• mein lieber Schatz :*schon fast ist die erste Woche im neuen Jahr um....die Zeit vergeht so rasch...und bald steht das letzte mal die 5 vorne in meinem Alter 8)aber was soll's....erst ist unser Junge wichtig das er gesund wird...sie haben den tiefschlaf schon gemildert damit sie sehen ob Reaktionen von ihm kommen ,ob er sich bewegt ob er versucht zu atmen das versuchte er ....aber damit mussten sie wegen dem Fieber aufhören...man fĂŒhlt sich so hilflos...wie gern wĂŒrde ich Lars besuchen ihm sagen wir sind an deiner Seite wir sind da und lieben dich :13:aber das dĂŒrfen wir nicht ...so hoffe ich das er es spĂŒrt🙏:33:du fehlst mir mein Liebling :*<3:*

  • mein lieber Schatz :*...eine kalte Nacht ist vorbei und das Wochenende steht vor der TĂŒr...Morgen hat unsere kleine Tilda Geburtstag...sie vermisst ihren Papa tĂ€glich mehr sagt Hanka....Lars kĂ€mpft noch immer mit Fieber :(sein Immunsystem ist am Boden er bekommt wieder Antibiotika ich hoffe es geht ihm bald besser🙏🙏es ist schlimm das man nicht zu ihm kann...und ihm sagen wir sind bei dir :33:...ich vermisse dich mein Schatz <3:*<3

  • đŸ•ŻđŸ™â€ïž

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen<3:24::30::30:<3


    eine kleine schöne Nachricht zuerst. Meinem SEELENFREUND , so möchte ich ihn beschreiben geht es auch etwas besser !!

    Ich denke , das ihr Tilda dennoch ein schönes Geburtstagsfest bereitet <3:)<3


    Ja, es sind so schwere Zeiten die du und Lars und seine Familie haben.<3:30::30::30::30:<3


    Es wird so viel fĂŒr ihn in der Klinik getan das ich immer noch unerschĂŒtterlich auf eine langsame, ja SEHR langsame Besserung glaube.


    Völlig ĂŒberzeugt bin ich von gesendeter Energie und das er die LIEBE von euch spĂŒrt:):!:<3

    LIEBE GrĂŒsse<3<3<3<3<3<3

    <3Sverja

  • danke liebe sverja:24:es freut mich ungemein das es deinem Seelenfreund besser geht:)....Lars sein Zustand ist unverĂ€ndert...das Fieber ist noch ...der Arzt sagte das sie das Ausmaß der SchĂ€digung seiner Lunge noch nicht abschĂ€tzen können....wenn er stabil bleibt könnte er in vllt 3 Wochen in ein rehabett noch unter beatmung und dann irgendwann von der beatmungsmaschine entwöhnt...der Arzt sagte das es mindestens 3 Monate dauert bis von einer Entlassung die Rede sein könnte ...natĂŒrlich alles unter wenn er stabil bleibt und sich nix neues bildet🙏🙏🙏

  • Liebe Carmen <3:24::30::24:<3


    vielen lieben Dank das du dich auch mitfreuen kannst das es meinem Seelenfreund besser geht <3:24:<3

    Genau das ist dieses GefĂŒhl , das wir gerade durch die Trauer die uns hier zusammenfĂŒhrt ja dennoch immer mehr fĂŒreinander haben <3:!:

    MIT<3GefĂŒhl<3.


    Ich bin nicht ein Mensch der absolut nur den Weg der Schulmedizin als den einzig wahren und richtigen hÀlt.

    Der Weg der helfenden Medizin ist ja schon einige tausend Jahre alt muss man sich manchmal vor "Augen halten" und entwickelte sich auf vielen von der Natur hervorgebrachten Heilmethoden. auch das ein Gegengift auch aus einem Gift entstehen kann...

    Eines steht fest !

    Es ist eine permanente sich immer erweiternde Entwicklung.


    Ich finde es zu unserem aller Wohl gut wenn wir jeden Menschen wirklich als EIN GANZES betrachten könnenten.

    Körper

    Geist

    Seele

    Um den Körper wird sich bei Lars sehr, sehr gekĂŒmmert.

    GANZ KLAR<3:24::!: es ist ein sehr, sehr langer Heilungsweg.

    Doch bitte bedenke , vor etwas mehr wie eine Woche ist doch noch garnicht von einer REHAmassnahme gesprochen worden<3:!:,. Antibiotika rettet das Leben und die in diesem Falle Nebenwirkungen kann man spÀter sehr gut heilen.

    Das ist so unendlich viel . NatĂŒrlich ist die Lunge geschĂ€digt...leider...

    Doch auch gerade in diesem Bereich gibt es mehr und mehr bessere Möglichkeiten der Verbesserung des Lungenvolumens, der selbstÀndigen Atmung auf Dauer !!

    Ich habe ja vorhin von

    Geist und Seele auch geschrieben...

    Der Lebensgeist und die Seele eines Menschen ist STARK !!

    Gerade auch wenn man wie Lars eine Familie hat die eigentlich ununterbrochen liebevolle Energien aussendet und sich nichts sehnlicher wĂŒnscht das es zur Heilung kommt<3:!:<3:)


    Ich springe ein wenig gedanklich hin und her.

    KĂŒnstliche Beatmung oder permanente Sauerstoffzufuhr ist ja durchaus auch oft ein Segen...

    Es gibt immer Menschen die mit der Zeit dies alles nicht mehr brauchen.

    Das ist KEINE theoretische Erfahrung sondern das habe ich auch praktisch erlebt !!!

    Vertraue darauf<3:!:


    Ja, da ist Angst und Verzagtheit auch immer wieder mit dabei enthalten...

    Angst ist eine starke Energie und kann wirklich transformiert werden<3:!:in LIEBE



    Alles ist ja wie schon geschrieben

    Körper... Geist... und Seele... in EINEM Körper ...

    es ist fĂŒr mich eine "DREIEINHEIT"<3<3<3

    Das ist fĂŒr mich viel... SEHR VIEL an gossem Potenzial...


    Alles LIEBE <3 DIR, Lars und eure ganzen Familie

    und

    ALLEN die hier schreiben ...in ALLEN HerzenshÀusern<3

    deine<3eure Sverja

  • Mein Liebeling :*...es tut so gut den Zuspruch und die vielen guten WĂŒnsche fĂŒr unseren Lars zu lesen ,zu erhalten er wird es schaffen und kĂ€mpfen...🙏heute wird seine kleine Maus 3..:love:...wir werden nachher per Video gratulieren...sie feiert ein bisschen mit ihren kleinen Freundinnen...wenn Lars wieder zu Hause ist holen wir alles nach :*

  • Liebe Carmen,

    erst mal alles Liebe der kleinen Tilda zum Geburtstag.

    Noch ein Vorschlag fĂŒr Lars. Schreibt fĂŒr ihn ein Tagebuch. Alles was in dieser Zeit passiert. Vielleicht auch Zeitungsausschnitte mit einkleben. Dies kann er dann spĂ€ter lesen um die Zeit im Koma aufzuarbeiten.