ach,Carmen,was bin ich froh für dich. Hab immer an dich und dien autolein gedacht
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
-
6 Monate🖤🖤🖤
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Luise!
hast du nochmal prbiert bei heinen und Löwenstein anzurufen und deine Situation erkärt? Ichhhoffe,dass da jemand kommen kann!
-
-
Liebe Luise!
ich habe auch ein Apnoegerät. Und bekomme immer einen Techniker,wenn da was ist. allerdings sind die auch in unserer Statd anwesend. j´hm.....da muss es doch jemand geben,der dafür zuständig ist? vielleicht können wir dir helfen? schreib doch mal welche Firma dafür zuständig ist.
-
-
ja das Ganze ist so schrecklich. Deswegen find ich es ja so schlimm,dass es so viele ungeklärte Vermissten fälle gibt, Ganz fürchterlich.
-
Ja, leider.
Seit Jahrzehnten verschwundenich kann mich erinnern,dass da ein serienkiller unterwegs war und man nicht wusste für wieviele Kindermorde er tatsächlich zuständig war,oder? ganz schlimm sowas,vor allem wenn man nicht weiß,was passiert ist.
-
Schön dass du / ihr ein tolles Silvester hattet
Vermisste Menschen ist ein trauriges Thema.
Habe mal kurz auf die Seite geklickt
Ja, es gibt Menschen die vermisst sind.
Aus verschiedenen Gründen.Auch bei uns.
Wenige Menschen bleiben verschwunden.
Aber es gibt sie.Darunter auch Kinder bzw. Minderjährige.
Weiss nicht inwiefern dir bekannt ist dass die Schweiz in den 80-er Jahren ein "dunkles" Jahrzehnt war.
Bezogen auf die Kinder (auch einige Teenies) die in dem Jahrzehnt verschwanden. Und / oder ermordet wurden.
Und etliche sind bis zum heutigen Tag verschwundenLG
Simonstimmt,Simon und viele fälle davon der verschwundenen Kindern bei euch sind immer noch nicht geklärt soweit ich weiß?