Beiträge von Bettinalein
-
-
Liebe Carmen!
ich finde dein Bild wunderschön und sehr kraftvoll!

-
-
-
-
-
Gerade habe ich deinen personalausweis in einer schublade gefunden. komisch,was? ich hatte was ganz anderes gesucht.
Lieb dich,Papaline

-
Bei dir ist der 17. Februar also ein besonderer Tag.
Die Jahre sind an solchen Tagen bedeutungslos.Das stimmt,liebe Elster. ein besonders trauriger Tag.

-
lieber Papa!
Heute vor 19 Jahren (ich kannes kaum fassen,es sit für mich als ob es gestern gewesen wäre!) bist du von uns gegangne. Um 12.50. Zu dieser Zeit kam die Sonne raus und schien sehr deutlich.10 Minuten später wurden wri benachrichtigt. Du lagst schon 1 woche im Koma unbd einen Tag vorher hatten wir ein Gespräch mit dem Arzt und dem pfarrer wies wohl weitergehen könnte. Ich glaube,du wolltest,dass wir wissen.das es keine chance mehr für dich gab,so ganz bewusst war uns das damals nicht. Du bist von selbst gegangen. Ich vermisse dich immer noch sooooooo sehr.
Ich liebe Dich-

-
Alles anzeigen
Die ganz besonderen Tage.
Unvergessen.
Meine älteren Brüder sind / waren fast zwanzig Jahre älter als ich.
(der Jüngere lebt nicht mehr, war 17 Jahre älter als ich)
Ähnlich wie bei euch.Mochte Gitta Rosen ?
LG
Simondas stimmt.lieber Simon,da sind Paralellen. Gitta mochte Rosen sehr. Vielen,lieben Dank!

-
Happy Birthday in heaven,liebe Gitta. Ich vermisse dich immer noch so sehr.

-
Liebe Linchen, liebe Bettinalein,
lieben Dank für die tröstenden Worte. Ja, auch wenn es ein Wildtier war, sie wurde von uns geliebt, besuchte uns täglich mehrmals. Da kann man schon ein wenig von Familie sprechen.
ein wenig? Ganz arg sogar,zumindest fühle ich das so.

-
Lieber Trommlerin!
Es tut auch mir unendlich leid,dass Minimini gehen musste. Vielleicht sitz sie wirklich bei ursel auf der Schulter,ich hoffe,das das ein kleiner Troszt ist.

-
-
Liebe Carmen!
Nachträglich alles Gute zum geburtstag!

-
ich habe monatna wieder soviel Triggerpunkte wo ich dann sofort ganz arg weinen muss. Papas Todestag rückt näher und ich vermisse ihn so.
Meien Kindheit war so schön mit ihm. Er hat mich umsorgt mich verwöhnt und mit mir Geschichten angehört.
Hier ist eine. Vor allem das Anfangslied hihi:
-
Liebe lillifee!
Wunderschöne Worte voller Emotionen!
Ich finde das wunderschön.

-
ja das kann sein. Und wenn die Eltern nicht da sind,wird geschludert. bei den kollegen war es ähnlich.

-
Vieolen Dank,liewbe Sverja! ich finde das auch ganz wichtig,damit das Vergessen nicht stirbt.

-
tja....willkommen im Land der Diditalisierung. Auch heute wieder kein einziger Schüler online......dabei haben sie alle die Links für die Konfernezen bekommen. Bin mal gespannt wies bei den anderen war. vielleicht lags auch nur daran dass man Musik ja wieder mal nicht ernst nimmt. hehehe