Allerliebste Mama

  • Liebe Bettina,


    man misst seinem Geburtstag oft viel Bedeutung zu, hat er ja auch, da bist du geboren und wenn du ihn immer gemütlich und gemeinsam mit deiner lieben Mama begangen hast, ist es um so schwerer.


    Meine Geburtstage in den letzten Jahren waren mir nicht besonders wichtig. Meinen 60igsten dachte ich zu feiern und wie bei dir und so vielen anderen kam es anders als gedacht.


    Was könnte ich dir zum Trost sagen, wir wissen, es gibt ihn nicht so wirklich.


    Da ich keinen Alkohol trinke, werde ich am Samstag einen Humpen Kakao auf dich heben👍💪❤️

  • danke,liebe Pia. hmmm lecker kakao..... das wäre auch was für mich hihi.... ach was solls,ich machs mir eben gemütlich,hab halt ein wenig angst vor der heulerei,die unweigerlich kopmmen wird,aber mal sehen,jedenfalls lass ich es mir gut gehen. und ich weiß ja,das ich euch habe...:*:*:*:*:24::24:

  • irgendwie hab ich gedacht,dass meine freundin sagt,komm zu mir an dem tag,aber da kommt nichts,ich finds halt blöd ,wenn ich mich selber einladen muss... naja,ich werde halt allein süfflen und meinen lieblingsseriue anschauen und mir selber zuprosten. ein kerzlein für dich anzünden und schon bist du bei mir....

    du fehlst mir so.;(;(;(:love::love::love:

    Ach, Bettina :30:


    Weißt du, was hilft? Anstatt zu warten, ob jemand an dich denkt, könntest du doch deine Freundin zu dir einladen. Dann musst den Baileys nicht allein schlürfen ;) und außerdem (kleiner Hinweis) : was sie trinkt, macht dir keinen Kater…. ;)


    Online-Party könnten wir natürlich auch machen….. aber wie kommen wir da an den Baileys heran? :/

  • Ach, Bettina :30:


    Weißt du, was hilft? Anstatt zu warten, ob jemand an dich denkt, könntest du doch deine Freundin zu dir einladen. Dann musst den Baileys nicht allein schlürfen ;) und außerdem (kleiner Hinweis) : was sie trinkt, macht dir keinen Kater…. ;)


    Online-Party könnten wir natürlich auch machen….. aber wie kommen wir da an den Baileys heran? :/

    ich hab das aufgegeben jemand zu mir einalden zu wollen. es kommt eh nie einer. und die sowieos nicht, sie hat tausend ausreden warum sie nicht kommt. egal. ich habe keine kraft um soziale kontakte zu kämpfen,ich lass das jetzt geschehen .


    das mit dem bailley muss ich mal übwlegen wie ich den zu euch rüberbieme;);)

  • ich hab das aufgegeben jemand zu mir einalden zu wollen. es kommt eh nie einer. und die sowieos nicht, sie hat tausend ausreden warum sie nicht kommt. egal. ich habe keine kraft um soziale kontakte zu kämpfen,ich lass das jetzt geschehen .


    das mit dem bailley muss ich mal übwlegen wie ich den zu euch rüberbieme;);)

    :30::30::30:

  • Meine liebste mamaline!

    heute ist wieder so ein "greinmeichalatag",wie man hier in Franken sagt. ich muss ständig weinen,du fehlst mir soooo sehr,mein Herzlein tut sehr weh.

    und am samtag habe ich Geburtstag und bin wieder alleine. Immer bin ich so alleine.nicht mal mein geburstag kann ich mit irgendjemand feiern. es interessiert keine. und du bist nicht mehr da.....wir hätten es uns gemtülich gemacht,wir zwei beide und ein sektchen geschlürft..

    jetzt habe ic mir einen bayley gekauft und werde alleine hier den baley vernichten. was soll ich sonst tun. ich hasse geburtstage. da wird mir klar, das ich so alleine bin. irgendwie hab ich gedacht,dass meine freundin sagt,komm zu mir an dem tag,aber da kommt nichts,ich finds halt blöd ,wenn ich mich selber einladen muss... naja,ich werde halt allein süfflen und meinen lieblingsseriue anschauen und mir selber zuprosten. ein kerzlein für dich anzünden und schon bist du bei mir....

    du fehlst mir so.;(;(;(:love::love::love:

    Das ist einfach Mist , liebe Bettina 😞 auch wenn man sich das hin und her redet , bleibt es einfach blöd


    Und du hast allen Recht darüber missmutig zu sein.
    Sich immer alles irgendwie gut zu reden , MICH killt es momentan .

    Es macht so kraftlos immer sich aus der Sch…. noch immer wieder das „ Gute „ zu ziehen.
    Und doch ist es ja dann so . Wir MÜSSEN.


    Und deswegen machen wir Samstag eine online Party, so wie Linchen1 es vorgeschlagen hat.


    Bei uns hatten Geburtstage schon eine Bedeutung . Ich finde es ist schön wenn es besondere Tage im Jahr gibt. .
    Sonst wäre ja alles gleich , gleich , gleich.
    DOCH JETZT hat für mich leider leider so etwas nichts mehr von Freuen und und…

    Hätte nie gedacht dass sich Leben so verändern kann. 😭😭😭


    Herzlichst ❤️❤️

  • Ihr Lieben,


    und was für Angst man plötzlich vor solchen Tagen hat...:24:

    Ich rede mir auch immer ein ist nicht mehr wichtig und brauche ich nicht mehr Geburtstag Weihnachten Ostern doch ich brauche es aber der Mensch der es ausmachte der fehlt der diesen Tagen die Bedeutung gab mit allem was dazu gehört der fehlt.:24::13::33:


    Vlg. Linchen

  • Also ich hole morgen einem ist nämlich im Angebot bei uns im Kaufland und ich mag den auch...;)


    Vlg. Linchen :24:

    Virtuell bin ich dabei, tatsächlich aber muss ich verzichten. Das Getränk muss wohl Schlagobers oder etwas ähnlich fettes drin haben…. Wenn ich das trinke, kann ich mich gleich mit Carmen zusammen auf Kolik-Wanderschaft begeben ;) und so gern ich mit ihr wandern würde, auf die Schmerzen verzichte ich gern…. :S

  • Virtuell bin ich dabei, tatsächlich aber muss ich verzichten. Das Getränk muss wohl Schlagobers oder etwas ähnlich fettes drin haben…. Wenn ich das trinke, kann ich mich gleich mit Carmen zusammen auf Kolik-Wanderschaft begeben ;) und so gern ich mit ihr wandern würde, auf die Schmerzen verzichte ich gern…. :S

    Mal wieder 🤣

  • Ich nicht hat mir Montag gereicht :SAber lecker sieht er aus ....trinke gerade xten Kamillentee <X<X;)

    Das glaube ich dir….du dürftest übrigens auch Pfefferminztee trinken oder andere Kräutertees. Ich bevorzuge da immer eine Kräutertee-Mischung, die unser örtlicher Teehändler selbst mischt und „Morgenmuffel“ nennt… man kann mich Morgenmuffel also trinken, wer mich schon nicht leiden kann ;)

    Es klingt doch viel schöner, wenn ich jemandem sage „trink mich“ anstatt „le…. mich“, findet ihr nicht?