Ja ich bin dafür wirklich sehr dankbar ❤️
es sind 3 blastozysten geworden
![]()
![]()
![]()
Ja ich bin dafür wirklich sehr dankbar ❤️
es sind 3 blastozysten geworden
![]()
![]()
![]()
Liebe Bettina,
ich denke die Idee von Nasch einen Brief zu schreiben ist sehr gut. So kannst du genau sehen was du mitteilst und erst abschicken wenn du mit deiner Aussage zufrieden bist. So kann dich auch niemand "an die Wand" reden.
Deine Chefin würde ich nicht erwähnen das käme einem Outing gleich.
Steffi
vielen dank für eure wertvollen tipps! ich in so froh,dass es euch gibt!![]()
![]()
![]()
statt einem persönlichen Gespräch könntest du auch einen Brief an die entsprechende Stelle schreiben...
hab ich mal gemacht!
Könntest du dich nicht mit der Person, die auch gemobbt wird zusammentun und an obere Stelle gehen?
Ich habe mich einmal beim Träger der Einrichtung beschwert (Pfarrer), er stand voll hinter mir, weil zu dem Zeitpunkt noch 2 andere Kolleginnen gekündigt hatten. Die Chefin des Kigas bekam eine Abmahnung..
also das mit dem Brief ist eine gute idee....ich denk da mal drüber nach. Na,ich weß nicht,o ich meine chefin da mitreinziehen kann,sie hat es ja nur angedeutet,dass ihre Mitarbeiter sie auch rausmobben wollen. beweise dafür habe ich ja nicht.
Krank geschrieben 👍
Die sind sauer, daß sie Dich bezahlen müssen..... Sie werden Dich nicht nett behandeln.
was für eine Logik. die sind doch selber schuldass es soweit kam. wer hat mich denn rausgemobbt? naja,da muss man dann nicht mehr verstehen
Alles anzeigenLiebe BETTINA,
es wundert mich ein wenig, daß Du nicht von allein aus der Whatsapp Gruppe gegangen bist. So hast Du Ihnen die Möglichkeit gegeben Dich raus zu werfen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Du da auftaucht und als Siegerin wieder hinaus gehst mit dem Gefühl " denen hab ich es aber jetzt mal gezeigt".
Oder daß Dir da jemand dankbar ist. Daß Du ihnen die Augen geöffnet hast über die wahren Umstände.
Das kann doch nur nach hinten losgehen.
Ich würde auf keinen Fall in dieses Haus zurück gehen und denen eine weitere Möglichkeit geben Dich fertig zu machen.
Du willst Dich wehren. Ok. Tu das wenn Du stark bist. Wenn Du Dich überhaupt wehren kannst.
Nicht wenn Du schwach und verletzt bist.
Schütze Dich. Das ist Wehr genug.
Was glaubst Du was anderes Du Dir einhandeln kannst als eine weitere Niederlage? Im Feindesgebiet.
Also, ich wäre froh, wenn ich da nicht mehr hin müsste.
Wenn Du jetzt krank geschrieben bist kannst Du eh nicht dort auftauchen. Die sind doch sowieso sauer, daß Du nicht mehr zur Verfügung stehst. Einen Monat lang. Am besten Du hättest Dich auch für Deinen Urlaub noch krank schreiben lassen, dann hätten sie Dir den Urlaub auszahlen müssen. Oder bist Du jetzt schon krank geschrieben.
Ralfsheidemarie
ich in seit montag krank geschrieen und hab meiner chefin schon geschrieben,dass sie mir dann itte den urlau auszahlen sollten,da ich nicht mehr kommen kann. ja wahrscheinlich kämpfe ich da gegen windmühlen .....leider hae ich ja noch einige sachen da,aber die lasse ich dann von meinem neffen abholen demnächst. irgendwie dachte ich halt,dass die wissen sollten,was da abgeht,aer ich bin ja auch unsicher,dass mir das was bringen sollte,von daher hast du wahrscheinlich recht...![]()
![]()
ach Mamaline!
was soll ich nur machen? ich fühle mich so verletzt und weiß einfach nicht,ob ich mich dieser Sache ncoh aussetzen soll.Auf der einen Seite möchte ich mich wehren und den vorgestzten sagen,was dort passiert ist,auf der anderen seite ha ich angst,dass ich noch mehr verletzt werde und die <dinge über mich sagen würden,die mich zu Boden reissen würden. Soll ich mir das antun?
