eigentlich habe ich gedahct,dass ich hier meine Kummer loswerden kann oder besser darüber schreiben kann ohne dass man mir jetzt den Weg zum psychologen empfiehlt, (Den Gang habe ich bereits hinter mir und so schnell bekommt man eben keine erneute Theraphie).
Bis jetzt haben mir hier trostvolle worte sehr gut getan. Wem das zuviel ist,dass ich hier sehr traurig bin,der darf sich ruihg von mir zurückziehen.
ich habe im Moment keine anderen Ansprechpartner ,leider,deswegen würde ich gerne hier weiter schreiben.
wenn man nun mir empfiehtl ich solle zum profi gehen,signalisiert mir das ein bischen,das es jetzt hier zuviel wird. Das finde ich sehr schade. und macht mich echt raurig. ich hoffe,ich hab es nicht böse rübergebracht.