Allerliebste Mama

  • naja vom alter her nicht ,aber für mich halt trotzdem..;(

    hatte ja schon ein schönes Gesegnetes Alter deine Mama das stimmt ja schon

    10 Jahre mehr mit meiner Mutti und sie wäre zumindest mal 83 Jahre gewesen

    aber solche Rechnereien führen ja zu nichts, geht ja immer noch schlimmer und früher

    aber es war deine Mama, deine wohl einzige wirklich Vertraute Person sowie meine Mutti für mich

    das reicht doch schon Bettinalein<3

  • hatte ja schon ein schönes Gesegnetes Alter deine Mama das stimmt ja schon

    10 Jahre mehr mit meiner Mutti und sie wäre zumindest mal 83 Jahre gewesen

    aber solche Rechnereien führen ja zu nichts, geht ja immer noch schlimmer und früher

    aber es war deine Mama, deine wohl einzige wirklich Vertraute Person sowie meine Mutti für mich

    das reicht doch schon Bettinalein<3

    ja so ist es. mein mamalinchen eben,immer war sie da undes tut so weh,dass sie gegangen ist.jeden tag. für den rest meines lebens;(

  • Liebe Bettinalein,


    völlig egal welches Alter es ist einfach Sch....einfach falsch....aber das Band ist nicht zerrissen es ist intakt ganz sicher das Band dieser Liebe dieser besonderen Liebe egal ob von Eltern Kinder Partner kann nicht zerrissen werden.

    Das Band ist die Liebe eine besondere Liebe unseres Seelenmenschen


    Vlg. Linchen

  • huhu.....


    ich hab im Lotto gewonnen. schon wieder hihi.....erst waren es 5 euro und diesmal habe ich drei richtige im lotto und drei richtige zahlen be super 6......bin gespannt was das gibt.... wird nicht sooo vielo sein,aber besser als nichts oder?:8::8:

  • wie hohl kann man eigentlich sein? dpd hat mir gestern versucht ein Paket zu zustellen,ich war noch in der arbeit. dann kam der zettel,dass es noch in der zustellung sei (????) ich also im internet angekreuzt,dass sie es vor die Haustüre stellen,ima falles dass ich nicht da bin,so dachte ich. also die schellen heute ,ich war d und sie stellen es trotzdem vor die tür oder im hausgang.....hääää??? ich erwische den fahrer nic und er sagt , er hätte die anweisung es dort abzustellne. was für ein schwachsinn....wen der jenige so gar da ist und die klingel aufdrückt......hohle Bagage...:cursing::cursing::cursing:

  • wie hohl kann man eigentlich sein? dpd hat mir gestern versucht ein Paket zu zustellen,ich war noch in der arbeit. dann kam der zettel,dass es noch in der zustellung sei (????) ich also im internet angekreuzt,dass sie es vor die Haustüre stellen,ima falles dass ich nicht da bin,so dachte ich. also die schellen heute ,ich war d und sie stellen es trotzdem vor die tür oder im hausgang.....hääää??? ich erwische den fahrer nic und er sagt , er hätte die anweisung es dort abzustellne. was für ein schwachsinn....wen der jenige so gar da ist und die klingel aufdrückt......hohle Bagage...:cursing::cursing::cursing:

    Anweisung zwecks Corona um Ihre Mitarbeiter zu schützen

  • Anweisung zwecks Corona um Ihre Mitarbeiter zu schützen

    ??? der kann doch das paket nach oben bringen,er muss mir ja nicht die hand schütteln,andere tundas doch auch. nur dpd ist da etwas seltsam.abgesehen davon dass ich den ablage ort nur gewählt habe,falls ich nicht da bin. ansonsten hätten sie das ja gar nicht einfach i´hinlegen dürfen.

  • Ich denke, wir dürfen sehr sehr froh sein, dass jemand für den Mindestlohn diese Arbeit tut !

    Ich jedenfalls war sehr dankbar, dass mich diese Jungs während der Corona Lockdowns gut versorgt haben.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    natürlich hast du da nicht unrecht,aber dennoch gibt es immer schwieriglkeiten . leider. meistens klingeln sie gar nicht erst mehr und schmeissen gleich die akrte rein. ich hab das alles schon erlebt. und wenn ich zu Hause bin und die türe öffne ,würde ich schon gerne mein paket selber empfangen.

  • Ich denke, das ist wohl wieder von Mensch zu Mensch verschieden. So verschieden wie Menschen eben sind. Da hast du wohl leider nicht den nettesten Liefermann erwischt. Ich hatte jetzt noch keine Probleme und auch wenn er schneller wieder draussen ist als drinnen, lächelt er noch.

  • Ich denke, das ist wohl wieder von Mensch zu Mensch verschieden. So verschieden wie Menschen eben sind. Da hast du wohl leider nicht den nettesten Liefermann erwischt. Ich hatte jetzt noch keine Probleme und auch wenn er schneller wieder draussen ist als drinnen, lächelt er noch.

    nee du,nett war der schon. auch freundlich ....nur mir gehts halt nicht rein warum er das paket nicht mIr zustellt,wenn ich zuhasue bin . sonernd es auf die Mülltonne legt....naja. was solls. ist ja vorbei:*