Ich weiß es nicht. ich muss ja nicht mehr hin,nur noch um meine sachen zu holen und das lasse ich on meinem neffen machen denke ich. Am liebsten will ich alles vergessen. heute haben sie mich schon aus der whats app gruppe geschmissen. es ist alles so schlimmm........ich hab keine antwort.![]()
![]()
![]()
Bettinalein
das heißt Du sollst nicht drum Bitten (B-Taste) sondern es als selbstverständlich hinnehmen
dein Wunsch wird ihm (dem Universum) Befehl
das war und ist ein Wink mit dem Zaunpfahl
hmmm..klingt sehr gut.
ich denk mal drüber nach. werde mich jetzt ins Bett einkuscheln,diese ganzen Nachrichten haben mich heut echt fertig gemacht.schlaft gut ihr lieben und Mamalinchen![]()
Ich weiss es nicht, weisst du es 😉
hihihi leider nicht. Villeicht ist es mamaline ,sie heisst ja auch Bettina mit B und sie will sich bemerkbar machen??![]()
![]()
Alles anzeigenIch bekomm morgen zwischen 11 und 12 Uhr Bescheid, ob sich die Dritte entwickelt hat.
Und dann sehen wir weiter.
Ich bin so machtlos und wieder ganz am Boden.
Desto mehr ich in dem Loch bin, umso mehr mag ich zu meinem geliebten Philipp.
Ob er jemals großer Bruder wird? Keine Ahnung.
ich mag langsam nicht mehr kämpfen, wird mir alles zu viel. Ich bin so jung, beim Philipp war es ein Schuss ein Treffer auf natürliche Art und Weise. Und jetzt machen wir alles, damit es noch besser klappt und dann??Jetzt Liegt es an mir, dass es so ein scheiss Ergebnis ist 😔
Nicht den Mut verlieren,liebe Nessi! Versuch liebevoll daran zu denken. und dein phillip ist doch dein schutzengelchen![]()
![]()
![]()
meine "B-taste"klemmt heut den ganzen Tag. Was will mir das universum damit sagen..![]()
![]()
Alles anzeigenEs gibt da einen Spruch aus dem Markus Evanglium
Bin jetzt wirklich nicht so gläubig und selbst die Bibel konnte mir bei der Trauer um meine Mutti nicht helfen
Hab es versucht
Aber dieser Spruch hat es mir angetan:
Alles worum ihr bettet und bittet-
Glaubt nur das ihr es schon erhalten habt dann wird es euch zuteil
Immer so wünschen als ob Du es schon hättest,
ich habe einen guten Job..............mit super Gehalt
nur das versteht das Universum
Hab da auch eine ganze Menge an Bücher z.B. Pierre Franck, Bärbel Mohr
ja ich hatte die auch mal gelesen,ist aber schon länger her....muss mal gucken o ich die bücher noch habe
Alles anzeigenBettinalein
sag dir
und das in der Gegenwartsform so als ob Du es schon hättest
Ich habe ein Gehalt von..............wovon ich super leben und auch noch XY Euro sparen kann
Alles andere versteht das Universum nicht
Wenn ich zu meinem Hund sage als Beispiel
Wir gehen gleich Gassi.....
Dann versteht er nur Gassi aber nicht das gehen gleich
Und so verhält es sich auch mit den Wünschen beim Universum
Liebe Grüsse
Ameliea
also in der gegenwartform rede? So " ich habe einen Job mit gutem gehalt " oder ich wünsche mir einen Job mit gutem gehalt?
