toll,liebe Christine! Mach weiter so!
Beiträge von Bettinalein
-
-
King : hahaha der ist ja genial
mayatochter : ja ich glaube das ist so mit dem sprechen. Siehaben dann ja nur den menschen als Bezugsperson und imitieren dann.
Wir haben uns aber auch extrem mit ihm beschäftigt. Er war fast nie allein.
Und als ich mal Bronchitis hatte und er schlief ja bei mir im Zimmer ,da hat er sogar das husten imitiert hihihi
er saß auf dem kopf und dem finger und ließ sich auch kraulen. Mein Maxili
er wurde 15 Jahre,das ist sozusagen uralt für einen Welli.
-
Liebe Bettinalein,
Haustiere sind Familienmitglieder, natürlich fehlen die, jedes einzelne ist ein eigenständiger Charakter mit einer Seele.
Mir fehlt Eichhörnchen Trommlerin auch sehr, sie ist am 23.12.2020 gestorben.
Liebe Grüße
da hast du absolut Recht. Meine Katzen waren meine Kinder. Und unser Wellensittich Maxi war der Sohn für Papaline den er nie hatte
er brachte ihn immer zu einer gewissen stunde "ins Bett" und sagte dabei immer: " Alle Vogala schlafen schon,die amsala,die Finken etc.....und wehe er vergass einen,dann hat der Vogel echt gezetert hahahaha das war echt der Wahnsinn.
Maxi war eigentlich mein Vogel,aber ich ließ ihn bei meinen Eltern als ich auszog,weil sie so an ihm hingen.
Maxi war alleine (damals wusste man noch nicht,dass das nicht gut war) und sehr gelehrig. Er sprach alles nach und pfiff Melodien. Und wenn man nachpfiff was er vorpfiff,machte er es immer schwerer hihi.
Er konnte sehr gut sprechen. "Maxi Zibei Bussi geben " (Ziebi bin ich) , "Kurt,mogst a bier" (Kurt ist mein PApa) "Ich liebe dich" und vieles mehr.
Das goldigste war mal als er grad Liebe mit seinem Plastikvogel machte schrie er dabei "Ich lieb dich!""" ich bin fats vom Stuhl gefallen vor lachen damals.
-
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾💔❤️💚🫂
-
Haustiererinnerung;
Wellensittich Maxili: 1989 - 2004
Kater Miles: 1993 -2005
Kater Felix: 2000-2002
Kater Fidelio 2003-2003
Katze Schnecki : 2002 bis 2015
katze Klara: 2005bis 2017
ich vermisse euch alle so sehr. Ihr fehlt.
-
-
Ohh das werde ich doch mal suchen gehen.
Vlg. Linchen
mach das.ich kann dir sagen,du wirst es lieben hihihi man kann es uja dannnabends imm bettchen anschauen
-
Rumburak
jaaaaaaaaaaaaaaa genau der böse rumburak hahaha
ich habe festgestellt,dass man es auf you tube anschauen kann!!
-
Nee das kenne ich jetzt nicht.
Weiß aber das die Tschechien Märchen wunderschön sind. Schon immer.
Vlg. Linchen
ja,gell? und dies ist eine serie,wer sowas mag dem kann ich das total empfehlen.
-
Kennt einer von euch noch die Serie "Die Märchenbraut?" Das war eine schöne Serie aus den 70zigern in der Tschechei hergestellt.
Damals gb es die schönsten Märchen aus der Tschechei.
In Der Serei vermischen sich Menschenreich und Märchnwelt und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe sie. Ich bin wieder kind und gucke sie TAg und NAcht gad. Mama sitzt neben mir,sie hat sie auch so gerne geschaut.
-
-
Alles gut Liebes, so ist das eben manchmal...und es stimmt ja es ist ja so.
Sie fehlt....sie war dabei aber eben anders.
Vlg. Linchen
meine Mama bzw unsere Mamachens sind immer bei uns. Ich fühle das. Nur....fehlen tun sie halt trotzdem. es sit schwer zu beschrieben,aber ich denek,du wiesst,was ich meine
-
Liebe Bettinalein,
ach mensch jetzt muss ich weinen....dabei waren es so schöne Tage...und heute auch, Wetter so schön das ich mein Geburtstagsgeschenk aufgebaut habe.
Vlg. Linchen
oh liebe linche, das tut mir sehr leid. Das wollte ich nicht. Ich hatte das gefunden und fand es so passend für mich. ich wollte aber jetzt keine Wunden aufreissen.entschuldige bitte
-
Wenn du deine Mutter verlierst, verlierst du den Menschen, der dich am meisten geliebt hat. [IMG:https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t73/1/16/1f979.png]
Diejenige, die dich ohne Worte verstand, die dir immer verzieh und deine Ängste mit nur einem Blick vertreiben konnte.Niemand wird dich mehr daran erinnern, eine Jacke anzuziehen, wenn es kalt ist.
Niemand wird dich mehr alle paar Stunden anrufen, nur um zu fragen, wie es dir geht.
Niemand wird deine schlechten Tage mit derselben Liebe und Geduld ertragen.Jedes Weihnachten, jeder Geburtstag, jeder Erfolg wird sich anders anfühlen...
Denn du wirst ihn mit ihr teilen wollen, doch ihr Platz am Tisch bleibt leer.Ja, es werden andere Menschen um dich sein. Ja, du wirst wieder geliebt werden.
Aber es wird niemals eine Liebe geben wie die einer Mutter – so rein, selbstlos und grenzenlos.Und an diesem Tag wirst du begreifen, dass die Welt ein Stück kälter und kleiner geworden ist...
Und dass du es selbst ebenso bist.aus "momente der Inspiration!"
-
-
-
Yes...don't forget your mir afternoon nap...
er ist halt sooo goldig,unser snoopy
-
-
-