Beiträge von Bettinalein
-
-
es ist nicht nur ganzgut sondern wunderbar geworden! Vielen Dank!

-
Lieber Deter!
Du bist unser Eichhornflüsterer! Was für ein unglaublich schönes und tolles Video! Vielen Dank,dass du dich so um dieHörnchen kümmerst. ich liebe sie auch so sehr. Mein verstorbener Papa und ich haben sie immer gerne auf dem Südfriedhof gefüttert,damals waren sie dort sehr zahm und haben die Nüsse aus der hand geholt und sich dbei mit ihren Krällchen so schön an der Hand festgehalten. Zuckersüß!
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes neues jahr mit vielen,neuen Aufgaben!

-
Liebe carmen! ich bin so froh,dass du wieder zu Hause bist. ich hoffe aber auch ,dass du noch krank geschrieben wirst? Du musst dich erst noch ri9chitg erholen. Ich drücke alle Daumern ,dass es bald wieder gut ist.

-
-
bei mir ist das auch so.
-
Liebe Carmen! Du arme...ich wünsche dir gute Besserung. Das darf doch alles nicht wahr sein

-
-
-
-
Liebe Miraliese!
Ich bin sprachlos was dir alles widerfahren ist. ich finde dich sehr tapfer und wünsche dir von herzen,dass ein Licht deinen tag erhellen möge.

-
Alles, alles Liebe nachträglich ❤️🥳
hihihi vielen dank,das macht doch nix

-
-
-
oh vielen lieben Dank!!! das ihr daran gedacht habt....wie lieb.
ich war zum brunchen mit einer freundin und nun bin ich zu Hause und feiere alleine. Das 5. Mal ohne mamaline

Ich werde später einen leckeren Bailey trinken

-
ich hab da auch so erinnerungen......oft lief das ja auch am ersten weihnachtsfeiertag und da brutzelte die Gans im Ofen bei uns.
Als der Film dann anfing brachte Papaline mir den Gänsekragen zum abkiefen

ach wie schön das alles immer war und es roch so gut nach Gans...

-
was für ein wunderschönes Gedicht. jetzt weine ich doch...

-
Danke,liebe Sverja,du hast das Ganze auf den Punkt gebrahct. Auch dir und Belle eine wunderschöne Adventszeit!

Pia : wie schön dich hier zu lesen

-
Alles anzeigen
Liebes ich möchte auch noch mal mit Mama und Papa Weihnachten feiern.
Unsere Mamas können doch einfach mal einen Kurz Urlaub machen und zu uns kommen so richtig.
Aber ja was dann wenn Sie wieder gehen müssten könnten wir das ertragen.
Ich bin mir da nicht sicher.😢 Das noch einmal durchmachen sich verabschieden Nein ich glaube das würde ich nicht noch mal durchstehen.😭
Vlg. Linchen
ja da hast du auch wieder recht...nochmal würde ich das auch nicht verkraften

-
Wie süss...

ja,gell? so ein schlaues Kind....