Beiträge von Bettinalein

liebe bettinalein, auch mein Beileid an dich, 3 Jahre ohne deine geliebte Mama.. das tut mir sehr leid! Hat sich dein Schmerz denn seither schon etwas verändert? Wie meisterst du so deinen Alltag?

Heute ist mir so komisch zu mute, ich habe ein total schlechtes Gewissen dass ich lebe und mein Papa nicht.. könnt ihr diesen Gedankengang nachvollziehen? Ich habe mich mit der Kleinsten ins Bett verkrümelt..

huhu..ja der schmerz ist zwar immer da,aber er hat sich verändert. Igrendwie habe ich das gefühl,das Mamaline immer um mich rum ist und mich beschützt wie ein engel. es wird anders mit der zeit,die wunde bleibt aber,is ja auch logisch.:30::24:

Liebe melmo!

ich schriebe dir grad das erste mal. es tut mir so leid,dass dein papa gehen musste.

Meine Mama ging vor drei jahren und ich habe ganz viele Zeichen von ihr bekommen damals. ich glauba e auch,dass das zeichen von deinem Papa waren. Ganz sicher,!!

ich wünsche dir und deiner Familie Kraft für die nächste zeit. Schreib hier ruhig,was du fühlst,ich finde,dass das sehr helfen kann.:24:

Vielen ,lieben dank liebe sonnenente!

Ein Video konnten wir nicht machen,ich denke das darf man nicht.wir dürfen ja allgmein nicht in der schule filmen. Aber schön wars trotzdem hihi

Genau,Linchen. Diese "Kleinigkeiten" machen das leben schöner. ich freue mich sehr darüber.:8:

Mein allerliebstes Mamalinchen,mein allerliebster papalinchen!

heute war wieder ein besonderer Tag! Unser Weihnachtskonzert bzw zwei Konzertchen in der Schule. Die Theter ag,die Bandklasse,die Schulband und mein schulchor( den ich leite) traten auf. und die Kinder waren voller Begeisterung an der Sache dabei. so schön haben sie gesungen und alle haben bei "last christmas" getanzt und sie haben eine Polonaise durch die aula gemacht.:D meine neutnklässer haben gegröhlt als ich hinterm keyboard stand. kam mir vor wie eine Rocklegende hahaha einer hat gemeint,er hätte Gänsehaut bekommen. total goldig wieder.

da weiß man wieder mal,warum man das ganze macht. Soviel lebensfreude tut sehr gut. ich habe echt tolle Schüler und auch tolle Kollegen,die alle lkamen und voll mitklatschten. es war so ein Spaß und eine richtig fröhliche Weihnachtsstimmung. Das sind Tage an denen man weiß,dass sich das alles lohnt.

Ich bin sehr glücklich.

ach wie lieb sind deine Worte,liebe Sonnenente! ich danke dir von Herzen!

ich hatte einen wunderschönen Tag und Abend. Meine Familie hat sich blendend mit meinen neuen Freunden verstanden und iwr haben alle viel gelacht. ich habe viel liebe und Zuneigung bekommen. ich bin sehr dankbar dafür. Und auch für euch hier alle. Alles waren so lieb zu mir . Bin sehr gerührt<3:*

es war bisher ein lustiger Tag! ich hab sogar ein ständchen von meinen Kolleg/innen gesungen bekommen! Die konferenz war auch sehr unterhaltsam diesmal. wir haben auch gelacht. jetzt freue ich mich auf die Feier heute abend,^^

Ihr lieben!

ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen ist mein Burzeltag,d,h, Mamaline hat mich vor 55 jahren auf die Welt gebracht.

Morgen gehe ich mit dem Rest meine Familie und zwei meiner besten freunde abends essen. ich freue mich schon sehr darauf.

Vorher gibts einen langen Schultag mit konferenz und so...naja auch das geht vorbei.:D:D