Liebe mama,lieber Papa!
Im Moment bin ich sehr dankbar dafür,was ich alles erleben darf. Meine Shcüler/innen sind sehr oft sehr offen und teilen mir jeden Tag mit,wie gut es Ihnen bei mir gefällt. Exschüler/innen treffen mich im Gang und teilen mir mit,dass sie mich so vermissen,cih sei die beste Musiklehrerin der Welt

Es tut mir schon sehr gut so viel Zuneigung empfangen zu dürfen,nach all den vorherigen jahren ,wo das nicht so war. Ich freue mich sehr darüber und bin froh da wo och bin helfen zu können.
Heute wars besonders goldig. Meine fünfte Klasse war wirklich fleißig beim Üben der Notenschrift für die Ex und deshalb durften sie sich dann noch Musik hören. Irgendwann legte ein Kind bei you tube ein türkisches Stück auf und sie fingen alle an zu tanzen. Nahmen sich alle an der Hand und schwangen ihre Arme in die Luft und tanzeten durch das Zimmer. ich hab das natürlich erlaubt,da auch Bewegung zum Lehrplan gehört. Sie hatten so eine Freude und wie hat das das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt. Überglücklich und ein bischen aufgedreht sind sie dann in die nächste Stunde gegangen. (Der kollege wird sich gefreut haben hahaha) so schöne stunden liebe ich.
in der sechsten klasse dann hat ein Kind einen Zahn verlorern,das hat so stark geblutet 
.....der war richtig unter schock. Wir haben das Ganze dann mit einem feuchten tuch gestoppt. ich hoffe,er hat das gut verkraftet,der arme...
also,ein aufregender Tag an unserer Schule.