Liebe Bettina
Das Leben deiner Mama hast du sehr schön aufgeschrieben, da wäre sie richtig stolz auf dich.
Liebe Bettina
Das Leben deiner Mama hast du sehr schön aufgeschrieben, da wäre sie richtig stolz auf dich.
Liebe Bettinalein,
alles in Ordnung bei Dir????
huhu...
ja soweit war es sehr positiv das gespräch. kritikpunkte sind,das ich nicht richtig kehren kann und in die hand statt dem ellnbogen ghustet habe....
öhm.....ja. mehr fällt mir dazu nicht ein.
ansosnten war es sehr positiv und hat mir sehr viel potential bescheinigt.
Das klingt ja gut. Wenn du magst, kannst du zu mir kommen und kehren üben.
Liebe Bettinalein,
ähm hä okay das ist natürlich ein merkwürdige Kritikpunkte aber gut muss ja Kritikpunkte geben sonst wäre es ja langweilig.
Gut also das schmeißt mal nach hinten weg das ist schon bissle blöde aber naja.
Man braucht das heutzutage man muss suchen damit man einfach was hat einfach zu sagen alles ist gut und man macht sich gut und ist zufrieden und weiter so, das scheint es nicht mehr zu geben.
Vlg. Linchen
Liebe Hedi....
ja schon seltsam,aber sie kehren jetzt immer nochmal nach,wenn ich gekehrt habe. hahahaha naja,also ich soll das lernen.....na gut. aber das dumme ist doch,immer wenn mal ein fusel irgendwoist,wars garanntiert ich.
und das mit dem husten,fand er so schlimm,das das ein no go fürihn wäre,also ein grund mich zu entlassen.
das setzt mich total unter druck,weil ich habe das ja nicht mit absicht gemacht.
naja....es ist anscheindnen danach nicht so sauber wie sie es gerne hätten......keine ahnung
Das klingt ja gut. Wenn du magst, kannst du zu mir kommen und kehren üben.
hahahaha ja so machen wir das.
ja schon seltsam,aber sie kehren jetzt immer nochmal nach,wenn ich gekehrt habe. hahahaha naja,also ich soll das lernen.....na gut. aber das dumme ist doch,immer wenn mal ein fusel irgendwoist,wars garanntiert ich.
und das mit dem husten,fand er so schlimm,das das ein no go fürihn wäre,also ein grund mich zu entlassen.
das setzt mich total unter druck,weil ich habe das ja nicht mit absicht gemacht.
Wie bitte????
Wie bitte????
tja...... für ih it hygiene sehr wichtig,so sagt er....
also kehren ist Gift wenn es um Hygiene geht wir dürfen gar nicht mehr kehren und auch die Behandlungszimmer nicht mehr Staubsaugen nur wischen.
Seit wann ist Husten wenn man krank ist ein Entlassungsgrund völliger Blödsinn.
Vlg. Linchen
Was macht der wenn jemand Allergien hat????
Was ist das denn ist der bisschen doof....der wollte Dir ein reindrücken.
Vlg. Linchen
also kehren ist Gift wenn es um Hygiene geht wir dürfen gar nicht mehr kehren und auch die Behandlungszimmer nicht mehr Staubsaugen nur wischen.
Seit wann ist Husten wenn man krank ist ein Entlassungsgrund völliger Blödsinn.
Vlg. Linchen
hihihi das würd ich ihm ja gerne schriftlich geben...
nee er meint,ich solle in die armbeuge husten und nicht in die hand. mach ich eigntlih auch,aber ich habs anscheinendn vergesssen
Ich muss sagen, ich vergesse das auch immer. Seit der Kindheit hieß es:“ Hand vorhalten!“ Sowas ist schwer umzulernen.
ach so ja mein Gott das ist auch kein Entlassungsgrund das kann man sagen, huch denk dran meine Güte als ob das niemanden passiert manche Husten ohne irgend ein Schutzmechanismen einfach in die Gegend.
Vlg. Linchen
Ich muss sagen, ich vergesse das auch immer. Seit der Kindheit hieß es:“ Hand vorhalten!“ Sowas ist schwer umzulernen.
nee nicht hand VORhalten...in die beuege usten....ansonsten hats den kladdderadatsch in der hand und fässt alles mögliche damit an.. sagt er.
aber is schon ein korinthenkacker oder...
aber is schon ein korinthenkacker oder...
hahaha ein wenig schon...