Beiträge von Bettinalein
-
-
-
Danke schön,liebe Carmen!
-
so gestärkt kommen " meine Kinder" aus dem Unterricht.
-
-
huhu.....
ja war erst mal voll schön. Total viele schüler haben sich gefreut,dass ich nun doch wieder da bín,das ist echt der Hammer wieviele mich mögen. Eine Klasse hat gleich zu Anfang eine Protestaktion gestartet im Klassenzimme r,sie haben gerufen. " Bring Frau Stöckel back!" im Chor...hahahaha der Kollege hat ihnen dann erzählt ,sie klönnten gleich wieder aufhören, denn Frau Stöckel sei nun wieder da
Ein anderer kollege hat erzählt ,dass die Kinder gejubelt hätten,als er meinen Namen vorlas..
Und wenn ich den Kindern so auf der treppe begegenete, waren sie ja voll überrasch t,dass ich doch da bin und haben sich echt gefreut.
Ich bin sehr glücklich.
Heute hatte ich meine erste Klasse,eine 7.,sehr goldig,lebhaft und frech. Aber es hält sich noch in Grenzen. das wird was geben,ich habe dieses Jahr 4 siebte Klassen. Die siebten sind oft mitten im Hormomnwuchs hehehe,laut und manchmal auch frech. na mal sehen,diesmal werde ich sehr konsequent meine Regeln durchsetzen.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die nächsten Tage.
Es kommt wieder Leben in die Bude
-
-
so schlimm...ich weiß,leieb Greteline lass dich einfach umarmen!
-
macht das das tut Euch gut.
Wie schön das Du liebe Menschen gefunden hast, hast ja lang darauf gewartet.
Vlg. Linchen
ja ein Mensch kam in mein Leben aber umso wertvoller ist sie. Ich bin sehr froh sie beim stammtisch damals kennengelenrt zu haben
-
Liebe Bettinalein,
noch ein paar Tage dann geht's wieder los.
Ich bin gespannt wie Deine Schüler reagieren das Du doch wieder da bist.
Genieße noch diese letzten Tage und dann auf ins neue Schuljahr.
Vlg. Linchen
huhu...... heute habe ich den vertrag unterschrieben. Meine Freundin und ich wollen darauf am samstag beim Griechen anstoßen!
Schlüssel hab ich auch wieder bekommen,jetzt kanns losgehen,ich bin schon ganz aufgeregt
-
super gemacht,kleine Lucie!
Das erinnert mich daran,dass ich mir auch so stempel zulegen wollte
-
Gute Besserung,liebe mayatochter! Wir denken an Dich!
-
Liebes Bettinalein, ich habe eben gelesen in deinem Wohnzimmer, dass gestern dein schwerer Mamatag war
und sie dir wie dein Papa ein besonderes Geschenk gemacht hat. 💝
Wie berührend! Klar bist du dann aber auch heute groggy noch.
War es Todestag oder Geburtstag, wenn ich fragen darf?
Meine Mutti hätte gestern ihren 90. gehabt und ist vor 3 Jahren an diesem Tag beerdigt worden! Und sie hat mich gestern auch behütet.Für Simon und Christine und Tamara war gestern auch ein schwerer Tag? Richtig? (Und für die Royals in GB).
Allen einen fetten SegenRegen und liebe Grüße von mayatochter! 🫶🏼
Liebe mayatochter! Es war ihr 4. Todestag gestern.
-
danke,liebe Sonnenschein und liebes Linchen!
ich bin heute ziemlich groggy,irgendwie ist das immmer noch anstrengend so ein Tag
-
Liebe Linchen. Viele Schiffe schwimmen im Forum auf dem Meer umher.Alle sind zum Andenken an Silvio .Ob er sie wohl sieht? Man kann es nur wünschen, erfahren werden wir es nie. Ich hatte heute zu nichts Lust. Ich habe viel ins Forum geschaut. Immer war irgendwie etwas neues. Der September ist mittlerweile ein besonderer Monat. Ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine Anteilnahme.
er sieht sie ganz gewiss!
-
vieln,vieln dank,liebes Linchen !
Ich war heute nicht alleine,dass war gut und es gign so. ein paar Tränen flossen zwar,aber es gab auch viel gutes. SIiehe oben!
-
irgendwie fühlt es sich so an,also ob mama durch dich,lieber Simon, mir sagen möchte: Für immer und das sie die blumen erhalten hat.
-
Für immer
LG
Simonund jetzt weine ich doch..,vor lauter Rührung,das ist sooo lieb von Dir Simon!
-
-
Ihr lieben!
Vielen Dank,dass ihr an mich und Mamaline gedacht habt mit lieben Worten Und Bildern.
Wir waren auf dem Friedhof und ich habe Mamaline 4 wunderschöne Rosen ans grab gelegt. Mit S. saß ich auf einer BAnk und wir haben uns unterhalten. Es war friedlich und schön. ein paar Tränen sind auch geflossen,aber es ging schon - Mamaline war da,ich habe sie gespürt.
Und wie gesagt,meine Eltern sind für mich noch da. am 6.8 geburtstag von Papa die zusage für ein weiteres Jahr,am 8.9 Todestag Mamaline die Zusage und Ansage für die Stundenzahl.
Vorhin kam sogar noch eine Mail,sie bietet mir noch eine weitere Stunde fpür meinen Chor an.! Wie lieb. Ich freue mich sehr.
Trotz aller Traurigkeit fühl ich mich umgeben von meinen liebenden mich beschützednen Eltern. Ich liebe sie so sehr.