Ach Liebe...ja, das zweifeln kenne ich auch und ja, Menschen sind zu allem Grausamen fähig.
Mein Papa hat mir mal etwas dazu gesagt, warum er das zulässt, aber auch das ist schwer zu verstehen oder nach zu vollziehen.
was meinte denn dein Papa?
Ach Liebe...ja, das zweifeln kenne ich auch und ja, Menschen sind zu allem Grausamen fähig.
Mein Papa hat mir mal etwas dazu gesagt, warum er das zulässt, aber auch das ist schwer zu verstehen oder nach zu vollziehen.
was meinte denn dein Papa?
heute habe ich wo gelesen bzw. nachgelesen ,dass es eine Familie gab, in der zwei von drei Kindern umgebracht worden sind. eine Tochter 1972 und der Sohn 1977 von einem Serienmörder. O gott ,immer wenn ich denke,das das leid nicht größer sein kann, dann wird mir gezeigt ,dass es immer schlimmer geht. Diese arme Familie ( Inzwischen leben die Eltern nicht mehr!)
Lieber Gott, manchmal zweifel ich doch schon an deiner Existenz bzw warum du sowas zulässt.
der liebe Thorsten......schon wieder ein ganzes jahr vorbei
Liebe Bettina💗
Deine Snoopy Bild klingt schon nach Besserung.Jedenfalls hoffen wir das👍🍀🍀🍀👍👍👍💗
danke,liebe Sverja. Ja,meinem Kopf geht es wieder besser. Vielleicht wars das Wechselwetter hier grade.
Mein geliebter Schatz ❤️ 51 Monate ohne Dich 🖤😢🖤
Wenn man sich so schlecht fühlt, fehlen sie noch mehr.....
ich habheute mirgen viel geshclafen. Mein Kopf ist etwas beeser,aber meine stimme wird immer shclimmer. bin sehr heisser. aber das hab ich schon länger. Na ,mal sehen wie das weiter geht
Pia, ich geselle mich mal zu Bettina.....
Obwohl mein Zahn wesentlich besser geworden ist. Er verlässt mich vermutlich am Samstag.....
Schönes Bildchen.🤕
o je..... was hat er denn.der arme Zahn?
Liebe Sverja. Heute geht es mir nicht gut.Kreislauf ,Erbrechen,Magenschmerzen und starke Schmerzen im Oberschenkel.Ich merke heute ,dass ich 80 bin.Eine jüngere Frau läuft schon rum.Liebe Grüsse von Christine.
Oje.....ich wünsche dir gute Besserung ,liebe Christine! Das könnte noch von der Narkose sein, oder? Gib dir bitte Zeit, natürlich braucht ein älterer Mensch mehr Zeit um so eine Op zu verkraften.
wie lieb,vielen dank!
Ach je...🫂 Hilft dir eine Schmerztablette.
Hat deine Blutuntersuchung was ergeben...
nun ja...angbelich sind wieder alle schilddrüsenwerte gut. ich traundem ganzen nicht. Aber die zuckerwerte sind nicht gut.....jetzt warte ich auf einen Anruf,dass ich mit dem ocempyc starten kann.
wobei ich jetzt nicht glaube,dass das heute damit zu tun hat. ich befürchte,dass sich eine grippe anbahnt,wills aber nicht beschreien. Wenn ich schlafe,tn mir alle Muskeln weh,wenn ich wach bin nur der kopf...
Bettina, du Kopf, ich Zahn.
Komm wir leiden gemeinsam
au ja...... wir legen uns gemeinsam in ein bettchen
ich habe heute solche Kopfweh und bleibe zu Hause. auaaaa mein armer Kopf