Beiträge von Bettinalein
-
-
Sieht ein bisschen gruselig aus.

hahaha....ja wenn man länger hinschaut,stimmt....

-
-
-
-
Das Lied und Rudolf Schock bringt mich sofort in das Wohnzimmer meiner Großeltern, aber ich habe ja nie zuvor auf den Text geachtet . . .

ja der text hat es in sich finde ich ,früher fand ich das nicht schlimm,aber jetzt...
-
ohhhh ein wuscheliger Balu!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Rudolf Schock "Alle Tage ist kein Sonntag" Clewing
der trigger schlechthin........als Kind hab ich das früher immer mit Mama angehört und schon damals musste ich immer ewinen.
Und heute........so schlimm.......ich weine und weine.
Auch nach vier Jahren ....das hört niemnals auf dieser schmerz

ach,Mama und papa.......ich vermisse euch doch so sehr.

-
Ich wünsche dir alles Gute ,liebe Bettinalein.
danke,liebe Christine,das wünsche i9ch dir auch!

-
Liebe Bettinalein. Genau so ist das.Ich hatte mal einen eingeklemmten Ischiasnerv.Du glaubst gar nicht,was das für Schmerzen waren. Ich bin mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme gefahren worden und dort hat man mir 3 verschiedene Schmerzmittel intravenös verabreicht , sogar Opiade.Anders ging es nicht.Nach einer Woche konnte ich erst wieder aufstehen. Ich will damit nur sagen, es gibt so unendlich viele Beschwerden, die man im Bewegungsapparat bekommen kann, wo mit Laufen gar nichts geht. Ist das Schweinchen echt?
Leider hab ich kein so ein echtes schweinchen. Ich würde gerne so eines haben,wenn es immer klein bliebe

Ja,ich hiffe jetzt mal das es besser wird und dann versuche ich mehr zu laufen. Mal schauen...
-
-
ich verstehe schon wsa Ulrike meint und auch was die Ärztin sagt,aber es ist ungeheuer schwer,wenn man so starke schmerzen hat ,dass man dann sich noch mehr als üblich bewegt. Mir gehts jedenfalss so.

-
Liebe Bettinalein. Ja,das ist oft die Realität. Wichtig ist deine Krankmeldung. Ibuprofen ist immer das " Allheilmittel " in deutschen Krankenstuben.Du kriegst das wieder hin. Kuriere dich richtig aus .Magen Darm Geschichten brauchen Pflege und dein Rücken auch. Mir hat zu meiner Hüfte auch jeder gesagt: laufen, laufen, laufen. Ich hatte doch auch immer so grässliche Schmerzen und dann soll man laufen. So ganz in Ordnung bin ich noch nicht, aber es wird immer besser. Was andere immer so für kluge Ratschläge geben,das ist mir mittlerweile egal. Ich weiß am besten was mir guttut. Und du weißt es auch. Mach es dir zu Hause gemütlich und erhol dich.Diese Lendenwirbelgeschichte ist auch so eine Volkskrankheit.Das ist Verschleiß. Das trübe Herbstwetter kommt auch noch dazu. Ganz liebe Grüße und gute Besserung. Christine.
Danke, liebe Christine und alle anderen.
So mache ichs. ich tu das was mir gut tut.
Ja keine Ahnung zu Beginn des schuljahres nehme ich immer jeden virus mit ,den es zu geben scheint.

-
also bei mir ist grad der wurm drin. Jetzt jhabe ich Magendarm und Rückenaua. Ich habe ja eine chronische Lendenwiirbelerkrankung. Und was sagt die ärztin? ibuprofen schlucken uns spazieren gehen.....was für ein schwachsinn,ich kann mich kaum bewegen,wie soll ich da länger laufen....
abgesehen davon,dasss das mit durchfall ja nicht geht...ich geh echt nur wegen der Krankmeldung hin,alles andere kann mir der von der fleischbrücke auch erzählen.
-
Liebe Mamaline und mein lieber Papaline!
ich gucke gerade "Ich heirate eine Familie" und denke daran,dass wir damals so glücklich waren zu dieser Zeit. Wir waren eine Familie,Leni war gerade geboren,wir warne in unserem Garten und dort hatten wir so schöne Zeiten,
Ich vermisse euch so sehr,ihr fehlt....

-
-
-
-
-
jaaa Bettinalein

soooo gekämpft um am Ende doch zu verlieren...ungerecht und unfair ...nächste Woche beginnt der Prozessojeee......das wird nochmal schwer werden....ja der leieb Lars ist für mich unvergessen,dabei kenne ich ihn eigentlich nicht,aber er hat doch so gegen Corona gekämpft und dann das......immer noch unfassbar ungerecht.