Beiträge von genna

    Oh liebe Carmen, 🙏🙏🙏 es tut mir so leid für deinen Jungen,....sein Kampf soll belohnt werden, bitte🙏🙏🙏

    Oh Carmen, es tut mir so leid für euch, ich denke oft an deinen Lars und wünsche ihm von Herzen das allerbeste.....das Warten und diese Ungewissheit muss schrecklich zermürbend für euch sein:30:

    Liebe Carmen, täglich schaue ich hier in dein Wohnzimmer in der Hoffnung, dass du gute Neuigkeiten von deinem Sohn hast. Diese sorge um sein kind ist so schlimm...ich wünsche ihm die besten und kompetentesten Ärzte und pfleger an seiner Seite, mit viel Herz und Kompetenz...mes tut mir so leid für ihn, für dich und für seine kleine Familie. Von Herzen wünsche ich schnell gute Nachrichten, damit ihr alle nochmal durchatmen könnt<3

    oje liebe Carmen...ich drücke dir und Lars fest die Daumen, dass dieser Alptraum schnell vorüber geht...Angst um sein Kind zu haben frisst einen auf...:30:

    Liebe Carmen, ich habe gerade die letzten Nachrichten hier in deinem Wohnzimmer gelesen. Es tut mir so leid, welche sorgen du im Moment zusätzlich durchstehen musst. Ich wünsche deinem Sohn Lars von ganzem Herzen alles alles Gute und dass er bald auf dem Weg der Besserung ist ....dies sind gewiss sehr schwere Tage für dich und seine kleine Familie...ich wünsche dir, deinem Jungen und seiner Familie viel kraft ❤

    Liebe Hexe,

    Der schreckliche plötzliche Tod deines Mannes tut mir sehr leid...so schnell steckt man im Albtraum und einem Menschen wird ohne Vorwarnung sein Leben genommen. Das ist einfach so brutal und ungerecht. Es tut mir leid für dich und deine Kinder...aber auch für deinen Mann, der bestimmt noch viel gemeinsame Zukunft mit euch vor sich sah.... fühl dich hier im forum gestützt und verstanden

    Liebe Marion,

    Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für morgen. Es ist so traurig, dass deinem Sohn seine Zukunft genommen wurde. Als Mutter kann man dies kaum akzeptieren, da man seinem Kind dieses frühe Ende nicht ersparen konnte. Meine Tochter Esther ist am 3. Februar dieses Jahres mit gerade 22 Jahren durch die Unachtsamkeit eines Busfahrers aus dem Leben gerissen worden. Der Schmerz und die Sehnsucht sind unbeschreiblich. Alles Liebe

    Hallo maki, irgendwie geben mir deine geschichte und deine Worte etwas Hoffnung, dass ich vielleicht aber irgendwann aus diesem abgrund klettern kann. Im Moment fehlt mir noch die Kraft und der Glauben daran. Im Februar verlor ich meine älteste Tochter Esther (22 jahre) durch einen schrecklichen Unfall. Ein Bus hat sie auf einem Zebrastreifen erfasst. Sie fehlt hier immer und überall. Anfangs funktionierte ich wie eine Maschine..wollte ich auch wegen meiner anderen 4 kinder...aber nach einigen wochen kam der totale psychische und körperliche Zusammenbruch...bin jetzt in psychischer Behandlung und momentan nicht arbeitsfähig...bin Krankenpfleger in der heimpflege. Ich bekam vor allem starkes herzstolpern, was der kardiologe aber als harmlos erklärt...hattest du auch solche körperlichen Beschwerden? ...es ist einfach so schmerzhaft ...