll wie ihr Bettinalein helft, das ist echt klasse. 😉

    Ich bin seit Mai auch viel krank, musste schon drei Mal Antibiotika nehmen (vorher 8 Jahre keins). Ich nehme momentan auch Orthomol Immun, dass hat mir die Jahre vorher immer gut geholfen. 😉


    LG

    Caro

    Liebe Lisa,

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe meine Mama auch viel zu früh verloren. :33: Sie fehlt mir momentan sehr und ich fühle mich auch sehr sentimental und dünnhäutig. Wir erleben so viel Neues und möchten unsere Freude (und manchmal auch unser Leid) mit dem Menschen teilen, der uns am Besten kannte und das ist nun mal in meinem Fall meine Mama. Geburtstage sind immer besonders schmerzhaft, da sie in enger Verbindung zur Mama stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Mamas ganz nah bei uns sind, aber natürlich ist das nicht das Selbe wie früher. :30:


    LG,

    Caro :24:

    Liebe Kati,


    Mein Beileid zum Verlust deines Sohnes.

    Das Schicksal ist manchmal ganz schlimm, wie in deinem Fall, wo du nach dem frühen Verlust der Eltern, jetzt auch noch deinen lieben Sohn verloren hast. Es tut mir so leid für dich.


    LG,

    Caro

    Hallo liebe Vanessa,


    Ich habe heute mehrmals an dich gedacht. Ich hoffe die Schmerzen haben nachgelassen und es geht dir besser.


    Ich drücke die Daumen, dass du bald einen kleinen Bauchbewohner hast, du hast es sowas von verdient. :-)

    LG,

    Caro