Beiträge von Bettinalein
-
-
Das ist ein schönes Erlebnis nicht wahr🤗
Ich habe so etwas vor ca. 40 Jahren gesehen...er war viel grösser als ein Fussball🌠
ja das war Wahnsinn. Und genau die Größe,die du beschreibst hatte das ding.
-
Ihr lieben!
gestern war ich auf einer Gartenparty und am ende saß ich da auf der treppe und guckte in den himmel. Plötzlich stürtze ein gelber Feuerball vom Himmel ,ich nehem an ein Verglühender meteroit.,das war wunderschön . Und kurz dnach schoß auch gleich eine Sternschnuppe an mir vorbei. das war so gegen 2 Uhr nachts. Also ich nehem an das ersteres ein verglühender Meteroit war. ich gucke schon dauernd im Internet,aber bisher steht noch nichts drin. Er war echt groß....
-
danke,liebe Pia!
Heute denke ich echt viel an papa. Ob er wohl chopin,schubert und schuhman treffen konnte? die wollte er so gerne kennenlernen
Und noch so eine Erinnerung. Papa hatte irgendwann mal gelesen.das Mozart am "hitzigen Frieselfieber" gestorben war und hatte prompt unseren Hausarzt dmalas danach gefragt
Dieser kannte die diagnose natürlich nicht und wollte sich auch genauer informieren,weil ihn das auch interessiert hatte. Das war vor Zeiten des Internets.
Hitziges Friesefieber war zur damaligen Zeit die Bezeichnung für Fieber mit Ausschlag sprich das konnten alle möglichen Lrankheiten gewesen sein,die man damals noch gar nicht kannte.
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vielen dank,da freuen wir uns sehr!
-
Gerade hat meine sis angerufen. sie trinkt ein Bier auf dich,Papa!
-
heute fühle ich dich ,Papa,so sehr umm mich rum,aber auch die Mamaline nimmt mich ind den arm. Ganz nahe seid ihr heute bei mir. Und ich spüre diese Liebe und Verbindung,die niemals vergeht,
DANKE !
meine Liebelingsengel
Papa übt sicher den Lindenbaum da oben zusammen mit Fischer-Dieskau. er lässt sich Gesangsunterricht von ihm geben
-
vielen vielen Dank,liebes Linchen! Papa und ich freuen uns sehr über das wunderschöen Bild.!!1
-
Dietrich Fischer Dieskau Der Lindenbaum Die Winterreise
mein allerliebster Papa...ich liebe diese Lieder,sie bringen mich in deine Nähe und trotzdem werde ich mein Leben lang dabei weinen.
Den Lindenbaum hats du auch sehr oft daheim gesungen
-
💐 das ging ja schnell 🙃
hahaha und du hats das ja noch vorausgesehen oder? zumindest hast du nicht gemeint,dasss sich da noch viel ändern kann?
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettinalein
Für mich hat da eindeutig dein lieber Papa droben einen Geburtstagswunsch freigehabt!
ja gell? und er hat sich gewunschen,dass es mir gut geht. er liebt mich doch so sehr...
-
danke ,liebe Christine,mir fallen gerade tionnen von Steinen vom Herzen
-
Stellt euch vor.......heute an Papalines geburtstag rief meine Chefin an: Sie brauchen mich doch wieder. Es hat sich bedarf ergeben.(it meine C. doch wieder schwanger? hihihi..l)
Ob papaline da seine Finger im spiel hat? Ich bin soooo froh freue mich unbändig und kann endlich meine Ferien geniessen.
-
Mein Papa.....
ein äußerst feinfühliger ,sensibler Mann,liebte die Romantik in der klassischen Musik ganz besonders. Schubert und Schuhmann.
musste sehr viel durchmachen in seinem Leben und bekam auch depressionen aufgrund seines Berufes. Das elend der Welt hat ihn krank gemacht. Trotzdem war er immer für uns alle da. Siene Liebe war immer spürbar. Ich vermisse dich so sehr an meiner Seite.
es tröstet mich ein wenig,dass du wieder mit Mama vereint bist.nur ich...ich bin allein ohne euch. Manachmal weine ich viel deswegen,auch wenn ich versuche tapfer zu sein.
-
Lieber Papa!
Heute ist dein Geburtstag! Heutewirst du 94 Jahre alt, Du bist mit 75 jahren von dieser Welt gegangen.
Ich vermisse dich immer noch so sehr.
Hier eines deiner Leiblingslieder:
250711 Aldi Bio NNN2 OLV 15s Consideration Genuss 16x9 02 ls YT
mit deinem Lieblingssäner Dietrich Fischer-Dieskau
-
-
-
-
Danke für eure Zusprüche!
-
Ihr Lieben!
eine Ära ging zu Ende heute. letzter Schultag in meiner geliebten Realschule. Ich dachte ,ich muss weinen,aber wie immer waren meine allerliebsten Kollegen für mich da und haben das Ganze mit Humor aufgefangen.
Sehr viel Zuneigung habe ich erfahren,viele wünschen sich,dass ich wieder komme,viele haben mir ihre Zuneigung ganz offen gezeigt. ich bin baff. So ein Kollegium wie dieses gibts nicht nochmal. Auch die chefin meinte heute,wir seien das beste kollegium in ganz Deutschland
Mein Betreuer meinte per mail ich solle mir meine Unbeschwertheit und mein liebevolles Wesen bewahren. Viele haben mich gelobt und meine Art zu schätzen gewusst. Viele haben gesgat,dass die kinder mich liebten.
Die kinder kamen auch noch zu mir und sagten,wieviel sie bei mir gelernt hätten ,ich hätte meinen Job toll gemacht. Schokolade gab es ohne ende und eine Flasche Sekt vom personalrat.
Ich bin überwältigt. Soviel Liebe und Zuneigung und Lob. Sie haben auch gesagt,dass ich wieder kommen könnte,sobald es Stunden gäbe. Irgendwie glaube ich,dass es das dort noch nicht war.......mal sehen.
Danach sind wir alle in einer GAststätte eingekehrt und haben gegessen,gelacht und gefeiert. Ich glaube einige sitzen jetzt noch da
Ihr wisst ja,wie es vor der Schule bei mir war, viel mobbing und Hass. Und nun das. Ich bin dankbar.
So viel tolle Menschen kennengelernt habe zu dürfen und vielleicht ergibt sich dort ja wieder mal die Möglichkeit.
Viele denken,dass es daran liegt,dass mich der staat nun bei der dritten VErlängerung hätte fest einstellen müssen.......nun ja.
Ich bin dennoch glücklich. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt. Bitte drückt mir die Daumen!