Roddy... super 👍❤️
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Roddy... super 👍❤️
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für mamaline in ewiger liebe:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben,
da es ja bei einigen geschneit hat....hier schon mal was zum freuen.
ohhhhhhhhhhh was hat er für ein süßes gesicht,ich schmelze![]()
Aber besser 38 Euro bekommen, als 38 Euro zahlen… also was soll’s
na wer weiß...das kann schon kommen,das ich das zurückzahlen muss...das ist ja das komische![]()
38 Euro…. Boah! Eyyyy!
Hast dir schon überlegt, wie du diese exorbitante Summe gewinnbringend anlegst
ich hab sie ja nicht mal bemerkt ...von daher......is eh schon wech hahahaha.....ich glaubs immer noch nicht muahahahahah mein bauch tut schon weh![]()
![]()
liebe Lillifee1
so vieler Liebe ist dein herz für deinen Mann. ich denke heute auch an dich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schön,ach ich freu mich so,dass ich schon wieder heulen könnte. es berührt mich wirklich sehr![]()
![]()
Sonderzahlung bombastisch...
ja wahnsinn oder? hahahaha ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen. das ist so typisch deutsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das glaubt mir kein mensch jetzt...hahahahahahhahahahahahahahahah
die haben mir tatsächliche eine Jaaharessonderzahlung gegeben von 38 brutto......muahahahaha
und ich flipp aus weil ich von einem monatsgehalt ausgegenagen bin. ich hb heute nohmal alle verdiesntnachweise durchgesehe,die sehr chaotisch sind bei den j.....tern. naja,egal, wenn das arbeitsamt mir wegen 20 euro jetzt was willl,das können sie kriegen. die 20 euro warne bei meinem letzten gehalt einfahc mit dabei......mein güte....was ein irrsinn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ihr Lieben,
ich koche , ein Song im Radio , es fließen die Tränen ……. Geh von der Arbeit nach Hause , ein kurzer Gedanke an Mama , Erinnerung , ich weine , sitze in der Straßenbahn, wieder ein Gedanke , ich weine …. Dazwischen sehr viel Alltag , nerviger Alltag derzeit, jeder will , braucht was , im Job , sehr viel zu tun 😩 und überhaupt ….. Die Welt ….Und ja Weihnachten kommt und ich einfach soooo traurig. Vermissen wird immer mehr …. Und ich gleichzeitig immer genervter mit allem. Und nicht nur Mama vermisse ich , nein auch meinen Bruder , er starb vor 10 Jahren plötzlich…. Wo seid ihr nur ????
Und eine Bekannte meinte zu mir , warum ich noch immer so traurig bin ?????? 9 Monate ist es her und ich darf nicht mehr traurig sein ???? 😡 und sie empfahl mir einen Psychologen. Nix gegen Psychologen …. War schon und bin froh , dass es sie gibt . Aber ….. ich darf doch wohl meine Mama und Bruder vermissen 😢😢😢 und ja ich funktioniere eh so gut ….aber nicht immerAch ja ….. ☹️☹️☹️ ach Mama ….
LG Michaela
liebe Michaela ! mir geht es ganz gnauso. lass dich nicht beirren,wir lieben unsere mamas doch warum sollte wir sie nicht vermissen? ich weine auch immer noch serh viel...![]()
![]()
Sowas regt einem total auf, aber sprech mit dem Amt und leg denen alles vor, dann wird es sich hoffentlich bald klären. Im Moment ist irgendwie überall der Wurm drin.
aber sowas von...ich seh mich schon beim anwalt weil mir nicht geglaubt wird..... und diese J.....iter sind sowas von unfähig.![]()
![]()
ich könnte an die wand gehen vor ärger...es ist nicht zu fassen. mein exarbeitgeber ist nicht in derlage die dinge zu ordnen. angeblich hatten die mich ja im april angemeldet szialversicherungspflichtig laut abeitagentut obwohl ich da seit januar nicht mehr war..so stehe ich im verdacht geld wrhalten zu haben während meiner arbeitslosigkeit. so jetzt fporderte ich eine arbeitsbescheinigung von denen auf,in der auch alles aufgelistetz war. und am ende ist ei zettl in der steht ich haätte im januar noch ein dreizehntes anteieliges gehalt bekommen...hä?????????????????????????ß im manschinell getippten schriebn steh nicht davon drin und ich habe diese sonderzahlung auch im novemberg bekommen. sag mal wollen die mich fertgi machen????????????????? genauso wie sie schfieben dieabrechnung wäre noch nicht abgeschlossen......äh hallo ? ich bin seit einem jahr dort nicht mehr beschäftigt....
die dame die dis bearbeite ist im urlaub. meine frist bei der arbeitsagentur ist bis 15.12. hm.......so musste ich den mist jetzt soabschicken und habe dann halt drunter geschrieben,dass das nicht stimm und einem ontoauszug beigelelt,wann die sonderzahlöung war....
boah leute ich laufe bald noch amok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 sowas von unfähig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebes Bettinalein,
Mamalinchen und Papalinchen sind ganz bestimmt bei Dir und wachen über Dich.
Aber wer oder was sind denn Deine Kuschelschweinchen?
Ich hoffe Du hast eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Lilifee
huhu...
ich habe zwei kuschelschweine ein dickes und ein kleines. beiude haben den jeweiligen namen von Mama und papa. so habe ich das gefühl sie wären immer bei mir.![]()
![]()
![]()
so jetzt geh ich zu meine kuschelschweinchen und denke an Mamalinchen udn Papalinchen. und in gedanken sind sie dann bei mir und wachen über mich. zumindest hoffe ich es.![]()
![]()
gut nacht an alle lieben menschen![]()
![]()
![]()
Liebes Bettinalein,
Du bist es ja auch für uns und zeigst uns Deine Zuneigung.
sehr gerne doch.immer wieder.![]()
![]()
es ist jedoch selten auf dieser welt,dass man das was man gibb zuückkriegt,deswegen freu ich mich um so mehr!![]()
![]()
da guckt er wieder so goldig,der süße liebe snoopy....ach jaaaaaaaaaaaaa ich bin verliebt.![]()
immer wieder seid ihr so lieb zu mir,wenn ich traurig bin und weinen muss. vielen dank für eure Zuneigung!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaaaa und wie!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ach jeee wie goldig und lieb snoopy wieder ist. so schööön und trostvoll,danke liebes Linchen!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss... ❤️💔✨💫
![]()
![]()
![]()
![]()