jetzt ist wieder okay ich sehe sie ja nicht mehr.
mir geht es ähnlich. ich mag das alte "ES" lieber
jetzt ist wieder okay ich sehe sie ja nicht mehr.
mir geht es ähnlich. ich mag das alte "ES" lieber
hehehehe....ich kann ja so fies sein.
Wahrscheinlich die Spinne aus "Es"
Liebe Sonnenstrahl!
Es tut mir so leid,dass du so traurig bist, Ich kann dich gut verstehen. Immer alleine ist nicht leciht,ich weiß das auch,
LAss dich mal drücken
ich habe heute meine alten Pixiebücher aus meiner kindheit gefunden. ich will siegerne verschenken an das Kind einer Freundin,sie ist drei Jahre alt und liest so gerne. Vorher hab ich nochmal geuckt ob ich wirklich alle hergeben will und da fand ich eines das stand drin: " der lieben Ziebi-Maus" geschrieben von Papaline. Und gleich musste ich weider weinen. dieses Büchlein behalte ich natürlich. Die anderen gebe ich nun her..
Liebe Miuziro!
Mein Beileid zu deinem schweren Verlust.
Ich habe auch beide eltern inzwischen verloren,2007 Papa mit 75 und 2021 Mama mit 90. Das sind beides Jahreszahlen indem sowas ja passieren kann und trotzdem ist es immer ein Schock. Der Rettungsanker,das Sicherheitsnetz ist für immer weg, Man fühlt sich sehr allein und unsicher. ich verstehe dich sehr gut. Schreib uns ruhig immer wie es dir geht,ich finde,wir sind hier eine große Gemeinschaft.
Alles anzeigenJa er sieht so süss aus dabei.
Mir war jetzt gar nicht wutig eher Panik mein Simba hat das Dach entdeckt, nachdem er es bei Shantee gesehen hat.
Shantee geht ja seit 12 Jahren da oben spazieren.
Sie kommt wenn man sie ruft.
Bei Simba hab ich da echt Angst....so und nun ist er vorhin auf dem Dach rumspaziert ich hab nur das Futter gemacht, mal kurz nicht aufgepasst.😖🫢
Dann sass er da oben...Miau miau ich hab Angst ja toll gut das wir ne lange Leiter haben.
Mein Partner hoch und den kleinen geholt.
Meine Güte nee.
Katzen werden von Dächern ja magisch angezogen.
Vlg. Linchen
ohhhhhhhhhhhhhh da hätte ich auch Angst gehabt der kleine schlawiner. das hat er sich nun abgeguckt
Wie jetzt, du musst Dich arbeitssuchend melden selbst wenn Du wüsstest das Du dort bleiben kannst?
Was ist das denn für eine Logik na die verstehe ich ja nun gar nicht.
Vlg. Linchen
frag lieber nicht.....
oh ich liebe es ,wenn er wutig ist.
Alles anzeigenLiebes,
war das nicht das man sich drei Monate vorher arbeitssuchend melden muss.
Arbeitslos spätestens am 1 Tag der Arbritslosigkeit.
So hatte ich das in Erinnerung.
Aber Du weißt es ja noch gar nicht.
Du kannst Dich doch nicht arbeitssuchend melden, wenn Du noch gar nichts weißt.
Ich würde aber bei der Schule mal richtig nachhaken.
Du musst ja schließlich wissen wie es weiter geht.
Das ist Dein Recht.
Vlg. Linchen
doch so oder so muss ich das machen. bevor der vertrag ausläuft,selbst wenn ich es schon wüsste ,muss ich es trotzdem machen mich arbeitssuchend melden. total lächerlich. Aber letztes Jahr hätte ich beinahe deswegen Probleme bekommen. ja ich frage auch nach demnächst,aber grad war ja soviel los...
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja das ist echt nervig und soll doch angeblich leichter sein.
Hahaha.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Geduld morgen und hoffentlich geht es etwas schneller.
Vlg. Linchen
ja von wegen leichter. Also ich bin ja jetzt schon öfter auf Jobsiuche gewesen,aber die Seite der arbeitsagentur ist echt der Hammer. Bis man da zurecht kommt,hat man es schon wieder vergessen hahahaha
Ich hab jetzt noch ne mail von denen gefunden,da hab ich das jetzt geschildert. und wenn ich lustig bin,dann ruf ich die woche noch an.
Ganz ehrlich....drei Monate bevor ich evtl arbeitsbin .....nun ja .
boah...bin ich grad genervt. Ich muss mich ja drei Monate vorher arbeitssuchend melden, da ich ja nicht weiß, wies weitergeht muss ich das so oder so machen.Allein schon wieder diese total unübersichtliche Seite der Bundesagentur...o mann. nun gut. Heute bekomme ich einen Videotermin zugeschickt????? ich soll am 26.6. um 17 oo uhr einen "Gruppentermin online wahrnehmen???? hääää? Gruppentermin? ich bin ja noch nicht arbeitslos. Abgesehen davon,dass ich da arbeite. Unfassbar echt. Man soll sich dann an den Berater wenden,wenn es nicht geht???? Ich habe keinen Nummer nocjh irgendeine email von dieser Dame die den Termin veranstaltet. Was soll das? jetzt kann ich morgen stundenlang am Telefon hängen um in der allgemeinen Nummer irgendeinen Deppen mal anzutreffen. Da kannste manchmal 30 Minuten in der Wrteschleife hängen. Nur um zu sagen,dass ich da arbeite.
Was für ein Schwachsinn,,,,,,
Vielleicht ist das ja eine Infoveranstaltung. mag ja ganz nett sein,aber immer diese schierigkeiten Kontakt mit denen aufzunehmen,das ist echt nervig.
Hoffentlcih bekomme ich den Vertrag verlängert oder eine neue Stelle. Mir graut wieder vor der ganzen sich mit dem Arbeitsamt. Nur nervenaufreibend,
Mein lieber Junge heute vor 11.Monaten 😢🖤🕯
immer noch unfassbra,liebe Carmen
ach Mensch,liebe Birgit du bist unvergessen. Deine Liebe zu Nadja und Helmut hat mich tief berührt. Jetzt siehst du sie wieder.
Gute Besserung ,liebe Carmen!
Kuriere dich gut aus!! Gönn dir Ruhe!