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
Bestatter geschafft, fast alles abgewickelt, eine wirklich sehr nette Dame usw trotzdem einfach arg , Sarg , Urne usw aussuchen für meine Mama. Und immer dieser Gedanken, was mach ich da, warum suche ich eine Urne aus????? Und eines steht auch fest, sterben ist ein gutes Geschäft.Danke für eure lieben Worte ❤️ und ich versteh euch sooo gut
Linchen 1 , Ja es geht derzeit nur ums überleben@ Pia 1962, Ja ich begreife es auch nicht.
Babajaga912 , ja wirklich wahrKrebs
Ameliea
mahee , ja ich möchte auch so oft zum Handy greifen und Mama anrufen....
Besonders schlimm finde ich, wenn mich dieses Gefühl der Sehnsucht überkommt , so , dass es richtig weh tut, es schnürt mir fast die Luft ab. Und dann die Hoffnung auf irgendein Zeichen von Mama, gleichzeitig dieses Wissen , ich sehe sie nie wieder , diese Endgültigkeit , das macht einen so traurig bzw. tut einfach SO weh. Ich versuche mich zu trösten, dass es ja vielen so geht ..... ach ja ...
Ich drücke euch
LGMichaela
Liebe Michaela!
ich kann mich noch gut an diese erste zeit ,in der man ja auch noch unter Schock steht,erinnern.es tut so unglaulich weh und es gibt keinen wirklichen trost. Abr wir sind für dich da und ich umarme dich mal,wenn du magst!![]()
![]()
![]()
lieb von dir.
Üerdurchscnittlich muss das gehalt gar nicht sein,halt so,dass ich davon leben kann.
ja,liees Universum...bitte streng dich jetzt mal an,ich tus ja auch![]()
![]()
es ist so schlimm...ich bin fassungslos und denke dann ,man..was reg ich mich über meine probleme auf. diese armen Menschen dort drüben Meine ehemalige Kollegin kommt auch aus der ukraine. sie ist ganz allein hier und bangt um ihre Familie....ich könnte nur noch weinen![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin grad recht frustriert.
hab meine alte arbeitsstelle besucht,bei der ich ja drei jahre war. die kinder haben sich total gefreut,das war sehr schön auch die kollegen waren serh nett. aber nun das frustrierende. ich in da ja weg,weil die so mies bezahlt hatten und dann in ich ja von einer in die nächste sch... gelangt. hatte zwar den besseren verdienst,aber ihr wisst ja was dann alles kam. heut erfahre ich ,dass die jetzt alle das gehalt angeglichen bekamen als tarifvertrag ähnlich. na toll. die stelle hätte ich behalten können für immer. was soll das eigentlich? was will mir das universum sagen? richtig hinterhältig find ich das vom Universum. so ala ...wärste da nur gelieben. Ich hätte mir einiges erspart. ich bin so sauer....

Danke für eure lieben Worte und Umarmungen!
Im Grunde weiß ich auch nichts und möchte das alles so wird wie früher, als mein Leben schön war!!! Schön mit Mama!
Alles großer Mist!!!
geht mir auch so....will meine Mama wieder haben![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Michaela,
alles was Du fühlst durchmachst ist völlig normal dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen.
Es ist ein Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt.
Ich lebe in diesen Alptraum seit 22 Monaten und 26 Tage.
Mir ging es ganz ganz schlecht und auch jetzt gibt es ganz ganz schlimme Tage aber auch mittlerweile gute Tage.
Ich weiß Mama ist immer bei mir das wird Dich nicht trösten nicht heute und nicht morgen aber es wird anders mit der Zeit.
Besser nein.
Deine Mama will das Du weiter machst weiter gehst und das wirst Du auch...lebe einen Tag nach dem anderen es braucht Zeit viel viel Zeit.
Jetzt geht es erst mal nur ums Überleben irgendwie.
Vlg. Linchen
so wahre worte...![]()
![]()
![]()